Jesus kommt bald
Jesus kommt bald

24.08.2017

Der Islamische Terrorzug umrundet die Welt - oder: Wachrütteln gegen Vergess-lichkeit und Gewöhnung

 

Bildergebnis für the islamistic terrortrain images

 

Zum Thema Gewöhnung s.Art. 

2 wirksame Listen Satans, den Menschen zu verführen

 

Dieser Artikel richtet sich nicht gegen Muslime, sondern gibt Aufschluss über die Ursache aller islami(sti)schen Terrorakte, die im Koran begründet liegt.

 

Der Autor spricht daher bewusst nicht von islamistischen, sondern von islamischen Gewalttaten. Es gibt keinen Unterschied zwischen einem gemäßigten und einem extremistischen Islam, s.u. die Suren aus dem Koran.

 

Islam, Alexander Kissler, Religion
dpaDer Aktionstag hilft, Vorurteile abzubauen.

Aus Angst wie aus Bequemlichkeit regiert in Ansehung des militanten Islam das große Appeasement. Und so kommt es, dass in Gladbeck der Muezzin ruft. Er hat zu schweigen! Ein Auszug aus dem neu erschienen Buch "Kein Toleranz den Intoleranten".

 

s. Art. 

Das wahre Gesicht des Islam, Suren aus dem Koran

 

Der Islam - eine Todeskultur

Neuer Tempel neben Felsendom? Kein Unterschied zw.

gemäßigtem und radikalem Islam

 

Islam = Todeskultur, Muslime versus Juden in Deutschl.,

Erdogan, Jiddisch, 72 Jungfr. .für Märtyrer

 

Gott liebt alle durch den Islam irregeleiteten Muslime, genau so wie alle irregeleiteten westl. Humanisten, Sozialisten, östliche und westliche Kommunisten, Buddhisten, Hindus, Kapitalisten sowie alle anderen Menschen und will, dass alle gerettet werden.

 

1.Thimoteus 2,33-6

In dieser Weise zu beten ist gut und gefällt Gott, unserem Retter, 
4 denn er will, dass alle Menschen gerettet werden und dass sie die Wahrheit erkennen. 
 
5 Es gibt nämlich nur einen Gott, und es gibt auch nur einen Vermittler zwischen Gott und den Menschen – den, der selbst ein Mensch ´geworden` ist, Jesus Christus. 
 
6 Er hat sein Leben als Lösegeld für alle gegeben und hat damit zu der von Gott bestimmten Zeit den Beweis erbracht, dass Gott alle retten will. 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Zitat aus Focus online von 2015

Hat Deutschland Werte, die es dem Islam entgegensetzen kann? - Nein!

11.10.2015

Hat Europa Werte, die es dem Islam entgegensetrzen kann? - Nein!

ankl.

Focus online

 

Ein Aufruf zu mehr Haltung des Westens

Wer den Muezzin in Deutschland duldet, hat keine Ahnung von Toleranz

Sonntag, 11.10.2015, 17:26 · von

 

Auszüge:

 

Ein Auszug aus dem neu erschienen Buch "Keine Toleranz den Intoleranten".

 

"Viel ist in diesen Tagen die Rede von den westlichen Werten, die es zu verteidigen gelte. Was aber soll da auf welchen Wegen verteidigt werden? Welche geistigen Gründungsurkunden des Westens man auch zu Rate zieht, ob Voltaire, John Locke oder 

die  Bibel

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einschub

Bibel im Vergleich zum Koran, s.u.

 

Matthäus 26,51-52

Da griff einer von Jesu Begleitern nach seinem Schwert, ging damit auf den Diener des Hohenpriesters los und schlug ihm ein Ohr ab.

 
52 Doch Jesus sagte zu ihm: »Steck dein Schwert zurück! Denn alle, die zum Schwert greifen, werden durchs Schwert umkommen.
 
EInschub Ende
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Fortsdes Buchauszuges

:

"Überall ist Toleranz eine Übung in Standhaftigkeit und nicht ein gleichförmiges Desinteresse an allem. So aber hat sich der Westen in weiten Teilen in den letzten Jahren entwickelt: zur Vereinigung der Menschen, denen alles egal ist, solange niemand sie beim Lebensgenuss und dessen Verdauung stört. Toleranz aber ist ohne Haltung nicht zu haben.

 

Das Verhalten von Politik, Medien und Kirchen legt traurig Zeugnis ab. Es ist oft die pure Halt- und Haltungslosigkeit. Aus Angst wie aus Bequemlichkeitregiert in Ansehung des militanten Islam das große Appeasement.

 

Zu den raschesten Äußerungen nach den Attentaten von Paris zählte im Januar 2015 die quasi regierungsamtliche Beruhigung, derlei habe mit dem Islam nichts zu tun. Islamisten seien letztlich gar keine Muslime. 

 

Barack Obama, Präsident der Vereinigten Staaten und bekennender sunniti-scher Muslim , äußerte: der Islam dürfe nicht diffamiert werden, keine Religion sei für Terrorismus verantwortlich.

 

Kurios, verstanden sich die Mörder doch als besonders glaubenstreue Fromme auf den Spuren Mohammeds. Vor diesem Faktum verblasst jede Frage, inwieweit sie sich zu Recht oder zu Unrecht auf diese oder jene Sure beriefen. Es genügt, dass sie es taten, dass sie aus ihrem Bild des Islam die Lizenz zum Mord ableiteten. Also ist es an der Zeit, auch die Gewaltgeneigtheit dieser Religion zu thematisieren"

 

Zitat Ende

 

Koran im Vergleich zur Bibel:

 

Sure 2, Vers 19

Dschihad gegen die Ungläubigen bis zu deren Tod:

„Und tötet sie, (die Ungläubigen) wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten."

 

 

 

 

Zitate aus dem Koran

 

Wenn man den Koran, das “heilige” Buch der Muslime liest, stellt man fest, dass die Radikalen Muslime eigentlich ausführen, was der Koran verschreibt, z. B., „Töte die Ungläubigen“. Der Koran predigt Hass, Kriminalität, Diskriminierung unter Menschen, vor allem gegen Frauen, etc. Die nachfolgenden Zitate belegen dies alles.

