Jesus kommt bald
Jesus kommt bald

02.12.2017

Geduld und Gewöhnung beim Warten auf die Erfüllung von Gottes Prophetien

Das intensive Warten auf die Entrückung, bes. seit den Blutmondden in den Jahren 2014/15, kann zu einer Gewöhnung führen, die uns schläfrig macht.

 

Jesus kommt  

 

Wollen Ängste uns den Glauben rauben
mag der Teufel Zweifel  säen, 
mag er noch so zornig schnauben,
dürfen fest an deiner Hand wir gehn.
Du hast schon am Kreuz den Sieg errungen
Deine Jünger loben dich mit tausend Zungen.

Weiß gekleidet wir vor Dir erscheinen,
wenn erschalllet das Schofar.
Dann gibt’s keine Tränen mehr und Weinen.
Dieser Augenblick wird wunderbar.
Nichts sich in den Weg uns dann mehr stellt,
nichts mehr hält uns hier auf dieser Welt.

Halleluja, deinem wunderbaren Namen, 
dieses Lob wir dürfen ewig singen,
weil wir dich in unser Herz aufnahmen, 
Auch wenn mit der Angst wir hier noch ringen.
Du wirst uns zum Ziele führen.

Deshalb Lob und Ehre Dir gebühren.

 

F.L. (Autor)

 

                                                               

Wir befinden uns jetzt bereits im 3. Jahr nachdem Auftreten der 4 Blumonde, der Tetrade, beginnend am Passah-Fest 2014, danach jeweils 2 x auftretend am Passah und Sukkot 2014/15.

 

In diesem Jahr 2017 gibt uns Gott mit der schwangeren Virgo und dem Knaben Jupiter, (der Leib Christi, die Gemeinde) und seiner unmittelbaren, nachgeburtlichen Entrückung ("HARPAZO") sehr eindrückliche ZEICHEN für die Entrückung und den Beginn der Trübsalszeit an die Hand.

 

Viele, wenn nicht die meisten Christen haben mit dem Erscheinen des Offb.12-Zeichens die unmittelbar damit einhergehende Entrückung erwartet. Diese Erwartung wurde enttäuscht.

 

Zitat aus dem Art. vom 09.11.2017: 

 

"Natürlich könnte auch unser Glauben geprüft werden, ob er trotz einer erwarteten, aber nicht eingetretenen Entrückung weiter Bestand hat. Dies geschah bereits am 23.September 2017, als viele Christen weltweit mit der Entrückung rechneten und enttäuscht wurden."

 

Unsere derzeitige Erwartung lässt sich treffend mit dem folgenden Text charakterisieren:

 

Habakuk 2,2-3

"Da antwortete mir Jahwe und sprach: Schreibe das Gesicht auf, und grabe es in Tafeln ein, damit man es geläufig lesen könne; 

 

denn das Gesicht geht noch auf die bestimmte Zeit, und es strebt nach dem Ende hin und lügt nicht. Wenn es verzieht, so harre sein; denn kommen wird es, es wird nicht ausbleiben."

-----------------------------------------------

Als Folge nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt erfüllter Erwartungen können die in den folgenden Versen geschilderten Entwicklungen auftreten, die uns manchmal ansatzweise selbst unter Christen begegnen:

2.Petrus 3,3

"Ihr sollt vor allem wissen, dass in den letzten Tagen Spötter kommen werden, die ihren Spott treiben, ihren eigenen Begierden nachgehen 

 

4 und sagen: Wo bleibt die Verheißung seines Kommens? Denn nachdem die Väter entschlafen sind, bleibt es alles, wie es von Anfang der Schöpfung gewesen ist."

---------------------------------------------

2.Petrus 3,8-9

Eins aber sei euch nicht verborgen, ihr Lieben, dass ein Tag vor dem Herrn wie tausend Jahre ist und tausend Jahre wie ein Tag.
 
9 Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es einige für eine Verzögerung halten; sondern er hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde.

----------------------------------------------

 

Deshalb ist es so wichtig, auf jede zeitliche Fixierung eines Datums der Entrückung und wenn auch nur annäherungsweie zu verzichten.

 

Das Offb.12-Zeichen mit der schwange-ren Jungfrau am Himmel  zeigte uns, dass wir in das nähere zeitliche Umfeld der Entrü-ckung eingetreten sind , ohne dass wir uns auf Tag oder Stunde festlegen müssten oder dür-fen. Es handelt sich offensichtlich um ein pro-zesshaftes Geschehen. 

