Jesus kommt bald
Jesus kommt bald

WIRTSCHAFT 

CRASH-INDIKATOR

27.02.15
 

Der furchterregende Ausschlag

des Baltic Dry Index

Aktiencrash 1987, Platzen der New-Economy-Blase, Finanzkrise:

Der Baltic Dry Index hat viele Börsenbeben erfolgreich vorausgesagt. 

nun schlägt das Barometer wieder aus. Droht bald ein neuer Crash?

 

 

Es sind die zwei K, die oft über Erfolg und Misserfolg bei der Geldanlage entscheiden. Viele Sparer unterscheiden nicht zwischen Korrelation und Kausalität – und das ist ein fataler Fehler. Jeder kennt die Geschichte von den Störchen und den Geburten. Wenn die Zahl der Geburten steigt und gleichzeitig viele Klappervögel auftauchen, heißt das nicht, dass die Störche die Kinder bringen oder umgekehrt, dass schreiende Babys die Vögel anziehen.

An den Finanzmärkten wird eine solche Unterscheidung nur selten getroffen. Da ist der als Crash-Barometer bekannte Baltic Dry Index zuletzt auf ein historisches Tief gefallen. Also muss ein Crash an der Börse unmittelbar bevorstehen, und es gilt, alle Aktien umgehend zu verkaufen. Schließlich ist das Marktbarometer für die Frachtraten von Rohstoffen eine Art Seismograf der Weltwirtschaft.

Er misst die Kosten der Schiffsfracht für Schüttgüter von Eisenerz bis Weizen und basiert auf den langfristigen Lieferverträgen erfahrener Handelspartner. Wenn aber keine Rohstoffe mehr auf den Weltmeeren verschifft werden, kann es auch um die globale Konjunktur nicht gut stehen.

Tatsächlich hat der Baltic Dry Index seit seinem Start im Jahr 1986 viele Börsenkrisen erfolgreich vorausgesagt. Gleich kurz nach seiner Einführung markierte der Index ein Tief und deutete so den Aktiencrash von 1987 an. Ende der 90er-Jahre wiederum tauchte der Index erneut ab, gerade rechtzeitig vor dem Platzen der New-Economy-Blase. Und auch vor der Finanzkrise von 2008 schlug der Crash-Indikator kräftig aus.

 

Vor dem aktuellen Dax-Rekordhoch stürzte das Barometer kräftig ab. Entsprechend nervös starren die Akteure nun auf den Krisenseismograf. Denn der Baltic Dry Index ist noch stärker gefallen als in der Finanzkrise. Allein seit Jahresanfang ging es um ein Drittel nach unten. Der deutsche Aktienindex Dax hingegen hat im gleichen Zeitraum stattliche 15 Prozent gewonnen und steht auf einem Rekord. Damit liegen beide Indizes so weit auseinander wie noch nie in ihrer Geschichte. Das ist insofern bemerkenswert, als beide Barometer bis 2009 einen gewissen Gleichlauf aufwiesen.

China, die neue Bürde der Weltwirtschaft?

 

Für den Absturz des Baltic Dry wird vor allem China verantwortlich gemacht, das deutlich weniger Kohle und Eisenerze kauft. Das Reich der Mitte, das für die Hälfte der weltweiten Kohle- und Erzfracht steht, könnte so langsam wie seit 25 Jahren nicht mehr wachsen. Und mit den geringeren Rohstoffkäufen fallen eben auch die Frachtraten.Damit könnte China zur Bürde für die Weltwirtschaft werden. Die Milliardennation steht für mittlerweile 15 Prozent der globalen Wertschöpfung und holt gegenüber den führenden USA immer stärker auf – bisher zumindest. Insofern kündet der Baltc Dry Index von neuem Ungemach.

Das ist aber nur ein kleiner Teil der Wahrheit. Nach Ansicht von Experten taugt der Index nicht mehr wie in der Vergangenheit als zuverlässiger Indikator für den Welthandel. Der Frachtraten-Markt ist von massiven Überkapazitäten geprägt, weil in den letzten Jahren viel zu viele Schiffe gebaut worden waren. "Der Absturz des Baltic Dry Index lässt nur noch zum Teil Rückschlüsse auf die Wirtschaftsdynamik in China und anderen wichtigen Schwellenländern zu", erklärt Christophor Jost, Stratege bei der amerikanischen Investmentbank Goldman Sachs.