 

Laut zahlreicher Studien haben über 90% der Muslime den Koran nie gelesen. Was sie über den Islam wissen, verdanken sie den Imamen und Predigern in Moscheen und Medien.

 

Nach jedem muslimischen terroristischen Anschlag behaupten Politiker (z. B. Obama, Merkel etc.), der Islam sei eine friedliche Religion. Die Zitate aus dem Koran belegen das Gegenteil.

 

Politiker und Medien-Journalisten, die behaupten, der Islam sei eine „friedliche Religion“, haben entweder den Koran nicht gelesen, oder sie wollen den Islam schön reden.

 

Wenn Sie keine Zeit haben den Koran zu lesen, lesen Sie zumindest die folgenden Zitate aus dem Koran zu den Themen: Kampf gegen Ungläubige, Umgang mit Ungläubigen und Abtrünnigen, Oberhoheit über alle Religionen, Gewalt, Strafen, Oberhoheit der Männer über Frauen, Diskriminierung gegen Frauen.

 

Sure 2, Vers 19

Dschihad gegen die Ungläubigen bis zu deren Tod:

„Und tötet sie, (die Ungläubigen) wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen.“ Sure 2, Vers 19

 

Sure 2, Vers 33

Gott liebt die Ungläubigen nicht:
„Sprich: Gehorchet Gott und dem Gesandten. Wenn sie sich abkehren - siehe, Gott liebt die Ungläubigen nicht.“ 

 

Sure 3, Vers 110

Muslime sind die besten auf der Erde (Juden und Christen sind Frevler):

„Ihr seid die beste Gemeinschaft, die je unter den Menschen hervorgebracht worden ist. Ihr gebietet das Rechte und verbietet das Verwerfliche und glaubt an Gott. Würden die Leute des Buches glauben, es wäre besser für sie. Unter ihnen gibt es Gläubige, aber die meisten von ihnen sind Frevler.“ 

 

Kampf für den Glauben:

„Vorgeschrieben ist euch der Kampf, obwohl er euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist. Und vielleicht liebt ihr etwas, während es schlecht für euch ist. Und Gott weiß, ihr aber wisst nicht Bescheid.“ Sure 2, Vers 217

 

Gott liebt die Ungläubigen nicht:
„Sprich: Gehorchet Gott und dem Gesandten. Wenn sie sich abkehren - siehe, Gott liebt die Ungläubigen nicht.“ Sure 2, Vers 33

 

Das Zeugnis eines Mannes ist so viel Wert, wie das von zwei Frauen:

 

Kampf für den Glauben - Lohn im Himmel:

 

Abfall vom Glauben Tötung der Abtrünnigen. Apostasie

„Sie möchten gern, ihr würdet ungläubig, wie sie ungläubig sind, So dass ihr ihnen gleich würdet. So nehmt euch niemanden von ihnen zum Freund, bis sie auf dem Weg Gottes auswandern. Wenn sie sich abkehren, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und nehmt euch niemanden von ihnen zum Freund oder HeIfer.“ Sure 4, Vers 90

 

Kein Kontakt mit Ungläubigen, insbesondere den Christen und Juden:

„O ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind untereinander Freunde. Wer von euch sie zu Freunden nimmt, gehört zu ihnen. Gott leitet ungerechte Leute gewiss nicht recht.” Sure 5, Vers 52

 

Die Christen sind Ungläubige:

„Ungläubig sind diejenigen, die sagen: Gott ist Christus, der Sohn Marias", wo doch Christus gesagt hat: 0 ihr Kinder Israels, dienet Gott, meinem Herrn und eurem Herrn." Wer Gott (andere) beigesellt, dem verwehrt Gott das Paradies. Seine Heimstätte ist das Feuer. Und die, die Unrecht tun, werden keine Helfer haben.“

 

„Ungläubig sind diejenigen, die sagen: .Gott ist der Dritte von dreien", wo es doch keinen Gott gibt außer einem einzigen Gott. Wenn sie mit dem, was sie sagen, nicht aufhören, so wird diejenigen von ihnen, die ungläubig sind, eine schmerzhafte Pein treffen.“ Sure 5, Vers 73-74

------------------------------------------------------------------------------------

Einschub

1.Joh.2,22

Und wer ist der Lügner schlechthin? Es ist der, der leugnet, dass Jesus ´der von Gott gesandte Retter,` der Christus, ist. Genau das tut der Antichrist, und damit lehnt er nicht nur den Sohn ab, sondern auch den Vater. 

 

Einschub Ende

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Dschihad gegen die Ungläubigen bis zu deren Tod - Desertion ist nicht erlaubt:

„O ihr, die ihr glaubt, wenn ihr auf die, die ungläubig sind, trefft, während sie zur Schlacht anrücken, dann kehret ihnen nicht den Rücken.“
„Wer ihnen an jenem Tag den Rücken kehrt - es sei denn, er setzt sich ab zum Kampf, oder er stößt zu einer anderen Schar, zieht sich den Zorn Gottes zu. Seine Heimstätte ist die Hölle - welch schlimmes Ende!“


„Nicht ihr habt sie getötet. sondern Gott hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast. sondern Gott hat geworfen. Und Er wollte die Gläubigen einer schonen Prüfung unterziehen. Gott hört und weiß alles.“ Sure 8, Vers 16-18

Dschihad gegen die Ungläubigen:

„Und kämpft gegen sie, bis es keine Verführung mehr gibt und bis die Religion gänzlich nur noch Gott gehört. Wenn sie aufhören, so sieht Gott wohl, was sie tun.“ Sure 8, Vers 40


Gott sendet Truppen gegen Ungläubige:
 

Dschihad gegen Ungläubige, Tribut von Ungläubigen:

 

„Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der Religion der Wahrheit angehören - von denen, denen das Buch zugekommen ist, bis sie von dem, was ihre Hand besitzt, Tribut entrichten als Erniedrigte.“ Sure 9, Vers 29

