Jesus kommt bald
Jesus kommt bald

14.09.2017

 

Einige plausible Gründe, die für eine Trübsals-zeit von 2017 bis 2014 sprechen - eine Theorie, keine Lehre

 

 

14.09.2017

       aus

 
 
World News | Christian News | Prophecy Updates

Autor Gary

Übersetzung durch Autor des Blogs (mit Ergänzungen + Illustration)

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Kurzer Prolog mit dem Grundanliegen dieses Blogs

 

Der Autor des Blogs schickt folgende Worte der Bibel voraus:

2.Korinther 5,10:

 

Bildergebnis für standing before the judgement seat of god images

 

"Denn wir alle müssen einmal vor dem Richterstuhl von Christus erscheinen, wo alles offengelegt wird, und dann wird jeder den Lohn für das erhalten, was er während seines Lebens in diesem Körper getan hat, ob es nun gut war oder böse."

-----------------------------------------------------------------------------------------

Bildergebnis für we are messengers of god to proclaim his invitation 5.cor.5,19 images

 

2.Kor.5,19-20:

"Ja, in ´der Person von` Christus hat

Gott die Welt mit sich versöhnt, so-

dass er den Menschen ihre Verfehlun-

gen nicht anrechnet;

und uns hat er  Aufgabe anvertraut,

diese Versöhnungsbotschaft zu ver-

künden. 

 
20 Deshalb treten wir im Auftrag von Christus als seine Gesandten auf;
Gott selbst ist es, der die Menschen durch uns ´zur Umkehr` ruft. Wir bitten im Namen von Christus: Nehmt die Versöhnung an, die Gott euch anbietet!" 
 
Vorwort Ende

---------------------------------------------------------------------------------------------Jetzt zum Thema

Plausible Gründe, die für eine Trübsalszeit von 2017 bis 2024 sprechen - eine Theorie, keine Lehre

 

"Dieser Artikel hat ziemliche Aufmerksamkeit in den Medien bekommen wie in der The Sun, L.A.(Los Angeles) Times, Daily Star, Metro, UNILAD, AOL, AOL U.K., und anderen.  

 

Es handelt sich um eine Theorie über die Trübsal, die im Herbst 2017 beginnen würde und im Herbst 2024 endet. Wir sehen heute Zeichen dafür, dass wir uns im zeitlichen Umfeld der Rückkehr des Herrn befinden. Viele Zeichen haben sich bereits erfüllt, wie im Art. vom 12.09.2017 vom Autor des Blogs dargestellt."

 

Bildergebnis für ablauf der trübsal bilder

 

Wie der größte Teil dieses Artikels stammen auch die folgenden Worte vom Autor Gary:

"Ich möchte jedem Eindruck entgegentreten, dass hier Spekulatio-nen verbreitet werden, deshalb der Hinweis, dass es sich um eine plausible Theorie handelt. Wir sind laut Bibel dazu aufgefordert, die Zeichen der Zeit zu erkennen und in Offenb.13 lesen wir z.B. : „Wer Weisheit und Einsicht hat, der finde heraus….“

 

Dies ist also eine plausible Theorie. Wenn die Gemeinde die Daten der Trübsal mit Sicherheit wissen sollte, würden wir sie jetzt mit Sicherheit wissen. Bei der Angabe genauer Daten handelt es sich um Spekula-tionen, zu denen wir laut der Hlg. Schrift nicht befugt sind.

 

Wir dürften also nie sagen: "So spricht der HERR", wenn es um Daten der Entrückung / Trübsal / des zweite Kommens Jesu etc. geht, gemäß Matthäus 24:36, Markus 13:32.

 

Andererseits folgen wir nicht der Logik der Spötter, die behaup-ten, dass es nutzlos sei, zu recherchieren und zu beobachten.

 

Jesus hat gesagt, dass wir den Tag oder die Stunde nicht wissen können, aber er hat uns auch nicht aufgefordert, die Zeichen der Zeit und das zeitliche Umfeld Seiner Wiederkunft zu ignorieren, s. Lukas 12:56, Matthäus 24:42, Lukas 21:36, Matthäus 25:13, 1 Thessa-lonicher 5 : 4 Er gab uns in den Evangelien eine Reihe von Zeichen, ebenso, wie Petrus und Paulus in den Briefen und Johannes in der Offenbarung.

 

Das nächste, worüber ich sprechen möchte, ist das viel zitierte "prophe- tische Jahr", bestehend aus 360 Tagen. Ich möchte es nicht ganz ver-nachlässigen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass wenn ein bibli-sches Jahr immer nur 360 Tage lang gewesen wäre, dann hätten nach ein paar Jahrzehnten die Frühlingsfeste im Herbst und die Herbstfeste im Frühling stattgefunden! Der Kalender würde nicht mit den Jahreszeiten übereinstimmen.

----------------------------------------------------------------------------------
Die Einschaltung oder Interkalation in der Zeitrechnung (von lateinisch intercalatio ‚Zwischenschaltung‘ oder ‚Einschie-bung‘) ist der Einschub einer bestimmten Zeiteinheit.
(SekundeMinuteStundeTagWocheMonatJahr) in ein gegebenes Kalender-Zeitrechnungssystem wie Sonnenkalender oder Mondkalender, um es beobachtba-ren beziehungsweise messbaren Phasen der Gestirne  anzupassen.
Bildergebnis für the jewish moon calendar images
Der jüdische Kalender
 

Der jüdische Kalender mit seinem Lunisolarjahr – einem Solarjahr mit Mondmonaten -berücksichtigt sowohl das Sonnenjahr mit seinen 365¼ Tagen, das keine ganze Zahl lunarer Monate (mit 29½ Tagen) liefert, als auch das Mondjahr.