 

 
 
 
 
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bildergebnis für the 4 blood moons images

 

 

 Es gab seit den Blutmonden in den Jahren   2014/15 zunächst das Offb.12-Zeichen, das Anlass   gab, sich bes. intensiv mit der Entrückung zu   befas-   sen.

 

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Auch  danach gab es Termine  wie "Vayera" = "Und Er erschien" 

 
 
und z.B. die Konjunktion von Jupiter und Venus im Zeitraum 11. - 13.November (Stern von Bethlehem), die unsere Hoffnung beflügelten, dass das Erscheinen Yeshuas zur Entrückung unmittelbar bevorstehe. Weiterhin wurde darauf hingewiesen, dass nach diesem Termin Jupiter als Bild der Gemeinde Jesu Christi sich aus dem Bereich der Virgo, in deren Leib er sich 9 Monate, also eine Schwangerschaft lang bewegte, entfernt.

 

Sofern wir keine Dogmen aus solchen Terminen und Zeichen am Himmel machen, ist nichts Verkehrtes daran, nach Hinweisen für ein baldiges Erscheinen des Bräutigams Ausschau zu halten. Im Gegenteil sind solche intensiveren Beschäftigungen mit dem Kommen des Herrn ja gerade ein Zeichen dafür, dass wir wach sind und uns bereit machen wollen für Sein Erscheinen.

 

Der Autor wies bereits darauf hin, dass es zur Aufgabe eines Wächters auf der Mauer dazu gehört, auf drohende Gefahren oder auch zu erwartende freudige Ereignisse hinzuweisen, selbst, wenn diese in der erwateten Form nicht eintreten sollten. Diese Aufgabe unterscheidet ihn von der des Propheten, der als Beauftragter Gottes mit Gewissheit eintretende Ereignisse verkünden muss.

 

Wir wissen, dass Gleichnisse, deren sich Jesus häufiger bediente, um bestimmte Sachverhalte verständ-licher zu machen, in der Regel nur einen bestimmten Aspekt besonders beleuchten sollen, wie z.B. im Gleichnis vom verlorenen Sohn die uneingeschränkte Liebe und Vergebungsbereitschaft des Vaters (Gottes) seinem reumütigen Sohn gegenüber.

 

Es geschieht dann leicht, dass man dieses Gleichnis überinterpretiert und Nebenaspekte zu Haupta-spekten hochstilisiert. In diesem Fall z.B. kann man eine ganze eigene Theologie auf das Verhältnis des Vaters dem anderen, zu Hause gebliebenen Sohn gegenüber,  aufbauen, was aber kaum die primäre Intention Jesu darstellte.

 

So glaubt der Autor, dass es auch möglich ist, dass wir z.B. bestimmte Zeichen am Himmel , wie 2014/15 die Blutmonde oder auch das Offb.12-Zeichen überstrapazieren oder es mit falschen Erwartungen befrachteten. Aus der Retrospektive heraus scheint uns Gott mit dem Zeichen der schwangeren und gebärenden Virgo sowie dem Roten Drachen ein heilsgeschichtliches Geschehen vor Augen zu malen, nämlich die Entrückung und den Beginn der Trübsal. Wir haben das Zeichen jedoch scheinbar überinterpretiert oder strapaziert, indem wir ein simultan zum Zeichen verlaufendes Geschehen erwarteten. 

 

Dieses Zeichen war offensichtlich ein Bild mit vielen Facetten (schwangere und gebärende Jungfrau = Israel, Jupiter = die Gemeinde, die Sonne = das Gewand der Virgo, Harpazo = die Entrückung, Roter Drachen = Satan, die 12 Sterne über dem Haupt = die 12 Stämme Israels) und es war ein Zeichen, das den baldigen Ablauf verschiedener Ereignisse ankündigte.

 

Dazu gehören die Entrückung der Gemeinde und der Beginn der Trübsal für das Volk Israel durch den verfolgenden Drachen. Nicht dazu gehörte offensichtlich der genaue zeitliche Ablauf der Geschehnisse. 

 

Das Jahr 2017 

Voraussichtlich ist das Jahr 2017 trotz des noch zu erwartenden Chaos in der Welt für die Christen ein Jahr der Klärung und ein "Erlassjahr" von allen Bedrückungen, die uns auf dieser Welt noch plagen und wahrscheinlich der Beginn des Hochzeitsmahles des Lammes, wenn alle unsere Fragen und Zweifel ausgeräumt werden, also letztlich, wenn wir vor JESUS stehen. 