Oberhand über alle Religionen:

„Er ist es, der seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der Religion der Wahrheit gesandt hat, um ihr die Oberhand zu verleihen über alle Religion, auch wenn es den Polytheisten zuwider ist.“ Sure 9, Vers 33

 

Kampf gegen die Ungläubigen:

„Die Zahl der Monate bei Gott ist zwölf Monate, im Buch Gottes festgestellt am Tag, da Er die Himmel und die Erde erschaffen hat. Vier davon sind heilig. Das ist die richtige Religion. So tut euch selbst in ihnen kein Unrecht. Und kämpft gegen die Polytheisten allesamt, wie sie gegen euch allesamt kämpfen. Und wisst, Gott ist mit den Gottesfürchtigen.“ Sure 9, Vers 36

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

             Sunnit

 

 

 

 Zitat

 

 „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir  aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind  unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette,  die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen  unsere Soldaten.“

 
 – Recep Tayyip Erdoğan

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schiit                          

 

Ayatholla Chamenei

 

in einer Ansprache des Jahres 2004 an seine Glaubensbrüder:

 

“Wirf Deine Gebetsschnur fort und kaufe Dir ein Gewehr. Denn Gebetsschnüre halten Dich still, während Gewehre die Feinde des Islam verstummen lassen!

 

Wir kennen keine absoluten Werte außer der totalen Unterwerfung unter den Willen des allmächtigen Allahs. Die Christen und Juden sagen: Du sollst nicht töten! Wir aber sagen, dass das Töten einem Gebet an Bedeutung gleichkommt, wenn es nötig ist. 

 

Täuschung,Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als Mittel für die Sache Allahs." Zitat Ende

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zitat aus diesem Blog

11.10.2015

 

Deutschlands Selbstmord?

kanad. jüdischer Journalist erklärt Merkels grenzenlosen Einwanderungsaufruf

Was ist nur mit Angela los?

Ist sie heimlich zum Islam konvertiert?

 Kompletter Paradigmenwechsel

Sie hört sich an, als wäre ein anderer Geist in sie gefahren - einfach fremd!

Jedenfalls ist sie Vertreterin der NWO = Neue Weltordnung.

 

Beurteilung der Merkelschen Aussagen: Vor dem Hintergrund, dass unsere Kanzlerin promovierte Akademikerin ist, erscheint ihre Sprache niveaulos. Inhaltlich ist sie, wie der jüdische Journalist zu Recht ausführt, substanzlos und wirkt seltsam realitätsfern (Therapie gegen Angst vor Terror = in die Kirche gehen und Bilder anschauen). Ihre Antworten hinterlassen einen schalen Nachgeschmack, da sie in keiner Weise auf die ernsthaften und nachvollziehbaren Ängste der Fragestellerin eingeht.. Dies hat nichts mit Wahlpropaganda zu tun, da der Autor keiner politischen Partei angehört.

 

Zudem sind die Deutschen scheinbar selber schuld an der Entstehung des IS-Terrorismus (mit dem unterschwelligen Hinweis auf die deutsche NS-Vergangenheit) und jede Äußerung von Angst sei abgehoben und arrogant. Leider ist Frau Merkel bekannt dafür, dass sie bei großen Entscheidungen, wie etwa dem Atomausstieg oder der Ehe für alle, ihr Fähnlein nach dem Wind hängt, also opportunistisch entscheidet. Trotzdem oder um so mehr sollten wir als Christen darum beten, dass ihr Weisheit geschenkt werde.

 

Dieser Kommentar wurde verfasst  gemäß der biblischen Aufforderung:

".... prüfet aber alles, und das Gute behaltet." 1. Thessalonicher 5.21

 

Der Autor

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat sich die Gefahrenlage etwa geändert seit 2015? Im Gegenteil, der Islamische Terrorzug fährt immer schneller.  

 

 

 

 

 

 

Der Zug fährt.........immer schneller

 

Zitat aus Art. 19.07.2016

 

"Alles hängt mit Allem zusammen"

Die Ursache für alle hier aufgeführten Terrorakte, die nur eine Selektion darstel-len, ist nicht der islamistische Extremismus, wie von den liberalen westl. Politi-kern und der Mainstreampresse + TV behauptet, sondern die klare Aufforderung des Korans zur Gewalt, s. die obigen Suren. Die Terroristen führen das aus, was im Koran geschrieben steht.

 

Zur Erinnerung (Kein Anspruch auf Vollständigkeit, vor allem hinsichtl. der vielen islamischen Messerattacken weltweit):

 

2014 Terrorattacke Paris "Hebdo" + jüd. Einkaufszentr. ca. 17 Tote (Islam) 

 

2015 "Bataclan-Terroraktion" Paris ca.100 Tote (Islam) ankl.

 

2. Dezember 2015 San Bernardino Kalifornien Attentäter  Syed Farook und Tashfeen Malik 14 Menschen getötet und 21 weitere verletzt, Ursache Islam

 

Terrorattacke Brüssel-Flughafen + U-Bahn (Islam) -  

 

Orlando LGBT-Terrorattacke 50 Tote (Islam), ankl.

 

17.7.16 Terrorattacke Nizza 80 Tote +20 in Lebensgefahr (Islam)-

 

18.7.16 Terrorattacke Würzburg 4 Schwerverletzte (Islam) 

 

25.07.2016 Terroranschlag in Ansbach, 

 

Berlin  am 19. Dezember 2016. Bei der Kollision mit dem Lkw starben elf Besucher des Weihnachtsmarktes und weitere 55 Besucher wurden verletzt, einige davon lebensgefährlich, Ursache Islam

 

Terroranschlag in Istanbul am 12. Januar 20112 Menschen getötet und 13 verletzt, Ursache Islam

 

Terroranschlag in Istanbul am 28. Juni 2016,45 Tote, 235 Verletzte, Ursache Islam

 