 

Bildergebnis für der jüdische fest kalender images

Der jüdische Festkalender

 

Hier wird z. B. in bestimmten Jahren ein 13. Monat eingeschoben, um den Kalender den Anforderungen eines Mondkalenders anzupassen. Ein gewöhnliches Jahr hat also 12 Monate, ein Schaltjahr hat 13 Monate. (Wikipedia)  

 

 
 

Biblische Heilsgeschichte

Entwurf Erich Sauer, Ausführung Hans Legiehn

Zur Vergrößerung ankl.

----------------------------------------------------------------------------------

Im Falle des jüdischen Kalenders wird ein zusätzlicher "interkala-rer" Monat 7 Mal in jedem 19-Jahres-Zyklus hinzugefügt, um die Jahreszeiten und Mondmonate aufeinder abzustimmen. Während wir nicht genau wissen, wie Gott beabsichtigte, die Mondmonate im Ein-klang mit den Sonnenjahren zu halten, können wir sicher wissen, dass nicht alle Jahre 360 ​​Tage enthalten können.

 

Und hier finden wir unseren ersten großen Anhaltspunkt: Daniel 12:11 definiert die letzte Hälfte der Trübsal (genannt auch die große Trübsal) als nicht aus 3.5 prophetischen Jahren bestehend (das wäre 1260 Tage), sondern sie enthält dort 1290 Tage ( 1260 plus ein zusätzlicher Monat).

 

Wenn diese zusätzlichen 30 Tage, die Daniel anzeigt, am Ende der Trübsal stehen, handelt es sich also um ein Jahr mit einem interkalaren Monat. Dann sollten wir nach einem Jahr mit einem interkalaren Monat suchen, mit dem die Trübsal endet.

 

Nur 2024 wäre im jetzigen zeitlichen Umfeld ein solches Schaltjahr. Hier ist ein Überblick über die Gründe, die dafür sprechen, dass die Drangsal im Jahr 2017 beginnen könnte:

 

1. Es ist das 70. Jahr nach dem Beschluss der Vereinten Nationen, Israel wiederherzustellen (Resolution 181).

 

Bildergebnis für resolution 181 israel of the UN images

 

 

2. Es stellt einen  kompletten Jubiläumszyklus dar ausgehend von der              Eroberung Jerusalems im Jahr 1967 (1967 + 49 + Jubiläumsjahr = 2017).

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Tanzende Juden vor der wieder   eroberten Klagemauer 1967                            = Ein "Jubeljahr"

      ------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Soldat an der frisch eroberten 

 

    Klagemauer 1967

 

 

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

3. Wenn die Drangsal im Herbst 2017 beginnt, dann entspricht das dem 70. jüdischen Jahr seit  der Wiedergeburt Israels im Jahr 1948. Alternativ entspricht es dm 69. biblischen Jahr seit der Wiedergeburt Israels, was beeindruckend die Tatsache symbolisiert, dass die Welt im Begriff wäre, in Daniels 70. Woche einzutreten.

 

Bildergebnis für rebirth of israel 1948images

 

4.2017 bis 2024 bietet das einzige Zeitfenster in vorstellbarer Zeit dar, in dem die Drangsal von 2550 Tagen unbestreitbar an einem Herbstfest - Datum beginnen und ebenfalls an einem Herbstfest-Datum enden könnte. 

 

In der Tat ist die Tatsache beeindruckend, dass genau 2550 Tage zwischen dem Tag des letzten Herbstfestes (Laubhüttenfest, 11. Oktober 2017) und dem  ersten Tag des ersten Herbstfestes (Rosh Hashanah, 4. Oktober 2024) liegen.

 

Dies erscheint besonders interessant, da anzunehmen ist, dass Jesus die letzten drei Herbstfeste kurz aufeinanderfolgend auf der Erde erfüllen wird, so wie er die Frühlingsfeste erfüllte.

 

Das Zweite Kommen könnte auf das Fest der Trompeten (Rosh Hashanah, Yom Teruah) im Jahr 2024 fallen, so dass Jesus dieses Fest erfüllen würde, gefolgt 10 Tage später durch die Erfüllung des Versöhnungstages (Yom Kippur) und 5 Tage danach durch die Erfüllung des Laubhüttenfestes (Sukkot).

 

Bildergebnis für die 3 Herbstfeste der juden images                   

                  Die 4 Frühjahrsfeste               Die 3 Herbstfeste

Die prophetischen 4 Frühjahrsfeste wurden I   Die 3 Herbstfeste werdenerfüllt bei Jesu 1.Kommen                             I erfüllt bei Seinem 2.Kommen                                                                                                                    

----------------------------------------------------------------------------------------------

5. Punkt 4 ist um so wahrscheinlicher, da die Herbstfeste sowohl in 2017 als auch 2024  nach den herbstlichen Tagundnachtgleichen (Äquinoktium) stattfinden, so dass in diesen Jahren kein Zweifel daran bestehen muss, wann die Feste beginnen. Es bestünde keine Notwen-digkeit, etwa einen interkalaren Monat hinzuzufügen.

