Jesus kommt bald
Jesus kommt bald

06.05.2017

Bilder bitte anklicken

Der chilenische Astronom sprach 1940 als erster über die Entdeckung von Hercobulus = Planet X. Da er auch seherische/prophetische Begabung hatte, sah er, was auf die Erde zukommen würde und wurde depressiv.
Carlos Munoz Ferrada 1940
Von 1988 an veröffentlichte Dr.R.Harrington aus seinem Observatorium in Neuseeland Berichte und Bilder über Nibiru, die er an die NASA schickte. Diese verschwanden alle und 1993 verstarb er plötzlich, angeblich an Krebs, sicher aber durch Mord.
in den 80-ger Jahren wurde von der NASA + US-Regierung, an einem der kältesten Orte der Erde, den niemand von sich aus erreichen kann, ein Infrarot-Teleskop errichtet, um Planet X zu beobachten, keine Bilder und Veröffentlichungen.
Das Infrarot-Teleskop auf der Antarktis
Nur mit diesem speziell ausgerüsteten Flugzeug war das Infrarot-Teleskop mitten auf der Antarktis erreichbar.
Whistleblower veröffentlichten 2008 dieses Bild von Nibiru. Man erkennt den riesigen roten Schweif, den der Planet hinter sich herzieht, der aus Asteroiden und Meteoriten sowie Staub besteht.
Ein Nibiru-Shock-Bild eines Whistleblowers 2012
Nibiru heute (links) mit bloßem Auge erkennbar bei Sonnenauf- oder -untergang
Nibiru schwach erkennbar
Meteoriten und Asteroiden werden zunehmend einschlagen und während der Passage von Nibiru = der Rote Drachen wie eine Dusche auf die Erde prasseln (Offb.6,13-14:...und die Sterne fielen auf die Erde wie Feigen, die der Herbststurm vom Baum schüttelt.")
Tsunamis durch den Poleshift = Polumkehr
Massive Zunahme der Vulkaneruptionen und überall Erdbeben
Länder werdden im Meer versinken und andere Länder sich aus dem Wasser emporheben

05.05.2017

Erklärungen zu den Terminen

Bei nochmaliger Durchsicht der relevanten Bibelstellen und der Aussagen von christlichen Astronomen erschien es notwendig, etwas Klarheit in die genannten Termine 23.09., 05.10 und 11.10.2017 zu bringen.. Dies sind nicht „visionäre“ Termmine sondern klare astronomische Daten, wie sie recht gut dem Art. Des gläubigen Astronomen David Meade zu entnehmen sind., s. Art.

Der Planer  Planet X = Nibiru im Zusammenhang mit dem 6.Siegel“

Der Autor betont immer wieder, dass es nicht seine eigenen Erkenntnisse und Termine sind. Es mag wünschenswert und der Überlegung wert sein, die Entrückung an Rosh Hashanah zu erwarten. Dieses Thema wurde bereits ausführlich behandelt. Als Christen sagen wir natürlich, je früher desto besser, damit wir allen folgenden Katastrophen entgehen.

Aber Gott ist souverän und nicht an unsere Vermutungen und gesetzten Termine gebunden, „Er kommt zu einem Zeitpunkt, wo Ihn keiner („mehr?!“) erwartet“.

David Meade kommentiert:

David MeadePlanet XWriters ·  16 Comments  

David Meade - Guest Writer for PlanetXnews.com

 

David Meade – Guest Writer for PlanetXnews.com

By Guest Writer David Meade
(bio and articles / forum)

Zitat:

"Insider-Berichte aus den 1980er Jahren zeigen, dass das Planet X-System die Erde mit Meteor-Duschen, seismischen Aktivitäten und einer Polverschiebung dramatisch beeinflussen wird (s. das 6.Siegel). Insider haben seit dieser Zeit gesagt, dass die Ankunft von Planet X in der zweiten Hälfte des zweiten Jahrzehnts des 21. Jahrhunderts - 2016 bis 2020 sein würde.

Der Hauptgrund, warum wir nicht in der Lage waren, die Zeit seiner Ankunft des Planeten X = Nibiru zu erkennen, ist, dass wir die Wissenschaft und die Bibel auseindergehalten haben. Die beiden stimmen perfekt überein.

Hier ist eine genaue Information über das Timing:

"Ein großes Zeichen erschien im Himmel: eine Frau, die mit der Sonne bekleidet war, mit dem Mond unter ihren Füßen und einer Krone von zwölf Sternen auf dem Kopf. Sie war schwanger und schrie in Schmerzen, als sie gebären wollte." Offenbarung 12,1-2

Bildergebnis für woman during birth images

Das große Zeichen der Frau, wie es in Offenbarung 12: 1-2 beschrieben ist, ist nur wenige Stunden zu sehen. Nach computergenerierten astronomischen Modellen ist dieses Zeichen in der Geschichte der Menschheit noch nie zuvor aufgetreten. Es wird einmal am 23. September 2017 auftreten. Es wird nie wieder auftreten.

Wenn es auftritt, steht die Erde unmittelbar vor der Zeit des sechsten Siegels der Offenbarung." Zitat Ende

Weiterhin schreibt er:

Zitat:

 

Bildergebnis für virgo 23 september images

 

"Während dieser Zeit am 23. September 2017 erscheint der Mond unter den Füßen der Konstellation Virgo. Die Sonne scheint die Jungfrau genau zu kleiden. Nur die Jungfrau, die im Jahr 2017 auftritt, zeigt eine "Geburt". Diese geschieht, wenn der Planet Jupiter nach 9 Monaten zwischen den Beinen der Frau aus dem Bauch austritt. Er verweilte dort seit Dezember 2016.

Die 12 Sterne zu diesem Zeitpunkt sind zusammengesetzt aus den 9 Sternen von Leo und den 3 Planeten Merkur, Venus und Mars. So ergibt sich eine Zahl von 12 Sternen über dem Kopf der Jungfrau. So repräsentieren die Konstellationen Jungfrau, Leo und Serpens-Ophiuchus ein einzigartiges Zeichen in einem Jahrhundert, genau wie im 12. Kapitel der Offenbarung dargestellt. Das ist unsere Zeitmarke."

Zitat Ende

Der Astronom David Meade erkennt also in diesem Bild der Virgo mit der Krone aus 12 Sternen, bekleidet mit der Sonne und der Mond zu ihren Füßen, das Johannes sieht, die allgemeine Situation der kreißenden Frau am 23.09.2017 vor der Geburt des Jupiter. DIes geschieht alles vor der Öffnung des 6.Siegels - voraussichtl. am 05.10.2017.

Planet X = Nibiru und das 6.Siegel

Das nächste Ereignis, das folgt, ist, dass Planet X die Sonne vollständig verfinstert und die ganze Erde bedeckt und den Vollmond blutrot erscheinen lässt. Dies wird am Donnerstag, 5. Oktober 2017 (das folgende Vollmonddatum) der Fall sein. Wir ziehen den Schluss daraus, dass dies dem Datum aus der Offenbarung, Kapitel 6, Vers 12 entspricht:

"Ich beobachtete, als er das sechste Siegel öffnete. Es gab ein großes Erdbeben. Die Sonne wurde schwarz wie Sacktuch aus Ziegenhaar, der ganze Mond wurde blutrot ..." Offb. 6,12.

 

Full Moon phase

Dies wäre das normale Bild des Vollmondes am 05.Oktober 2017

 
* The exact date and time of this Full Moon phase is on 5 October 2017 at 18:40 UTC

 

Das exakte Datum und die Zeit der Vollmondphase ist der 5.Oktober 2017 um 18.40 Uhr

 

Bildergebnis für bloodmoon images

 

Da Nibiru = der Rote Drachen sich zwischen Erde und Sonne schiebt wird es jedoch dieses Bild eines Blutmondes geben

Offb.6,12-13:

"Und ich sah: Als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, 
13 und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird.
 
Bildergebnis für eclipse images

 

So wird die Sonne am 05.Oktober 2017 aussehen aussehen gemäß Offenbarung 6, wenn sich der Rote Drachen Nibiru zwischen Erde und Sonne schiebt

Das Zeichen des Roten Drachen (Planet X) erscheint im Himmel unmittelbar nach dem Zeichen der "Frau". Planet X ist während dieser totalen Sonnenfinsternis sichtbar, wie der folgende Vers sagt:

"Dann erschien ein weiteres Zeichen am Himmel: ein enormer roter Drache mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und sieben Kronen auf den Köpfen." Offenbarung 12: 3.

Der Blutmond kann nur zu einem Vollmonddatum ercheinen und das nächste Vollmond -Datum nach dem Bild der Virgo (23.09.2017) ist der 05.10.2017. Das Zeichen des Roten Drachen (Planet X) erscheint am Himmel unmittelbar nach dem Zeichen der Frau. Planet X ist während dieser totalen Sonnenfinsternis sichtbar…Offb.12,3 Zitat Ende

Die komplette Sonnenfinsternis und der Blutmond werden im Zusammenhang genannt, sie geschehen gleichzeitig und dies ist erst ca. 2 Wochen nach dem Bild der Virgo (23.09.2017) möglich. Diese Aufeinanderfolge ergibt auch inhaltlich Sinn, da dies beim Öffnen des 6.Siegels stattfindet.

Offb. 12,7-9

"Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel, 

 

Bildergebnis für red dragon at heaven images

8 und er siegte nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel.
 
9 Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt. Er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen."
 
Nachdem er auf die Erde geworfen wurde, beabsichtigt der Rote Drachen den Leib Christi = die Gemeinnde sofort nach der Geburt zu vernichten und lauert demnach sofort nach seinem Rauswurf aus dem Himmel zwischen den Beinen der Frau, um das Kind sofort nach der Geburt zu zerreißen.
 

Er wird sich sicher nicht schon ca. 2 Wochen vorher etwa am 23.09.2017 zwischen den Beinen der Frau auf die Lauer legen, sondern gemäß Offb. 12 erst im Himmel besiegt, dann hinaus auf die Erde geworfen und erscheint dort als der Planet X = Nibiru = der Rote Drachen, der die Sonne und den Mond verfinstert.

Zu diesem Zeitpunkt (05.10.2017 gemäß David Meade, Astronomie) wird der Knabe (Jupiter) geboren. Dies wäre das plausible Timing Satans, sich dann vor den Geburtskanal zu begeben , um den Knaben zu verschlingen.

Aber der Plan wird durchkreuzt, indem der Knabe sofort zu Gott hin entrückt wird. Vor diesem Hintergrund ist der 05.10.2017 der Tag, an dem das 6.Siegel geöffnet (gemäß dem Astronomen David Meade), Satan aus dem Himmel geworfen wird, die Sonnen- und Mondfinsternis eintreten und möglicherweise, wie im letzten Artikel in der „Sicht“ beschrieben, der Antichrist („der jüdisch aussehende Mann“) geoffenbart wird.

Dies kann aber erst nach dem Augenblick geschehen, wenn die Christen („Fackelträger“) entrückt sind und mit ihnen der Heilg. Geist Satan und den Antichristen nicht mehr zurückhalten. Trifft dieser Zusammenhang zu, so könnte die Entrückung vom 05. Bis zum 11.05.10.2017 (astronomisch letzter möglicher Termin der Beendigung der Schwangerschaft der Virgo > Jupiter) stattfinden.

Bildergebnis für people with light Torches imAGES

Eine solche Entrückung würde auch dem Sinn des Wortes „Harpazo“ entsprechen:

Harpazo
 
 

Harpazo

 

Übersetzung

 

1. ergreifen, mit Gewalt wegtragen

2. für sich selbst intensiv beanspruchen

3. herausholen oder wegziehen

~ Von Thayers (Neues Testament - griechisch-englisches Lexikon)

 
         ergreifen
 
 

 

beschlagnahmen
 
 
greifen
 
 
erfassen
 
 
fassen
 
 
nehmen

 

 
packen
 

 

 
besetzen

 

 
 
pfänden
 
 
erhaschen
 
 
kapern
 
 
an sich reißen

 

Praktisch im letzten Augenblick würden die Christen herausgerissen aus dem Verderben und weggezogen, eben „harpazo“. - so wie es in der "Sicht"/ Vision" dargestellt ist: Die "Fackelträger" werden im letzten Augenblick vor dem Verderben gerettet. Dann allerdings stünde auch den Christen noch einiges an Angst und Gefahren bevor, die sie jedoch unter dem Schutz des Allmächtigen durchstehen würden.

Das genaue Datum dieser Entrückung kennen wir nicht. Es wäre jedoch naheliegend, dass sie kurz vor oder während der Öffnung des 6.Siegels stattfindet, also im zeitlichen Umfeld des 05.10.2017 - wahrschl. kurz davor - aber das weiß der Vater allein..

Bildergebnis für rapture gif animated

Die Christen werden bei der Entrückung "ergriffen", "mit Gewalt weggetragen, herausgeholt", Jesus "reißt sie an sich". Alle diese Bedeutungen trägt der Begriff "harpazo" in sich.

 

Wir Christen neigen dazu, die biblischen Geschehnisse romantisch zu verklären, wie etwa die Geburt Jesu zu Weihnachten unter dem kerzen-geschmückten und mit Kugeln behängten Tannenbaum, umgeben von Geschenken und schönen Weihnachtsliedern.

 

Bildergebnis für christmas tree images

 

 

 

 Schon seit dem Sündenfall  versuchte der Teufel jeden  Rettungsversuch des Menschen  durch Gott zu torpedieren. Er ließ  seine gefallenen Engel = Dämonen  auf die Erde kommen, damit sie sich  dort mit menschlichen Frauen  vermischen sollten. Sein Ziel war es durch Genmanipulation jegliche reine DNA der Menschen und auch der Tierwelt zu korrumpieren, d.h. zu verunreinigen und dadurch unrettbar zu machen.

 

Bildergebnis für dna images

Denn in unseren Genen ist das Bild Gottes verankert ("...in Seinem Bild geschaffen"). Dadurch entstanden z.B. die Nephilim, Anakiter, Emiter, Rafaiter usw., die auch heute noch existieren (s. Art. "der Riese von Kandahar/Afghanistan" und wahrschl. unter der Antarktis, weshalb sie zum Anzeihungspunkt vieler bedeutender Persönlickeiten wurde) und möglicherweise solche häßlichen Monster wie die Dino-sauriere.

 

Wenn Gott den Drachen weiter hätte gewähren lassen, hätte dieser alle reine DNA der Menschen und Tiere verunreinigt und das "Ebenbild Gottes" auf Erden vernichtet.

 

Bildergebnis für nephilim images

 Deshalb ließ er in der Sintflut alle  menschlichen Hybrid-Wesen und Tiere  ertrinken. Gott hatte aber vorgesorgt,  indem er eine Gen-Linie rein erhalten  hatte und das waren Noah und seine  Familie.

 

 Dann versuchte der Gewaltherrscher  Nimrod, wahrscheinlich ein Nephilim =  Riese = Hybridwesen durch den Trumbau  zu Babel das Tor zu einer neuen  Dimension, 

 

Bildergebnis für flood of noah images

der Dimension Gottes und der Hölle,

wie jetzt die Wissenschaftler im Protonenbeschleuniger CERN, aufzustoßen. Gott verhinderte diese Grenzüberschreitung, indem er die Sprachen verwirrte und die Menschen über die ganze Welt verstreute.

 

 

 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bildergebnis für nimrod images

 Nimrod und der Turm von Babel

 

 So konnte die genetische Linie  Gottes erhalten bleiben bis hin zu  seinem Sohn Jesus Christus, indem  Gott dafür sorgte, dass in der Liste  der Vorfahren Marias keine  Verunreinigungen der Gene  vorgekommen waren. Dies war die  Voraussetzung dafür, dass  Jesus  Christus zum Retter für die  Menschen  werden konnte, die an  Ihn  glauben.

 

 

Die tatsächliche Geburt Jesu war jedoch hart, ungastlich und komplett unromantisch. Der Schöpfer der Welt wurde mangels besserer Unterkünfte in einem Stall in einer Futterkrippe geboren.

 

Bildergebnis für herodes murder of 2 year old boys images

Schon zu dem Zeitpunkt versuchte der Rote Drachen den neugeborenen Knaben Jesus zu vernichten, indem er Herodes alle männlichen Kinder unter 2 Jahren umbringen ließ. Auch da misslang der Plan Satans durch die Flucht von Maria und Joseph mit dem Kind nach Ägypten.

 

Luzifer versuchte weiterhin, den Sohn Gottes  auf seine Seite zu ziehen während der 40 Tage in der Wüste. Aber Jesus widerstand mit dem Schwert des Geistes, d.h. mit dem Wort Gottes.

 

Schließlich glaubte der Drachen, die alte Schlange, Jesus am Kreuz von Golgatha endgültig den Garaus zu machen. Wenn er tot war, dann hätte Gott schließlich seinen Krieg verloren. Aber hier überlistete Gott den Drachen, der sich mit der Kreuzigung in's eigen Fleisch schnitt.

 

Bildergebnis für crucifixion images

 Denn durch den Tod des sündlosen  Sohnes Gottes wurde der Tod  endgültig besiegt und damit auch  der Herr des Todes, Satan, der rote  Drachen, die alte Schlange.