Terroranschlag in Manchester am 22. Mai 201723 Menschen, darunter der Attentäter, wurden getötet. 116 Verletzte wurden in Krankenhäuser gebracht.  Unter den Todesopfern waren auch Kinder, ebenso waren zwölf der Verletzten jünger als 16 Jahre. Das jüngste bei dem Anschlag getötete Kind war acht Jahre alt,  Ursache Islam

 

London  Terroranschlag in London am 22. März 2017. Bei dem Anschlag starben sechs Menschen, darunter der Attentäter.  Von diesem getötet wurden drei Briten, ein US-amerikanischer Tourist und eine rumänische Touristin, die am 6. April ih Ursache Islamren Verletzungen erlag. Unter den 40 verletzten Personen befinden sich Menschen aus 14 Nationen, Ursache Islam

 

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017, 8 Tote, 48 Verletzte,  Ursache Islam

 

Terroranschlag in Tel Aviv am 8. Juni 2016 wurden vier Menschen ermordet und 19 verletzt,

 Ursache Islam

 

Barcelona, Terroranschlag in Barcelona am 17. August 2017, 13 Menschen getötet und mindestens 119 Menschen verletzt,  Ursache Islam

 

1.August 2017: Der Terroranschlag von Hamburg und der Kriegswaffenangriff von Konstanz haben einen gemeinsamen Hintergrund – die islamische Sozialisation der Täter.  

 

Die weltweit verbreiteten Befehle von Mohammed al-Adnani, des Terror-Strategen des Islamischen Staates, sind eindeutig. »Tötet sie, wie ihr wollt. Zertrümmert ihnen den Kopf, schlachtet sie mit einem Messer, überfahrt sie mit einem Auto, werft sie von einem hohen Gebäude, erwürgt oder vergiftet sie«. Mit »sie« sind wir alle gemeint, die Ungläubigen.

 

Israel Autowaffe: 10.01.2017:Junge Soldaten rennen in ihren olivgrünen Uniformen um ihr Leben, als ein Lastwagen am Sonntag in Jerusalem in eine Gruppe von Kadetten rast. Die Kräfte, die das Land verteidigen sollen, fliehen hilflos vor einem Einzeltäter. Der Angreifer tötet vier Menschen und verletzt zwölf weitere. Erst nach rund einer halben Minute reagieren einige der Soldaten und schießen,  Ursache Islam

 

Finnland, Polizei wertet Messerattacke in Turku , 2 Tote,  Ursache Islam

 

Sibirien: 22.08.2017 Ein Mann hat in der sibirischen Ölstadt Surgut sieben Menschen mit einem Messer verletzt, bevor er von der Polizei erschossen wurde. Wenig später reklamierte die Terrormiliz Islamischer Staat die Tat für sich,   Ursache Islam

 

Bildergebnis für train animated gif

Der islamische Terrorzug fährt immer schneller

--------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

Der allgemeine Tenor in Presse (teilweise, wie im obigen Focusartikel) und Bevölkerung (fast durchgängig) klang 2015 hinsichtl. Islam, Asylanten u.ä. deutlich besorgter als heute, obwohl sich die Politik der Regierung nicht signifikant geändert hat und wir inzwischen international Zeugen oder Betroffene einer Reihe von islamischen Terrorakten geworden sind, die in immer kürzer werdenden Abständen aufeinander folgen.

 

Der Autor fragt sich: Wie kommt das?

 

s.Art.:

 

Ein seltsamer Wahlkampf - Merkel und H.A.A.R.P. - Tiefschlaf

der Bevölkerung

 

Mind Control - Bewusstseinskontrolle, H.A.A.R.P., Chemtrails

 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Einschub
Bildergebnis für flood of refugees into germany imagesDer Aufruhr in Deutschland, der vor 2 Jahren wegen der muslimischen Flüchtlingsinvasion tobte, ist wie weggeblasen. Wie geht das? 
 
Das ganze Volk liegt wie hypnoti-siert im Wachkoma. Fast alle haben Frau Merkel einfach lieb. Es hat sich doch aber nichts verändert seit 2 Jahren? - oder der Autor hat es verschlafen :-)
 
Wohlgemerkt: Der Autor hat nichts gegen Frau Merkel und sie bedarf als Kanzlerin des Gebets der Christen, denn sie und die Regierung stellen unsere Obrigkeit dar. D.h. in einer Demokratie jedoch nicht, dass wir die Politik und Meinungsmanipulation durch Politiker und Mainstreampresse ungeprüft hinnehmen sollen und Entwicklungen etwa nicht hinterfragen dürften, die uns auffallen.
 
".... prüfet aber alles, und das Gute behaltet." 1. Thessalonicher 5.21
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bildergebnis für der deutsche michel karikatur...

Empörung über die                  Neutral                Wohlwollende Apathie Flüchtlingsinvasion 

Vorgestern                               gestern                           heute 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie kommt das? Welche Mächte stecken dahinter? Jedenfalls ist es für jeden aufmerksamen Beobachter auffällig. Selbst Spiegel online vermerkt heute dazu:

Spiegel online Donnerstag, 24.08.2017   

"Warum jetzt sogar SPD-Mitglieder Merkel wählen

Ihr Satz "Wir schaffen das" stürzte Angela Merkel ins Umfragetief. Heute ist die Kanzlerin beliebt wie vor der Flüchtlingskrise. Sogar SPD-Mitglieder wollen sie erstmals wählen. Paradox, oder?"

 

s. Art. 

 

Ein seltsamer Wahlkampf - Merkel und H.A.A.R.P. - Tiefschlaf

der Bevölkerung

-----------------------------------------------------------------

Frau Merkel wird heute international als Führerin der liberalen, freien Welt angesehen. Sie hat also rel. große Macht (nicht militärisch), woher? Bedenkenswert: Sie ist Freimaurerin (Raute) und sicherlich Illuminatin und Bilderbergerin wie die meisten bedeut. Staatsober-häupter.