 

Für Israel ist es ein Schaltjahr/Halljahr und Beginn der 70. Jahrwoche Daniels, in der Israel noch großes Leid widerfahren wird (Jacob's trouble) und 2/3 des Volkes während der 2. Hälfte der Trübsalszeit umkommen werden. 1/3 des Volkes wird im Tal Petra/Jordanien von Gott versorgt und am Ende den Messias Yeshua, der auf dem Ölberg herabkommt, als ihren Messias erkennen. Die letzten beiden Jubiläums - oder Schaltjahre waren 1917 (Balfour Deklaration, Israel homeland) > 1967 Befreiung Ost-Jerusalems im 6-Tagekrieg (Tempelberg) > 2017 3.Tempel nach Krieg?

 

Das Jubeljahr=Erlassjahr (hebr. שנת היובל schenat hajobel; auch HalljahrJobeljahrJubeljahrFreijahr oder Jahr der Freilassung) ist ein Gebot der Tora (Lev 25,8-55 ): Jedes 50. Jahr nach dem siebten von sieben Sabbatjahren, also nach jeweils 49 Jahren, sollten die Israeliten ihren untergebenen Volksangehörigen einen vollständi-gen Schuldenerlass gewähren, ihnen ihr Erbland zurückgeben (Bodenreform) und Schuldsklaverei  auf-heben.

 

Dieses Jubiläumsjahr 2017 gibt uns Anlass und Kraft noch wachsamer zu sein, alle Schläfrigkeit und beginnende Gewöhnung abzulegen. Wir dürfen die letzten Jahre des intensiven Wartens und mancher Enttäuschungen als eine Zeit ansehen, in denen Er uns als das Gold/Silber in's Feuer hielt und es von Schlacken reinigte.

 
Bildergebnis für gold is purified in the melting furnace's fire images
Gold gereinigt im Feuer des Schmelzofens

 

 

Bildergebnis für worfschaufel

Oder in einem anderen Beispiel darges-tellt: Gott reinigte und reinigt noch den Weizen mit der Worfschaufel von der Spreu.

 

Lukas 3,17:"Er hat die Worfschaufel in der Hand, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Den Weizen wird er in die Scheune bringen, die Spreu aber wird er in nie erlöschendem Feuer verbrennen."

 

Worfschaufel 

 

Wir sollten nicht jetzt noch angesichts so vieler prophetischer Erfüllungen und der Treue und Vertrauenswürdigkeit unseres Vaters sowie unseres Retters Yeshua zuguterletzt der Hal-tung verfallen, die Jesus in einem Gleichnis darstellt:

 

 

 

 

Matth. 24,48-51

"Wenn aber jener böse Knecht in seinem Herzen sagt: Mein Herr verzieht zu kommen und anfängt, seine Mitknechte zu schlagen, und ißt und trinkt mit den Trunkenen, so wird der Herr jenes Knechtes kommen an einem Tage, an welchem er es nicht erwartet, und in einer Stunde, die er nicht weiß,  und wird ihn entzweischneiden und ihm sein Teil setzen mit den Heuchlern: da wird sein das Weinen und das Zähneknirschen."

 

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Thema Geduld:

Habakuk 2,2-3

"Da antwortete mir Jahwe und sprach: Schreibe das Gesicht auf, und grabe es in Tafeln ein, damit man es geläufig lesen könne; 

 

denn das Gesicht geht noch auf die bestimmte Zeit, und es strebt nach dem Ende hin und lügt nicht. Wenn es verzieht, so harre sein; denn kommen wird es, es wird nich t ausbleiben."

 

Petrusbrief

10 Trotzdem: Der Tag des Herrn wird kommen, und er

kommt ´so unerwartet` wie ein Dieb. An jenem Tag wird der

Himmel mit gewaltigem Krachen vergehen, die Gestirne werden

im Feuer verglühen und über die Erde und alles, was auf

ihr getan wurde, wird das Urteil gesprochen werden."

 

 

How CEOs manage doubt

Satan nutzt die Macht der Gewöhnung,

 

s. z.B. die vielen Alien-Filme (Dämonen) oder der Verlust aller Werte auf dieser Welt (s. Synagogenattentat in Jerusalem, Enthauptungen durch ISIS etc., zunehmende Gesetzlosigkeit (Familie, Ehe), Zunahme der Katastrophen usw. - wir Menschen gewöhnen uns an alles.

 

Für die List der Gewöhnung gibt es ein wissenschaftliches Experiment:

 

"Der kochende Frosch" 

 

Man setze einen Frosch in ein Wassergefäß mit Zimmertemperatur. Dann steigert man die Temperatur ganz allmählich über einen längeren Zeitraum bis schließlich auf 100° C. Der Frosch bleibt im Gefäß und ist tot.