01.04.2016 17:45:009794,64-1,71%
Chart
 
01.04.2016 22:32:12 17792,75 (+0,61%)
Kursdetails auf 

 

Der Index hat in den vergangenen Jahren mindestens genauso viele Fehlsignale wie richtige Vorhersagen geliefert. Er hat im Jahr 2010 seinen Wert mehr als halbiert. Der Dax hingegen beendete das Jahr mit einem Plus von 16 Prozent. Ein ähnliches Bild zeigte sich 2012. Obwohl der Baltic Dry Index um mehr als 50 Prozent abstürzte, legte der Dax 29 Prozent zu.

Peter Schiff von der Anlagefirma Euro Pacific Partners hat eine einfache Erklärung für das Verhalten der Börsen. Die Notenbanken hätten mit ihrer immensen Liquidität eine Spekulationsblase an den Märkten aufgepumpt, so dass die Aktienkurse die fundamentale Lage nicht wirklich spiegeln. Damit würden Konjunkturindikatoren ihre Vorhersagekraft einbüßen. Solange die Notenbanken weiter Geld pumpten, würde sich daran nichts ändern.

Anleger sollten den Indikator also nicht vollständig abtun. "Der Baltic kann zwar auch durch Überkapazitäten in der Handelsschifffahrt belastet sein. Doch einen großen Einfluss haben die Diskussionen über Deflation und Rezession, wie sie die EZB mit ihrem QE-Programm ausgelöst hat", sagt Eberhardt Unger, Stratege bei Fair Research.

 

Gruselnde Begleitmusik

 

Im Januar waren die Konsumentenpreise in China nur noch mit einer Jahresrate von 0,8 gestiegen, was deutlich unter dem Inflationsziel der Regierung von drei Prozent liegt. Zudem deutet der Rückgang der Produzentenpreise im gleichen Monat um mehr als vier Prozent auf weiter rückläufigen Preisdruck im Reich der Mitte hin. Stutzig machen auch die hektischen Aktionen der chinesischen Notenbank. Diese hat zuletzt wieder mehr Liquidität in die Märkte gepumpt und darüber hinaus angekündigt, im Zweifel stützend am Immobilienmarkt einzugreifen.

"Aus der Entwicklung des Baltic Dry Index sollten keine voreiligen Schlüsse auf die Weltwirtschaft gezogen werden, aber der Index warnt vor allzu hohen Erwartungen", sagt Unger. Ähnlich sieht das Patricia Mohr von der Scotiabank. "Die Weltwirtschaft steht nicht eben glänzend da, und China ist ein wesentlicher Grund dafür."

Anleger dürfen zwar die zwei K nicht komplett ignorieren. Doch in Fällen wie dem Baltic Dry Index lässt sich kein abschließendes Urteil darüber fällen, ob das Phänomen der dem Konjunkturbarometer folgenden Börsen eine kausale Ursache hat oder es sich einfach nur um eine Korrelation handelt. Sparer tun daher gut daran, ihr Geld weiter über verschiedene Anlageklassen zu streuen und regelmäßig nach einem festen Plan das Ersparte zu investieren. Den berüchtigten Crash-Indikator Baltic Dry können sie als gruselnde Begleitmusik hinnehmen.

yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

BALTIC DRY INDEX:Frachtraten auf Rekordtief: Schmiert

die Weltwirtschaft ab?

vom 
Aus der Onlineredaktion

Alarm auf den Weltmeeren: Noch nie war Transport so billig. In der Vergangenheit war das ein Zeichen für Rezession. Und nun?

 

<p>Schüttgutfrachter am Hamburger Hafen.</p>

 

 

Schüttgutfrachter am Hamburger Hafen.

 

Foto: 
1 von 1

 

LONDON | Einer der wichtigsten Weltwirtschaftsindikatoren, der Baltic Dry Index, befindet sich im Sturzflug. Im Dezember hatte der BDI sein historisches Tief erreicht, seither ist der Wert weiter kontinuierlich gesunken. Er liegt jetzt bei 290. Zum Vergleich: Vor zwei Jahren rangierte er noch bei über 2000, im Jahr 2008 bei über 11.000.

 

Weil der Baltic Dry Index die Transportentwicklung bei Primärgütern anzeigt, die für den wirtschaftlichen Prozess grundlegend sind (für Stromgewinnung, Materialien etc.) wird ihm eine hohe Aussagekraft für die Konjunkturanalyse zugesprochen. Momentan zeigt er alarmierende Werte an. Von einer „Krise“ lässt sich jedoch nur in einer Branche sprechen.