 

Epheser 6,11-12:

 

"Legt die Rüstung an, die Gott für euch bereithält; ergreift alle seine Waffen! Damit werdet ihr in der Lage sein, den heimtückischen Angriffen des Teufels standzuhalten. 
12 Denn unser Kampf richtet sich nicht gegen ´Wesen von` Fleisch und Blut, sondern gegen die Mächte und Gewalten der Finsternis, die über die Erde herrschengegen das Heer der Geister in der unsichtbaren Welt, die hinter allem Bösen stehen." 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Die Waffenrüstung Gottes

 

Seid stark im Herrn, in seiner Macht und Stärke,
mit Gottes Wort pariert des Satans List
und mit dem Schild des Glaubens geht zu Werke.
Nur so ein jeder
 siegreich ist.

Und können wir es
 kaum noch fassen,
was in der Welt an Not geschieht,
wir wollen
 Sein Wort wirken lassen,
nur so
 der Satan von uns flieht.

Wir haben keine and‘ren Waffen,

Bildergebnis für waffenrüstung gottes bilder

zu wehren ab des Satans spitze Pfeile.
Wir können es nicht anders schaffen,
nur dies führt uns zu Gottes Heile.

Und mit des Glaubens starkem Schild

wir können nur bestehn.

Und kämpft der Teufel noch so wild,
er wird
 nicht siegen, sondern untergehn.

Den Panzer der Gerechtigkeit
zieht an zu eurem Schutze.
Der Sieg ist nicht mehr weit.
Wir machen uns des Wortes Kraft zu Nutze.

F. L. (Autor)

 

 

Judy Jacobs - Days of Elijah 

anklicken

 

Judy Jacobs - Die Tage Elias - Es gibt keinen Gott außer Jehova/Jahwe

,

 
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Gnade

 

Es ist Gnade, es ist Gnade, Gnade, Gnade!

Nichts für Dich mir mehr sein soll zu schade!

Selbst wenn ich Dich ließ im Stich,

Deine Liebe niemals von mir wich.

Du hast mich in Deinem Blut gewaschen rein.

Yeshua - ich möchte ewig bei Dir sein!

 

Meine Sünden haben Dir beschert,

Schmerz und Grauen, das Dich hat beschwert.

Als Du hingst am Kreuzesstamm,

warst für mich Du Gottes Opfer-Lamm.

Du hast mich in Deinem Blut gewaschen rein.

Yeshua - ich möchte ewig bei Dir sein!

 

F.L. (der Autor)

 

 

Dr. F.L. Endzeit aktuell

 

Bibleserver.com

 

Neue Genfer Übersetzung,

in heutigem Deutsch

 

"Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht."

Joh. 3,16

Wozu dieser Blog?

 

Regenbogen über den Golanhöhen/Israel

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Am Ende dieser Seite umfangreiche Bilder-galerien zum Thema "Nibiru", "endzeitli-che Wolkenformatio-nen durch Gravita-tions-einwirkungen von Nibiru", "Israel im Krieg" und Bilder zum Nachdenken

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Prophecy livestream
------------------------------
 
Die größte Online-Gemein-de der Welt (500 000 User der Website monatl. - 500 000 user monthly)
Die heutigen Ereignisse auf der Welt unter biblischer Perspektive verstehen mit Pastor Paul Begley

---------------------------------

BPEarthWatch

(YOU Tube)
 
------------------------
------------------

Lobe Jesus, sag Ihm, wie sehr du Ihn Sliebst

/Brooklyn Tabernacle Choir - Days of Elijah

Die

Tage Elias

------------------

Lamb with shepherd Royalty Free Stock Photography

Holy is the Lamb of God

            Oslo Gospel Choir

 Heilig ist das Lamm Gottes

 

 

 

-----------------------------------

Holy Spirit, I thirst for You

              Oslo Gospel Choir       

 Hlg. Geist, ich sehne mich nach Dir

 

 ..........................

Entrückung verpasst?

Teil

 

Video

--------------------------------

Entrückung verpasst - wie geht es weiter?

Teil 2

 

"Left Behind" = "Zurückgeblieben" bei der Entrückung, HDStream

----------------------------------------

The Power of Your love

Die Macht   Deiner Liebe

------------------------------------

"Midnight Cry" 

Michael English with the Brooklyn Tabernacle Choir--------------------Brooklyn Tabernacle Choir ft. Michael English  I Bowed On My Knees and Cried Holy

Ich fiel auf die Knie und rief "Heilig"

--------------------------------------------

Worthy is the Lamb - Brooklyn Tabernacle Choir

 Würdig ist das Lamm

------------------------------------

"Holy Is The LORD" 

Brooklyn Tabernacle Choir

"Heilig ist der Herr"

-------------------------------------

Logo - ERF MedienDer Sender für dein ganzes Leben

Evangeliumsrundfunk

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Radio Heukelbach

-

Der Polsprung

-----------------

RFID-  Chip

 

---------------------------

Bildergebnis für rapture animated gif

Bildergebnis für people in hell looking into heaven images

 

Bildergebnis für hellfire burning animatedt images

Das satanische Geheimnis des RFID-

Chips

--------------------Überblick über die derzeitig 5 größten Gefah-ren für die Er-de, Polsprung

 

Russischer Nachrichtenreport
 

Bildergebnis für germany map postpoleshift
 
----------------------------
---------------------------
Bildergebnis für alfa romeo spider silber metallic coupee images
 
Bildergebnis für verbeultes und zerkratztes Auto über eine ganze seite images
---------------------------
Zerstörung des Gotteszentrums im Gehirn
----------------------------
------------------------------
------------------------------
------------------------------
-----------------------------
------------------------------
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Logo - ERF MedienDer Sender für dein ganzes Leben

Evangeliumsrundfunk

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Radio Heukelbach

-------------------------

Zeugnis des Autors

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx   

Wenn du Kummer und Sorgen hast, komm zu Jesus. Er sagt: Kommt her zu mir, alle, die ihr nur noch mit Mühe euer Leben bewältigen könnt und beladen seid von Schuld.
Ein symbolisches Bild z.Zt. des "Supermondes": Es sieht so aus, als ob Jesus am Kreuz auf die Zeichen an den Gestirnen hinweisen wollte.
Eine Mondfinsternis = "Blutmond"
Sonnenfinsternis (Eklipse)
Priester mit Schofar

Zeichen an Sonne, Mond und Sternen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Jesus sagt in Matth. 16,2:

 

"Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Wenn es Abend geworden ist, so saget ihr: Heiteres Wetter, denn der Himmel ist feuerrot; und frühmorgens:

 

Heute stürmisches Wetter, denn der Himmel ist feuerrot und trübe; das Angesicht des Himmels wisset ihr zwar zu beurteilen, aber die Zeichen der Zeiten könnt ihr nicht beurteilen.".