 

Setzt man jedoch den Frosch in kochend heißes Wasser, springt er sofort heraus und bleibt am Leben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------Weiteres Beispiel für Gewöhnung: Ein Diktator muss eine Lüge nur ständig und über einen langen Zeitraum wiederholen- Irgendwann wird das Volk die Lüge glauben, weil die Lüge ihm vertraut wird und der Mensch sehnt sich nach dem Vertrauten (s. "Wir schaffen das" = "Yes we can" (thank you Satan) oder "Heil Hitler" = das Heil liegt in Hitler oder er ist der Heiland - millionenfach wiederholt.

 

 

Dr. F.L. Endzeit aktuell

 

Bibleserver.com

 

Neue Genfer Übersetzung,

in heutigem Deutsch

 

"Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht."

Joh. 3,16

Wozu dieser Blog?

 

Regenbogen über den Golanhöhen/Israel

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Am Ende dieser Seite umfangreiche Bilder-galerien zum Thema "Nibiru", "endzeitli-che Wolkenformatio-nen durch Gravita-tions-einwirkungen von Nibiru", "Israel im Krieg" und Bilder zum Nachdenken

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Prophecy livestream
------------------------------
 
Die größte Online-Gemein-de der Welt (500 000 User der Website monatl. - 500 000 user monthly)
Die heutigen Ereignisse auf der Welt unter biblischer Perspektive verstehen mit Pastor Paul Begley

---------------------------------

BPEarthWatch

(YOU Tube)
 
------------------------
------------------

Lobe Jesus, sag Ihm, wie sehr du Ihn Sliebst

/Brooklyn Tabernacle Choir - Days of Elijah

Die

Tage Elias

------------------

Lamb with shepherd Royalty Free Stock Photography

Holy is the Lamb of God

            Oslo Gospel Choir

 Heilig ist das Lamm Gottes

 

 

 

-----------------------------------

Holy Spirit, I thirst for You

              Oslo Gospel Choir       

 Hlg. Geist, ich sehne mich nach Dir

 

 ..........................

Entrückung verpasst?

Teil

 

Video

--------------------------------

Entrückung verpasst - wie geht es weiter?

Teil 2

 

"Left Behind" = "Zurückgeblieben" bei der Entrückung, HDStream

----------------------------------------

The Power of Your love

Die Macht   Deiner Liebe

------------------------------------

"Midnight Cry" 

Michael English with the Brooklyn Tabernacle Choir--------------------Brooklyn Tabernacle Choir ft. Michael English  I Bowed On My Knees and Cried Holy

Ich fiel auf die Knie und rief "Heilig"

--------------------------------------------

Worthy is the Lamb - Brooklyn Tabernacle Choir

 Würdig ist das Lamm

------------------------------------

"Holy Is The LORD" 

Brooklyn Tabernacle Choir

"Heilig ist der Herr"

-------------------------------------

Logo - ERF MedienDer Sender für dein ganzes Leben

Evangeliumsrundfunk

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Radio Heukelbach

-

Der Polsprung

-----------------

RFID-  Chip

 

---------------------------

Bildergebnis für rapture animated gif

Bildergebnis für people in hell looking into heaven images

 

Bildergebnis für hellfire burning animatedt images

Das satanische Geheimnis des RFID-

Chips

--------------------Überblick über die derzeitig 5 größten Gefah-ren für die Er-de, Polsprung

 

Russischer Nachrichtenreport
 

Bildergebnis für germany map postpoleshift
 
----------------------------
---------------------------
Bildergebnis für alfa romeo spider silber metallic coupee images
 
Bildergebnis für verbeultes und zerkratztes Auto über eine ganze seite images
---------------------------
Zerstörung des Gotteszentrums im Gehirn
----------------------------
------------------------------
------------------------------
------------------------------
-----------------------------
------------------------------
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Logo - ERF MedienDer Sender für dein ganzes Leben

Evangeliumsrundfunk

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Radio Heukelbach

-------------------------

Zeugnis des Autors

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx   

Wenn du Kummer und Sorgen hast, komm zu Jesus. Er sagt: Kommt her zu mir, alle, die ihr nur noch mit Mühe euer Leben bewältigen könnt und beladen seid von Schuld.
Ein symbolisches Bild z.Zt. des "Supermondes": Es sieht so aus, als ob Jesus am Kreuz auf die Zeichen an den Gestirnen hinweisen wollte.
Eine Mondfinsternis = "Blutmond"
Sonnenfinsternis (Eklipse)
Priester mit Schofar

Zeichen an Sonne, Mond und Sternen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Jesus sagt in Matth. 16,2:

 

"Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Wenn es Abend geworden ist, so saget ihr: Heiteres Wetter, denn der Himmel ist feuerrot; und frühmorgens:

 

Heute stürmisches Wetter, denn der Himmel ist feuerrot und trübe; das Angesicht des Himmels wisset ihr zwar zu beurteilen, aber die Zeichen der Zeiten könnt ihr nicht beurteilen.".