 

 

 

Im Normalfall ließe sich aus dem aktuellen Wert eine anstehende Weltwirtschaftskrise unbekannten Ausmaßes prognostizieren: Einige Analysten begannen bereits vor Wochen damit . Doch normal läuft momentan nicht viel in der Ökonomie – schon gar nicht in der Logistikbranche.

 

Hintergrund: Baltic Dry Index

 

Das drastische Abfallen des Index kann sowohl nachfrage- als auch angebotsbedingt sein. Derzeit überwiegt vorwiegend Letzteres. Die ohnehin verschwindend geringen Transportkosten, die den globalen Handel in jetziger Form erst ermöglichen, werden durch die Überkapazitäten auf See weiter gedrückt. In der momentanen Marktsituation liefern sich eine handvoll großer Logistik-Konsortien einen Verdrängungswettbewerb mit unbekanntem Ausgang. „Alle Wettbewerber setzen darauf, dass jemand einbricht“, erklärt Stefan Kooths vom Institut für Weltwirtschaft in Kiel die Situation. Dadurch wird das Überangebot künstlich aufrecht erhalten. Der Fusiondruck sei allerdings weiterhin groß, so Kooths.

 

In laufenden Pokerspiel der Oligopolisten hat kein Unternehmen derweil einen Anreiz, seine Kapazitäten zu senken. Denn alle wollen daran teilhaben, wenn der Welthandel sich von seiner Schwäche erholt hat. Stattdessen reagiert die Branche sogar mit dem Bau neuer Schiffe. Um das Risiko zu minimieren, werden die Schiffe bevorzugt geleast: Ein Geschäft, an dem vor allem Großbanken wie auch die HSH Nordbank in großem Stil beteiligt waren oder sind.

 

Durch die Frachtkostendeflation erwartet Kooths, dass vermehrt Superschiffe jenseits der 16.000-Container-Marke in Auftrag gegeben werden. Mit der Folge, dass sie nur noch an den großen Häfen wie etwa in Bremerhaven oder Rotterdam anlegen können. Dort müssten die Container dann auf kleinere Distributionsschiffe umverladen werden, um beispielsweise die Ostseehäfen oder aber Hamburg zu erreichen.

 

 

 

 

Der Welthandel hat sich in den letzten 15 Jahren nahezu verdoppelt, beinahe 95 Prozent des gesamten Außenhandels der EU werden auf dem Wasserweg transportiert. Über Jahre haben Konzerne ihre Produktion in immer östlichere Länder verlegt, um Kosten zu sparen oder um Auflagen zum umgehen. Die globale Standortflucht hat an der ostasiatischen Pazifikküste nun allmählich ihre geografische Grenze erreicht. Auch das kann einer der Gründe sein, weshalb die Reedereien momentan alles andere als ausgelastet sind.

 

IFrame

 

 
IFrame
 

 

Dass auch der sonstige Wachstumstreiber China mit seiner derzeitigen wirtschaftlichen Schwäche eine Rolle spielt, liegt auf der Hand. Denn der Absturz des BDI seit dem 6. Januar geht offensichtlich einher mit der Börsenkrise in China. Letztere entwickelte sich aus der alarmierenden Nachricht, die Industrieproduktion des Landes sei gesunken. Zwar verzeichnet die Volksrepublik offiziell ein Wachstum von angeblich 6,9 Prozent, doch diese Angaben gelten unter Analysten als aus der Luft gegriffen. Realistischer seien 4 bis 4,5 Prozent meinen Experten. Die nicht gestiegene Nachfrage der chinesischen Industrie nach Rohstoffen macht sich vor allem in Australien bemerkbar. „Down Under“ ist der größte Steinkohleexporteur der Welt und der weltgrößte Produzent von Bauxit. Das rohstoffreiche Land exportiert zudem in großem Maße Kupfer und Quarze.

 

Es könnte zu einer weiteren Abkühlung der Weltwirtschaft kommen, was jedoch eher mit China zu tun hat. Für exportintensive Volkswirtschaften wie Deutschland spielt der Baltic Dry Index laut Kooths derzeit nur eine nebensächliche Rolle. Unter der „Weltlogistikkrise“ am meisten zu leiden haben werden Volkswirtschaften, bei denen Transportdienstleistungen hohe ökonomische Relevanz haben. Das wäre zum Beispiel Dänemark mit APM Mærsk. Im November hatte Maersk angekündigt im mit rund 23.000 Mitarbeitern größten Standbein des Unternehmens, der Containerverschiffung, etwa 4000 Stellen streichen zu wollen. Der Großreeder leidet momentan auch unter dem geringen Ölpreis und musste Milliarden abschreiben.