 

 

 

 

 

Bildergebnis für the resurrected jesus images

Der Tod  konnte den sündlosen Messias nicht  halten und er wurde zum Erstling  der Auferstandenen, dem wir, die an Ihn glauben, folgen werden.

 

Jetzt vor der Entrückung versucht Satan es ein weiteres Mal, indem der Rote Drachen den Leib Christi, die Gemeinde, verschlingen will - und er wird wieder scheitern, denn diejenigen, die an Jesus glauben und Ihn als Herrn in ihr Leben aufge-nommen haben werden vor seiner Nase entrückt.

 

Es hat den Anschein, dass in den RFID-Chips Substanzen enthalten sind, die sofort nach der Implanta-tion über Gedankenkontrolle (mind control) das Denken der Menschen, die nicht an Jesus glauben, so verändern, dass sie nicht mehr errettet werden können, da das Bild Gottes in ihnen verdorben wird. Deshalb gehen die Menschen, die das Mal des Tieres annehmen, ewig verloren, weil sie nicht mehr errettet werden können.

 

  • Bildergebnis für rfid chip the mark of the beast images
  •  
  • Der Microchip / RFID, das Malzeichen des Tieres niemals annehmen!!
  • Offenbarung Kapitel 13 Verse 16  bis 17

     

    "16 Außerdem sorgte das zweite Tier dafür, dass alle – Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Sklaven – sich ein Kennzeichen auf die rechte Hand oder auf die Stirn machen ließen. 
  •  
    17 Ohne dieses Kennzeichen – den Namen des ersten Tieres oder vielmehr die Zahl, die für diesen Namen steht (666) – war es unmöglich, etwas zu kaufen oder zu verkaufen."
  •  

Bildergebnis für hellfire burning animatedt images

  • »Wenn jemand das Tier und sein Standbild anbetet und sich das Kennzeichen des Tieres auf der Stirn oder auf der Hand anbringen lässt, 
  • 10 muss er aus dem Becher des Gerichts den starken, unverdünnten Wein von Gottes furchtbarem Zorn trinken. In Gegenwart der heiligen Engel und in Gegenwart des Lammes wird er in Feuer und brennendem Schwefel Qualen erleiden." Offenbarung 13,9-10
  •  

Wahrschl. wird auch die Entrückung keine sehr romantische Sache sein, sondern es ist denkbar, dass es sehr rauh und hart an der Grenze des Erträglichen geschehen wird - eben kurz vor der Vernichtung. Die Christen werden "weggerissen", von Jesus "ergriffen" vor der Nase des Drachen "weggeschnappt" (s. die "Sicht/Vision" und möglicherweise sich nicht so sanft in Luft auflösen in die Wlken hinein, wie wir uns dies so gerne vorstellen. Immerhin wäre dies denkbar, wenn man sich an die Geburt Christi erinnert.

   

 Harpazo

         ergreifen
 
 

 

beschlagnahmen 
 
 
greifen
 
 
erfassen
 
 
fassen
 
 
nehmen

 

 
packen
 

 

 
besetzen

 

 
 
pfänden
 
 
erhaschen
 
 
kapern
 
 
an sich reißen

 

Der Autor

 

Zur Kenntnisnahme ein Artikel über die Fähigkeiten eines RFID-Microchips:

Übersetzt mit Google-Translator


Von Rauni-Leena Luukanen-Kilde, MD
Ehemaliger Chefarzt von Finnland 6. Dezember 2000

 

Im Jahr 1948 veröffentlichte Norbert Weiner ein Buch, Kybernetik, definiert als eine neurologische Kommunikation und Kontrolle Theorie bereits in Gebrauch in kleinen Kreisen zu diesem Zeitpunkt. Yoneji Masuda, "Vater der Informationsgesellschaft", erklärte seine Besorgnis im Jahr 1980, dass unsere Freiheit im Orwell-Stil durch kybernetische Technologie völlig unbemerkt für die meisten Menschen bedroht ist. Diese Technologie verbindet die Gehirne von Menschen über implantierte Mikrochips mit Satelliten, die von bodenbasierten Supercomputern gesteuert werden.

 

Die ersten Gehirnimplantate wurden 1974 im Bundesstaat Ohio, USA und auch in Stockholm, Schweden, chirurgisch eingefügt. Gehirn-Elektroden wurden in die Schädel von Babys im Jahr 1946 ohne die Kenntnis ihrer Eltern eingefügt. In den 1950er und 60er Jahren wurden elektrische Implantate in die Gehirne von Tieren und Menschen, vor allem in den USA, während der Forschung über Verhaltensänderung eingefügt. Mind Control (MC) Methoden wurden in Versuchen verwendet, um menschliches Verhalten und Einstellungen zu ändern.

 

Die Beeinflussung der Gehirnfunktionen wurde zu einem wichtigen Ziel der Militär- und Geheimdienste.

Vor dreißig Jahren zeigten sich Hirnimplantate in Röntgenstrahlen in einer Größe von einem Zentimeter. Nachfolgende Implantate schrumpfen auf die Größe eines Reiskorns. Sie waren aus Silizium, später noch aus Galliumarsenid. Heute sind sie klein genug, um in den Hals oder Rücken eingefügt zu werden, und auch intravenös in verschiedenen Körperteilen während chirurgischen Operationen, mit oder ohne Zustimmung des Subjekts. Es ist jetzt fast unmöglich, sie zu erkennen oder zu entfernen.

 

Es ist technisch möglich, dass jedes Neugeborene mit einem Mikrochip injiziert wird, der die Person für den Rest ihres Lebens identifizieren kann. Solche Pläne werden heimlich in den USA diskutiert, ohne dass eine öffentliche Ausstrahlung der Datenschutzfragen erforderlich ist. In Schweden gab Premierminister Olof Palme 1973 die Erlaubnis, Gefangene zu implantieren, und der Ex-Generaldirektor Jan Freese von Data Inspection zeigte, dass die Pflegeheimpatienten Mitte der 80er Jahre implantiert wurden. Die Technologie zeigt sich in der 1972: 47 schwedischen Staatsbericht, Statens Officiella Utradninger (SOU).

 

Implantierte Menschen können überall verfolgt werden. Ihre Hirnfunktionen können per Ferncomputer fernüberwacht und sogar durch die Änderung der Frequenzen verändert werden. Meerschweinchen in geheimen Experimenten und Gefangene, Soldaten, psychische Patienten, behinderte Kinder, taube und blinde Menschen, Homosexuelle, einzelne Frauen, ältere Menschen, Schulkinder und jede Gruppe von Menschen, die von den Elite-Experimentatoren als "marginal" angesehen wurden, wurden einbezogen. Die veröffentlichten Erfahrungen der Gefangenen im Utah State Prison sind zum Beispiel schockierend für das Gewissen.

 

Die heutigen Mikrochips arbeiten mit Hilfe von niederfrequenten Funkwellen, die auf sie zielen. Mit Hilfe von Satelliten kann die implantierte Person überall auf der Welt verfolgt werden. Eine solche Technik gehörte zu einer Reihe, die im Irak-Krieg getestet wurde, so Dr. Carl Sanders, der die Intelligenz-bemannte Schnittstelle (IMI) biotisch erfunden hat, die in Menschen injiziert wird. (Früher während des Vietnam-Krieges wurden Soldaten mit dem Rambo-Chip injiziert, um den Adrenalinfluss in den Blutkreislauf zu erhöhen.) Die 20-Milliarden-Bit / Sekunde Supercomputer bei der US National Security Agency (NSA) konnten nun "sehen und hören" Welche Soldaten auf dem Schlachtfeld mit einem Fernüberwachungssystem (RMS) erleben.

 

Wenn ein 5-Mikrometer-Mikrochip (der Durchmesser einer Haarsträhne von 50 Mikromillimeter) in den optischen Nerv des Auges gelegt wird, zieht es Neuroimpulse aus dem Gehirn, die die Erfahrungen, Gerüche, Sehenswürdigkeiten und Stimme der implantierten Person verkörpern.

 

Sobald sie in einem Computer übertragen und gespeichert sind, können diese Neuroimpulse über das Mikrochip zurückgeleitet werden, um wieder neu erlebt zu werden. Mit einem RMS kann ein landgestützter Computerbetreiber elektromagnetische Nachrichten (als Signale codiert) an das Nervensystem senden, was die Leistung des Ziels beeinflusst. Mit RMS können gesunde Menschen veranlasst werden, Halluzinationen zu sehen und Stimmen in ihren Köpfen zu hören.

 

Jeder Gedanke, Reaktion, Hören und visuelle Beobachtung verursacht ein gewisses neurologisches Potential, Spikes und Muster im Gehirn und seine elektromagnetischen Felder, die nun in Gedanken, Bilder und Stimmen decodiert werden können. Die elektromagnetische Stimulation kann daher die Gehirnwellen einer Person verändern und die Muskelaktivität beeinflussen und schmerzhafte Muskelkrämpfe hervorrufen, die als Folter erlebt werden.

 

Das elektronische Überwachungssystem der NSA kann gleichzeitig Millionen von Menschen verfolgen und behandeln. Jeder von uns hat eine einzigartige bioelektrische Resonanz-frequenz im Gehirn, so wie wir eindeutige Fingerabdrücke haben.

 

Zitat Ende

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

03.05.2017

Offenbarung 12,9

"Der große Drache, jene Schlange der Urzeit, die auch Teufel oder Satan genannt wird und die ganze Menschheit verführt, wurde auf die Erde geworfen, und zusammen mit dem Drachen wurden auch seine Engel hinuntergeworfen."

 

Offenbarung 6,12-17

 

"12 Und ich sah: Als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut..." 

 

Ein Gedanke, dann eine Sicht (keine Vision oder Prophetie)

 

Der Autor Hatte einen Gedanken, der sich zu einer Sicht verdichtete. Er spricht bewusst nicht von einer Vision da das häufig, genau so wie die „Prophetie“ etwas wichtigtuerisch daherkommt.

 

Es war am 05.Oktober 2017 morgens gegen 9.00 Uhr  Der Autor erkannte in der Ferne  etwas Verschwommenes, rundlich, ohne klare Konturen. Im Wesentlichen schien es durchsichtig. Es war aber erkennbar, dass es sich mit großer Geschwindigkeit auf die Erde zubewegte und dass es sehr groß sein musste.

 

 

Während der letzten Tage wurde zunehmend vom Einschlag von Meteoriten und Asteroiden berichtet, überall auf der Welt und auch kleinere Tsunamis überrollten die Küste von Hawaii, Ostindien, Malediven, Indonesien, den Westen der USA und Japan.

 

Ähnliches Foto

 

Auch die Zahl der Erdbeben hatte beängstigend zugenommen, z.T. schwere Beben mit 6-8 Richterskala in Chile, Peru, Istanbul. Selbst in Deutschland hatte sich im Rheingraben von Basel an aufwärts der Boden gehoben bis etwa zur Kölner Bucht. Darauf hin wurde das KKW Fessenheim abgestellt, da auch dort Erschütterungen zu spüren waren und im Mauerwerk des KKW Risse auftraten. Basel hatte ja vor ca. 500 Jahren schon einmal ein schweres Erdbeben erlebt.

Südlich von Freiburg am Kaiserstuhl hatte sich ein Graben aufgetan und auch die kleinen Maare in der Eifel stießen plötzlich schwefligen Dampf aus.

 

 

Die Erdbeben an der Cascadia Subduktionszone im Norwesten Amerikas, etwa von Portland (Oregon) bis hinauf nach Vancouver und sogar bis Alaska entlang des Feuerringes hatten an Stärke zugnommen und die Menschen an der Küste befürchteten, dass das Große Beben von 9 auf der Richterskala bevorstand mit dem darauf folgenden Riesentsunami.

 

 

Millionen Menschen würden Opfer dieser Katastrophe im Nordwesten der USA und Kanadas werden. Schon 2016 waren immer wieder Notfallübungen mit der FEMA und DHS (Homeland Security) durchgeführt worden mit Hinweisen, wie man sich verhalten und wohin man flüchten sollte. Aber es wirkte alles sehr theoretisch. Die Übungsleiter von FEMA und DHS waren ganz offensichtlich nicht bei der Sache, weil sie wahrschl. im Falle eines Falles. einen viel besseren Schutz in den unterirdischen Anlagen finden würden.

 

 

Der San Andreas Graben im Süden Kaliforniens klaffte immer weiter auseinander, so dass man ihn mit dem Auto nicht mehr überqueren konnte. D.h. die Küstenbewohner waren vom Inland abgeschlossen. In San Franzisko war an der Oakland-Brücke ein Pfeiler eingeknickt, aber keine Verkehrstoten.

 

In Los Angeles konnte man erkennen, wie die erbebensicheren Hochhäuser gefährlich hin und herschankten und im San Fernando Valley von Hollywood bis nach Santa Monica waren einzelne Prachtvillen, die an den Steilhängen wie Schwalbennester klebten und auf dünnen Mettallstelzen befestigt waren einfach abgerutscht mit einigen Todesopfern.

 

 

 Auch die Phlegräischen Felder bei     Neapel hoben und senkten sich stark  und es tieg immer mehr schweflig riechender Dampf aus den Wasseröffnungen. Ätna und Vesuv waren hochaktiv geworden und schleuderten Lava und Asche Meilenweit in den Himmel. Im Yellowstone Park hatte die Zahl der Geysire deutlich zugnommen, der Boden schwankte, große Bisonherden verließen fluchtartig den riesengroßen Naturpark.

 

Auch in Istanbul war die Brücke über den Bosporus gesperrt worden, da die Fahrbahn zunehmend wellige Verwerfungen zeigte. Im Zentrum der USA am New Madrid Graben entlang des Mississipi hatte es die Hochhäuser in der Gegend von St.Louis kräftig durchgeschüttelt und an einigen Stellen klaffte der Boden in den Straßen.

 

Bildergebnis für fire ring pacific volcano images

 

Millionen Menschen hatten wegen starker Erschütterungen Tokio verlassen, um dem Schicksal der Einwohner von Fukushima zu entgehen. Und so könnte man die Reihe der Erdbeben und Vulkane, die jeden Tag zunahmen fortsetzen.

 

Bildergebnis für supervolcano animated gif images

 

Vor dem Hintergrund dieser Nachrichten sah der Autor, wie sich dieses schwammige Monster am 05.Oktober 2017 das man am ehesten mit den von Kindern so geliebten Seifenblasen vergleichen konnte immer stärker näherte.

 

Plötzlich, etwa gegen 11.00 Uhr schob sich eine neumondartige schware Sichel über den östlichen Horizont. Es war seltsam, denn man kannte die Form dieser Erscheinung vom Auftreten des Neumondes, leicht weißlich schimmernd, eher schwach erkennbar. Aber diese Sichel war pechschwarz. Die Menschen nahmen diese Veränderung mit Erschrecken wahr, viele kramten ihre alten Teleskope hervor, manche auch Fernrohre – aber es war nichts zu erkennen.

 

 

 

 

 

Bildergebnis für Black crescent moon images

 

Rel. Rasch vergrößerte sich die Sichel zu einem schwarzen Halbkreis, so dass nur noch die Hälfte der Sonne zu sehen war. Das Licht wurde dämmerig wie bei Abenddämmerung, obwohl es erst 13.00 Uhr war.

 

 

 

 

 

Bildergebnis für Black half moon images

 

Jetzt verfärbte sich diese schwarze Halbkugel rötlich und da die Sonne teilweise noch Licht spendete konnten die Leute mit guten Teleskopen, bes. Infrarot-Teleskopen erkennen, wie wirre Gestalten auf dem Halbrund herumtanzten mit völlig unkoordinierten Bewegungen, wie man es von UFO’s kannte, die z.B. plötzlich bei hoher Geschwindigkeit im rechten Winkel abbiegen und sich von Untertassen zu Zigarren verwandeln können.

Bildergebnis für dragons standing in a circle images bilderBildergebnis für dragons standing in a circle images bilder

Zuerst meinten die Beobachter, es handle sich um so eine Art von Krokodilen oder großen Exen. Dann wurden sie aber größer und nahmen die Gestalt von bösartigen Dinosauriern an, die ihre Zähne fletschten und grunzende bis gellen-de Schreie von sich gaben.

 

Bildergebnis für a group of dinosauriers animated gifBildergebnis für a group of dinosauriers animated gif

 

Obwohl die Bewegungen wirr und ziellos aussahen, erkannte man allmählich doch eine gewisse Ordnung in so fern, als in Umrissen eine elliptische Kreisform gebildet wurde, die am besten an den Dinosauriern im inneren Kreis erkennbar war, während drum herum doch rel. Großes Durcheinander herrschte.

 

Obwohl bisher nur gellende Schreie, Grunzen, Schmatzen und bedrohliche Geräusche hörbar waren, meinte man allmählich einen rauhen, krächzenden Gesang zu vernehmen, den bes. der innerste Kreis der Wesen scheinbar mit großer Inbrunst sang, die in ihren Händen auf dem Kopf stehende Kreuze trugen und mit den Armen nach oben reckten.