---------------------------------------------------------------------------------------------

6. Das Passah-Fest, das traditionell das Datum für den Greuel der Verwüstung darstellt, findet dann 1260 Tage nach 11.10.2017 und etwa 1290 Tage vor 04.10.24 statt.

 

Bildergebnis für the abomination of desolation images

 

"Dazu wird er das Heiligtum verwüsten, indem er ein Gräuelbild dort aufstellt."

Daniel 9,13

 

In der Tat, 1260 Tage nach dem 11.10.2017 haben wir den 24.03.2021, also nur 3-4 Tage vor dem Passah ... das passt perfekt zu dem 1260 Tage andauernden Dienst der zwei Zeugen(Offenbarung 11: 3).

Desem Dienst folgen 3,5 Tage, an denen ihre Leichen offen auf der Straße liegen (Offenbarung 11: 9) .

---------------------------------------------------------------------------------------------

7. Das Offenbarung 12-Zeichen an Rosh Hashanah 2017: Während Offenbarung 12 sicherlich einige Ereignisse beschreibt, die in der Mitte der Trübsal geschehen, müssen wir sorgfältig Offenbarung  12: 3 beachten.

 

Wenn wir vom "Offenbarung-12 Zeichen“ sprechen, meinen wir zunächst das erste "Offenbarung 12 Zeichen" (Frau = Israel mit der Sonne bekleidet, Mond zu ihren Füßen, schwanger und Krone von 12 Sternen).

 

Entrückung

 

(Hier hat d. Aut. eine Korrektur des Originaltextes eingebracht, da seine Ansicht zum Bild des Roten Drachen leicht differierte)

Das zweite Zeichen, der rote Drachen, wird zwar direkt  in Er-scheinung treten, um den Knaben zu verschlingen.

 

 

Bildergebnis für israels the woman's flight to the desert in revelation 12 images

 

Aber die Flucht der Frau in die Wüste = Israel > (s. Tal Petra, d. Aut.) findet sicher erst ab der Mitte der Trübsal statt, da Israel zunächst einen Bund mit dem Drachen (Antichristen) für 7 Jahre schließen wird (s. Dan.9,27: "Er wird aber vielen den Bund schwer machen eine Woche lang. Und in der Mitte der Woche wird er Schlachtopfer und Speisopfer abschaffen.

 

 

 

Bildergebnis für woman's flight from the dragon in revelation 12 images

 

Jes.28,15:

"Wir haben mit dem Tod einen Bund geschlossen und mit dem Totenreich einen Vertrag gemacht.".) Erst nachdem die Frau flieht, beginnt die die zweite Hälfte der Trübsal (Offenbarung 12:6)

 

Das Tal Petra in Jordanien, voraussichtlich Israels Zufluchtsstätte während der 2.Hälfte der Trübsalszeit, s. Art.

 

Die Geschichte des Tales Petra vom Streit zw.

Jakob und Esau bis zum Ende der 70. Jahrwoche Daniels

 

Israel und das Tal Petra in Jordanien

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Oase

 

Visitors walking through the valley of Petra

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Lange Rede kurzer Sinn: das Zeichen im Jahr 2017 müsste tatsächlich das Zeichen der Vortrübsalsentrückung sein.

S. Pre-Tribulational Rapture: An Interview with Michael Svigel

---------------------------------------------------------------------------------------------

8. 2024 ist das Jahr 6000 seit der Schöpfung nach Johannes Kepler,der der Begründer der modernen Astronomie war (er entdeckte die Gesetze der Planetenbewegung). Er stellte 3977 v. Chr. als das Jahr der Schöpfung fest.

S. Rhodri Marsden's Interesting Objects: Kepler's model of the universe

 

Bildergebnis für the 6000 years since creation images

Schöpfung   Sintflut  Kreuzigung   Entrückung    Millenium

      ----------------------------------------------------------------------

Da es kein Jahr '0' gibt, wäre 2024 genau das Jahr 6000 seit der Schöpfung (wenn seine biblischen Berechnungen korrekt waren) .

         ----------------------------------------------------------------------------------------------

9. Der Rabbi des 12. Jahrhunderts  Rabbi Juda Ben Samuel         prognostizierte 2017 als das Jahr des Messias.

S.WND EXCLUSIVE, 12th-century rabbi predicted Israel's future

---------------------------------------------------------------------------------------------

10. Ergänzung durch Autor: Rabbi Kaduri, s. Art. Rabbi Kaduri

Rabbi Kaduri war einer der bekanntesten und anerkanntesten israelischen Rabbis, Er starb mit 108 Jahren. Er war der Oberrabiner der sog. "Sephardischen Juden" (hauptsächl. Spanien, Nordafrika u. international).

 

 

 

Bildergebnis für rabbi kaduri images

Rabbi Kaduri

 

Er starb im Jahr 2006. Er machte noch zu Lebzeiten eine Notiz, die erst 1 Jahr nach seinem Tod veröffentlicht werden sollte und diese entsetzte die orthodoxen Juden, da er den  Messias im Traum gesehen habe.
In der Notiz enthüllte er den Namen des Messias: Yeshua = Jesus - und dies als einer der führenden orthodoxen Rabbis.