 

Auch Griechenland, in dessen marode Wirtschaft die Seelogistik eine der letzten tragenden Säulen ist, leidet schwer. Griechische Reeder dominieren noch immer die weltweite Schifffahrtsbranche. Sie kontrollieren etwa 15 Prozent des weltweiten Seehandels. Laut Geschäftsbericht der Union der Griechischen Schiffseigner umfasste die Flotte des Landes 2013 3669 Schiffe. Damit war sie die größte der Welt.

 

Die größten Containerschiff-Reedereien der Welt nach Schiffen

 

Rang Reederei Sitz Marktanteil
1. APM Mærsk Dänemark 14.7%
2. Mediterranean Shipping Company (MSC) Schweiz 13.1%
3. Compagnie Générale Maritime (CGM) Frankreich 8.9%
4. Hapag-Lloyd und CSAV Deutschland 4.6%
5. Evergreen Taiwan 4.5%
 
Von Leitender Wirtschaftsredakteur
Holger Zschäpitz
 
       
       
       
       
       
       

 

 

 

 

 

Überschrift

Erlöst durch das Blut des Lammes

 

 

 

 

 

Dr.F.L. Endzeit aktuell Blog

Heilsplan - die meisten Prophetien haben sich bereits erfüllt. Die noch ausstehenden werden sich gemäß Gottes Plan erfüllen.
Regenbogen über den Golanhöhen/Israel

Logo - ERF MedienDer Sender für dein ganzes Leben

Evangeliumsrundfunk

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Radio Heukelbach

---------------------

 

Endzeitzeichen und Blutmonde = Mondfinsternisse

 

Die geheime Weltregierung = Die Neue Weltordnung NWO)

 
Wenn du Kummer und Sorgen hast, komm zu Jesus. Er sagt: Kommt her zu mir, alle, die ihr nur noch mit Mühe euer Leben bewältigen könnt und beladen seid von Schuld.
Ein symbolisches Bild z.Zt. des "Supermondes": Es sieht so aus, als ob Jesus am Kreuz auf die Zeichen an den Gestirnen hinweisen wollte.
Eine Mondfinsternis = "Blutmond"
Sonnenfinsternis (Eklipse)
Priester mit Schofar

-----------------------------------------

Interessante Bilder-gallerien über Nibiru u.a. am Schluss dieser Page

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
1.Mose 3,15:

"Und ich will Feindschaft setzen  zwischen dir und der  Frau und  zwischen deinem Samen und ihrem Samen; er  wird dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen."

Bildergebnis für snake genesis 3,15 images

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben keinen Grund zur Angst, Furcht, Panik, denn Jesus hat die dämonischen Mächte bereits besiegt und der Schlange den Kopf zertreten. Aber wir sollen wachsam sein, beten und auch unseren Verstand gebrauchen, sonst kann Gott uns nicht helfen.

----------------------

Er wird dir den Kopf zertreten

crush-satan-under-feet

Der Fuß auf dem Kopf der Schlange

Satan weiß, dass er nur noch kurze Zeit hat, Menschen zu verführen, der Kopf der Schlange ist zertreten, aber er versucht doch noch großen Schaden anzurichten, wenn wir uns nicht unter den Schutz des Kreuzes Jesu Christi stellen.

Bildergebnis für snake with head cut off gif imagesDer abgehackte Kopf einer Klapper-schlange,

der immer noch giftig zubeißen kann, also Vorsicht!

Der Autor sieht dies als ein gutes Bild für den bereits  besieg-ten Satan.

---------------------------------

Der Polsprung

-------------------------

RFID-  Chip

--------------------

 

Das satanische Geheimnis des RFID-Chips

----------------------

Der RFID-Chip, eine Kriegserklärung gegen Gott 

----------------------

 

------------------------------

Überblick über die derzeitig 5 größten Gefahren für die Er-de, Polsprung

----------------------------------

Russischer Nachrichtenreport
 

Bildergebnis für germany map postpoleshift
 
----------------------------
---------------------------
Zerstörung des Gotteszentrums im Gehirn
-----------------------
------------------------------
------------------------------
------------------------------
-----------------------------
------------------------------
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Logo - ERF MedienDer Sender für dein ganzes Leben

Evangeliumsrundfunk

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Radio Heukelbach

-------------------------

Zeugnis des Autors

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx   

Zeichen an Sonne, Mond und Sternen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Jesus sagt in Matth. 16,2:

 

"Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Wenn es Abend geworden ist, so saget ihr: Heiteres Wetter, denn der Himmel ist feuerrot; und frühmorgens:

 

Heute stürmisches Wetter, denn der Himmel ist feuerrot und trübe; das Angesicht des Himmels wisset ihr zwar zu beurteilen, aber die Zeichen der Zeiten könnt ihr nicht beurteilen.".