 

Bildergebnis für raute hände bilder

 

 

 

Die dahinterstehenden kleineren Gestalten, offensichtlich von niederem Rang, hoben ihre Hände zum Teufelszeichen oder formten Rauten mit den Händen, so wie Christen beim Beten die Hände falten.

 

Dem Gesang konnte man verschwommen die Worte entnehmen „Luzifer eleison, Pater noster in aeternum“. "Luzifer eileison, unser Vater in Ewigkeit"

 

Bildergebnis für red dragon at heaven images

 

Und dann erschien, wie aus dem Boden herauskommend ein großer feuerroter Dinosaurier, der allerdings eher an einen Drachen erinnerte, wie man sie aus den Fabeln kennt. Er hatte verschiedene Köpfe und Kronen, stieß aus seinen Nüstern einen gelblichen schwefeligen Brei aus. Die Haut ähnelt der eines Krokodils und Dinosauriers gemischt.

 

Beim Anblick der Augen gefror dem Autor das Blut. Sie waren gezeichnet durch Hass, Wut, Bosheit, Lüge und Durchtriebenheit.

 

Es war inzwischen so dunkel, dass man die eigene Hand nicht mehr vor den Augen erkennen konnte und je dunkler es wurde desto stärker erschien der rote Drache in immer leuchtenderem, fluoreszierendem Rot. Dem Autor erschien dies alles sehr fremd und gleichzeitig hatte er das Empfinden, dass er es irgend woher kannte.

 

Bildergebnis für eclipse images

 

Während dieser Dunkelheit mitten am Tage schob sich langsam eine rote Sichel über den Horizont an der gegenüberligenden Seite der Erde. Ähnlich wie die schwarze Sichel wurde auch sie zu einem roten Halbkreis und schlielich zu einem kompletten roten Kreis.

 

Auf diesem Gebilde waren Umrisse zu erkennen, wie sie auch bei der Betrach-tung des hell erleuchteten Mondes auftreten. Es war sonderbar, aber dieser rote Kreis sah aus wie ein roter Mond. Nun kann bei einer Sonnenfinsternis niemals eine Mondfinsternis gleichzeitig auftreten, da bei Letzterer sich ja der Mond zwischen die Erde und die Sonne schiebt.

 

Bildergebnis für blood moon images

 

Dieses Gebilde war aber bekannt aus den Jahren 2014/15, wo es 4 x aufgetreten war und als Blutmond bezeichnet wurde - jeweils an jüdischen Feiertagen. Es konnte sich vom Gesamtbild mit den dunkleren Flächen auf diesem Stern nur um den Mond handeln und dies mitten am Tage gegen 13.30  Uhr - also ein Blutmond = Mondfinsternis mitten am Tag und dies gleichzeitig mit einer kompletten Sonnenfinsternis - sehr ungewöhnlich.

 

Ähnliches Foto

 

Die Wesen sangen immer wieder „Patria nostra Orion est domi, quo vitam Osiris“, übersetzt:“ Unser Vaterland ist der Orion, dort sind wir zuhause, dort wo der Gott Osiris wohnt“.

Orion (Sternbild)

 

orion900
Bildergebnis für air shafts of giza pyramids towards orion images

Sowohl der Drache wie auch die Millionen kleinerer saurierähnlicher Drachen fühlten sich scheinbar auf ihrer unsichtbaren Glaskugel wohl und freuten sich darüber, dass sie den Menschen einen großen Schrecken einjagen konnten.

 

Aber seltsam, es erschien so, als würde eine unsichtbare Macht inmitten der Finsternis die riesige Schar und den Drachen nach vorne schieben zur Erde hin. Die Glaskugel war jetzt so nahe, dass sie die Erde schrammte und zum Schlingern brachte wie einen Betrunkenen.

 

Es war noch etwas zu beobachten, was der Autor beinahe vergessen hätte. Unter den Millionen Menschen, die sich inzwischen versammelten hatten, um der Einsamkeit und Angst zu entfliehen, fanden sich weit verstreut Menschen, die eine Fackel hoch in den Nachthimmel reckten – es war jetzt etwa 14.30 Uhr und stockdunkel.

 

Durch das Licht dieser Fackeln waren einzelne Köpfe und Körper aus der Menschenmenge erkennbar. Man sah auch, dass die Menschenmassen  versuchten, die Fackelträger zu einem Haufen zusammenzutreiben und dass manche von ihnen geschlagen und zu Boden getreten wurden.

 

Bildergebnis für people with light Torches imAGES

 

Die Augen des Drachen

Sie waren gezeichnet von Hass, Wut, Lüge, Grausamkeit, Bosheit und Durchtriebenheit und man könnte alle negativen Attribute, die Mensschen kennen, aufzählen. Seine Stimme hatte die Lautstärke von mehreren Tsunamis, die sich an einer riesigen Felsküste brachen, etwa in der Normandie oder Cornwall und er schrie:

 

„Ego Dominus Deus vester, qui creavit te. Ego creavit orbem terrarum, et hoc est subiectum.", was in etwa heißen sollte:“Ich bin der Herr euer Gott, der euch geschaffen hat. Ich habe die Welt erschaffen und mir ist alles untertan.“ Und die kleineren Wesen riefen: „Sic fiat“ „so sei es“ wie ein „Amen“.

 

Bildergebnis für people with light Torches imAGES

 

Plötzlich schob die Macht hinter den Gestalten auf dem Planeten den Drachen und seine Drachenheere vom Planeten weg zur Erde hinüber mitten unter die Menschen. Dier Vorgang war von einem gewaltigen Krachen begleitet, als würden die Grundfesten der Erde erschüttert. Der Drache wollte unbedingt zurück auf den Planeten, aber der Weg war endgültig versperrt.

 

Danach war erkennbar, dass er seine ganze Aufmerksamkeit auf die inzwischen zu einem Haufen zusammengetriebenen Menschen mit den Fackeln richtete und wutschnaubend seine Feuer-und Schwefeldämpfe gegen sie ausstieß, um sie zu verbrennen.

 

Hierbei fluchte er furchtbar und seine ganzen Anhänger ebenfalls. Die Menschen ringsherum waren so eingeschüchtert, dass sie in das Fluchen mit einstimmten und dem Drachen Loblieder sangen wie „Luzifer eleison“ und „Luzifer deus noster“ = "Luzifer ist unser Gott". Dabei fielen sie auf ihre Knie und huldigten dem Monster.

 

Bildergebnis für people with light Torches imAGES

 

Der Drache richtete seine Augen auf die riesige Menschenmenge so, als ob er jemand Bestimmten sucht. Schließlich blieb sein Blick an einem jüdisch aussehenden Mann stehen. Er ließ ihn zu sich kommen, umarmte ihn und behandelte ihn wie einen Königssohn.

 

Diesem Mann übertrug er seine ganze Vollmacht, so dass auch diser begann, einen rötlichen Schein auszustrahlen. Da durch die vielen Katastrophen ein unbeschreibliches Chaos herrschte, rief der Mann das Kriegsrecht aus und befahl, dass alle Menschen einen RFID-Chip annehmen mussten. Die Menschen mit den Fackeln wehrten sich verzweifelt und wurden mit dem Tod bedroht. Überall wurden Guillotinen aufgestellt und die vielen Muslime durften mit Krummsäbeln den Fackelträgern die Köpfe abschlagen.

 

Bildergebnis für rapture animated gif

 

Urplötzlich, wie ein Blitz der vom Osten bis hin zum Westen reicht waren die Menschen mit den Fackeln verschwunden. Unter den zurückgebliebenen Menschen brach eine unvorstellbare Panik aus, die Eltern weg, Kinder weg, Bruder und Schwester verschwunden, ebenso Partner oder Partnerin in Luft aufgelöst.

 

3 Guillotines

 

Jetzt brach ein zusätzliches gewaltiges Chaos aus durch Flugzeugabstürze, Autounfälle, explodierende Kernkraftwerke unentwirrbare Staus auf den Straßen. Um mit dem Chaos fertig zu werden, wurde die inzwischen völlig militarisierte Polizei (in Europa "Euro-Gend-For"="European-Gendarmery-Forces") auf die plündernden und mordenden Menschen losgelassen, die sie in große Busse und Eisenbahnwaggons stieß, wie die Juden im Holocaust und sie zu den FEMA-Konzentrationslagern fuhr, wo sie geköpft wurden.

 

Bildergebnis für fema camp busses images images

 

 

Bildergebnis für fema camp busses images images

 

 

Der Drache röhrte und brüllte, dass diese Menschen mit den Lichtern von seinen Dienern entführt worden seien auf den Planeten. Dies war aber unmöglich, da der Planet sich jetzt allmählich zurückzog bis es wieder eine halbe schwarzen Scheibe war und schließlich völlig die Sonne wieder am Himmel erschien.

 

 

 

Bildergebnis für fema camp busses images imagesBildergebnis für fema camp busses images images

Tatsächlich war der Rote Drachen Luzifer über das Verschwinden der Lichtträger so wütend, dass er die Erde am Nord- und Südpol packte und auf den Kopf stellte. Dabei schüttete er das ganze Wasser der Meere wie aus einer Riesen-Badewanne aus und es entwickelten sich unvorstellbare Tsunamis, Tornados, Hurricane, Blitze, Donner, Blizzards uvm. Überall traten die großen erwarteten Erdbeben auf, wie oben erwähnt. 

 

Bildergebnis für tired dragon images

Inzwischen war der Rote Drachen etwas müde geworden durch seine Wut und Gewalttaten sowie die viele Millionen KM lange Reise vom Orion zur Erde. Er suchte nach einem Platz, wo er sich etwas ausruhen konnte. Hier muss noch erwähnt werden, dass von Russland und Nordkorea aus je ein kleineres Schiff in Richtung USA fuhr. Die Schiffe sahen ungefährlich aus.

 

Tatsächliche hatte jedes dieser Schiffe aber eine "Dirty Bomb" = "Schmutzige Bombe" = "Gemisch aus Nuklear- und TNT-Sprengstoff" an Bord. Nordkorea schoss seine Rakete vor der Westküste 12 km in die Luft und Russland an der Ostküste. Dadurch enstanden 2 Elektromagnetische Pulse = EMP'S (s. Art.). Durch diese EMP'S war die gesamte elektronische und elektrische Infrastruktur der USA lahm gelegt, kein Licht mehr, stockdunkel, die Raketen funktionierten nicht mehr, keine Kommunikation durch Smartphones, oder Festnetz oder TV mehr. D.h., die USA waren in 1 Stunde als Weltmacht ausgeschaltet.

 

Bildergebnis für america in darkness images

Jesaja 47,5:

Setze dich stumm hin, geh in die Finsternis, du Tochter der Chaldäer! Denn du sollst nicht mehr heißen »Herrin über Königreiche«. (Die Chaldäer waren die Bewohner das alten Babylon)

 

(siehe Jeremia 50 und 51, wo der Untergang der USA beschrieben wird, das Land der Chaldäer, das Große Babylon, die militärische und Wirtschaftsmacht. Rom ist das spirituelle Babylon.)

 

Zusätzlich näherte sich ein Schiff aus Syrien den USA von Osten her und zündete eine kleine Atombombe über New York, so dass von der Stadt nichts mehr übrig blieb. Die Illuminati, Regierung, Militärs, Banker, Bilderberger hatten sich jedoch in ihren unterirdischen Städten in Sicherheit gebracht und konnten von da aus nach Europa fliehen.

 

Bildergebnis für new york nuclear bomb images images

 

Ursprünglich beabsichtigte der Rote Drachen, sich in Kalifornien oder Florida etwas auszuruhen. Aber von diesen Staaten war nichts mehr übrig - Kalifornien im Pazifik versunken und Florida durch den Ostküsten-Tsunami völlig unter Wasser wie die gesamte Ostküste, Karibik und die Ostküste Brasiliens.

 

Bildergebnis für pergamon images

Pergamon Altar

 

Nun erinnerte sich der Rote Drachen Luzifer, dass er ja noch einen Thron in Europa von früher her stehen hatte und zwar den Pergamon-Thron in Berlin, der nach ihm benannt war. Dorthin begab er sich und setzte sich auf diesen Thron, den Pergamon Altar. Europa war im Vergleich zu den anderen Erdteilen nicht so stark verwüstet, so dass er seinem Bevollmächtigten befahl von Europa aus (Berlin, Brüssel oder Rom) sein luziferisches Weltreich auf zubauen. Luzifer selber konnte sich derweil in Berlin ausruhen, wo er rel. gerne gesehen war, da der christliche Einfluss hier immer sehr gering war und schon sein Diener Hitler sein Unwesen trieb.

 

So weit die Sicht in kurzen Worten

 

Es wurde dem Autor klar, dass der Rote Drachen Satan war, der aus dem Sternbild des Orion gekommen war, wie es die Ägypter von ihrem Gott Osiris erwarteten und dass er gemäß der Offenbarung aus dem Himmel geworfen worden war und jetzt auf der Erde tobte. Dies alles geschah im Zusammenhang mit dem Planeten X = Nibiru = Roter Drachen, der sich am 05.Oktober zwischen Erden und Sonne schieben wird.

 

Offenbarung 6,12-17

 

12 Und ich sah: Als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, 

 

13 und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird.
 
14 Und der Himmel wich wie eine Schriftrolle, die zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden wegbewegt von ihren Orten.
 
15 Und die Könige auf Erden und die Großen und die Obersten und die Reichen und die Gewaltigen und alle Sklaven und alle Freien verbargen sich in den Klüften und Felsen der Berge
 
16 und sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes!
 
17 Denn es ist gekommen der große Tag ihres Zorns und wer kann bestehen?

 

Der Autor

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

01.05.2017

Biblische Zeittafel von Kain bis ur Offenbarung
Hier handelt es sich um eine echte Infrsrot-Photographie des Roten Drachen = Planet X und nicht etwa eine Karikatur oder fiktive Gestalt, bitte anklicken

 

Bildergebnis für perihelion of nibiru

Bildergebnis für perihelion of nibiru----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bildergebnis für perihelion of nibiru

Fotos von Nibiru

 

28.04.2017

Die Sonnenfinsternis während der Kreuzigung Christi als Vorläufer für die kommende Sonnenfinsternis durch den Roten Drachen Nibiru am 05.Oktober 2017

 

Der Autor übersetzte den folgenden Bericht über die 3-stündige Sonnenfinsternis, die wäherend der Kreuzigung Christi von 12.00 bis 15.00 Uhr auftrat. Dieser Artikel wurde bereits vor einigen Jahren geschrieben.

 

Die Vorstellung, dass diese Sonnenfinsternis ebenfalls durch den Roten Drachen = Nibiru hervorgerufen worden sein könnte, war noch nicht bekannt. Die damals noch unerklärlichen Zusammenhänge zwischen der Sonnenfinsternis, den Erdbeben und der Auferstehung werden heute im Licht der Erkenntnisse über den Planeten X oder den Roten Drachen = Nibiru erklärlich.

 

Wie in Offb.6,12-13 beschrieben wird, traten dieselben Ereignisse, wie sie jetzt bei Erscheinen des Roten Drachen Nibiru am 05.Okt.2017 zu erwarten sind, auch bei der Kreuzigung Jesu auf: eine außernatürliche Sonnenfinsternis (damals 3 Std.), und schwere Erdbeben sowie ein Blutmond, wie er im jüdischen Thora-Kalender im Zusammenhang mit der Sonnenfinsternis beschrieben wird.:

 

Bildergebnis für star with tail of debris images

"Und ich sah: Als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, 
13 und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird."
 
 
Die Asteroiden sind wie Feigen, die der Baum abwirft
 
Die Länge der kommenden Sonnenfinsternis wird abhängig von der Entfernung des Planeten X = Roter Drachen von der Erde während seiner Passage zwischen Erde und Sonne sein. Je näher er kommt. desto länger wird die Sonnenfinsternis sein (3 Tage?), d. Aut..
 
Hier der Artikel:
 

The Death Of Jesus

 

Die Dunkelheit während  der Kreuzigung Christi: Metapher oder wahre Begebenheit?

 

Von Daniel Anderson

Bildergebnis für eclipse images

Die außernatürliche Dunkelheit, die bei der Kreuzigung Jesu auftrat, war keine Metapher. Es war ein echtes historisches Ereignis, das von Augenzeugen berichtet wurde und unabhängig von einer Reihe hochqualifizierter alter Historiker bestätigt wurde.

 

Und wie die Dunkelheit, die in den Evangelien aufgezeichnet wurde, auf auf einer wahren Geschichte beruhte, ist der Grund für den Tod Jesu in der wirklichen Geschichte verwurzelt, die im Buch der Genesis aufgezeichnet wurde (sündenfall).

 

Gemäß einer direkten Interpretation der Genesis, wie sie geschrieben und beabsichtigt war, gab es einen echten Adam und eine echte Eva, eine echten Garten Eden, ein echten Sündenfall und tatsächliche Konsequenzen für eine vorsätzliche Rebellion gegen den Schöpfer. Tod, Leiden, Krankheit, Naturkatastrophen und Sünde waren die eingetretenen Ergebnisse des historischen Falles im Garten (siehe auch Der Fall: eine kosmische Katastrophe). Wir erleben den unbestreitbaren Beweis für diese historischen Ereignisse auf einer täglichen Basis.