 

Er berichtete in seiner Notiz, er habe gesehen, dass der Messias Yeshua bald nach dem Tod von Ariel Sharon erscheinen werde. Ariel Sharon verstarb am 11. Jan. Januar 2014.

------------------------------------------------------------------------------------------

11. Obwohl viele versucht haben, 49 "prophetische Jahre" zum 7. Juni 1967 hinzuzufügen, gab es kein tatsächliches Dekret, Jerusalem an diesem Tag zu restaurieren und wieder aufzubauen.

 

Allerdings gab es ein Dekret der Knesset am 1. April 1969, Jerusalem wiederherzustellen und wieder aufzubauen. 49 x 360 Tage später wäre der 18. Juli 2017. Könnte dies der Tag sein, an dem die Vorbereitung des dritten Tempels für den Aufbau in der Zeit der Trübsal abgeschlossen war, der jetzt innerhalb von 1/2 Jahr aufgebaut werden kann?

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

Bildergebnis für daniels 70-Jahrwoche images

12. Daniel 12:12 fügt weitere 45 Tage am Ende der 1290 Tage hinzu, so dass er auf insgesamt 1335 Tage kommt. Erstaunlich,genau 45 Tage vor dem möglichen Zweiten Kommen Christi am 04.10.2024  ist Cheshvan 17 (17.Tag des 2.Monats), derselbe Tag in der Geschichte, als die Große Flut begann (Genesis 7:11). Dies kann in der Tat der Tag sein, an dem das globale Gericht Christi abgeschlossen ist.

 

Daniels 70-Jahrwochen

Bildergebnis für daniels 70-Jahrwoche images

         -----------------------------------------------------------------------------------------

13. Zwischen 2017  und 1967 (Eroberung von Jerusalem  liegen

 

a. 50 Jahre (ein voller Jubiläumszyklus),

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

b. 70 Jahre (eine komplette Generation) von 1947 -2017 (Dekret zur Wiederherstellung von Israel),

 

 

 

Bildergebnis für resolution 181 israel of the UN images

 

c. 100 Jahre (zwei komplette Jubiläumszyklen) zwischen 1917 (Balfour-Deklaration) und 2017

 

 

Balfour-Deklaration

 

d. 120 Jahre (siehe Genesis 6: 3 "Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn er ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertzwanzig Jahre. ) von 1897 (Erster Zionistischer Kongress, die erste jüdische Regierung seit 70 n. Chr., s. Art. v. 13.09.2017) bis zum Jahr 2017

Theodor Herzl      

Bildergebnis für herzl images
 
 
 
 
Am 29. August 1897 legte Theodor Herzl auf dem ersten"Allgemeinen Zionistencongress" in Basel den Grundstein für den künftigen Staat Israel, die Geburtsstunde eines Traumes 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

----------------------------------------------------------------------------------------------

14. Die  Zeitspanne von 2017 – 2024 wird durch zwei totale Sonnenfinsternisse eingegrenzt, die ein "X" direkt über der stärksten Weltmacht und evangelikalen Nation auf der Erde bilden- Die Vereinigten Staaten. Der Punkt auf der Karte, wo die beiden Sonnenfinsternisse sich kreuzen, ist eine Region in Illinois, bekannt als"Kleines Ägypten" und oft nur "Ägypten".

 

 

 

Bildergebnis für solar eclipse 2017 and 2024 images

      Das "Kleine Ägypten"am Kreuzungspunkt der beiden               Sonnenfinsternisse 2017 und 20124

 

Die Christen können sich sehr gut eine Wiederholung der Ereignisse des Exodus vorstellen: ein Endzeitpharao kommt an die Herrschaft (der Antichrist)Gottes Urteile werden über die Erde ausgegossen (die 10 Plagen Ägyptens = die Drangsal) und sein Volk verlässt das Land = Exodus (die Gläubigen in den Himmel und die Juden fliehen in die Wüste)

(s. Art. 

1. Die Geschichte des Tales Petra vom Streit zw. Jakob und Esau bis zum Ende der 70. Jahrwoche Daniel        

       

       2. Israel und das Tal Petra in Jordanien)

 

Dies sind einige Gedanken zum Nachdenken. Ich weise aber nach-drücklich darauf hin, dass der Herr zu jeder Zeit kommen kann, sogar noch vor diesen berechneten Daten. Halten Sie sich bereit und schauen Sie nach oben!" Der Autor Gary

 

MARANATHA!

Artikel Ende

 

Der Autor

 

 

Dr. F.L. Endzeit aktuell

 

Bibleserver.com

 

Neue Genfer Übersetzung,

in heutigem Deutsch

 

"Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht."

Joh. 3,16

Wozu dieser Blog?