 

Lukas 21,25: »An Sonne, Mond und Sternen werden Zeichen zu sehen sein..."

 

 

Mondfinsternis = Blutmond, s. Joel 3,4 - 5: "Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare. Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des HERRN anruft, wird gerettet werden."

 

Wir erleben z.Zt. eine Tetrade = 4 aufeinanderfolgende Mondfinsternisse = Blutmonde, 

 

Daten von der NASA veröffentlicht, jeweils genau zu hohen jüdischen Festtagen, s. auch jüd. Kalender Teil 4:

 

5. Nissan 5774 (Pessach)

15. April 2014 (Pessach)
-------------------------
15.Tischri 5775 (Sukkot)

9. Oktober

2014 (Laubhüttenfest)
-------------------------
15. Nissan 5775 (Pessach) 

4. April 2015 
-------------------------
15. Tischri 5776 (Sukkot) 

28. September 2015

----------------------------

Sonnenfinsternis

20. 3. 2015

 

Ein sehr seltenes Ereignis: Solche Tetraden fielen bisher mit bedeutenden Ereignissen in Israel zusammen. 

 

a. 1493 - 1494 (Tetrade) zu der Zeit der spanischen Inquisition (Ermordung vieler Juden, im gew. Sinn Krieg gegen die Juden). 

b.
1949 - 1950 (Tetrade) war es im Zusammenhang mit dem neugegründeten Staat Israel und dem anschließenden israelischenUnabhängigkeits

krieg. 

c. Und 1967 - 1968  (Tetrade) war es mit der jüdischen Eroberung von Jerusalem und dem "6-Tages-Krieg" verbunden.

----------------------------

 

d. Die erste Mondfinsternis der jetzigen Tetrade 2014/15 fand am 15. April 2014 genau zum Passah-Fest statt, s. obiges Video der NASA.

 

Die zweite folgt am 09. Oktober 2014 genau zum Beginn des Laubhüttenfestes = Sukkot. 2015 an den gleichen Festtagen, s.o.

 

Auch jetzt erschüttern kriegerische Ereignisse Israel: Raketenbeschuss durch die Hamas, Gaza-Krieg, Gefahr einer beginnenden neuen Intifada, evtl. noch weitere Kriege, wie in Ps. 83 beschrieben.

 

Joel 3,3:"

"Und ich werde Wunderzeichen geben am Himmel und auf der Erde: Blut und Feuer und Rauchsäulen. 
 
Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare (= "die große 7-jährige Drangsal" unter dem Antichristen.)

 

Wahrscheinlich findet an einem Rosh Hashanah = Yom Teruah = Tag der Trompeten/Schofars  die Entrückung statt, dieses Jahr am 03.=kt.2016(s. jüd. Kalender Jahr 5777 und Artikel:

 

"Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah"

 

An Rosh Hashanah werden 100 Trompeten geblasen, die hundertste wird "Die Letzte" genannt.

 

Rosh Hashanah heißt auch Tag der Hochzeit des Messias, Tag der offenen Tür (des Himmels) und ist das jüd. Neujahrsfest.

 

Weitere Namen sind 'Yom Hadin", der Tag des Gerichts, "Yom HaKeseh", der versteckte Tag.

 

 

Die 3 zelebrierten Themen von Rosh Hashanah sind:
 

  1. Widererwachen der Rechtschaffenen
  2. Hochzeit des Königs/Messias
  3. Königsherrschaft des Herrn

 

Es ist das einzige Fest, bei dem nicht bekannt ist, an welchem "Tag oder welcher Stunde" es beginnt wegen der Neumondbeobachtung.)

 

1.Thess.4,16:

"Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel,
 
und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; 
danach werden wir, die Lebenden, die übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen."

 

s. Artikel re.: "Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah", s. auch das Video des messianischen Pastors Mark Biltz zu "Rosh Hashanah =Yom Teruah" = "Tag der Trompeten oder Schofars" (Widderhörner).