 

Mit seinem Fundament, das auf den geschichtlichen Ereignissen der Genesis beruht, war der Versöhnungstod Jesu Gottes historisches Gegenmittel für die schwere Sünde der Menschheit. Der Gottmensch, der Herr Jesus Christus, starb  willentlich einen brutalen und demütigenden Tod am Kreuz, um für die Sünden von Adam und Eva, für unsere Sünden und für die Sünden der ganzen Welt zu sühnen (1. Johannes 2: 2) - durch die Gnade, durch den Glauben an Gottes versprochenes Opferlamm (Epheser 2: 8-9).

 

Während der letzten drei Stunden des Opfertodes Jesu am Kreuz (12.00 Uhr bis 15.00) Uhr fiel eine unheimliche Dunkelheit auf das Land. Diese Dunkelheit wird von den Schreibern der Evangelien Matthäus, Markus und Lukas dokumentiert. Sie wird auch von 4 außerbiblischen Historikern bestätigt: Thallus, Phlegon, Origines und Africanus. Ein genaueres Studium ihrer Berichte zeigt starke historische Beweise für dieses unvergleichliche Ereignis.

 

Blutmond über der Klagemauer

Bildergebnis für bloodmoon over the wailing wall images

 Die Evangelien von  Matthäus, Markus und  Lukas

 

 Jeder dieser Autoren notiert kurz  die  dreistündige Dunkelheit  während der  Kreuzigung Christi  (Matthäus  27:45, Mark 15:33,  Lukas 23: 44-45).  Matthäus war  einer der Apostel Jesu und ein Augenzeuge für das Ereignis. Markus war ein enger Begleiter von Petrus, einem der drei Kern-Apostel Christi.

 

Markus reiste auch mit Paulus, Lukas und vielen der frühesten Christen im Buch der Apostelgeschichte. Lukas war ein griechischer Arzt und Historiker, der sorgfältig die Ereignisse des Lebens Christi untersuchte. Seine historische Untersuchung beruhte auf direkten und indirekten Augenzeugenberichten von Paulus, Petrus, Jakobus, Markus, Maria (Mutter Jesu) und vielen der ersten weiblichen Nachfolger Jesu. Lukas gilt als einer der zuverlässigsten Historiker aller Zeiten.

 

J.A.T. Robinson, ein liberaler neutestamentlicher Wissenschaftler, führte eine eingehende Studie durch, in der er starke historische, textliche und logische Beweise für die Datierung aller Evangelien zwischen AD 40-65  entdeckte. Und Robinson war kein Freund des konservativen biblischen Christentums. Basierend auf diesen Daten hätten Matthäus, Markus und Lukas über die Dunkelheit nur 7 bis 32 Jahre nach dem eigentlichen Ereignis geschrieben.

 

Thallus, Phlegon und Africanus

 

Bildergebnis für historian thallus images

Thallus schrieb eine Geschichte über die östliche Mittelmeerwelt seit dem Trojanischen Krieg. Thallus schrieb seine regionale Geschichte in etwa AD 52. Obwohl seine ursprünglichen Schriften verloren gegangen sind, wird er speziell von Julius Africanus, einem renommierten Historiker des dritten Jahrhunderts, zitiert.

 

Africanus sagt: "Thallus, im dritten Buch seiner Geschichten, erklärt die Dunkelheit als Sonnenfinsternis - unangemessen, wie es mir scheint." Anscheinend versuchte Thallus, der Dunkelheit während der Kreuzigung eine naturalistische Erklärung zuzuschreiben.

 

 

Bildergebnis für historian phlegon images

 

 Phlegon war ein griechischer  Historiker, der eine  umfangreiche  Chronologie um AD  137 schrieb:

 Im vierten Jahr der 202. Olympiade (dh 33 n. Chr.) gab es  "die  größte Sonnenfinsternis" und "es wurde Nacht  in  der  sechsten Stunde des Tages [dh Mittag], so dass die  Sterne sogar  in den Himmeln erschienen . Es gab ein  großes Erdbeben in  Bithynien, und viele Dinge wurden in  Nicaea umgestoßen."

 

 Phlegon liefert eine fundierte Bestätigung der  Evangelienberichte. Er identifiziert das Jahr und die  genaue  Tageszeit. Darüber hinaus schreibt er von einem Erdbeben, das die Dunkelheit begleitet, die speziell im Matthäus-Evangelium aufgezeichnet wird (Matthäus 27:51).

 

Doch wie Thallus versucht er fälchlicherweise, die Dunkelheit als direkte Wirkung einer Sonnenfinsternis zu interpretieren.

Bildergebnis für historian africanus images

Africanus stellte eine Fünf-Band-Geschichte der Welt um AD 221 zusammen. Er war auch ein heidnischer Konvertit zum Christentum. Seine historische Gelehrsamkeit beeindruckte den römischen Kaiser Alexander Severus, so dass Africanus mit der offiziellen Verantwortung des Baues der Bibliothek des Kaisers am Pantheon in Rom betraut wurde.

 

Africanus schreibt:

 

Über die ganze Welt legte sich eine schrecklichste Dunkelheit; Und die Felsen wurden von einem Erdbeben erschüttert, und viele Orte in Judäa und anderen Bezirken wurden niedergeworfen. Diese Dunkelheit nennt Thallus, im dritten Buch seiner Geschichte, wie mir scheint ohne Grund , eine Sonnenfinsternis.

 

Denn die Hebräer feiern das Passah am 14. Tag nach dem Mond, und das Leiden  

unseres Erlösers fällt auf den Tag vor dem Passah; aber eine Sonnenfinsternis findet nur dann statt, wenn der Mond vor die Sonne kommt. 

 

 

Im  Torah-Kalender, der die Zeit seit der  Schöpfung wiedergibt, findet sich am Abend vor der Kreuzigung Christi (Passah) eine Mondfinsternis.

Durch das Erscheinen des Roten Drachen Nibiru kann jedoch sowohl eine Sonnen, wie auch eine Mondfinsternis gleichzeitig stattfinden, da durch seine Größe (4 x größer als die Erde) das Licht sowohl von der Erde wie auch vom Mond ferngehalten wird, d. Aut

 

 

                                         Mondphasen

 

 

 

 

"Und sie kann nicht zu irgendeiner anderen Zeit geschehen, sondern im Intervall zwischen dem ersten Tag des Neumondes und dem Letzten der Alten, also an  ihrer Junktion: wie soll dann eine Sonnenfinsternis stattfinden, wenn der Mond fast diametral entgegengesetzt der Sonne steht?"

Zitat Ende

 

Unter dem Gesichtspunkt eines Planeten wie Nibiru oder Planet X oder der Rote Drachen wird die gleichzeitige Mond- und Sonnenfinsternis jedoch verständlich, s.o., a der Planet X ca 4-8 x größer als die Erde sowohl die Erde wie den Mond vor den Strahlen der Sonne abdeckt, d. Aut.

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Lassen wir diese Meinung aber stehen. Phlegon berichtet, dass in der Zeit des Tiberius Cäsar bei Vollmond eine volle Sonnenfinsternis von der sechsten Stunde bis zum neunten Stunde eintrat - offensichtlich die, von der wir sprechen. Aber was hat eine universelle Finsternis mit einem Erdbeben, dem Zerreißen der Felsen und der Auferstehung der Toten und einem so großen Aufruhr im ganzen Universum zu tun? (Heute erklärlich durch den Roten Drachen, d. Aut.)

 

Sicherlich wird es  keinen Bericht von einem  solchen Ereignis wie diesem für einen langen Zeitraum mehr geben.

 

Africanus argumentiert zu Recht , dass eine Sonnenfinsternis während des Mondzyklus des Passahs nicht aufgetreten sein könnte, wie dieses Diagramm zeigt. Er untersucht auch die Verbindung zwischen einer Eklipse, einem Erdbeben und den wunderbaren Ereignissen in Matthäus-Evangelium. Eklipsen verursachen keine Erdbeben und körperliche Auferstehungen.

 

Wir wissen auch, dass die Sonnenfinsternisse durch den Mond nur wenige Minuten (7 Min. 29 Sec.) dauern, nicht drei Stunden. Für Africanus waren die naturalistischen Erklärungen für die Dunkelheit an der Kreuzigung grob unzureichend, wie er durch den Bezug auf wissenschaftliche Erkenntnisse zeigte.

 

Ergänzung: Heute wissen wir, dass durch einen Planeten von der Größe des Roten Drachen Nibiru sowohl die Sonnen-, die Mondfinsternis und die Erdbeben erklärt werden können. Dieser Himmelskörper war wahrschl. auch damals die Ursache für diese Phänomene, die man auf natürlichem wege noch nicht einordnen konnte, d. Aut.

 

Mond Grafik.svg

  1. Neumond,
  2. erstes Viertel,
  3. zunehmender Halbmond (astronomisch: erstes Viertel),
  4. zweites Viertel,
  5. Vollmond,
  6. drittes Viertel,
  7. abnehmender Halbmond (astronomisch: letztes Viertel),
  8. letztes Viertel.

Mondphasen         Sonnenstrahlen

 

War die Finsternis lokal oder universell?

 

Viele haben darüber nachgedacht, ob die Dunkelheit ein regionales oder globales Phänomen war oder nicht. Eine große Mehrheit der biblischen Übersetzungen berichtet, dass die Dunkelheit "über dem Land" oder "über dem ganzen Land" war. Jedoch, einige Übersetzungen vom Lukasevangelium dokumentieren, dass die Dunkelheit "über der ganze Erde" lag.

 

Dr. Paul Maier, Professor für alte Geschichte an der West-Michigan-Universität, stellt fest: "Dieses Phänomen war offensichtlich in Rom, Athen und anderen Mittelmeerstädten sichtbar."  

 

Auf der anderen Seite schreibt Africanus von der Dunkelheit als globalem Ereignis. Tertullian, der berühmte Apotheker des zweiten Jahrhunderts, bezieht sich auch auf die Dunkelheit als "kosmisches" oder "Weltereignis". Angesichts der Skeptiker schrieb er:

Im Augenblick des Todes Christi ging das Licht von der Sonne weg, und das Land wurde am Mittag verdunkelt, welches Wunder ist in euren eigenen Annalen und Archiven bis heute aufgezeichnet?“

 

Anscheinend konnte Tertullian mit Vertrauen sagen, dass die Dokumentation der Dunkelheit in legitimen historischen Archiven gefunden werden könnte.

Es ist plausibel, dass künftige archäologische Erkenntnisse die Vorstellung, dass die Dunkelheit tatsächlich in der ganzen Welt erlebt wurde, stärker unterstützen könnten.

 

Warum gibt es keine weiteren Quellen?

 

Viele Skeptiker fragen auch, warum andere frühe Historiker wie Josephus, Tacitus, Suetonius und Plinius der Jüngere die Dunkelheit nicht erwähnen. Aber die Liste von Matthäus, Markus, Lukas, Thallus, Phlegon, Africanus und Tertullian ist eindrucksvoll genug!

 

Schlussfolgerung

 

Es gibt mächtige Beweise für die Geschichtlichkeit der Dunkelheit während der Kreuzigung Christi. Es war ein echtes historisches Ereignis, und sein Auftreten war in den wirklichen historischen Ereignissen in der Genesis (Sündenfall) verwurzelt. Als der letzte Adam (1 Korinther 15:45), Christus kam, um den schrecklichen und schmachvollen Tod der Kreuzigung zu erleiden, um für die Sünden der Welt zu sterben.

 

"Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gegeben hat, daß jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat (Johannes 3,16)."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

1.Mose 3,15

 

"Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und der Frau und zwischen deinem Samen und ihrem Samen; er wird dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen."

 

Ähnliches Foto

Schlussfolgerung des Autors

 

Es macht Sinn, dass zur Kreuzigung Jesu Christi der Rote Drachen Luzifer vorbeizog, da die Kreuzigung ja bereits den Biss in die Ferse des Knaben gemäß der Prophetie aus 1.Mose3,15 darstellt. 

 

Bildergebnis für snake genesis 3,15 images

 

 

 

Gleichzeitig hat Christus mit Seiner Kreuzigung an unserer statt und dem Ausruf:"Es ist vollbracht!" der Schlange bereits den Kopf zertreten.

 

Der Knabe (Jupiter), der jetzt am 23.09.2017 aus dem Leib der Jungfrau Virgo kommt und sofort entrückt wird, bevor der Drache ihn verschlingen kann, kann eigentl. nur den Leib Christi darstellen, die Gemeinde, die zu Gott entrückt wird.

 

 

 

 

 

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

27.04.2017

 

Wiederholung des gestrigen Artikels. Heutige Nachrichten weiter unten

 

Einige Überlegungen und Beobachtungen zum Sternbild Orion, aus dem der

Planet X= Roter Drachen kommt

Der Planet X = Roter Drachen = Nibiru kommt aus der Konstellation des Orion, die in Ägypten direkt mit dem Gott Osiris (Luzifer) in Verbindung gebracht wurde.

 

Rechts Nibiru = Red Dragon = Roter Drachen bei untergehender Sonne

 

Bildergebnis für nibiru images

Nibiru über Manila Bay

Bildergebnis für nibiru images

Der Gasplanet Nibiru = Roter Drachen

 

Ähnliches FotoNibiru im Hintergrund

Zitat aus Art. der Washington Post von 1983:

""...der Himmelskörper ist so kalt, dass er nie wärmer als 40° über dem absoluten 0-Punkt wird, der - 456 ° Fahrenheit = 245°Celsius unter 0° entspricht." Der Planet müsste demnach eine Grundtemperatur von -241° Celsius haben"

------------------------------------------------------------------

Full Moon phase

Dies wäre das normale Bild des Vollmondes am 05.Oktober 2017

 
* The exact date and time of this Full Moon phase is on 5 October 2017 at 18:40 UTC

 

 

Bildergebnis für bloodmoon images

 

Da Nibiru = der Rote Drachen sich zwischen Erde und Sonne schiebt wird es jedoch dieses Bild eines Blutmondes geben

Offb.6,12-13:

"Und ich sah: Als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, 
13 und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird.
 
Bildergebnis für eclipse images

 

So wird die Sonne am 05.Oktober 2017 aussehen aussehen gemäß Offenbarung 6, wenn sich der Rote Drachen Nibiru zwischen Erde und Sonne schiebt

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Aristoteles (384 - 322 v. Chr.), griechischer Philosoph, Schüler Platons, Lehrer Alexanders des Großen von Makedonien

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Links und Zusammenhänge

 

Der Autor ist um eine zusammenhängende und möglichst umfassende Darstel-lung der endzeitlicher Ereignisse in Wort und Bild bemüht. Wie aus der Sitemap ersichtlich, ist inzwischen nach bald 3 Jahren (i. Sept.) ein kleines Kompendium endzeit-relevanter Artikel gewachsen.

 

Für den interessierten Leser, der ein wenig Zeit mitbringt, lohnt es sich, die im Text aufgeführten Links zu öffnen, da sie häufig zu weiteren Seiten - und Sub-Links führen, die für den einen oder anderen interessant sein mögen und einige Zusammenhänge vermitteln, die sonst nicht darstellbar wären, Beispiel: "Die Cascadia Subduktionszone" uvm.

 

Bildergebnis für newspaper reading animated gif images

 

FAZ - Dahinter steckt immer ein kluger Kopf

 

Der Autor wünscht primär Gottes Segen für den Leser, aber auch eine unterhalt-same, mitunter humorvolle, auch ironische, möglichst aber nicht verletzende oder zynische Lektüre- jedoch immer und unbedingt auf dem Boden des Wortes Gottes. Sollte sich hier je ein Gegensatz eingeschlichen haben, bittet er um Rückmeldung. Kritik an Verhaltensweisen und Einstellungen von Politikern und Personen des öffentlichen Lebens bedeuten für ihn nicht, ihnen etwa die von Gott zugewiesene Autorität in Abrede zu stellen.

 

Bildergebnis für reading the newspaper animated gif images

Mich bringt nichts aus der Fassung

 

Bei Einwänden sollte es sich nicht um unterschiedliche Erkenntnisse oder dogmatische Haarspaltereien handeln. Da er sich selbst als unabhängigen, gemäßigt charismatischen "menno-. metho-, bap-, darbistischen" Kosmopoliten versteht (in Südamerika in der Mission unter Indianern geboren), der von den Lutheranern her alle möglichen evangelikalen Richtungen durchlaufen hat (berufl. bedingt), ist er auf biblisch fundierte Unabhängigkeit bedacht.

 

Seine Familie ist international aufgestellt, und er versucht auch deshalb eine interkulturelle möglichst evangelikal überkonfessionelle und auch kosmopolitisch orientierte Berichterstattung zu bringen. Er betreibt den Blog alleine und teilw. nebenberuflich (Gutachter).