 

Regenbogen über den Golanhöhen/Israel

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Am Ende dieser Seite umfangreiche Bilder-galerien zum Thema "Nibiru", "endzeitli-che Wolkenformatio-nen durch Gravita-tions-einwirkungen von Nibiru", "Israel im Krieg" und Bilder zum Nachdenken

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Prophecy livestream
------------------------------
 
Die größte Online-Gemein-de der Welt (500 000 User der Website monatl. - 500 000 user monthly)
Die heutigen Ereignisse auf der Welt unter biblischer Perspektive verstehen mit Pastor Paul Begley

---------------------------------

BPEarthWatch

(YOU Tube)
 
------------------------
------------------

Lobe Jesus, sag Ihm, wie sehr du Ihn Sliebst

/Brooklyn Tabernacle Choir - Days of Elijah

Die

Tage Elias

------------------

Lamb with shepherd Royalty Free Stock Photography

Holy is the Lamb of God

            Oslo Gospel Choir

 Heilig ist das Lamm Gottes

 

 

 

-----------------------------------

Holy Spirit, I thirst for You

              Oslo Gospel Choir       

 Hlg. Geist, ich sehne mich nach Dir

 

 ..........................

Entrückung verpasst?

Teil

 

Video

--------------------------------

Entrückung verpasst - wie geht es weiter?

Teil 2

 

"Left Behind" = "Zurückgeblieben" bei der Entrückung, HDStream

----------------------------------------

The Power of Your love

Die Macht   Deiner Liebe

------------------------------------

"Midnight Cry" 

Michael English with the Brooklyn Tabernacle Choir--------------------Brooklyn Tabernacle Choir ft. Michael English  I Bowed On My Knees and Cried Holy

Ich fiel auf die Knie und rief "Heilig"

--------------------------------------------

Worthy is the Lamb - Brooklyn Tabernacle Choir

 Würdig ist das Lamm

------------------------------------

"Holy Is The LORD" 

Brooklyn Tabernacle Choir

"Heilig ist der Herr"

-------------------------------------

Logo - ERF MedienDer Sender für dein ganzes Leben

Evangeliumsrundfunk

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Radio Heukelbach

-

Der Polsprung

-----------------

RFID-  Chip

 

---------------------------

Bildergebnis für rapture animated gif

Bildergebnis für people in hell looking into heaven images

 

Bildergebnis für hellfire burning animatedt images

Das satanische Geheimnis des RFID-

Chips

--------------------Überblick über die derzeitig 5 größten Gefah-ren für die Er-de, Polsprung

 

Russischer Nachrichtenreport
 

Bildergebnis für germany map postpoleshift
 
----------------------------
---------------------------
Bildergebnis für alfa romeo spider silber metallic coupee images
 
Bildergebnis für verbeultes und zerkratztes Auto über eine ganze seite images
---------------------------
Zerstörung des Gotteszentrums im Gehirn
----------------------------
------------------------------
------------------------------
------------------------------
-----------------------------
------------------------------
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Logo - ERF MedienDer Sender für dein ganzes Leben

Evangeliumsrundfunk

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Radio Heukelbach

-------------------------

Zeugnis des Autors

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx   

Wenn du Kummer und Sorgen hast, komm zu Jesus. Er sagt: Kommt her zu mir, alle, die ihr nur noch mit Mühe euer Leben bewältigen könnt und beladen seid von Schuld.
Ein symbolisches Bild z.Zt. des "Supermondes": Es sieht so aus, als ob Jesus am Kreuz auf die Zeichen an den Gestirnen hinweisen wollte.
Eine Mondfinsternis = "Blutmond"
Sonnenfinsternis (Eklipse)
Priester mit Schofar

Zeichen an Sonne, Mond und Sternen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Jesus sagt in Matth. 16,2:

 

"Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Wenn es Abend geworden ist, so saget ihr: Heiteres Wetter, denn der Himmel ist feuerrot; und frühmorgens:

 

Heute stürmisches Wetter, denn der Himmel ist feuerrot und trübe; das Angesicht des Himmels wisset ihr zwar zu beurteilen, aber die Zeichen der Zeiten könnt ihr nicht beurteilen.".

 

Lukas 21,25: »An Sonne, Mond und Sternen werden Zeichen zu sehen sein..."

 

 

Mondfinsternis = Blutmond, s. Joel 3,4 - 5: "Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare. Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des HERRN anruft, wird gerettet werden."

 

Wir erleben z.Zt. eine Tetrade = 4 aufeinanderfolgende Mondfinsternisse = Blutmonde, 

 

Daten von der NASA veröffentlicht, jeweils genau zu hohen jüdischen Festtagen, s. auch jüd. Kalender Teil 4:

 

5. Nissan 5774 (Pessach)

15. April 2014 (Pessach)
-------------------------
15.Tischri 5775 (Sukkot)

9. Oktober

2014 (Laubhüttenfest)
-------------------------
15. Nissan 5775 (Pessach) 

4. April 2015 
-------------------------
15. Tischri 5776 (Sukkot) 

28. September 2015

----------------------------

Sonnenfinsternis

20. 3. 2015

 

Ein sehr seltenes Ereignis: Solche Tetraden fielen bisher mit bedeutenden Ereignissen in Israel zusammen. 

 

a. 1493 - 1494 (Tetrade) zu der Zeit der spanischen Inquisition (Ermordung vieler Juden, im gew. Sinn Krieg gegen die Juden). 

b.
1949 - 1950 (Tetrade) war es im Zusammenhang mit dem neugegründeten Staat Israel und dem anschließenden israelischenUnabhängigkeits

krieg. 

c. Und 1967 - 1968  (Tetrade) war es mit der jüdischen Eroberung von Jerusalem und dem "6-Tages-Krieg" verbunden.

----------------------------

 

d. Die erste Mondfinsternis der jetzigen Tetrade 2014/15 fand am 15. April 2014 genau zum Passah-Fest statt, s. obiges Video der NASA.