 

Lukas 21,25: »An Sonne, Mond und Sternen werden Zeichen zu sehen sein..."

 

 

Mondfinsternis = Blutmond, s. Joel 3,4 - 5: "Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare. Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des HERRN anruft, wird gerettet werden."

 

Wir erleben z.Zt. eine Tetrade = 4 aufeinanderfolgende Mondfinsternisse = Blutmonde, 

 

Daten von der NASA veröffentlicht, jeweils genau zu hohen jüdischen Festtagen, s. auch jüd. Kalender Teil 4:

 

5. Nissan 5774 (Pessach)

15. April 2014 (Pessach)
-------------------------
15.Tischri 5775 (Sukkot)

9. Oktober

2014 (Laubhüttenfest)
-------------------------
15. Nissan 5775 (Pessach) 

4. April 2015 
-------------------------
15. Tischri 5776 (Sukkot) 

28. September 2015

----------------------------

Sonnenfinsternis

20. 3. 2015

 

Ein sehr seltenes Ereignis: Solche Tetraden fielen bisher mit bedeutenden Ereignissen in Israel zusammen. 

 

a. 1493 - 1494 (Tetrade) zu der Zeit der spanischen Inquisition (Ermordung vieler Juden, im gew. Sinn Krieg gegen die Juden). 

b.
1949 - 1950 (Tetrade) war es im Zusammenhang mit dem neugegründeten Staat Israel und dem anschließenden israelischenUnabhängigkeits

krieg. 

c. Und 1967 - 1968  (Tetrade) war es mit der jüdischen Eroberung von Jerusalem und dem "6-Tages-Krieg" verbunden.

----------------------------

 

d. Die erste Mondfinsternis der jetzigen Tetrade 2014/15 fand am 15. April 2014 genau zum Passah-Fest statt, s. obiges Video der NASA.

 

Die zweite folgt am 09. Oktober 2014 genau zum Beginn des Laubhüttenfestes = Sukkot. 2015 an den gleichen Festtagen, s.o.

 

Auch jetzt erschüttern kriegerische Ereignisse Israel: Raketenbeschuss durch die Hamas, Gaza-Krieg, Gefahr einer beginnenden neuen Intifada, evtl. noch weitere Kriege, wie in Ps. 83 beschrieben.

 

Joel 3,3:"

"Und ich werde Wunderzeichen geben am Himmel und auf der Erde: Blut und Feuer und Rauchsäulen. 
 
Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare (= "die große 7-jährige Drangsal" unter dem Antichristen.)

 

Wahrscheinlich findet an einem Rosh Hashanah = Yom Teruah = Tag der Trompeten/Schofars  die Entrückung statt, dieses Jahr am 03.=kt.2016(s. jüd. Kalender Jahr 5777 und Artikel:

 

"Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah"

 

An Rosh Hashanah werden 100 Trompeten geblasen, die hundertste wird "Die Letzte" genannt.

 

Rosh Hashanah heißt auch Tag der Hochzeit des Messias, Tag der offenen Tür (des Himmels) und ist das jüd. Neujahrsfest.

 

Weitere Namen sind 'Yom Hadin", der Tag des Gerichts, "Yom HaKeseh", der versteckte Tag.

 

 

Die 3 zelebrierten Themen von Rosh Hashanah sind:
 

  1. Widererwachen der Rechtschaffenen
  2. Hochzeit des Königs/Messias
  3. Königsherrschaft des Herrn

 

Es ist das einzige Fest, bei dem nicht bekannt ist, an welchem "Tag oder welcher Stunde" es beginnt wegen der Neumondbeobachtung.)

 

1.Thess.4,16:

"Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel,
 
und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; 
danach werden wir, die Lebenden, die übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen."

 

s. Artikel re.: "Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah", s. auch das Video des messianischen Pastors Mark Biltz zu "Rosh Hashanah =Yom Teruah" = "Tag der Trompeten oder Schofars" (Widderhörner).