 

Deshalb fehlt die Zeit für chats und regelmäßige Feedbacks. Ein redaktionelles Team ist nicht vorhanden, sprachliche Fehler können sich deshalb mitunter einschleichen. Über eine gelegentliche Rückmeldung über Mail oder auch tel. freut er sich.

 

Bildergebnis für reading the newspaper animated gif images

 

Apple-User waren immer schon etwas anders

 

 

Do you have common sense?

 

      Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant.

Die Leute, die ihn am nötigsten hätten, gebrauchen ihn nie

---------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Blog möge sich an Martin Luthers "Von der Freyheith eines Christenmenschen" orientieren (lateinischer Titel: De libertae christiana)

„Ein Christenmensch ist ein freier Herr über alle Dinge und niemand untertan. Ein Christenmensch ist ein dienstbarer Knecht aller Dinge und jedermann untertan.“

 

    Mit herzlichem Gruß

    Der Autor F.L.

 

 

Rodins Der Denker : Stock-Foto

Rodin 

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

03.05.2017

Ein Gedanke, dann eine Sicht (keine Vision oder Prophetie)

 

Der Autor Hatte einen Gedanken, der sich zu einer Sicht verdichtete. Er spricht bewusst nicht von einer Vision da das häufig, genau so wie die „Prophetie“ etwas wichtigtuerisch daherkommt.

 

Es war am 05.Oktober 2017 morgens gegen 9.00 Uhr  Der Autor erkannte in der Ferne  etwas Verschwommenes, rundlich, ohne klare Konturen. Im Wesentlichen schien es durchsichtig. Es war aber erkennbar, dass es sich mit großer Geschwindigkeit auf die Erde zubewegte und dass es sehr groß sein musste.

 

 

Während der letzten Tage wurde zunehmend vom Einschlag von Meteoriten und Asteroiden berichtet, überall auf der Welt und auch kleinere Tsunamis überrollten die Küste von Hawaii, Ostindien, Malediven, Indonesien, den Westen der USA und Japan.

 

Ähnliches Foto

Auch die Zahl der Erdbeben hatte beängstigend zugenommen, z.T. schwere Beben mit 6-8 Richterskala in Chile, Peru, Istanbul. Selbst in Deutschland hatte sich im Rheingraben von Basel an aufwärts der Boden gehoben bis etwa zur Kölner Bucht. Darauf hin wurde das KKW Fessenheim abgestellt, da auch Erschütterungen zu spüren waren und im Mauerwerk des KKW Risse auftraten. Basel hatte ja vor ca. 500 Jahren schon einmal ein schweres Erdbeben erlebt.

 

Die Erdbeben an der Cascadia Subduktionszone im Norwesten Amerikas, etwa von Portland (Oregon) bis hinauf nach Vancouver und sogar bis Alaska entlang des Feuerringes hatten an Stärke zugnommen und die Menschen an der Küste befürchteten, dass das Große Beben von 9 auf der Richterskala bevorstand mit dem darauf folgenden Riesentsunami. Südlich von Freiburg am Kaiserstuhl atte sich ein Graben aufgetan und auch die kleinen Mare in der Eifel stießen plötzlich schwefligen Dampf aus.

 

 

Millionen Menschen würden Opfer dieser Katastrophe im Nordwesten der USA und Kanadas werden. Schon 2016 waren immer wiweder Notfallübungen mit der FEMA und DHS (Homeland Security) durchgeführt worden mit Hinweisen wie man sich verhalten und wohin man flüchten sollte. Aber es wirkte alles sehr theoretisch. Die Übungsleiter von FEMA und DHS waren ganz offensichtlich nicht bei der Sache, weil sie wahrschl. im Falle eines Falles. einen viel besseren Schutz in den unterirdischen Anlagen finden würden.

 

Der San Andreas Graben im Süden Kaliforniens klaffte immer weiter auseinander, so dass man ihn mit dem Auto nicht mehr überqueren konnte. D.h. die Küstenbewohner waren vom Inland abgeschlossen. In San Franzisko war an der Oakland-Brücke ein Pfeiler eingeknickt, aber keine Verkehrstoten.

 

In Los Angeles konnte man erkennen, wie die erbebensicheren Hochhäuser gefährlich hin und herschankten und im San Fernando Valley von Hollywood bis nach Santa Monica waren einzelne Prachtvillen, die an den Steilhängen wie Schwalbennester klebten und auf dünnen Mettallstelzen befestigt waren einfach abgerutscht mit einigen Todesopfern.

 

Auch die Phlegräischen Felder bei Neapel hoben und senkten sich stark und es tieg immer mehr schweflig riechender Dampf aus den Wasseröffnungen. Ätna und Vesuv waren hochaktiv geworden und schleuderten Lava und Asche Meilenweit in den Himmel. Im Yellowstone Park hatte die Zahl der Geysire deutlich zugnommen, der Boden schwankte, große Bisonherden verließen fluchtartig den riesengroßen Naturpark.

 

Auch in Istanbul war die Brücke über den Bosporus gesperrt worden, da die Fahrbahn zunehmend wellige Verwerfungen zeigte. Im Zentrum der USA am New Madrid Graben entlang des Mississipi hatte es die Hochhäuser in der Gegend von St.Louis kräftig durchgeschüttelt und an einigen Stellen klaffte der Boden in den Straßen.

Bildergebnis für fire ring pacific volcano images

 

Millionen Menschen hatten wegen starker Erschütterungen Tokio verlassen, um dem Schicksal der Einwohner von Fukushima zu entgehen. Und so könnte man die Reihe der Erdbeben und Vulkane, die jeden Tag zunahmen fortsetzen.

 

Bildergebnis für supervolcano animated gif images

Vor dem Hintergrund dieser Nachrichten sah der Autor, wie sich dieses schwammige Monster am 05.Oktober 2017 das man am ehesten mit den von Kindern so geliebten Seifenblasen vergleichen konnte immer stärker näherte.

 

Plötzlich, etwa gegen 11.00 Uhr schob sich eine neumondartige schware Sicehl über den östlichen Horizont. Es war seltsam, denn man kannte die Form dieser Erscheinung vom Auftreten des Neumondes, leicht weißlich schimmernd, eher schwach erkennbar. Aber diese Sichel war pechschwarz. Die Menschen nahmen diese Veränderung mit Erschrecken wahr, viele kramten ihre alten Teleskope hervor, manche auch Fernrohre – aber es war nichts zu erkennen.

 

Bildergebnis für Black crescent moon images

 

Rel. Rasch vergrößerte sich die Sichel zu einem schwarzen Halbkreis, so dass nur noch die Hälfte der Sonne zu sehen war. Das Licht wurde dämmerig wie bei Abenddämmerung, obwohl es erst 13.00 Uhr war.

 

Bildergebnis für Black half moon images

 

Jetzt verfärbte sich diese schwarze Halbkugel rötlich und da die Sonne teilweise noch Licht spendete konnten die Leute mit guten Teleskopen, bes. Infraarotteleskopen erkennen, wie wirre Gestalten auf dem Halbrund herumtanzten mit völlig unkoorddinierten Bewegungen, wie man es von UFO’s kannte, die z.B. plötzlich bei hoher Geschwindigkeit im rechten Winkel abbiegen können und sich von Untertassen zu Zigarren verwandeln können.

 

Zuerst meinten die Beobachter, es handle sich um so eine Art von Krokodilen oder großen Exen. Dann wurden sie aber größer und nahmen die Gestalt von bösartigen Dinosauriern an, die ihre Zähne fletschten und grunzende bis gellen-de Schrei von sich gaben.

Bildergebnis für a group of dinosauriers animated gifBildergebnis für a group of dinosauriers animated gif

Obwohl die Bewegungen wirr und ziellos aussahen, erkannte man allmählich doch eine gewisse Ordnung in so fern, als in Umrissen eine elliptische Kreisform gebildet wurde, die am besten an den Dinosauriern im inneren Kreis erkennbar war, während drum herum doch rel. Großes Durcheinander herrschte.

 

Obwohl bisher nur gellende Schreie, Grunzen, Schmatzen und bedrohliche Geräusche hörbar waren, meinte man allmählich einen rauhen, krächzenden Gesang zu vernehmen, den bes. der innerste Kreis der Wesen scheinbar mit großer Inbrunst sang, die in ihren Händen auf dem Kopf stehende Kreuze trugen und mit den Armen nach oben reckten.

 

Die dahinterstehenden kleineren Gestalten, offensichtlich von niederem Rang, hoben ihre Hände zum Teufelszeichen oder formten Rauten mit den Händen, so wie Christen beim Beten die Hände falten.

 

Dem Gesang konnte man verschwommen die Worte entnehmen „Luzifer eleison, Pater noster in aeternum“. "Luzifer eileison, unser Vater in Ewigkeit"

 

Bildergebnis für red dragon at heaven images

 

Und dann erschien, wie aus dem Boden herauskommend ein großer feuerroter Dinosaurier, der allerdings eher an einen Drachen erinnerte, wie man sie aus den Fabeln kennt. Er hatte verschiedene Köpfe und Kronen, stieß aus seinen Nüstern einen gelblichen schwefeligen Brei aus. Die Haut ähnelt der eines Krokodils und Dinosauriers gemischt.

 

Beim Anblick der Augen gefror dem Autor das Blut. Sie waren gezeichnet durch Hass, Wut, Bosheit, Lüge und Durchtriebenheit.

 

Es war inzwischen so dunkel, dass man die eigene Hand nicht mehr vor den Augen erkennen konnte und je dunkler es wurde desto stärker erschien der rote Drache in immer leuchtenderem, fluoreszierendem Rot. Mir erschien dies alles sehr fremd und gleichzeitig hatte ich das Empfinden, dass ich es irgend woher kannte.

 

Die Wesen sangen immer wieder „Patria nostra Orion est domi, quo vitam Osiris“, übersetzt:“ Unser Vaterland ist der Orion, dort sind wir zuhause, dort wo der Gott Osiris wohnt“. Sowohl der Drache wie auch die Millionen kleinerer saurierähnlicher Drachen fühlten sich scheinbar auf ihrer unsichtbaren Glaskugel wohl und freuten sich darüber, dass sie den Menschen einen großen Schrecken einjagen konnten.

 

Aber seltsam, es erschien so, als würde eine unsichtbare Macht inmitten der Finsternis die riesige Schar und den Drachen nach vorne schieben zur Erde hin. Die Glaskugel war jetzt so nahe, dass sie die Erde schrammte und zum Schlingern brachte wie einen Betrunkenen.

 

Es war noch etwas zu beobachten, was der Autor beinahe vergessen. Unter den Millionen Menschen, die sich inzwischen versammelten hatten, um der Einsamkeit und Angst zu entfliehen fanden sich weit verstreut Menschen, die eine Fackel hoch in den Nachthimmel reckten – es war jetzt etwa 14.30 Uhr und stockdunkel.

Bildergebnis für people with light Torches imAGES

 

 

Bildergebnis für eclipse images

 

Sie waren gezeichnet von Hass, Wut, Lüge, Grausamkeit, Bosheit und Durchtriebenheit und man könnte alle negativen Attribute, die Mensschen kennen, aufzählen. Seine Stimme hatte die Lautstärke von mehreren Tsunamis, die sich an einer riesigen Felsküste brachen, etwa in der Normandie oder Cornwall und er schrie:

 

„Ego Dominus Deus vester, qui creavit te. Ego creavit orbem terrarum, et hoc est subiectum.", was in etwa heißen sollte:“Ich bin der Herr euer Gott, der euch geschaffen hat. Ich habe die Welt erschaffen und mir ist alles untertan.“ Und die kleineren Wesen riefen: „Sic fiat“ „so sei es“ wie ein „Amen“.

 

Durch das Licht dieser Fackeln waren einzelne Köpfe und Körper aus der Menschenmenge erkennbar. Man sah auch, dass die Menschenmassen v evrsuchten, die Fackelträger zu einem Haufen zusammenzutreiben und dass manche von ihnen geschlagen und zu Boden getreten wurden.

Bildergebnis für people with light Torches imAGES

Plötzlich schob die Macht hinter den Gestalten auf dem Planeten den Drachen und seine Drachenheere vom Planeten weg zur Erde hinüber mitten unter die Menshcen. Dier Vorgang war von einem gewaltigen Krachen begleitet, als würden die Grundfesten der Erde erschüttert. Der Drache wollte unbedingt zurück auf den Planeten, aber der Weg war endgültig versperrt.

 

Danach war erkennbar, dass er seine ganze Aufmerksamkeit auf die die inzwischen zu einem Haufen zusammengetriebenen Menschen mit den Fackeln richtete und wutschnaubend seine Feuer-und Schwefeldämpfe gegen sie richtete, um sie zu verbrennen.

 

Hierbei fluchte er furchtbar und seine ganzen Anhänger ebenfalls. Die Menschen ringsherum waren so eingeschüchtert, dass sie in das Fluchen mit einstimmten und dem Drachen Loblieder sangen wie „Luzifer eleison“ und „Luzifer deus noster“ = "Luzifer ist unser Gott". Dabei fielen sie auf ihre Knie und huldigten dem Monster.

 

Bildergebnis für people with light Torches imAGES

Urplötzlich, wie ein Blitz der vom Osten bis hin zum Westen reicht waren die Menschen mit den Fackel verschwunden. Unter den zurückgebliebenen Menschen brach eine unvorstellbare Panik aus, die Eltern weg, Kinder weg, Bruder und  verschwunden.

Bildergebnis für rapture animated gif

Der Drache röhrte, dass diese Menschen mit den Lichtern von seinen Dienern entführt worden seien auf den Planeten. Dies war aber unmöglich, da der Planet sich jetzt allmählich zurückzog bis es wieder eine halbe schwarzen Scheibe  war.

 

Tatsächlich war der Rote Drachen Luzifer über das Vershcwinden der Lichtträger so wütend, dass er die Erde am Nord- und Südpol packte und auf den Kopf stellte. Dabei schüttete er das ganze Wasser der Meere wie aus einer Riesen-Badewanne aus und es entwickelten sich unvorstellbare Tsunamis, Tornados, Hurricane, Blitze, Donner, Blzzards uvm. Überall traten die großen erwarteten Erdbeben auf, wie oben erwähnt. 

 

So weit die Sicht in kurzen Worten

 

Es wurde dem Autor klar, dass der Rote Drachen Satan war, der aus dem Sternbild des Orion gekommen war, wie es die Ägypter von ihrem Gott Osiris erwarteten und dass er gemäß der Offenbarung aus dem Himmel geworfen worden war und jetzt auf der Erde tobte. Dies alles geschah im Zusammenhang mit dem Planeten X = Nibiru = Roter Drachen, der sich am 05.Oktober zwischen Erden und Sonne schieben wird.

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

01.05.2017

Planet X = der Rote Drachen ist gerade in seinem Perihelion, d.h. er umrundet in seiner stark elliptischen Bahn die Sonne und ist ihr jetzt am nächsten. Danach bewegt er sich direkt auf die Erde zu.

 

Bildergebnis für perihelion of nibiru

 

Bildergebnis für perihelion of nibiru

Bilder von Nibiru = Roter Drachen, bitte anklicken

Zeigt uns Gott anhand seiner Sterne und Gestirne den Kampf, der in der Luft und im Weltall tobt zwischen Michael und seinen Heeren und dem Drachen und seinen Heeren? Der Rote Drachen kommt von Orion, der in Ägypten für den luziferischen Gott Osiris als Gegenüber zur Göttin Isis (s. Istar im Nam. "Istanbul, Astarte, Aschera) stand.

 

 

Der Rote Drachen hier mit dem Infrarot-Teleskop über Skyview linkes Bild erkennbar (bei Google geschwärzt)

 

Der Rote Drachen = Luzifer greift Jupiter an und sticht ihm in die Ferse. Dafür zertritt ihm Jupiter (Bild für die Gemeinde und Jesus) den Kopf (s. 1.Mose 3,15: Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und der Frau und zwischen deinem Samen und ihrem Samen; er wird dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen. ).

 

Nachdem der Rote Drachen den Knaben (Jupiter) nicht verschlingen konnte (Entrückung) verfolgt der Rote Drachen die Jungfrau Virgo (Sternenbild für Israel), kann sie aber ebenfalls nicht vernichten, da sie in die Wüste fliegt (Petra).

 

NB: Das Sternbild des Löwen Leo steht für den Löwen von Juda.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Über den Orion ist in Wikipedia Folgendes zu lesen:

 

Orion (Sternbild)

orion900
 
Sternbild
Orion
Legende
Orion-Sternkarte.png
Karte des Sternbilds Orion

Der Orion hat zwei Sterne erster Größe und ist das markantesteSternbild am Winterhimmel und 

Himmelsäquator. Drei Sterne zweiter Größe in etwa gleichem Abstand bilden den Oriongürtel.

 

Der Orion ist ein mythischer Himmelsjäger

Die Hauptsterne - abgesehen vom roten Riesen Beteigeuze - weisen ein ähnli-ches Alter und ähnliche Zustands größen auf, was eine gemeinsame Entste-hung vermuten lässt.