 

Die zweite folgt am 09. Oktober 2014 genau zum Beginn des Laubhüttenfestes = Sukkot. 2015 an den gleichen Festtagen, s.o.

 

Auch jetzt erschüttern kriegerische Ereignisse Israel: Raketenbeschuss durch die Hamas, Gaza-Krieg, Gefahr einer beginnenden neuen Intifada, evtl. noch weitere Kriege, wie in Ps. 83 beschrieben.

 

Joel 3,3:"

"Und ich werde Wunderzeichen geben am Himmel und auf der Erde: Blut und Feuer und Rauchsäulen. 
 
Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare (= "die große 7-jährige Drangsal" unter dem Antichristen.)

 

Wahrscheinlich findet an einem Rosh Hashanah = Yom Teruah = Tag der Trompeten/Schofars  die Entrückung statt, dieses Jahr am 03.=kt.2016(s. jüd. Kalender Jahr 5777 und Artikel:

 

"Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah"

 

An Rosh Hashanah werden 100 Trompeten geblasen, die hundertste wird "Die Letzte" genannt.

 

Rosh Hashanah heißt auch Tag der Hochzeit des Messias, Tag der offenen Tür (des Himmels) und ist das jüd. Neujahrsfest.

 

Weitere Namen sind 'Yom Hadin", der Tag des Gerichts, "Yom HaKeseh", der versteckte Tag.

 

 

Die 3 zelebrierten Themen von Rosh Hashanah sind:
 

  1. Widererwachen der Rechtschaffenen
  2. Hochzeit des Königs/Messias
  3. Königsherrschaft des Herrn

 

Es ist das einzige Fest, bei dem nicht bekannt ist, an welchem "Tag oder welcher Stunde" es beginnt wegen der Neumondbeobachtung.)

 

1.Thess.4,16:

"Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel,
 
und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; 
danach werden wir, die Lebenden, die übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen."

 

s. Artikel re.: "Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah", s. auch das Video des messianischen Pastors Mark Biltz zu "Rosh Hashanah =Yom Teruah" = "Tag der Trompeten oder Schofars" (Widderhörner).

 

Mark Biltz Feast of Trumpets 

Pastor Mark Biltz: Fest der Trompeten, video

 

Sound Of The Shofar Video

Der Schall des Schofars/Trompete

 

-------------------------------------

 

Yeshua (Jesus) Kadosh, Holy), Jesus heilig

 

 

O The Blood - Oh, das Blut Jesu, welches Opfer (Video), inter-national

 

Oh Herr gieße Ströme  - Albert Frey Video

 

------------------------------------------

Entrückung verpasst? TeilVideo

 

------------------------------------

 

Entrückung verpasst - wie geht es weiter? Teil 2

Jesus richtete sich auf und sprach zu der Frau: Wo sind jene, die dich beim Ehebruch ertappt haben? Hat niemand dich verurteilt? Sie aber sprach: Niemand. Jesus sprach zu ihr: So verurteile ich dich auch nicht; gehe jetzt und sündige nicht mehr.Joh.8,10.
Die Entrückung = rapture ist nahe
Jesus sagt: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8.12. Öffne dein Herz für Jesus, damit er Licht in die Finsternis der Gedanken un Gefühle bringen kann
Massenevakuieungsbus der FEMA
Massentransportzug für FEMA-Camp

Enemy of the State: Camp FEMA (deutsch untertitelt)


Der Feind des Staates: FEMA-Camp

xxxxxxxxxxxx

 

FEMA Konzentrationslager in der USA

xxxxxxxxxxxxxx

Louisiana, Simms, FEMA CAMP EXPOSED NEVER EVER GO HERE  video, s.Google Earth: Simms Louisiana eingeben, dann etwas Nord/West, =li.-oben.

 

Ana Paula Valadao

 

Video, Konzert vor 200 000 Zuhörern in Manaus

Ausschnitte aus einem Konzert vom 09.06.2012 in Manaus von der DVD:

Diante Do Trono - Vor dem Thron,  "CREIO" = "Ich glaube" - brasilianisch/portugiesisch mit deutschen Untertiteln

 

Revelation Song (Canção do Apocalipse) - Ana Nóbrega e Ministros das Nações juntos na Guatemala

International

 

Ein Konzentrationslager in Louisiana, erfasst mit Google Earth. Man gebe das Wort "Simms Louisiana" ein, vom Ort Simms etwas in Richtung li. oben. Erkennbar sind die Umzäunung, die Wachtürme ringsherum, die Lagergebäude und re. außen eine Abschuss-Rampe mit ausgehobener Grube für Massener schies-sungen. Neben diesem Lager ein weiterer Komplex, wenn man leicht nach links wandert, offensichtl. Wohn - komplex für Angestellte.

 

FEMA Konzentrationslager in den USA Video

 

------------------------------

Obamacare und der RFID-Cip, Englisch. 

 

OBAMACARE RFID CHIP 2014 Wie der Chip eingespritzt wird

9/11 false flag Aktion from inside = 9/11 war eine Aktion der US-Regierung, um den Aufbau der internationalen Überwachung durch die NSA zu gewährleisten.

 

Wer so etwas zu behaupten wagt landet sofort auf der Liste der Terroristen oder sonstiger kritischer überwachungswürdiger Individuen. 