 

Mark Biltz Feast of Trumpets 

Pastor Mark Biltz: Fest der Trompeten, video

 

Sound Of The Shofar Video

Der Schall des Schofars/Trompete

 

-------------------------------------

 

Yeshua (Jesus) Kadosh, Holy), Jesus heilig

 

 

O The Blood - Oh, das Blut Jesu, welches Opfer (Video), inter-national

 

Oh Herr gieße Ströme  - Albert Frey Video

 

------------------------------------------

Entrückung verpasst? TeilVideo

 

------------------------------------

 

Entrückung verpasst - wie geht es weiter? Teil 2

Jesus richtete sich auf und sprach zu der Frau: Wo sind jene, die dich beim Ehebruch ertappt haben? Hat niemand dich verurteilt? Sie aber sprach: Niemand. Jesus sprach zu ihr: So verurteile ich dich auch nicht; gehe jetzt und sündige nicht mehr.Joh.8,10.
Die Entrückung = rapture ist nahe
Jesus sagt: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8.12. Öffne dein Herz für Jesus, damit er Licht in die Finsternis der Gedanken un Gefühle bringen kann
Massenevakuieungsbus der FEMA
Massentransportzug für FEMA-Camp

Enemy of the State: Camp FEMA (deutsch untertitelt)


Der Feind des Staates: FEMA-Camp

xxxxxxxxxxxx

 

FEMA Konzentrationslager in der USA

xxxxxxxxxxxxxx

Louisiana, Simms, FEMA CAMP EXPOSED NEVER EVER GO HERE  video, s.Google Earth: Simms Louisiana eingeben, dann etwas Nord/West, =li.-oben.

 

Ana Paula Valadao

 

Video, Konzert vor 200 000 Zuhörern in Manaus

Ausschnitte aus einem Konzert vom 09.06.2012 in Manaus von der DVD:

Diante Do Trono - Vor dem Thron,  "CREIO" = "Ich glaube" - brasilianisch/portugiesisch mit deutschen Untertiteln

 

Revelation Song (Canção do Apocalipse) - Ana Nóbrega e Ministros das Nações juntos na Guatemala

International

 

Ein Konzentrationslager in Louisiana, erfasst mit Google Earth. Man gebe das Wort "Simms Louisiana" ein, vom Ort Simms etwas in Richtung li. oben. Erkennbar sind die Umzäunung, die Wachtürme ringsherum, die Lagergebäude und re. außen eine Abschuss-Rampe mit ausgehobener Grube für Massener schies-sungen. Neben diesem Lager ein weiterer Komplex, wenn man leicht nach links wandert, offensichtl. Wohn - komplex für Angestellte.

 

FEMA Konzentrationslager in den USA Video

 

------------------------------

Obamacare und der RFID-Cip, Englisch. 

 

OBAMACARE RFID CHIP 2014 Wie der Chip eingespritzt wird

9/11 false flag Aktion from inside = 9/11 war eine Aktion der US-Regierung, um den Aufbau der internationalen Überwachung durch die NSA zu gewährleisten.

 

Wer so etwas zu behaupten wagt landet sofort auf der Liste der Terroristen oder sonstiger kritischer überwachungswürdiger Individuen. 

 

Z.Zt. bemüht sich die US-Regierung darum, eigenständige Kontrollen schon beim Ensteigen an deutschen Flughäfen (Bording) vorzunehmen - dürfte aber scheitern, da das Ausland keine hoheitlichen Rechte in der BRD ausüben darf, zumal nach den Spionagefällen.

Militarisierung der US-Polizei = Aufrüstung zum Rassenkrieg
Es gibt nur einen Weg zum Himmel, über Jesus. Bei niemand anderem ist Rettung zu finden; unter dem ganzen Himmel ist uns Menschen kein anderer Name gegeben, durch den wir gerettet werden können, Apostelgeschichte 4,12
Adolf Hitler wurde demokratisch gewählt. Obama ebenfalls, er benutzt die gleichen Strategien wie Hitler, um aus den USA einen diktator. Polizeistaat zu machen, unbemerkt von der Weltöffentlichkeit, s. Militarisierung der Polizei, s. Ermächtigungsgesesetze
Stalin hat etwa 40 Mill. Menschen auf dem Gewissen. Es ist zu befürchten, dass auch Obama durch Christenverfolgung und Vernichtung aller kritischen Bürger in den 800 FEMA-KZ's eine ähnliche Anzahl von Menschen umbringen könnte (60 - 70 Mill. Christen)
Tut Buße!

In Your Arms - Oslo Gospel Choir video

In Deinen Armen

"Durch die Stürme des Lebens, Herr,
leite mich in Dein Licht - gib meinem Herzen ein neues Lied.
Wenn ich schwach bin, mache mich stark.