 

Bei den Ägyptern sah man darin eine Widerspiegelung ihres Gottes Osiris." Zitat Ende

 

Zur ägyptischen Mythologie

 

Nach der ägyptischen Mythologie stiegen die Götter aus dem Gürtel von Orion und Sirius, dem hellsten Stern am Himmel auf die Erde herab.

 

Die alte ägyptische Zivilisation glaubte fest daran, dass von Sirius und Orion Wesen in Form von Menschen, geschaffen von Osiris und Isis, kamen und sie die Urheber der menschlichen Rasse darstellen.

 

Sirius und Orion sind von entscheidender Bedeutung, weil sie den Gott und die Göttin darstellen, aus denen alle ägyptischen Zivilisationen und schließlich die gesamte menschliche Zivilisation entstanden sind.

Bildergebnis für air shafts of giza pyramids towards orion images

 

Wir finden Beweise in ägyptischen Schriften, dass Orion mit der Schöpfung verbunden war und die Ägypter glaubten, dass der Gott Osiris(Jetzt in Gestalt des Roten Drachens?, d. Aut.) eines Tages vom Orion zurückkehren wird.

 

Die drei Pyramiden in Gizeh sind in einer einzigartigen Form angeordnet wie der Orion Gürtel. Warum hat die Große PyramideLuftschächte, die auf Orion zeigen? Das sind nur einige der Fragen, die bis heute keine klare Antwort haben.

 

Die Orion Konstellation scheint eine okkulte Bedeutung zu haben

 

Bildergebnis für air shafts of giza pyramids towards orion images

 

 

 

 

 

 

 

Lichtsäulen weisen von der Spitze jeder Gizeh-Pyramide in gerader Linie zum Orion-Gürtel und sollen so mit den 3 Sternen des Orion-Gür-tels Mintaka, Alnilam 

und Alnitak  kommu-nizieren und deren Energie zurückbün-deln, um sie nutzbar zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die antiken Griechen identifizierten das Ster-nenbild mit dem großen Jäger Orion. Orion wird in HorazOdenHomers 

Odyssee und Ilias sowie in Vergils Aeneis erwähnt.

 

Möglicherweise ist der Name des Sternbilds älter als die griechische Mythologie selbst. So wird bisweilen die Vermutung geäußert, der Name leite sich vom akkadischen Uru-anna, „Licht des Himmels“, ab und sei später von den Griechen übernommen worden. Es wird auch vermutet, dass die Griechen die Heldengestalt aus dem sumerisch-babylonischen Epos um Gilgamesch, den mythischen König von Uruk, übernahmen.

 

Bei den Wikingern fand sich oft die Interpretation des Gottes Thor (aus Wikipedia)

 

Orion im sichtbaren und im infraroten Spektrum (aus Wikipedia)

Bildergebnis für air shafts of giza pyramids towards orion images

 

Linke Luftschächte weisen auf Sirius und Orion (s. Osiris in der Mythologie)

 

Bildergebnis für air shafts of giza pyramids towards orion imagesBildergebnis für air shafts of giza pyramids towards orion imagesDie 3 großen Sterne über den Pyramidenspitzen > Oriongürtel

 

Die Luftschächte der Großen Pyramide 

weisen zum Oriongürtel

Bildergebnis für air shafts of giza pyramids towards orion images

Über Osiris ist in Wikipedia zu lesen:

 

Zitat:

"Mit Beginn des Mittleren Reiches erhielt Osiris in der ägyptischen Mythologie die gesamte Macht über das Totenreich und stand seither in der Rangordnung über dem König.

 

Seine Bedeutung als einer der wichtigsten Götter des Alten Ägyptens (entsprechend wohl Baal und Zeus, d. Aut.) nahm im weiteren Verlauf der altägyptischen Geschichte stetig zu, weshalb sich sein Kult auch über die hellenistische Welt verbreiten konnte.Osiris bildete zusammen mit Horus und Isis die Triade von Abydos. Mit ihm verknüpft wird das Sternbild des Orion."

 

Die Obelisken auf dem Petersplatz in Rom, In London und Washington DC sind vor allem aus dem antiken Ägypten bekannt. Viele dieser vierseitigen Säulen mit Pyramidum an der Spitze sind reich mit Hieroglyphen verziert. Der Legende nach handelt es sich um Repräsentationen des Phallus von Osiris.                                                                     Obelisk vor dem Petersdom, eigens aus Ägypten importiert

Bildergebnis für osiris obelisk

Bildergebnis für osiris obeliskFreimaurer, Satanisten und Okkultisten arbeiten bekanntl. viel mit Zahlen, Symbolen, zeitl. Terminen etc. Der Obelisk von Washington ist präzise 6660 Inches (1 Inch = 2,54 cm) hoch mit einem Umfang von 666 Inches.

 

 

Bildergebnis für london obelisk images

 

Der Oblisk von  London    

 

 

 

Bildergebnis für london obelisk images

Die Obelisken stellen ein wichtiges Monument der Freimaurer dar, letztlich im Zusammenhang mit der Anbetung Luzifers.

 

Über die Gottheit Osiris (Totengott)besteht eine Verbindung zum Sternbild des Orion, aus dessen Konstellation der Planet X = Roter Drachen (s.o."Roter Riese"= der Stern "Beitegeuze") gemäß den Angaben der NASA von 1983 kommt.

----------------------------------------------------------------------------------------

Auch die Bibel scheint dem Sternbild des Orion bes. Bedeutung beizumessen, denn er wird nach Wissen des Autors als Sternbild am häufigsten erwähnt:

 

Hi 9,9 Er macht den Großen Wagen am Himmel und den Orion und das Siebengestirn und die Sterne des Südens.
Hi 38,31 Kannst du die Bande des Siebengestirns zusammenbinden oder den Gürtel des Orion auflösen?
Jes 13,10 Denn die Sterne am Himmel und sein Orion scheinen nicht hell, die Sonne geht finster auf, und der Mond gibt keinen Schein.
Am 5,8 Der das Siebengestirn und den Orion gemacht hat, der Finsternis in Morgen verwandelt und Tag in Nacht verfinstert hat, der das Wasser des Meeres gerufen und auf dem Erdboden ausgegossen hat – er heißt »HERR« 
 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Der einzige detailliertere Artikel der Washington Post über den Planeten X (Elenin) = Roter Drachen vom Freitag , 30.Dez.1983 

 

Zitat, Übersetzung durch Autor:

 

Washington Post 1983 - Planet X (Elenin) Entdeckt

 

THEMEN: Weltraum Der Intel Hub

Der Intel Hub

 

Hier ist ein Link zum Originalartikel in der Washington Post, 1983 Ankündigung Planet X. Link von Mike Chambers zur Verfügung gestellt.

 

Möglicherweise so groß wie Jupiter;

Mysteriöser Himmelskörper entdeckt

 

Von Thomas O'Toole

Washington Post Staff Writer

Freitag, 30. Dezember 1983; Seite A1

 

Ein Himmelskörper, der möglicherweise so groß ist wie der riesige Planet Jupiter und möglicherweise so nah an der Erde, dass es ein Teil unseres Sonnensystems sein müsste, wurde im Bereich  der Konstellation Orion durch ein umkreisendes Teleskop an Bord eines US-Infrarot-Astronomischen Satelliten entdeckt.

 

Das Objekt ist so geheimnisvoll, dass sich die Astronomen nicht festlegen können, ob es ein Planet, ein riesiger Komet oder ein nahegelegener „Protostar“ ist, der niemals heiß genug wurde, um ein Stern zu werden. Es kann sich auch um eine ferne Galaxie handeln, die noch in der Geburtsphase steckt und noch kein Sternenlicht bis zur Erde durcgedrungen ist. Oder es ist eine Galaxie, die so von Staub umhüllt ist, dass nichts von dem Licht seiner Sterne jemals die Staubhülle durchdringen wird.

 

"Alles was ich ihnen sagen kann ist, dass wir nicht wissen, was es ist", sagte Dr. Gerry Neugebauer, IRAS-Chefwissenschaftler für Kaliforniens Jet Propulsion Laboratory und Direktor des Palomar Observatory für das California Institute of Technology, in einem Interview.

 

Die faszinierendste Erklärung dieses geheinisvollen Himmelskörpers ist, dass er so kalt ist, dass er kein Licht aussendet und noch nie von optischen Telekopen auf der Erde oder von Sateliten-Teleskopen gesehen wurde.

 

Es muss ein riesiger gasförmiger Planet etwa in der Größe Jupiters sein und etwa 50 Milliarden Meilen von der Erde entfernt. Während dies nach erdgebundenen Maßstäben eine sehr große Distanz sein mag, entspricht es in kosmologischen Begriffen nur einem Steinwurf. Dieser Planet wäre so nah, dass er der nächste Himmelskörper jenseits des Planeten Pluto sein würde.  

 

Wenn er wirklich so nah ist, wäre es ein Teil unseres Sonnensystems", sagte Dr. James Houck vom Zentrum für Radio Physik und Weltraumforschung der Cornell University und Mitglied des IRAS Science Teams. "Wenn er so nah ist, weiß ich nicht, in welche Kategorie die Planetenwissenschaftler der Welt ihn einordnen würden."

 

Der geheimnisvolle Himmelskörper wurde zweimal von dem Infrarot-Satelliten gesehen, als er den nördlichen Himmel von letztem Januar bis November gescanned hatte, jeweils als der Satellit aus dem superkalten Helium herausfuhr, der es seinem Teleskop erlaubt, die kältesten Körper im Weltraum zu sehen.

 

Die zweite Beobachtung fand sechs Monate nach der ersten statt und es sah so aus, dass der Himmelskörper sich nicht von seinem Platz am Himmel in der Nähe des westlichen Randes des Sternbildes Orion in dieser Zeit bewegt hatte.

 

"Das könnte darauf hindeuten, dass es kein Komet ist, weil ein Komet sich wahrscheinlich bewegt hätte ", sagte Houck. "Ein Planet kann sich bewegt haben, wenn es so nah wie 50 Milliarden Meilen wäre, aber es könnte ein noch ein weiter entfernterer Planet sein, dessen Bewegung innerhalb von 6 Monaten nicht messbar wäre"

 

Was er auch immer ist, sagte Houck, der Himmelskörper ist so kalt , dass nie wärmer als 40° über dem absoluten 0-Punkt liegt, der 456 ° Fahrenheit = 245°Celsius unter 0° entspricht." Der Planet müsste demnach eine Grundtemperatur von -241° Celsius haben.

 

Das Teleskop an Bord von IRAS ist so tief gekühlt und so empfindlich, dass es "Objekte" im Himmel sehen kann, die nur 20 Grad über dem absoluten Nullpunkt liegen.

 

Als IRAS-Wissenschaftler zuerst den Körper entdeckten und berechneten, war er etwa 50 Milliarden Meilen entfernt, und es gab einige Überlegungen, dass es sich auf die Erde zu bewegen könnte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

9 Jahre später (1992) die letzte öffentliche Erwähnung des Planeten X = Roter Drachen:

Original Artikel 1992, aus dem Archiv der NASA entfernt

 

"NASA, 1992: „In der Umlaufbahn von Uranus und Neptun ist es zu unerklärlichen Abweichungen gekommen, die auf einen großen Körper außerhalb unseres Sonnensystems hinweisen; einen Körper von vier bis achtfacher Erdmasse mit einer stark geneigten Umlaufbahn, der etwa 11.272.142 Meilen von der Sonne entfernt ist.“ Zitat Ende, wurde aus Archiv entfernt

 

Innerhalb der 9 Jahre von 1983 bis 1992 hatte der Planet sich also von  etwa 50 Milliarden Meilen auf 11 Milliarden Meilen der Sonne genähert. Seitdem sind genau 25 Jahre vergangen ohne irgendeine weitere Erwähnung des Gasplaneten, aus denen in etwa der jetzige Grad der Annäherung an die Sonne und die Erde geschlossen werden kann. 

 

Der Autor

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

27.04.2017

Jes.17,1-2

"Dies ist die Last für Damaskus: Siehe, Damaskus wird keine Stadt mehr sein, sondern ein zerfallener Steinhaufen; 
 
2 seine Städte werden verlassen sein für immer, dass Herden dort weiden, die niemand verscheucht."

aus Spiegel online 27.04.2017

Syrien

Angriff auf Flughafen von Damaskus

Am internationalen Flughafen der syrischen Hauptstadt Damaskus hat es eine heftige Explosion gegeben. Handelte es sich um einen israelischen Angriff?

Flughafen in Damaskus

Donnerstag, 27.04.2017   11:34 Uhr

 

   

Am Flughafen von Damaskus ist es zu einer gewaltigen Explosion gekommen, große, schwarze Rauchwolken stiegen in den Himmel. Wer für den Angriff verantwortlich ist, war zunächst unklar.


Auch ein israelischer Militärsprecher wollte den Bericht nicht kommentieren. Israelische Jets hatten in den vergangenen Monaten mehrfach Ziele in Syrien angegriffen. Die meisten dürften sich gegen die Hisbollah gerichtet haben, die gemeinsam mit Iran auf der Seite des syrischen Machthabers Baschar al-Assad kämpft.

 

Der israelische Geheimdienstminister Jisrael Katz erklärte jedoch im israelischen Radio, der Angriff stimme mit der Politik des Landes überein, Waffentransporte an die Hisbollah zu verhindern. Die Verantwortung für den Angriff übernahm er jedoch nicht.

 

Der pro-iranische Fernsehsender "al-Manar" der libanesischen Hisbollah-Miliz berichtet, die Explosion sei "wahrscheinlich" auf einen israelischen Luftangriff zurückzuführen. Betroffen waren demnach ein Treibstoffdepot sowie eine Lagerstätte in der Nähe des Flughafens. Durch die Explosion sei lediglich Sachschaden entstanden.

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Matth.24,6:

"Ihr werdet von Kriegen hören; ihr werdet hören, dass Kriegsgefahr droht. Lasst euch dadurch nicht erschrecken. Es muss so kommen, aber das Ende ist es noch nicht. 
7 Ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere."

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nordkorea: 3.Weltkrieg vor der Tür?

 

 Das amerikanische Atom-U-Boot USS "Michigan" ist im Hafen der südkoreanischen...

 

 

US-Atom-U-Boot mit 154 atomar bestückten Marsch-flugkörpern an Bord vor Nord-Koreas Küste

 

 

 Ende des Monats soll auch der US-Flugzeugträger USS "Carl Vinson" vor Koreas...

 

 

 

 US-Flugzeugträeger USS Carl  Vinson vor Koreas Küste

 

 

 

 

 

 

Russland und China versetzen ihre Truppen in höchste Alarmbereitschaft

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus Bild-Zeitung 27.04.2017

NACH MEGA-MANÖVER DER VOLKSARMEE

Laut Staatspropaganda seien „verschiedenen Präzisions- und Miniatur-Kernwaffen“ erfolgreich getestet wordenNordkorea droht den Vereinigten Staaten mit Atomschlägen

» Kim braucht die Atombombe

Experten erklären, was hinter den neuen Drohgebärden aus Nordkorea steckt

Die Übung wurde nach Angaben der Staatsmedien von Diktator Kim Jon650-un persönlich überwacht

Nordkoreas irrer Diktator Kim Jong-un (33) versetzt die Welt in Schrecken! Atombomben- und Raketen-Tests, die offene Drohung mit „totalem Krieg“! Und jetzt Mega-Manöver der Volksarmee: Man habe gestern sogar „Präzisions- und Miniatur-Kernwaffen“ getestet!

 

Mit einem Manöver zum 85. Jahrestag der Gründung der Armee Nordkoreas demonstriert das Kim-Regime seine KampfbereitschaftMit einem Manöver zum 85. Jahrestag der Gründung der Armee Nordkoreas demonstriert das Kim-Regime seine Kampfbereitschaft. Die Aufnahme stammt aus einem Video, das das Staatsfernsehen am Mittwoch verbreitete

Knallt Kim jetzt durch?

 

US-Präsident Donald Trump (70) hat reagiert, den Flugzeugträger „Carl Vinson“ samt Schiffsverband und das Raketen-U-Boot „Michigan” in die Region verlegt, dazu weitere Kriegsschiffe zu Seeübungen mit Südkoreas und Japans Marine befohlen. Und gestern begannen US-Truppen vorzeitig mit dem Aufbau des THAAD-Raketenabwehrsystems in Südkorea. Zum Schutz vor Kims Raketen!

 

Das Manöver fand in der Nähe der Hafenstadt Wonsan statt. Unabhängige Berichterstatter waren nicht zugelassen
Das Manöver fand in der Nähe der Hafenstadt Wonsan statt. Unabhängige Berichterstatter waren nicht zugelassen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

25.04.2017

Neu: Ergänzung zum Art. vom 22.04.2017 hinsichtl. einer 3-tägigen Sonnenfinsternis verbunden mit tödlicher Kälte und Erdbeben, gesehen vom kath. Priester Pater Pio, die mit den Angaben der NASA von 1983 über den Planeten X (Elenin) = Roter Drachen übereinstimmen würde, s. Zitat unten im vorhergehenden Artikel.