 

Z.Zt. bemüht sich die US-Regierung darum, eigenständige Kontrollen schon beim Ensteigen an deutschen Flughäfen (Bording) vorzunehmen - dürfte aber scheitern, da das Ausland keine hoheitlichen Rechte in der BRD ausüben darf, zumal nach den Spionagefällen.

Militarisierung der US-Polizei = Aufrüstung zum Rassenkrieg
Es gibt nur einen Weg zum Himmel, über Jesus. Bei niemand anderem ist Rettung zu finden; unter dem ganzen Himmel ist uns Menschen kein anderer Name gegeben, durch den wir gerettet werden können, Apostelgeschichte 4,12
Adolf Hitler wurde demokratisch gewählt. Obama ebenfalls, er benutzt die gleichen Strategien wie Hitler, um aus den USA einen diktator. Polizeistaat zu machen, unbemerkt von der Weltöffentlichkeit, s. Militarisierung der Polizei, s. Ermächtigungsgesesetze
Stalin hat etwa 40 Mill. Menschen auf dem Gewissen. Es ist zu befürchten, dass auch Obama durch Christenverfolgung und Vernichtung aller kritischen Bürger in den 800 FEMA-KZ's eine ähnliche Anzahl von Menschen umbringen könnte (60 - 70 Mill. Christen)
Tut Buße!

In Your Arms - Oslo Gospel Choir video

In Deinen Armen

"Durch die Stürme des Lebens, Herr,
leite mich in Dein Licht - gib meinem Herzen ein neues Lied.
Wenn ich schwach bin, mache mich stark.

Leite mich durch Dein Wort auf Auen des Friedens,
halte mich fest und sicher bei Dir in Deinen Armen.
Du bist mein Erlöser, erstaunliche Gnade

Meine Festung und der Ort, wo ich geborgen bin, s. Ps.18.
Du bist mein Erretter, mein Fels,
das Verlangen meiner Seele geht zu Dir.

In der ganzen Schöpfung sind Deine Wege erkennbar,
Du bist der einzig wahre Gott
Du alleine bist Gott, lass jede Zunge bekennen,
dass Du der Herr von allem bist.

Durch die Stürme des Lebens......"


 

Auch MaoDseDong brachte Millionen von Menschen um.
Obama Jugend Brigade ähnlich wie die Hitlerjugend
Hitler Jugend
Gott Jahwe sagt:. Wenn eure Sünden wie Scharlach sind, wie Schnee sollen sie weiß werden; wenn sie rot sind wie Karmesin, wie Wolle sollen sie werden. Jesaja 1.18

Auf folgendem Video (vom Griffith Observatorium) kann man sich die Mondfinsternis vom 15.04.2014 auf CNN.com anschauen (auf volle Größe einstellen rechts unten):

Blood moon: Sky gazers mesmerized as red hue lights up night sky Video
Himmelsgucker verzaubert durch das rote Licht am 

 

 

"Revelation Song" - Kari Jobe and Gateway Worship (HQ)
video
Lied der Offenbarung

"Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde,
Heilig, heilig ist Er. Singt ein neues Lied Ihm,
der auf dem himmlischen Thron der Gnade sitzt!

Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde,
singt Ihm ein neues Lied.
Heilig, heiig, heilig ist der Herr Gott, der Allmächtige,
der war und ist und der da kommt, s. Offb.4.8.

Gekleidet in der lebendigen Farbe des Regenbogens, Offb. 4,3,
helle Blitze und rollender Donner um Dich herum, Jes.6,3 u. Offb.4,5

Lob und Ehre, Ruhm und Macht Dir, dem einzig weisen König.
Heilig, heilig, heilig ist der Herr, Gott allmächtig,
der da war und ist und, der da kommt (hebr.: asher haya, v’hoveh und v’yavo)

Mit der ganzen Schöpfung singe ich: Preis, Lob und Ehre
sei Dir dem König der Könige! Du bist alles für mich und ich will Dich anbeten...".

xxxxxxxxxxxxxx

Hoffnung

Was du tust, ist immer wohlgetan,
mag der Teufel noch so viele Feuer schüren.
Du zeigst uns den Weg, du brichst die Bahn
Du wirst himmelan uns führen

Wenn die Erde auch erbebt,
hohe Wasser Länder überfluten,
wissen wir, dass Jesus lebt.
Er führt alles hin zum Guten!

Wenn die Berge Feuer speien,
Kriegsgeschrei und Kriege überall,
wenn sich Mord und Totschlag aneinanderreihen,
wer Dir folgt, kommt nicht zu Fall.

Wird die Liebe auf der Erde auch erkalten,
ratlos sich die Herrscher und die Weisen zeigen,
angesichts der drohenden Gefahren und Gewalten,
jetzt wir dürfen hoffend uns zum Beten neigen.