Leite mich durch Dein Wort auf Auen des Friedens,
halte mich fest und sicher bei Dir in Deinen Armen.
Du bist mein Erlöser, erstaunliche Gnade

Meine Festung und der Ort, wo ich geborgen bin, s. Ps.18.
Du bist mein Erretter, mein Fels,
das Verlangen meiner Seele geht zu Dir.

In der ganzen Schöpfung sind Deine Wege erkennbar,
Du bist der einzig wahre Gott
Du alleine bist Gott, lass jede Zunge bekennen,
dass Du der Herr von allem bist.

Durch die Stürme des Lebens......"


 

Auch MaoDseDong brachte Millionen von Menschen um.
Obama Jugend Brigade ähnlich wie die Hitlerjugend
Hitler Jugend
Gott Jahwe sagt:. Wenn eure Sünden wie Scharlach sind, wie Schnee sollen sie weiß werden; wenn sie rot sind wie Karmesin, wie Wolle sollen sie werden. Jesaja 1.18

Auf folgendem Video (vom Griffith Observatorium) kann man sich die Mondfinsternis vom 15.04.2014 auf CNN.com anschauen (auf volle Größe einstellen rechts unten):

Blood moon: Sky gazers mesmerized as red hue lights up night sky Video
Himmelsgucker verzaubert durch das rote Licht am 

 

 

"Revelation Song" - Kari Jobe and Gateway Worship (HQ)
video
Lied der Offenbarung

"Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde,
Heilig, heilig ist Er. Singt ein neues Lied Ihm,
der auf dem himmlischen Thron der Gnade sitzt!

Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde,
singt Ihm ein neues Lied.
Heilig, heiig, heilig ist der Herr Gott, der Allmächtige,
der war und ist und der da kommt, s. Offb.4.8.

Gekleidet in der lebendigen Farbe des Regenbogens, Offb. 4,3,
helle Blitze und rollender Donner um Dich herum, Jes.6,3 u. Offb.4,5

Lob und Ehre, Ruhm und Macht Dir, dem einzig weisen König.
Heilig, heilig, heilig ist der Herr, Gott allmächtig,
der da war und ist und, der da kommt (hebr.: asher haya, v’hoveh und v’yavo)

Mit der ganzen Schöpfung singe ich: Preis, Lob und Ehre
sei Dir dem König der Könige! Du bist alles für mich und ich will Dich anbeten...".

xxxxxxxxxxxxxx

Hoffnung

Was du tust, ist immer wohlgetan,
mag der Teufel noch so viele Feuer schüren.
Du zeigst uns den Weg, du brichst die Bahn
Du wirst himmelan uns führen

Wenn die Erde auch erbebt,
hohe Wasser Länder überfluten,
wissen wir, dass Jesus lebt.
Er führt alles hin zum Guten!

Wenn die Berge Feuer speien,
Kriegsgeschrei und Kriege überall,
wenn sich Mord und Totschlag aneinanderreihen,
wer Dir folgt, kommt nicht zu Fall.

Wird die Liebe auf der Erde auch erkalten,
ratlos sich die Herrscher und die Weisen zeigen,
angesichts der drohenden Gefahren und Gewalten,
jetzt wir dürfen hoffend uns zum Beten neigen.

Deine Wiederkunft ist nicht mehr weit,
in den Wolken wirst DU uns erscheinen,
uns erlösen aus der Erde Leid.
Dann gibt es nur Freude und nie mehr ein Weinen

 

Friedrich Legiehn

Nach Rom führen viele Wege. In den Himmel gibt es nur eine Einbahnstraße, über Jesus.
RFID-Chip reiskorngroß. Obamacare wurde nicht aus sozialer Fürsorglichkeit etabliert, sondern um jeden Amerikaner zur Injektion des RFID-Chips zu zwingen
Die Illuminati (die Power Elite) auf dem Weg zur Neuen Weltordnung = NWO = New World Order

 Der NWO – Masterplan

 

Illuminati Stars - Before And After

 

Stars vor und nach ihrer Zugehörigkeit zu den Illuminati

 

Michael Jackson Knew That The Illuminati Was After Him

 

Michael Jackson wusste, dass die

Illuminati ihn verfolgten

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

11.Thess. 4,16

"Der Herr selbst wird vom

 

Himmel herabkommen, ein

 

lauter Befehl wird ertönen

 

, und auch die Stimme

 

eines Engelfürsten und der

 

Schall der Posaune Gottes

 

werden zu hören sein. 