 

Aus den Prophezeiungen von Pater Pio, die übereinstimmen mit den Worten Jesu aus Lukas 21 über das urplötzliche Gericht...."Wie ein Fallstrick"

 

Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er sich nicht mit zusätzlichen Lehren oder Prohezeiungen zur biblischen Lehre identifiziert oder sie etwa gutheißt. Es gibt jedoch  Christen, die die Gabe eines Sehers oder prophetische Gabe haben.

 

Sofern diese mit den Aussagen der biblischen Prophetie komplett übereinstimmen und behilflich sind, biblische Angaben zum Eintreffen von Prophetien in unserer Zeit verständlicher zu machen oder zu unterstreichen, kann der Autor keinen Fehler in Zitaten, wie z.B. den Folgenden, erkennen. Es ist jedoch ein vorhergehender Abgleich mit der biblischen Grunndlage wie auch wissenschaftl. Erkenntnissen z.B. im Fall des Planeten X = Nibiru = Roter Drachen erfolgt.

 

Der Autor grenzt sich klar ab von den Lehren Jakob Lorbers und seinen Neuoffenabrungen. Die Aussagen von Pater Pio, speziell im Bezug auf die Sonnenfinsternis und die damit verbundene Kälte werden sogar von den astromomischen Erkenntnissen z.B. der NASA im Bezug auf den Planeten X gestützt. Die Tatsache, dass die Vision Pater Pios von Lorber zitiert werden, machten sie für den Autor nicht deswegen schon verwerflich.

 

Es gilt uneingeschränkt Offb.22,18-19:

Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: Wenn ihnen jemand etwas hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, die in diesem Buch geschrieben stehen. 
 
19 Und wenn jemand etwas wegnimmt von den Worten des Buchs dieser Weissagung, so wird Gott ihm seinen Anteil wegnehmen am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt, von denen in diesem Buch geschrieben steht. 

 

Zitat:

Unbegreifliche Sorglosigkeit der Menschen gegen das unerwartet kommende Weltgericht

... Bald 06 wird eine schreckliche Katastrophe über die ganze Erde kommen, wie sie niemals zuvor bezeugt worden ist, eine furchtbare Züchtigung wie nie zuvor!...

 

Wie sorglos die Menschen sind wegen dieser Dinge! Diese werden so bald über sie kommen, gegen alle Erwartungen. Wie gleichgültig sie sind in Vorbereitung auf diese Ereignisse, durch die sie bald hindurch müssen!

 

Das Gewicht von Gottes Waage hat die Erde erreicht! Der Zorn meines Vaters wird über der ganzen Welt ausgeschüttet werden. Ich warne die Welt wieder durch eure Mitwirkung, wie ich es bis jetzt schon so oft getan habe.

 

Diese Katastrophe wird über die Erde kommen wie ein Blitz!... 
Wieder und wieder habe ich die Menschen gewarnt und oft gab ich ihnen günstige Gelegenheiten, zum richtigen Weg zurückzukehren;

 

aber jetzt hat die Bosheit ihren Höhepunkt 14 erreicht und die Strafe kann nicht länger zurückgehalten werden. Sagt allen, daß die Zeit gekommen ist, in der sich diese Dinge erfüllen werden.«

 

Feuerregen, Feuerorkane, Unwetter, Donner, Erdbeben durch Himmelskörperannäherung(s. Nibiru, Planet X = Roter Drachen, d. Aut.)

Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich auf die Erde verbreiten 09


Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben 11 werden unaufhörlich einanderfolgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen..... 

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ehepaar Jared Kushner (orthodoxer Jude + Schwiegersohn +  engster Berater von Trump, mögl. Antichrist?) und Ivanka Trump (konvertierte Jüdin)

aus Spiegel online 25.04.2017

Ivanka Trump in BerlinEine (fast) perfekte Show

Die Kanzlerin hat Ivanka Trump beim Frauengipfel in Berlin getroffen. Die deutsche Seite hofft wohl auf einen besseren Kanal zum US-Präsidenten. Im Publikum gab es auch Unmut. Von Anna Reimann mehr...

 

 Auch der Ehemann der 35-Jährigen, Jared Kushner, ist Berater im Weißen Haus....Jared Kushner und Ivanka Trump = beide sind engste Berater von Trump

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

 22.04.2017

 

Ähnliches Foto

 

Bildergebnis für snake genesis 3,15 images

 

Die NASA und alle Regierun-gen der Welt wissen um die Existenz des Planeten Nibiru = Roter Drachen.

Sie wissen welche gewaltigen Erschütte-rungen und Verwüstungen die Kollision zwischen Jupiter und Nibiru auslösen wird. Sie wissen, wenn die Schlange oder der Drachen Nibiru Jupiter in die Ferse stechen wird, d.h. seine  unterhalb der gepunkteten Linie liegende Gesteinskappe wegsprengt ("in die Ferse stechen"), welche gewaltigen Gessteinsformationen, wie in Offb. 8 beschrieben ("Stern") losgelöst werden.

 

Diese gepunktete Linie wurde erzeugt durch die Fragmente des im Juli 1994 zerfallenen Kometen Shoemaker-Levy9 nach Aufprall auf den unteren Teil des Planeten Jupiter.  Beim Aufprall wurden von der Erde aus sichtbare kleine. atompilzähnliche Gasvorwölbungen beobachtet.

 

Sie wissen, was es bedeutet, wenn der Same der Frau, der Knabe Jupiter (Bild für den Leib Christi, der entrückt wird = "harpazo", s. Art. ankl.!) dem roten Drachen Nibiru den Kopf zertreten wird, welche gewaltigen Explosionen die in Offb. 8 beschriebenen riesigen Gesteinsformationen bei Einschlag auf die Erde in der 2. Hälfte der Trübsal verursachen werden.

 

Die Dauer für die Strecke von Jupiter bis zur Erde beträgt für die Gesteins-massen ca. 2 - 4 Jahre, s. Art. "Nibiru - Jupiter-Kollision" und diese Kollision, die in 1.Mose 3,15 vorhergesagt ist, wird in der Zeit vom 23.Sept. bis 05.Okt. 2017 stattfinden. Rechnen wir 2-4 Jahre von Sept. 2017 hinzu, kommen wir zeitlich genau in die 2.Hälfte der Trübsalszeit.

 

 

 

 

Bildergebnis für collision of two planets images

 Die Regierungen wissen genau um diese    Ereignisse in 2-4 Jahren,

Bildergebnis für star with tail of debris images

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Regierungen wissen auch um die unmittelbaren Auswirkungen, die das urplötzliche Erscheinen (s. Lukas 21 > "Fallstrick") des unsichtbaren Roten Drachen Nibiru am 05.Okt.2017 direkt zwischen Sonne und ERDE mit sich bringt an einem einzigen Tag verbunden mit einer gewaltigen Sonnenfinsternis von ca. 3 Std. bis 3 Tagen (je nach Entfernung des Roten Drachen Nibiru von der Erde).

 

Eine 3-tägige Sonnenfinsternis verbunden mit bitterer Kälte taucht auch bei manchen Sehern ohne Terminangabe auf. Interessant in diesem Zusammenhang ist der Hinweis, dass die vorausgesehene 3-tägige Sonnenfinsterniss mit einer solch bitteren Kälte verbunden sein werde, dass keinesfalls Fenster und Türen geöffnet werden dürften.

 

In dem Artikel der NASA über den neu entdeckten Planeten von 1983 wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er von einer solch extremen Kälte sei, dass er noch nie Licht reflektiert habe.

 

Zitat aus dem Art. der Washington Post von 1983:

 

"Whatever it is, Houck said, the mystery body is so cold its temperature is no more than 40 degrees above “absolute” zero, which is 456 degrees Fahrenheit below zero. The telescope aboard IRAS is cooled so low and is so sensitive it can “see” objects in the heavens that are only 20 degrees above absolute zero.

" Übers.: "...der Himmelskörper ist so kalt, dass nie wärmer als 40° über dem absoluten 0-Punkt liegt, der 456 ° Fahrenheit = 245°Celsius unter 0° entspricht." Der Planet müsste demnach eine Grundtemperatur von -241° Celsius haben - unvorstellbar kalt. Diese Angaben würden mit der in anderen Visionen beschriebenen absolut lebensgefährlichen Kälte während einer 3-tägigen Sonnenfinsternis übereinstimmen.

 

Zitat aus der Vision des kathol. Priesters und Sehers Pater Pio:"

Pater Pio (italienisch Padre Pio; bürgerlich Francesco Forgione; * 25. Mai 1887 in Pietrelcina† 23. September 1968 in San Giovanni Rotondo) war ein katholischer Priester und Kapuziner

.

"Wie die 3 finsteren Tage beginnen; Schutzmaßnahmen
Damit ihr vorbereitet 12 seid auf diese Heimsuchungen, werde ich euch die folgenden Zeichen 10 und Anweisungen geben: Die Nacht wird sehr kalt sein. Der Wind wird heulen. Nach einiger Zeit wird man Blitze hören
Das Licht der Morgensonne wird ersetzt werden durch schwarze Dunkelheit! 
Niemand soll das Haus verlassen oder aus dem Fenster sehen von diesem Moment an. 10

 

An den Tagen der Dunkelheit sollen meine Auserwählten nicht schlafen. Sie sollen unaufhörlich beten 01 und sollen nicht von mir enttäuscht sein. Ich werde meine Auserwählten sammeln. Die Hölle wird glauben, die ganze Erde zu besitzen, aber ich werde sie bändigen.

 

Schließt alle Türen und Fenster. Sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses. 10
Kniet nieder vor einem Kreuz 08, bereut eure Sünden und bittet... um Schutz. 


Seht nicht heraus während des Erdbebens, weil der Ärger Gottes heilig ist!

Diejenigen, die diesen Rat nicht beachten, werden augenblicklich getötet. 
Der Wind wird die Giftgase 10 über die ganze Erde verteilen." Zitat Ende

 

Der rote Drachen erschiewahrscheinlich schon einmal während der Kreuzigung Christi, wo von einer Finsternis von der 6. bis zur 9. Stunde die Rede ist (12 - 15 Uhr), die auch als Sonnenfinsternis von 4 griechischen Historikern bezeugt wird (u.a. Phlegmon, Origines und Africanus) verbunden mit einem erheblichen Erdbeben und einem Blutmond am Vorabend.

 

Man habe den Sternenhimmel sehen können. Eine Sonnenfinsternis durch den Mond kann maximal nur 7 Min. und 29 Sec. andauern, weswegen es sich während der Kreuzigung um eine gewaltigen Himmelskörper als Verursaher gehandelt haben muss.

 

Unsere Regierungen sind dann weltweit samt Wissenschaftlern, Illuminaten, Freimaurern, Bilderbergern, Militärs,   Geheimdiensten sicher in unterirdischen Städten untergebracht (z.B. tief unter dem Flughafen der erdbeben- und überflutungssicheren Stadt Denver, der neuen Zentrale des FBI, s. unter D.U.M.B.S Art. und müssen sich keine Sorgen machen.

s. Art. "Untergrundstädte für die Elite in den USA"

monumentaler Airport Denver

Bildergebnis für airport denver 7 floors deep images

Bildergebnis für airport denver imagesDas Weiße Pferd aus der Offenbarung (Bild für den Antichristen) auf dem Flughafen von Denver, dem zukünftigen Flughafen der Neuen Weltregierung

 

 

Denver International Airport – Wandgemälde erzählen etwas über Ebola, ISIS, Chemtrails, Waldbrände, 911 und sind übersät mit Symbolen der Freimaurer

 

Bildergebnis für airport denver images

Bildergebnis für freemason emblem

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dem Rest der Bevölkerung haben sie fürsorglich und in großzügiger Weise im Herbst 2016 angeraten, sich einen Krisenvorrat anzulegen nur: der wird allerdings, auch wenn er vorbildlich und umfassend wäre, bei den anstehenden Katastrophen wohl auch nicht sonderlich hilfreich sein. Die Regierung hat nach Auffassung des Autors nur ihr Gewissen entlastet nach dem Motto: Wir haben es euch doch rechtzeitig gesagt. Ansonsten ist das Volk den Regierenden ziemlich egal.

 

Hier einige bewegende und bewegte Eindrücke von den Geschehnisssen, die auf die Menschheit zukomen:

 

So etwas sind wir alle bisher nicht gewohnt, da bes. die Deutschen ein stark obrigkeitshöriges Volk sind, sich nach Buchstaben und Gesetz richten, Mülltrennung vom Allerfeinsten vollbringen, Steuern bezahlen usw. - dann aber rechnen sie auch damit, dass der Staat in diesen Katastrophenfällen für sie einspringt.

 

Das wäre bei Ehrlichkeit der Elite auch der Fall, aber die Elite weltweit hat sich angesichts der immensen Kosten und des Auwandes, vor allem aber wegen ihrer Zielsetzung, der Neuen Weltordnung NWOdazu entschlossen, unehrlich zu sein und ihr eigenes Fell zu retten.

 

Darauf weist die fehlende Weiterverfolgung des 1983 entdeckten großen Planeten mit öffentlicher Information hin sowie die scheinbar bewusste Entnahme eines einzigen noch erschienenen Artikels 1992 aus dem Archiv der NASA-Websites. Seitdem herrscht trügerische Funkstille, praktisch 25 Jahre lang und das bei Annäherung eines 4 x so großen Himmelskörper wie die Erde an unseren Planeten.

Von der NASA geschwärzter 4-eckiger Bereich 

2016 hat man sich noch einmal zu einer fadenscheinigen Entschuldigung für die bisherige erfolglose Recherche nach dem verlorengegangenen Artikel durchgerungen, aber das war's dann auch. Jetzt erhalten wir zusätzlich neue Informationen (besser Desinformation) aus den in den gestrigen Artikel gesetzten Bildern dahingehend, dass der Bereich, wo dieser PalnetX = Nibiru = Roter Drache bisher und zur jetzigen Zeit zu finden war (blauer Kreis) auffällig viereckig und plump geschwärzt ist.

 

Dies ist auch der Bereich an dem das Kind Jupiter bei der Geburt zu sehen sein müsste. Dies ist nun ein weiterer Hinweis nach den mehreren anderen, dass hier mit falschen Karten gespielt wird, weil Satan im Hintergrund agiert und der Öffentlichkeit die wesentlichsten Dinge vorenthalten werden.

 

Geschwärztes Viereck

 

Soweit zum Hergang des Geschehens und den gesammelten Hinweisen für die Unwahrheit der Elite. Als Christen befinden wir uns wirklich in der privelegierten Situation, dass wir vor all den "Nibiru - Roter Drachen Katastrophen" durch die Entrückung geschützt sind, denn sie bedeuten schon Gericht, in das wir nicht hineinkommen werden, aber nicht aus eigenem Verdienst, sondern weil wir Gottes Gnade angenommen und Seinen Sohn Jesus Christus als Herrn in unserm Leben aufgenommen haben, s.1.Thess.5,9-10:

 

"Denn Gott hat uns nicht bestimmt zum Zorn, sondern dazu, die Seligkeit zu besitzen durch unsern Herrn Jesus Christus, 
 
10 der für uns gestorben ist, damit, ob wir wachen oder schlafen, wir zugleich mit ihm leben. 
 
11 Darum tröstet euch untereinander und einer erbaue den andern, wie ihr auch tut."
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 FÜR DIE Menschen, die Jesus noch nicht als  Herrn in ihr Leben aufgenommen haben, wird  es jetzt höchste Zeit, ihr Leben mit Gott in  Ordnung zu bringen (s. Link: wozu dieser  Blog?). Einen besseren Rat gibt es ohnehin  nicht, da wir bei Jesus jedenfalls am Besten  aufgehoben sind. Bis hierher einige  Erklärungen.

 

Nasa Quietly Admits Pole Shift Nibiru To Blame:

 

 

 

 

 

Weiter zum Thema: Was wissen die Regierungen und die Elite, was wir nicht wissen (sollen)? Sie wissen um die POLUMKEHR (POLESHIFT) - die "Erde wird torkeln wie ein Betrunkener", "sie wird auf dem Kopf stehen", Jes.24) mit all ihren unglaublichen Wetterkatastrophen, S. Art. die "Nibiru-Jupiter-Kollision",

 

 So wird das Amerika der Zukunft  ausschauen, ein zweigeteiltes Land,  als Strafe Gottes, sobald die USA  der Teilung Israels zustimmen  werden (Visionen und Träume). Die  Navy-Map der US-Marine ist bereits  dahingehend verändert.

 

 Sie wissen also um die sich bereits  jetzt durch Erdbewegungen  (St.Louis) ankündigenden  gewaltigen Erdbeben am New  Madrid Graben in der Mitte der USA  am Mississipi von der Golfküste bis hinauf zu den Großen Seen. Dort hat es bereits 1811/12 die gewaltigsten Erdbeben gegeben, die die USA je erlebt haben - stärker als alle kalifornischen Beben, so dass der Mississipi vorübergehend nach Norden strömte (Strömungsumkehr) - in einer Gegend also, die man bisher für völlig ruhig und ungefährlich hielt.