 

Lukas 21,25: »An Sonne, Mond und Sternen werden Zeichen zu sehen sein..."

 

 

Mondfinsternis = Blutmond, s. Joel 3,4 - 5: "Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare. Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des HERRN anruft, wird gerettet werden."

 

Wir erleben z.Zt. eine Tetrade = 4 aufeinanderfolgende Mondfinsternisse = Blutmonde, 

 

Daten von der NASA veröffentlicht, jeweils genau zu hohen jüdischen Festtagen, s. auch jüd. Kalender Teil 4:

 

5. Nissan 5774 (Pessach)

15. April 2014 (Pessach)
-------------------------
15.Tischri 5775 (Sukkot)

9. Oktober

2014 (Laubhüttenfest)
-------------------------
15. Nissan 5775 (Pessach) 

4. April 2015 
-------------------------
15. Tischri 5776 (Sukkot) 

28. September 2015

----------------------------

Sonnenfinsternis

20. 3. 2015

 

Ein sehr seltenes Ereignis: Solche Tetraden fielen bisher mit bedeutenden Ereignissen in Israel zusammen. 

 

a. 1493 - 1494 (Tetrade) zu der Zeit der spanischen Inquisition (Ermordung vieler Juden, im gew. Sinn Krieg gegen die Juden). 

b.
1949 - 1950 (Tetrade) war es im Zusammenhang mit dem neugegründeten Staat Israel und dem anschließenden israelischenUnabhängigkeits

krieg. 

c. Und 1967 - 1968  (Tetrade) war es mit der jüdischen Eroberung von Jerusalem und dem "6-Tages-Krieg" verbunden.

----------------------------

 

d. Die erste Mondfinsternis der jetzigen Tetrade 2014/15 fand am 15. April 2014 genau zum Passah-Fest statt, s. obiges Video der NASA.

 

Die zweite folgt am 09. Oktober 2014 genau zum Beginn des Laubhüttenfestes = Sukkot. 2015 an den gleichen Festtagen, s.o.

 

Auch jetzt erschüttern kriegerische Ereignisse Israel: Raketenbeschuss durch die Hamas, Gaza-Krieg, Gefahr einer beginnenden neuen Intifada, evtl. noch weitere Kriege, wie in Ps. 83 beschrieben.

 

Joel 3,3:"

"Und ich werde Wunderzeichen geben am Himmel und auf der Erde: Blut und Feuer und Rauchsäulen. 
 
Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare (= "die große 7-jährige Drangsal" unter dem Antichristen.)

 

Wahrscheinlich findet an einem Rosh Hashanah = Yom Teruah = Tag der Trompeten/Schofars  die Entrückung statt, dieses Jahr am 03.=kt.2016(s. jüd. Kalender Jahr 5777 und Artikel:

 

"Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah"

 

An Rosh Hashanah werden 100 Trompeten geblasen, die hundertste wird "Die Letzte" genannt.

 

Rosh Hashanah heißt auch Tag der Hochzeit des Messias, Tag der offenen Tür (des Himmels) und ist das jüd. Neujahrsfest.

 

Weitere Namen sind 'Yom Hadin", der Tag des Gerichts, "Yom HaKeseh", der versteckte Tag.

 

 

Die 3 zelebrierten Themen von Rosh Hashanah sind:
 

  1. Widererwachen der Rechtschaffenen
  2. Hochzeit des Königs/Messias
  3. Königsherrschaft des Herrn

 

Es ist das einzige Fest, bei dem nicht bekannt ist, an welchem "Tag oder welcher Stunde" es beginnt wegen der Neumondbeobachtung.)

 

1.Thess.4,16:

"Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel,
 
und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; 
danach werden wir, die Lebenden, die übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen."

 

s. Artikel re.: "Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah", s. auch das Video des messianischen Pastors Mark Biltz zu "Rosh Hashanah =Yom Teruah" = "Tag der Trompeten oder Schofars" (Widderhörner).

 

Mark Biltz Feast of Trumpets 

Pastor Mark Biltz: Fest der Trompeten, video

 

Sound Of The Shofar Video

Der Schall des Schofars/Trompete

 

-------------------------------------

 

Yeshua (Jesus) Kadosh, Holy), Jesus heilig

 

 

O The Blood - Oh, das Blut Jesu, welches Opfer (Video), inter-national

 

Oh Herr gieße Ströme  - Albert Frey Video

 

------------------------------------------

Entrückung verpasst? TeilVideo

 

------------------------------------

 

Entrückung verpasst - wie geht es weiter? Teil 2

Jesus richtete sich auf und sprach zu der Frau: Wo sind jene, die dich beim Ehebruch ertappt haben? Hat niemand dich verurteilt? Sie aber sprach: Niemand. Jesus sprach zu ihr: So verurteile ich dich auch nicht; gehe jetzt und sündige nicht mehr.Joh.8,10.
Die Entrückung = rapture ist nahe
Jesus sagt: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8.12. Öffne dein Herz für Jesus, damit er Licht in die Finsternis der Gedanken un Gefühle bringen kann
Massenevakuieungsbus der FEMA
Massentransportzug für FEMA-Camp

Enemy of the State: Camp FEMA (deutsch untertitelt)


Der Feind des Staates: FEMA-Camp

xxxxxxxxxxxx

 

FEMA Konzentrationslager in der USA

xxxxxxxxxxxxxx

Louisiana, Simms, FEMA CAMP EXPOSED NEVER EVER GO HERE  video, s.Google Earth: Simms Louisiana eingeben, dann etwas Nord/West, =li.-oben.