 

Mark Biltz Feast of Trumpets 

Pastor Mark Biltz: Fest der Trompeten, video

 

Sound Of The Shofar Video

Der Schall des Schofars/Trompete

 

-------------------------------------

 

Yeshua (Jesus) Kadosh, Holy), Jesus heilig

 

 

O The Blood - Oh, das Blut Jesu, welches Opfer (Video), inter-national

 

Oh Herr gieße Ströme  - Albert Frey Video

 

------------------------------------------

Entrückung verpasst? TeilVideo

 

------------------------------------

 

Entrückung verpasst - wie geht es weiter? Teil 2

Jesus richtete sich auf und sprach zu der Frau: Wo sind jene, die dich beim Ehebruch ertappt haben? Hat niemand dich verurteilt? Sie aber sprach: Niemand. Jesus sprach zu ihr: So verurteile ich dich auch nicht; gehe jetzt und sündige nicht mehr.Joh.8,10.
Die Entrückung = rapture ist nahe
Jesus sagt: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8.12. Öffne dein Herz für Jesus, damit er Licht in die Finsternis der Gedanken un Gefühle bringen kann
Massenevakuieungsbus der FEMA
Massentransportzug für FEMA-Camp

Enemy of the State: Camp FEMA (deutsch untertitelt)


Der Feind des Staates: FEMA-Camp

xxxxxxxxxxxx

 

FEMA Konzentrationslager in der USA

xxxxxxxxxxxxxx

Louisiana, Simms, FEMA CAMP EXPOSED NEVER EVER GO HERE  video, s.Google Earth: Simms Louisiana eingeben, dann etwas Nord/West, =li.-oben.

 

Ana Paula Valadao

 

Video, Konzert vor 200 000 Zuhörern in Manaus

Ausschnitte aus einem Konzert vom 09.06.2012 in Manaus von der DVD:

Diante Do Trono - Vor dem Thron,  "CREIO" = "Ich glaube" - brasilianisch/portugiesisch mit deutschen Untertiteln

 

Revelation Song (Canção do Apocalipse) - Ana Nóbrega e Ministros das Nações juntos na Guatemala

International

 

Ein Konzentrationslager in Louisiana, erfasst mit Google Earth. Man gebe das Wort "Simms Louisiana" ein, vom Ort Simms etwas in Richtung li. oben. Erkennbar sind die Umzäunung, die Wachtürme ringsherum, die Lagergebäude und re. außen eine Abschuss-Rampe mit ausgehobener Grube für Massener schies-sungen. Neben diesem Lager ein weiterer Komplex, wenn man leicht nach links wandert, offensichtl. Wohn - komplex für Angestellte.

 

FEMA Konzentrationslager in den USA Video

 

------------------------------

Obamacare und der RFID-Cip, Englisch. 

 

OBAMACARE RFID CHIP 2014 Wie der Chip eingespritzt wird

9/11 false flag Aktion from inside = 9/11 war eine Aktion der US-Regierung, um den Aufbau der internationalen Überwachung durch die NSA zu gewährleisten.

 

Wer so etwas zu behaupten wagt landet sofort auf der Liste der Terroristen oder sonstiger kritischer überwachungswürdiger Individuen. 

 

Z.Zt. bemüht sich die US-Regierung darum, eigenständige Kontrollen schon beim Ensteigen an deutschen Flughäfen (Bording) vorzunehmen - dürfte aber scheitern, da das Ausland keine hoheitlichen Rechte in der BRD ausüben darf, zumal nach den Spionagefällen.

Militarisierung der US-Polizei = Aufrüstung zum Rassenkrieg
Es gibt nur einen Weg zum Himmel, über Jesus. Bei niemand anderem ist Rettung zu finden; unter dem ganzen Himmel ist uns Menschen kein anderer Name gegeben, durch den wir gerettet werden können, Apostelgeschichte 4,12
Adolf Hitler wurde demokratisch gewählt. Obama ebenfalls, er benutzt die gleichen Strategien wie Hitler, um aus den USA einen diktator. Polizeistaat zu machen, unbemerkt von der Weltöffentlichkeit, s. Militarisierung der Polizei, s. Ermächtigungsgesesetze
Stalin hat etwa 40 Mill. Menschen auf dem Gewissen. Es ist zu befürchten, dass auch Obama durch Christenverfolgung und Vernichtung aller kritischen Bürger in den 800 FEMA-KZ's eine ähnliche Anzahl von Menschen umbringen könnte (60 - 70 Mill. Christen)
Tut Buße!

In Your Arms - Oslo Gospel Choir video

In Deinen Armen

"Durch die Stürme des Lebens, Herr,
leite mich in Dein Licht - gib meinem Herzen ein neues Lied.
Wenn ich schwach bin, mache mich stark.