 


Daraufhin werden zuerst

 

die Menschen auferstehen,

 

die im Glauben an Christus

 

gestorben sind. 

 

Danach werden wir.....mit

 

ihnen zusammen in den

 

Wolken emporgehoben,

 

dem Herrn entgegen, und

 

dann werden wir alle für

 

immer bei ihm sein. 


Tröstet euch gegenseitig

 

mit dieser Gewissheit!

 

 

WUNDER DER GNADE JESU   

 

video


 

Auf einer Gefährdungsliste für die USA des Pentagon stehen die evangelikalen Christen an erster Stelle, noch vor Al Quaida
Yahwe, Adonai, Elohim, El Shaddai, TseVaoth, Haschem
Tu Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Komm zum Kreuz, an dem Jesus für dich gestorben ist.

"Oh the blood of Jesus...." O das Blut von Jesus..."

Das Blut Jesu wäscht mich rein -
es wurde für mich vergossen! -

der grosse * Ich bin* nahm meine Sünden hinweg und wäscht mich weiß wie SCHNEE."

Hebr. 10,19

"Da wir nun .....Freimütigkeit haben zum Eintritt in das Heiligtum durch das Blut Jesu..... 

Suffering and Resurrection of Jesus Christ
Leiden und Auferstehung Jesu Christi

Die Waffenrüstung Gottes (video) - Es herrscht Krieg 

1. Seid stark im Herrn, in Seiner Macht und Stärke,

 

und mit des Geistes Schwert pariert des Satans List.


Und mit dem Schild des Glaubens geht zu Werke,


nur so ein jeder bis zum Kommen Jesu siegreich ist. 



2. Und können wir es kaum noch fassen,


was in der Welt an Not geschieht,


wir wollen Sein Wort wirken lassen,


nur so der Satan von uns flieht. 

 



3. Wir haben keine and‘ren Waffen,


zu wehren ab des Satans spitze Pfeile.


Wir können es nicht anders schaffen,


nur dies führt uns zum ew’gen Heile. 


 

4. Und mit des Glaubens starkem Schild


wir können hier bestehn.


Und kämpft der Teufel noch so wild,


er wird nicht siegen, sondern untergeh’n. 



5. Den Panzer der Gerechtigkeit


zieht an zu eurem Schutze.


Der Sieg ist nicht mehr weit,


macht Euch des Wortes Kraft zu Nutze.

 

Friedrich Legiehn

Lass dir von Jesus deine Sünden vergeben. Denn das Himmelreich ist nahe
Israel sieht auf der Landkarte aus wie ein Schwert, das in die umgebenden arabischen Nationen hineinschneidet: Offb. 1,16: " und er hatte in seiner rechten Hand sieben Sterne, und aus seinem Munde ging hervor ein scharfes, zweischneidiges Schwert..."
Jesus hat unsere Sünden an seinem eigenen Leib ans Kreuz hinaufgetragen hat, sodass wir jetzt den Sünden gegenüber gestorben sind und für das leben können, was vor Gott richtig ist. Ja, durch seine Wunden seid ihr geheilt- 1.Petrus 2,24
Jesus kommt, um eine wunderschöne, reine und geheiligte Braut, die Gemeinde Jesu zu holen.
Kleiner Hausaltar
Jesus nimmt jeden Menschen an, der sich im Gebet an Ihn wendet.
Modell des dritten Tempels, für dessen Aufbau alles bereit steht.
Kehr um, lass dir deine Sünden von Jesus vergeben, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit. 1. Johannes 1.9

Revelation Song (Canção do Apocalipse) - Liede der Offenbarung international

 

Ana Nóbrega e Ministros das Nações juntos na Guatemala International

 
Kehr um zu Jesus! Denn das Himmelreich ist nahe
Der sinkende Petrus
Sprich zu Jesus: Herr Jesus Christus, ich bitte dich um Vergebung meiner Sünden. Komm du als Herr in mein Leben. Ich glaube, dass du als der Sohn Gottes für mich gestorben bist, dass du auferstanden bist und wiederkommen wirst. Ich möchte dir nachfolgen.
Iguacu Wasserfälle
Sonnenuntergang in Südafrika
Jerusalem
"Tu Buße"sagt Jesus Christus, denn das Himmelreich ist nahe herbei gekommen.
Wenn du zu Jesus kommst, nimmt er dich in seine Arme.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© endzeit-aktuell 2019.de