Jesus kommt bald
Jesus kommt bald

Untergrundstädte für die Elite

 

in den USA

 

 

The Secret Underground City That Will

 

Save The Elite

 

 

Die geheime Untergrund-

 

stadt -- zur Rettung der Elite

 

---------------------------------------------------------------

 

What is D.U.M.B. IN AMERICA? 

 

Was heißt D.U.M.B. in Amerika

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eingang zum NWO Flughafen von Denver

Unter dem Flughafen befinden sich große unterirdische Militäranlagen, die neue FBI-Zentrale (vorher Langley) und andere Untergrundeinrichtungen.

 

D.U.M.B.s Deep Underground Military Bases 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

D.U.M.B.s (Deep Underground Military Bases) Underground Bases - Unterirdische Basen

 

 

       

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Projekt Noah12 - Die Bunker der Elite in

 

Norwegen(2012)

 

In den USA (und anderen Ländern wie z.B. Norwegen, Finnland etc.) wurden große Untergrundstädte mit Staßen, Wohnungen etc. in die Felsen gehauen. Diese Bunkerstädte sind nur für die Weltelite gebaut, also Regierungen, Geheimdienste, Top-Banker der Wallstreet, Freimaurer, Illuminati, Bilderberger u.a., die die Neue Weltordnung aufbauen. Dies ist keine Verschwörungstheorie, man kann sich die Tunnel anschauen, ähnlich wie unter Gaza große zementierte Bunker gefunden wurden nur für die Hamaselite bestimmt, nicht für die Normalbevölkerung.  

 

Jesaja und die Offenbarung des Johannes sprechen

 

über diese Untergrund-Tunnel und Bunker

 

Jes.2,19-21

 

"Da wird man sich in Felsenhöhlen und in Erdlöchern verkriechen vor dem Schrecken des HERRN und vor der Pracht seiner Majestät, wenn er sich aufmacht, die Erde zu schrecken. 

 

An jenem Tag wird der Mensch seine silbernen Götzen und seine goldenen Götzen, die man ihm zum Anbeten gemacht hat, den Spitzmäusen und den Fledermäusen hinwerfen,

 

um sich in die Felsspalten und Steinklüfte zu verkriechen vor dem Schrecken des HERRN"

 

Offb.6, 15 - 17:

 

"

"Die Könige der Erde, die hohen Beamten und die Generäle, die Reichen und die Mächtigen.......flüchteten ins Gebirge und versteckten sich dort in Höhlen und Felsspalten. 
 
Sie flehten die Berge und Felsen an: »Fallt doch auf uns, und verbergt uns vor den Blicken dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes!
 
Denn jetzt ist er da, der furchtbare Tag, an dem ihr Zorn über uns hereinbricht. Wer kann da noch bestehen?«
Druckversion Druckversion | Sitemap
© endzeit-aktuell.de