Leite mich durch Dein Wort auf Auen des Friedens,
halte mich fest und sicher bei Dir in Deinen Armen.
Du bist mein Erlöser, erstaunliche Gnade

Meine Festung und der Ort, wo ich geborgen bin, s. Ps.18.
Du bist mein Erretter, mein Fels,
das Verlangen meiner Seele geht zu Dir.

In der ganzen Schöpfung sind Deine Wege erkennbar,
Du bist der einzig wahre Gott
Du alleine bist Gott, lass jede Zunge bekennen,
dass Du der Herr von allem bist.

Durch die Stürme des Lebens......"


 

Auch MaoDseDong brachte Millionen von Menschen um.
Obama Jugend Brigade ähnlich wie die Hitlerjugend
Hitler Jugend
Gott Jahwe sagt:. Wenn eure Sünden wie Scharlach sind, wie Schnee sollen sie weiß werden; wenn sie rot sind wie Karmesin, wie Wolle sollen sie werden. Jesaja 1.18

Auf folgendem Video (vom Griffith Observatorium) kann man sich die Mondfinsternis vom 15.04.2014 auf CNN.com anschauen (auf volle Größe einstellen rechts unten):

Blood moon: Sky gazers mesmerized as red hue lights up night sky Video
Himmelsgucker verzaubert durch das rote Licht am 

 

 

"Revelation Song" - Kari Jobe and Gateway Worship (HQ)
video
Lied der Offenbarung

"Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde,
Heilig, heilig ist Er. Singt ein neues Lied Ihm,
der auf dem himmlischen Thron der Gnade sitzt!

Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde,
singt Ihm ein neues Lied.
Heilig, heiig, heilig ist der Herr Gott, der Allmächtige,
der war und ist und der da kommt, s. Offb.4.8.

Gekleidet in der lebendigen Farbe des Regenbogens, Offb. 4,3,
helle Blitze und rollender Donner um Dich herum, Jes.6,3 u. Offb.4,5

Lob und Ehre, Ruhm und Macht Dir, dem einzig weisen König.
Heilig, heilig, heilig ist der Herr, Gott allmächtig,
der da war und ist und, der da kommt (hebr.: asher haya, v’hoveh und v’yavo)

Mit der ganzen Schöpfung singe ich: Preis, Lob und Ehre
sei Dir dem König der Könige! Du bist alles für mich und ich will Dich anbeten...".

xxxxxxxxxxxxxx

Hoffnung

Was du tust, ist immer wohlgetan,
mag der Teufel noch so viele Feuer schüren.
Du zeigst uns den Weg, du brichst die Bahn
Du wirst himmelan uns führen

Wenn die Erde auch erbebt,
hohe Wasser Länder überfluten,
wissen wir, dass Jesus lebt.
Er führt alles hin zum Guten!

Wenn die Berge Feuer speien,
Kriegsgeschrei und Kriege überall,
wenn sich Mord und Totschlag aneinanderreihen,
wer Dir folgt, kommt nicht zu Fall.

Wird die Liebe auf der Erde auch erkalten,
ratlos sich die Herrscher und die Weisen zeigen,
angesichts der drohenden Gefahren und Gewalten,
jetzt wir dürfen hoffend uns zum Beten neigen.

Deine Wiederkunft ist nicht mehr weit,
in den Wolken wirst DU uns erscheinen,
uns erlösen aus der Erde Leid.
Dann gibt es nur Freude und nie mehr ein Weinen

 

Friedrich Legiehn

Nach Rom führen viele Wege. In den Himmel gibt es nur eine Einbahnstraße, über Jesus.
RFID-Chip reiskorngroß. Obamacare wurde nicht aus sozialer Fürsorglichkeit etabliert, sondern um jeden Amerikaner zur Injektion des RFID-Chips zu zwingen
Heilsplan - die meisten Prophetien haben sich bereits erfüllt. Die noch ausstehenden werden sich gemäß Gottes Plan erfüllen.
Die Illuminati (die Power Elite) auf dem Weg zur Neuen Weltordnung = NWO = New World Order

 Der NWO – Masterplan

 

Illuminati Stars - Before And After

 

Stars vor und nach ihrer Zugehörigkeit zu den Illuminati

 

Michael Jackson Knew That The Illuminati Was After Him

 

Michael Jackson wusste, dass die

Illuminati ihn verfolgten

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

11.Thess. 4,16

"Der Herr selbst wird vom

 

Himmel herabkommen, ein

 

lauter Befehl wird ertönen

 

, und auch die Stimme

 

eines Engelfürsten und der

 

Schall der Posaune Gottes

 

werden zu hören sein. 