 

Ana Paula Valadao

 

Video, Konzert vor 200 000 Zuhörern in Manaus

Ausschnitte aus einem Konzert vom 09.06.2012 in Manaus von der DVD:

Diante Do Trono - Vor dem Thron,  "CREIO" = "Ich glaube" - brasilianisch/portugiesisch mit deutschen Untertiteln

 

Revelation Song (Canção do Apocalipse) - Ana Nóbrega e Ministros das Nações juntos na Guatemala

International

 

Ein Konzentrationslager in Louisiana, erfasst mit Google Earth. Man gebe das Wort "Simms Louisiana" ein, vom Ort Simms etwas in Richtung li. oben. Erkennbar sind die Umzäunung, die Wachtürme ringsherum, die Lagergebäude und re. außen eine Abschuss-Rampe mit ausgehobener Grube für Massener schies-sungen. Neben diesem Lager ein weiterer Komplex, wenn man leicht nach links wandert, offensichtl. Wohn - komplex für Angestellte.

 

FEMA Konzentrationslager in den USA Video

 

------------------------------

Obamacare und der RFID-Cip, Englisch. 

 

OBAMACARE RFID CHIP 2014 Wie der Chip eingespritzt wird

9/11 false flag Aktion from inside = 9/11 war eine Aktion der US-Regierung, um den Aufbau der internationalen Überwachung durch die NSA zu gewährleisten.

 

Wer so etwas zu behaupten wagt landet sofort auf der Liste der Terroristen oder sonstiger kritischer überwachungswürdiger Individuen. 

 

Z.Zt. bemüht sich die US-Regierung darum, eigenständige Kontrollen schon beim Ensteigen an deutschen Flughäfen (Bording) vorzunehmen - dürfte aber scheitern, da das Ausland keine hoheitlichen Rechte in der BRD ausüben darf, zumal nach den Spionagefällen.

Militarisierung der US-Polizei = Aufrüstung zum Rassenkrieg
Es gibt nur einen Weg zum Himmel, über Jesus. Bei niemand anderem ist Rettung zu finden; unter dem ganzen Himmel ist uns Menschen kein anderer Name gegeben, durch den wir gerettet werden können, Apostelgeschichte 4,12
Adolf Hitler wurde demokratisch gewählt. Obama ebenfalls, er benutzt die gleichen Strategien wie Hitler, um aus den USA einen diktator. Polizeistaat zu machen, unbemerkt von der Weltöffentlichkeit, s. Militarisierung der Polizei, s. Ermächtigungsgesesetze
Stalin hat etwa 40 Mill. Menschen auf dem Gewissen. Es ist zu befürchten, dass auch Obama durch Christenverfolgung und Vernichtung aller kritischen Bürger in den 800 FEMA-KZ's eine ähnliche Anzahl von Menschen umbringen könnte (60 - 70 Mill. Christen)
Tut Buße!

In Your Arms - Oslo Gospel Choir video

In Deinen Armen

"Durch die Stürme des Lebens, Herr,
leite mich in Dein Licht - gib meinem Herzen ein neues Lied.
Wenn ich schwach bin, mache mich stark.

Leite mich durch Dein Wort auf Auen des Friedens,
halte mich fest und sicher bei Dir in Deinen Armen.
Du bist mein Erlöser, erstaunliche Gnade

Meine Festung und der Ort, wo ich geborgen bin, s. Ps.18.
Du bist mein Erretter, mein Fels,
das Verlangen meiner Seele geht zu Dir.

In der ganzen Schöpfung sind Deine Wege erkennbar,
Du bist der einzig wahre Gott
Du alleine bist Gott, lass jede Zunge bekennen,
dass Du der Herr von allem bist.

Durch die Stürme des Lebens......"


 

Auch MaoDseDong brachte Millionen von Menschen um.
Obama Jugend Brigade ähnlich wie die Hitlerjugend
Hitler Jugend
Gott Jahwe sagt:. Wenn eure Sünden wie Scharlach sind, wie Schnee sollen sie weiß werden; wenn sie rot sind wie Karmesin, wie Wolle sollen sie werden. Jesaja 1.18

Auf folgendem Video (vom Griffith Observatorium) kann man sich die Mondfinsternis vom 15.04.2014 auf CNN.com anschauen (auf volle Größe einstellen rechts unten):

Blood moon: Sky gazers mesmerized as red hue lights up night sky Video
Himmelsgucker verzaubert durch das rote Licht am 

 

 

"Revelation Song" - Kari Jobe and Gateway Worship (HQ)
video
Lied der Offenbarung

"Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde,
Heilig, heilig ist Er. Singt ein neues Lied Ihm,
der auf dem himmlischen Thron der Gnade sitzt!

Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde,
singt Ihm ein neues Lied.
Heilig, heiig, heilig ist der Herr Gott, der Allmächtige,
der war und ist und der da kommt, s. Offb.4.8.

Gekleidet in der lebendigen Farbe des Regenbogens, Offb. 4,3,
helle Blitze und rollender Donner um Dich herum, Jes.6,3 u. Offb.4,5

Lob und Ehre, Ruhm und Macht Dir, dem einzig weisen König.
Heilig, heilig, heilig ist der Herr, Gott allmächtig,
der da war und ist und, der da kommt (hebr.: asher haya, v’hoveh und v’yavo)

Mit der ganzen Schöpfung singe ich: Preis, Lob und Ehre
sei Dir dem König der Könige! Du bist alles für mich und ich will Dich anbeten...".

xxxxxxxxxxxxxx

Hoffnung

Was du tust, ist immer wohlgetan,
mag der Teufel noch so viele Feuer schüren.
Du zeigst uns den Weg, du brichst die Bahn
Du wirst himmelan uns führen

Wenn die Erde auch erbebt,
hohe Wasser Länder überfluten,
wissen wir, dass Jesus lebt.
Er führt alles hin zum Guten!

Wenn die Berge Feuer speien,
Kriegsgeschrei und Kriege überall,
wenn sich Mord und Totschlag aneinanderreihen,
wer Dir folgt, kommt nicht zu Fall.