Deine Wiederkunft ist nicht mehr weit,
in den Wolken wirst DU uns erscheinen,
uns erlösen aus der Erde Leid.
Dann gibt es nur Freude und nie mehr ein Weinen

 

Friedrich Legiehn

Nach Rom führen viele Wege. In den Himmel gibt es nur eine Einbahnstraße, über Jesus.
RFID-Chip reiskorngroß. Obamacare wurde nicht aus sozialer Fürsorglichkeit etabliert, sondern um jeden Amerikaner zur Injektion des RFID-Chips zu zwingen
Heilsplan - die meisten Prophetien haben sich bereits erfüllt. Die noch ausstehenden werden sich gemäß Gottes Plan erfüllen.
Die Illuminati (die Power Elite) auf dem Weg zur Neuen Weltordnung = NWO = New World Order

 Der NWO – Masterplan

 

Illuminati Stars - Before And After

 

Stars vor und nach ihrer Zugehörigkeit zu den Illuminati

 

Michael Jackson Knew That The Illuminati Was After Him

 

Michael Jackson wusste, dass die

Illuminati ihn verfolgten

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

11.Thess. 4,16

"Der Herr selbst wird vom

 

Himmel herabkommen, ein

 

lauter Befehl wird ertönen

 

, und auch die Stimme

 

eines Engelfürsten und der

 

Schall der Posaune Gottes

 

werden zu hören sein. 

 


Daraufhin werden zuerst

 

die Menschen auferstehen,

 

die im Glauben an Christus

 

gestorben sind. 

 

Danach werden wir.....mit

 

ihnen zusammen in den

 

Wolken emporgehoben,

 

dem Herrn entgegen, und

 

dann werden wir alle für

 

immer bei ihm sein. 


Tröstet euch gegenseitig

 

mit dieser Gewissheit!

 

 

WUNDER DER GNADE JESU   

 

video


 

Auf einer Gefährdungsliste für die USA des Pentagon stehen die evangelikalen Christen an erster Stelle, noch vor Al Quaida
Yahwe, Adonai, Elohim, El Shaddai, TseVaoth, Haschem
Tu Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Komm zum Kreuz, an dem Jesus für dich gestorben ist.

"Oh the blood of Jesus...." O das Blut von Jesus..."

Das Blut Jesu wäscht mich rein -
es wurde für mich vergossen! -

der grosse * Ich bin* nahm meine Sünden hinweg und wäscht mich weiß wie SCHNEE."

Hebr. 10,19

"Da wir nun .....Freimütigkeit haben zum Eintritt in das Heiligtum durch das Blut Jesu..... 

Suffering and Resurrection of Jesus Christ
Leiden und Auferstehung Jesu Christi

Die Waffenrüstung Gottes (video) - Es herrscht Krieg 

1. Seid stark im Herrn, in Seiner Macht und Stärke,

 

und mit des Geistes Schwert pariert des Satans List.


Und mit dem Schild des Glaubens geht zu Werke,


nur so ein jeder bis zum Kommen Jesu siegreich ist. 



2. Und können wir es kaum noch fassen,


was in der Welt an Not geschieht,


wir wollen Sein Wort wirken lassen,


nur so der Satan von uns flieht. 

 



3. Wir haben keine and‘ren Waffen,


zu wehren ab des Satans spitze Pfeile.


Wir können es nicht anders schaffen,


nur dies führt uns zum ew’gen Heile. 


 

4. Und mit des Glaubens starkem Schild


wir können hier bestehn.


Und kämpft der Teufel noch so wild,


er wird nicht siegen, sondern untergeh’n. 



5. Den Panzer der Gerechtigkeit


zieht an zu eurem Schutze.


Der Sieg ist nicht mehr weit,


macht Euch des Wortes Kraft zu Nutze.

 

Friedrich Legiehn

Lass dir von Jesus deine Sünden vergeben. Denn das Himmelreich ist nahe
Israel sieht auf der Landkarte aus wie ein Schwert, das in die umgebenden arabischen Nationen hineinschneidet: Offb. 1,16: " und er hatte in seiner rechten Hand sieben Sterne, und aus seinem Munde ging hervor ein scharfes, zweischneidiges Schwert..."
Jesus hat unsere Sünden an seinem eigenen Leib ans Kreuz hinaufgetragen hat, sodass wir jetzt den Sünden gegenüber gestorben sind und für das leben können, was vor Gott richtig ist. Ja, durch seine Wunden seid ihr geheilt- 1.Petrus 2,24
Jesus kommt, um eine wunderschöne, reine und geheiligte Braut, die Gemeinde Jesu zu holen.
Kleiner Hausaltar
Jesus nimmt jeden Menschen an, der sich im Gebet an Ihn wendet.
Modell des dritten Tempels, für dessen Aufbau alles bereit steht.
Kehr um, lass dir deine Sünden von Jesus vergeben, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit. 1. Johannes 1.9
Kehr um zu Jesus! Denn das Himmelreich ist nahe

Revelation Song (Canção do Apocalipse) - Liede der Offenbarung international

 

Ana Nóbrega e Ministros das Nações juntos na Guatemala International

 
Der sinkende Petrus
Sprich zu Jesus: Herr Jesus Christus, ich bitte dich um Vergebung meiner Sünden. Komm du als Herr in mein Leben. Ich glaube, dass du als der Sohn Gottes für mich gestorben bist, dass du auferstanden bist und wiederkommen wirst. Ich möchte dir nachfolgen.
Iguacu Wasserfälle
Sonnenuntergang in Südafrika
Jerusalem
"Tu Buße"sagt Jesus Christus, denn das Himmelreich ist nahe herbei gekommen.
Wenn du zu Jesus kommst, nimmt er dich in seine Arme.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© endzeit-aktuell.de