 


Daraufhin werden zuerst

 

die Menschen auferstehen,

 

die im Glauben an Christus

 

gestorben sind. 

 

Danach werden wir.....mit

 

ihnen zusammen in den

 

Wolken emporgehoben,

 

dem Herrn entgegen, und

 

dann werden wir alle für

 

immer bei ihm sein. 


Tröstet euch gegenseitig

 

mit dieser Gewissheit!

 

 

WUNDER DER GNADE JESU   

 

video


 

Auf einer Gefährdungsliste für die USA des Pentagon stehen die evangelikalen Christen an erster Stelle, noch vor Al Quaida
Yahwe, Adonai, Elohim, El Shaddai, TseVaoth, Haschem
Tu Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Komm zum Kreuz, an dem Jesus für dich gestorben ist.

"Oh the blood of Jesus...." O das Blut von Jesus..."

Das Blut Jesu wäscht mich rein -
es wurde für mich vergossen! -

der grosse * Ich bin* nahm meine Sünden hinweg und wäscht mich weiß wie SCHNEE."

Hebr. 10,19

"Da wir nun .....Freimütigkeit haben zum Eintritt in das Heiligtum durch das Blut Jesu..... 

Suffering and Resurrection of Jesus Christ
Leiden und Auferstehung Jesu Christi

Die Waffenrüstung Gottes (video) - Es herrscht Krieg 

1. Seid stark im Herrn, in Seiner Macht und Stärke,

 

und mit des Geistes Schwert pariert des Satans List.


Und mit dem Schild des Glaubens geht zu Werke,


nur so ein jeder bis zum Kommen Jesu siegreich ist. 



2. Und können wir es kaum noch fassen,


was in der Welt an Not geschieht,


wir wollen Sein Wort wirken lassen,


nur so der Satan von uns flieht. 

 



3. Wir haben keine and‘ren Waffen,


zu wehren ab des Satans spitze Pfeile.


Wir können es nicht anders schaffen,


nur dies führt uns zum ew’gen Heile. 


 

4. Und mit des Glaubens starkem Schild


wir können hier bestehn.


Und kämpft der Teufel noch so wild,


er wird nicht siegen, sondern untergeh’n. 



5. Den Panzer der Gerechtigkeit


zieht an zu eurem Schutze.


Der Sieg ist nicht mehr weit,


macht Euch des Wortes Kraft zu Nutze.

 

Friedrich Legiehn

Lass dir von Jesus deine Sünden vergeben. Denn das Himmelreich ist nahe
Israel sieht auf der Landkarte aus wie ein Schwert, das in die umgebenden arabischen Nationen hineinschneidet: Offb. 1,16: " und er hatte in seiner rechten Hand sieben Sterne, und aus seinem Munde ging hervor ein scharfes, zweischneidiges Schwert..."
Jesus hat unsere Sünden an seinem eigenen Leib ans Kreuz hinaufgetragen hat, sodass wir jetzt den Sünden gegenüber gestorben sind und für das leben können, was vor Gott richtig ist. Ja, durch seine Wunden seid ihr geheilt- 1.Petrus 2,24
Jesus kommt, um eine wunderschöne, reine und geheiligte Braut, die Gemeinde Jesu zu holen.
Kleiner Hausaltar
Jesus nimmt jeden Menschen an, der sich im Gebet an Ihn wendet.
Modell des dritten Tempels, für dessen Aufbau alles bereit steht.
Kehr um, lass dir deine Sünden von Jesus vergeben, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit. 1. Johannes 1.9
Kehr um zu Jesus! Denn das Himmelreich ist nahe

Revelation Song (Canção do Apocalipse) - Liede der Offenbarung international

 

Ana Nóbrega e Ministros das Nações juntos na Guatemala International

 
Der sinkende Petrus
Sprich zu Jesus: Herr Jesus Christus, ich bitte dich um Vergebung meiner Sünden. Komm du als Herr in mein Leben. Ich glaube, dass du als der Sohn Gottes für mich gestorben bist, dass du auferstanden bist und wiederkommen wirst. Ich möchte dir nachfolgen.
Iguacu Wasserfälle
Sonnenuntergang in Südafrika
Jerusalem
"Tu Buße"sagt Jesus Christus, denn das Himmelreich ist nahe herbei gekommen.
Wenn du zu Jesus kommst, nimmt er dich in seine Arme.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© endzeit-aktuell.de