Wird die Liebe auf der Erde auch erkalten,
ratlos sich die Herrscher und die Weisen zeigen,
angesichts der drohenden Gefahren und Gewalten,
jetzt wir dürfen hoffend uns zum Beten neigen.

Deine Wiederkunft ist nicht mehr weit,
in den Wolken wirst DU uns erscheinen,
uns erlösen aus der Erde Leid.
Dann gibt es nur Freude und nie mehr ein Weinen

 

Friedrich Legiehn

Nach Rom führen viele Wege. In den Himmel gibt es nur eine Einbahnstraße, über Jesus.
RFID-Chip reiskorngroß. Obamacare wurde nicht aus sozialer Fürsorglichkeit etabliert, sondern um jeden Amerikaner zur Injektion des RFID-Chips zu zwingen
Heilsplan - die meisten Prophetien haben sich bereits erfüllt. Die noch ausstehenden werden sich gemäß Gottes Plan erfüllen.
Die Illuminati (die Power Elite) auf dem Weg zur Neuen Weltordnung = NWO = New World Order

 Der NWO – Masterplan

 

Illuminati Stars - Before And After

 

Stars vor und nach ihrer Zugehörigkeit zu den Illuminati

 

Michael Jackson Knew That The Illuminati Was After Him

 

Michael Jackson wusste, dass die

Illuminati ihn verfolgten

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

11.Thess. 4,16

"Der Herr selbst wird vom

 

Himmel herabkommen, ein

 

lauter Befehl wird ertönen

 

, und auch die Stimme

 

eines Engelfürsten und der

 

Schall der Posaune Gottes

 

werden zu hören sein. 

 


Daraufhin werden zuerst

 

die Menschen auferstehen,

 

die im Glauben an Christus

 

gestorben sind. 

 

Danach werden wir.....mit

 

ihnen zusammen in den

 

Wolken emporgehoben,

 

dem Herrn entgegen, und

 

dann werden wir alle für

 

immer bei ihm sein. 


Tröstet euch gegenseitig

 

mit dieser Gewissheit!

 

 

WUNDER DER GNADE JESU   

 

video


 

Auf einer Gefährdungsliste für die USA des Pentagon stehen die evangelikalen Christen an erster Stelle, noch vor Al Quaida
Yahwe, Adonai, Elohim, El Shaddai, TseVaoth, Haschem
Tu Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Komm zum Kreuz, an dem Jesus für dich gestorben ist.

"Oh the blood of Jesus...." O das Blut von Jesus..."

Das Blut Jesu wäscht mich rein -
es wurde für mich vergossen! -

der grosse * Ich bin* nahm meine Sünden hinweg und wäscht mich weiß wie SCHNEE."

Hebr. 10,19

"Da wir nun .....Freimütigkeit haben zum Eintritt in das Heiligtum durch das Blut Jesu..... 

Suffering and Resurrection of Jesus Christ
Leiden und Auferstehung Jesu Christi

Die Waffenrüstung Gottes (video) - Es herrscht Krieg 

1. Seid stark im Herrn, in Seiner Macht und Stärke,

 

und mit des Geistes Schwert pariert des Satans List.


Und mit dem Schild des Glaubens geht zu Werke,


nur so ein jeder bis zum Kommen Jesu siegreich ist. 



2. Und können wir es kaum noch fassen,


was in der Welt an Not geschieht,


wir wollen Sein Wort wirken lassen,


nur so der Satan von uns flieht. 

 



3. Wir haben keine and‘ren Waffen,


zu wehren ab des Satans spitze Pfeile.


Wir können es nicht anders schaffen,


nur dies führt uns zum ew’gen Heile. 


 

4. Und mit des Glaubens starkem Schild


wir können hier bestehn.


Und kämpft der Teufel noch so wild,


er wird nicht siegen, sondern untergeh’n. 



5. Den Panzer der Gerechtigkeit


zieht an zu eurem Schutze.


Der Sieg ist nicht mehr weit,


macht Euch des Wortes Kraft zu Nutze.

 

Friedrich Legiehn

Lass dir von Jesus deine Sünden vergeben. Denn das Himmelreich ist nahe
Israel sieht auf der Landkarte aus wie ein Schwert, das in die umgebenden arabischen Nationen hineinschneidet: Offb. 1,16: " und er hatte in seiner rechten Hand sieben Sterne, und aus seinem Munde ging hervor ein scharfes, zweischneidiges Schwert..."
Jesus hat unsere Sünden an seinem eigenen Leib ans Kreuz hinaufgetragen hat, sodass wir jetzt den Sünden gegenüber gestorben sind und für das leben können, was vor Gott richtig ist. Ja, durch seine Wunden seid ihr geheilt- 1.Petrus 2,24
Jesus kommt, um eine wunderschöne, reine und geheiligte Braut, die Gemeinde Jesu zu holen.
Kleiner Hausaltar
Jesus nimmt jeden Menschen an, der sich im Gebet an Ihn wendet.
Modell des dritten Tempels, für dessen Aufbau alles bereit steht.
Kehr um, lass dir deine Sünden von Jesus vergeben, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit. 1. Johannes 1.9
Kehr um zu Jesus! Denn das Himmelreich ist nahe

Revelation Song (Canção do Apocalipse) - Liede der Offenbarung international

 

Ana Nóbrega e Ministros das Nações juntos na Guatemala International

 
Der sinkende Petrus
Sprich zu Jesus: Herr Jesus Christus, ich bitte dich um Vergebung meiner Sünden. Komm du als Herr in mein Leben. Ich glaube, dass du als der Sohn Gottes für mich gestorben bist, dass du auferstanden bist und wiederkommen wirst. Ich möchte dir nachfolgen.
Iguacu Wasserfälle
Sonnenuntergang in Südafrika
Jerusalem
"Tu Buße"sagt Jesus Christus, denn das Himmelreich ist nahe herbei gekommen.
Wenn du zu Jesus kommst, nimmt er dich in seine Arme.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© endzeit-aktuell.de