Bildergebnis für legiehn

Die FEMA warnte bereits 2015 vor dem Cascadia  Erdbeben + Tsunami an der Cascadia Subduk-tionszone  (s. dort. Arti-kel) an der Nordwest-küste Nordamerikas mit einer Stärke von 8 -9 auf der Richter-Skala. Der gesamte Westen der USA + Kanadas werden abbrechen und im Pazifik versinken bis hin zu den Rocky Mountains. Viele Millionen Menschen werden ihr Leben verlieren. s. Art.:

"Aufstieg-und-Niedergang-des-Weltreiches-USA"

 

San Andreas Graben in Südkalifornien              Cascadia Erdbeben mit Tsunami 

 

 

Sie wissen in groben Umrissen um die Erdbeben am San Andeas Graben in Südkalifornien sowie in Japan (Tokio) und die Vulkanausbrüche der Supervulkane der Phlegräischen Felder bei Neapel und am Yellowstone Park sowie in Indonesien,

Vulcanian explosion at Colima/Mexiko on 19 Jan 2017

(image: Hernando Rivera)

Vulcanian explosion at Colima on 19 Jan 2017 (image: Hernando Rivera)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vulkaneruption Mt.St.Helen in Kal. 

22.Juli 1980

 

Sie wissen um die gewaltigen Vulkanausbrüche in Mexiko, Chile, Karibik und den USA (Mt. St.Helens und Mt. Rainier bei Seatle), um all die kommenden Katastrophen am Feuerring des Pazifiks:

 

Von Neuseeland über Papua-Neugguinea, Salomoneninseln, Japan, Hawaii, Kurilen-Inseln, Alaska, Kanada, USA, Mittelamerika, Kolumbien, Ecuador, Peru, Chile bis hin zu den Kordilleren Argentiniens.

  Drohender Vulkanausbruch Mt.Rainier,

Seatle   

Vulkanausbruch in Peru                                                                              

Bildergebnis für volcano eruption peru images

 
Der pazifische Feuerring                                    Yellowstone-Eruption
Ähnliches Foto

Bildergebnis für fire ring pacific volcano imagesrilen, Alska

 

 
 
Bildergebnis für supervolcano animated gif imagesAusbruch der Campi Flegrei, die bereits aktiv sind und die Millionenmetropole Neapel unter ihrer Asche begraben werden und  deren Asche ganz Europa bedecken wird > Dunkelheit, Temperatursturz, Missernten, Hungersnot auch in Europa
 

Bildergebnis für phlegraean volcano exploding images 

 

 

 Sie wissen um die Gefahr von Tsunamis an  der  Ostküste der USA, ausgelöst durch  das  Abrutschen der Hälfte  der Kanareninsel  La Palma und durch  Asteroideneinschläge, ferner Tsunamis im  Mittelmeer,

 

 Erdbeben in Istanbul, Iran und Israel  uvm.  Die  meisten  dieser  erwähnten  Ereignisse sind  detailliert in  diesem Blog beschrieben und  mit  Bildmaterial unterlegt und können  alle  dort nachgelesen werden, um eine  Vorstellung von den Gerichten Gottes zu  erhalten.

 

Ähnliches Foto

Und obwohl die Regierungen um all diese wesentl. durch Nibiru = den Roten Drachen + CME'S + Kosmische Strahlung etc. ausgelösten Katastrophen seit spätestentens 1983 (Washington Post Artikel über Nibiru, s.u.) wissen, haben sie eisern geschwiegen, sogar noch einen Artikel aus einem Archiv der NASA 1992 enfernt, um jeden Verdacht aus dem Weg zu räumen.

 

Original Washington Post Artikel 1983:

 

Washington Post 1983 – Planet X (Elenin) Discovered

The Intel Hub

Here is a link to the original article in the Washington Post, 1983 announcing Planet X.  Link provided by Mike Chambers.

Possibly as Large as Jupiter;
Mystery Heavenly Body Discovered

By Thomas O’Toole Ende

Zitat Ende

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Original Artikel 1992, aus dem Archiv der NASA entfernt

 

"NASA, 1992: „In der Umlaufbahn von Uranus und Neptun ist es zu unerklärlichen Abweichungen gekommen, die auf einen großen Körper außerhalb unseres Sonnensystems hinweisen; einen Körper von vier bis achtfacher Erdmasse mit einer stark geneigten Umlaufbahn, der etwa 11.272.142 Kilometer von der Sonne entfernt ist.“ Zitat Ende, wurde aus Archiv entfernt

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Geschwärztes Viereck

Und jetzt schwärzen sie den Bereich an der Virgo, an dem der Rote Drachen Nibiru und Jupiter mitsamt Kollision zu sehen sind bzw. sein werden unglaublich plump und unverfroren.

 

Früher hieß es einmal:"Der Kapitän geht zuletzt von Bord." Aber das ist obsolet.

 

Der Autor hat sich die Mühe gemacht (und es bedeutete einige Arbeit), diese Geschehnisse zu markieren, zu beschreiben und bildlich passend darzustellen. Aber es geht ihm nicht um den Unterhaltungswert, sondern darum zu zeigen, wie unglaublich unverfroren die rel. wenigen Menschen der weltweiten Elite in den Regierungen, die gesamte neue Weltregierung, die Illuminaten, Bilderberger, CERN-Wissenschaftler, die das interdimensionale Portal zur Hölle geöffnet haben, ankl. usw. riesige Bunker für Milliarden Dollar überall in der Welt für ihr eigenes jämmerliches Überleben in die Felsen gehauen haben.

 

Und es geht dem Autor darum, dass du als Leser dieser unglaublichen Lügen der Neuen Weltregierung umd Elite einen Schrecken bekommst darüber, wozu Menschen ohne Gott in der Lage sind.

 

Ferner auch einen Schrecken aus der Einsicht, dass auch du, wie wir alle, vor Gott verlorene Sünder sind, denen Gott noch in Seiner unendlichen Liebe und Gnade die Hand entgegenstreckt und uns einlädt, Seine Gnade in Jesus Christus, Seinem Sohn anzunehmen und Jesus in unser Herz als Herrn aufzunehmen.

 

Die Zeit der Gnade neigt sich dem Ende zu - ergreife noch die Gelegenheit, damit du auf ewig errettet und bei Jesus sein wirst. Er liebt dich. wenn es dir eine Hilfe bedeutet, kannst du das Gebet aus dem Link nachsprechen:

 

"Wozu dieser Blog".

Bildergebnis für jesus knocking on the door picture

Jesus klopft liebevoll an deine Herzenstür. Er respektiert deinen Willen. Er will, dass alle Menschen aus ihrer Sünde errettet werden.

 

Öffne Ihm die Tür, er will dir das Wasser des Lebens umsonst geben.

Er sagt dir in der Offenbarung des Johannes, Kp.22,15:

 

"Komm! Und wen dürstet, der komme; wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst."

 

Zögere nicht, denn es wird bald ein "zu spät" geben. Dann wirst du durch die schlimmste Zeit, die es je auf dieser Erde gab und geben wird, gehen müssen und wenn du dich dann, sofern du überhaupt  noch lebst, für Jesus entscheidest, wirst du diese Entscheidung unweigerlich mit dem Tod bezahlen müssen.

 

 

 

 Es ist nur ein einfaches Gebet, das  du von Herzen an Jesus richtest, um  Ihn um die Vergebung deiner  Sünden zu bitten - ohne jede  Vorbedingung. Schlage das Angebot  der Gnade nicht aus.

 

 Auch in meinem Leben hatten sich  viele, z.T. schwere Sünden  angehäuft und ich erkannte, dass

 ich so vor Gottes Gericht nicht  durch-kommen kann. Dann habe ich  Ihn um Verge-bung meiner Sünden  gebeten und Ihn in mein Herz  aufgenommen und Er hat mich in  das Buch des ewigen Lebens  geschrieben.

 

 

 

 

Jetzt habe ich keine Angst mehr vor  dem Gericht Gottes, dem Tod, den  kommenden Katastrophen und der  Hölle , "denn so viele Ihn  annehmen, denen gibt Er das Recht Gottes Kinder zu werden."

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 Viele Menschen glauben, dass sie durch ein halbwegs anständiges Leben schon in den Himmel kommen werden und "Gott 5 grade sein lässt". Das ist ein teuflischer Irrtum, der die Menschen ewig von Gott trennen kann. die Bibel sagt uns im Römerbrief 3,10:

 

 »Da ist keiner, der gerecht ist, auch nicht einer. 
 
11 Da ist keiner, der verständig ist; da ist keiner, der nach Gott fragt. 
 
12 Alle sind sie abgewichen und allesamt verdorben. Da ist keiner, der Gutes tut, auch nicht einer"
 
Wir können nur in den Himmel kommen wenn wir das Angebot von Gottes Gnade annehmen:

"Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht." 

Joh. 3,16

 

In den folgenden beiden Videos wird uns über die falschen Vorstellungen vieler Menschen berichtet, die meinen, aufgrund eines halbwegs anständigen Lebens nach dem Motto "Tue Recht und scheue niemand", in den Himmel kommen zu können und sich grundlegend geirrt haben.

 

6000 Punkte für den Himmel - Teil 1/2

 

 

6000 Punkte für den Himmel - Teil 2/2

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Was passiert in der Endzeit - Endzeitinfo 

Ähnliches Foto

 

 

 

 

Nimm niemals den RFID Chip, das Mal = Zeichen des Tieres/Antichristen an, auch wenn du für deine Weige-rung sterben musst (Trübsalszeit). Jesus wird dir die Kraft schenken, wenn du an Ihn glaubst!

Bildergebnis für beheaded christian images

 

Bildergebnis für rfid mark of the beast images

 

Offenbarung 13,9-11

Bildergebnis für rfid mark of the beast images

  • »Wenn jemand das Tier und sein Standbild anbetet und sich das Kennzeichen des Tieres auf der Stirn oder auf der Hand anbringen lässt, 
  •  
    10 muss er aus dem Becher des Gerichts den starken, unverdünnten Wein von Gottes furchtbarem Zorn trinken. In Gegenwart der heiligen Engel und in Gegenwart des Lammes wird er in Feuer und ´brennendem` Schwefel Qualen erleiden.
  •  
  • RFID Chip, Das Mal des Tieres
  • Bildergebnis für rfid chip the mark of the beast images
  •  
  • Bildergebnis für rfid chip the mark of the beast images
     
  •  
  •  
  • Bildergebnis für rfid chip the mark of the beast images
  • RFID Tattoo
  • Ähnliches Foto
  • Bildergebnis für rfid chip the mark of the beast imagesBildergebnis für rfid chip the mark of the beast images
  •  
  • Der Microchip / RFID, das Malzeichen des Tieres niemals annehmen!!
  • Offenbarung Kapitel 13 Verse 16  bis 17

     

    "16 Außerdem sorgte das zweite Tier dafür, dass alle – Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Sklaven – sich ein Kennzeichen auf die rechte Hand oder auf die Stirn machen ließen. 
  •  
    17 Ohne dieses Kennzeichen – den Namen des ersten Tieres oder vielmehr die Zahl, die für diesen Namen steht (666) – war es unmöglich, etwas zu kaufen oder zu verkaufen."
  •  

    Das Gefährliche ist, dass es das Zeichen des Tiere ist und das hat schlimme Folgen. Diese lesen wir Offenbarung Kapitel 14 Verse 9 bis 11

  •  

    »Wenn jemand das Tier und sein Standbild anbetet und sich das Kennzeichen des Tieres auf der Stirn oder auf der Hand anbringen lässt, 
  •  
    10 muss er aus dem Becher des Gerichts den starken, unverdünnten Wein von Gottes furchtbarem Zorn trinken. In Gegenwart der heiligen Engel und in Gegenwart des Lammes wird er in Feuer und ´brennendem` Schwefel Qualen erleiden.
  •  

    11 Keiner von denen, die das Tier und sein Standbild anbeten und das Kennzeichen tragen, das für seinen Namen steht, wird jemals Ruhe finden, weder am Tag noch in der Nacht; der Rauch des Feuers, in dem sie Qualen leiden, wird für immer und ewig aufsteigen.«

     

    Ähnliches Foto

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bildergebnis für cast into hell images

  • Bildergebnis für hell animated gif images---------------------------------------------------------------------

  • Bildergebnis für hellfire burning animatedt images
  • »Wenn jemand das Tier und sein Standbild anbetet und sich das Kennzeichen des Tieres auf der Stirn oder auf der Hand anbringen lässt, 
  •  
    10 muss er aus dem Becher des Gerichts den starken, unverdünnten Wein von Gottes furchtbarem Zorn trinken. In Gegenwart der heiligen Engel und in Gegenwart des Lammes wird er in Feuer und ´brennendem` Schwefel Qualen erleiden." Offenbarung 13,9-10
  •  
  • Hölle, gibt es die echt?
  • Was ist passiert, wenn Tausende verschwunden sind?
  • Was ist wenn ich die Entückung verpasst habe?
  • Die Überwinder und die Gerichte Gottes
  • Die vier geistlichen Gesetze
  • Geistlicher Kampf
  • Lügen / Täuschungen/Verführung
  • Gebete
  • Wer sind wir?
  • Videolinks Endzeit
  • Videolinks Jesus
  • Videolinks Evangelistisch
  • Internet-Links
  • Lebensgeschichten
  • Johannesevangelium

-----------------------------------------------

Der erste Tod hier auf der Welt ist längst nicht so schlimm, wenn du danach  bei Jesus aufgenommen wirst, als derzweite, endgültige, ewige Tod in der Hölle, von Gott für immer getrennt.

 

Es gibt kein "Fegefeurer", wie es die Kathol. Kirche lehrt, wo man durch so eine Art "Sündenwaschanlage" geschleust wird und man dann nach vorübergehenden Qualen von Gott angenommen wird. Jesus allein kann dich endgültig erretten, er hat am Kreuz den Schuldschein für dich zerrissen.

 

Wenn du sterben müsstest, weil du wegen deines Glaubens an Jesus dich weigerst, dir einen Chip spritzen oder Tattoo-ieren zu lassen, ist das dann immer noch besser, als für die Ewigkeit in die Hölle zu kommen.

 

Lasse dir jedenfalls nie den RFID-Chip einspritzen oder Tattooieren, denn dann kannst du nicht mehr errettet werden, weil deine DNA so verändert wird, dass Gott dich nicht mehr erretten kann!!

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Fortsetzung des Themas "Die Neue Weltordnung NWO" - Bevölkerungsvernichtung

 

super ani6mated GIF

 

Dabei sehen sie ihr Ziel der  Neuen  Weltordnung mit  Bevölkerungsvernichtung in Erfüllung gehen und  halten dies auch noch für wohltätig.  Henry Kissinger hatte diese Idee  während des Vienamkrieges und  hat dementsprechend dort riesige  Waldgebite mit Agent Orange  vernichtet, um die Menschen töten  zu können - natürlich zu einem  guten Zweck.

 

-

Die Masse der Menschen haben die Regierungen und Eliten bewusst in Unkenntnis gelassen und schwärzen selbst jetzt noch die telesko-pischen Bilder. Man könnte durchaus Vorsorgemaßnahmen gegen Tsunamis, Vulkanausbrüche und selbst Erdbeben ergreifen, um zumindest einen Teil der weltweiten Bevölkerung zu retten. Aber nichts dergleichen geschieht.

 

                                                                Ebola-Seuche in Westafrika, wahrschl.                                                                                                   Menschenversuch

Distraught: The woman's sister, a market vendor, collapsed and died outside her home in Monrovia, Liberia,  while leaving to walk to a treatment center, according to her relatives. Above, the woman is seen grieving on the ground following the burial team's departure

Das Grauenhafte an diesem Verhalten der rel. kleinen Elite liegt in dem Gedanken begründet, dass alle diese Katastrophen + einigeAtombomben und Chemiewaffen sowiekünstlich erzeugte Seuchenwie SARS, Ebola, Marburg Virus, H5N1 Vogelgrippe, Lassa-Virus und Dengue-Fieber, ankl.

nur dazu dienen, das wichtigste  Ziel der Neuen Weltordnung NWO, eingraviert in die Georgia Guidestones in den USA, zu erreichen - nämlich die Weltbevölkerung von 7 Milliarden auf 500 Millionen zu reduzieren.                                                                                                                      

Bildergebnis für georgia guidestones images

 Die Georgia Guidestones mit den 10  Geboten der Neuen Weltordnung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Elite, die sich in den Bunkern verkriecht, hat offiziell in den 10 Geboten der NWO niedergelegt, dass sie das Ziel haben, eine unvorstellbare Depopularisierung = Bevölkerungsver-nichtungs-Maßnahme aller Menschen von jetzt 7 Milliarden auf 500 Millionen Menschen zu erreichen, z.B. durch solche Leute wie "Impfpapst" Bill Gates, der jetzt schon 1000-de Polioerkrankungen durch Impfungen bewusst verursacht hat.

 

D.h. sie wollen 6,5 Milliarden Menschen umbringen. Angeblich leben zu viele Menschen auf der Erde und die Ressourcen seien begrenzt. Dies wird als Wohltätigkeit verkauft.

Bildergebnis für devilish henry kissinger pictures

  •  
  •  
  •  
  •  
  • Kissinger, Eugenics 
    And Depopulation

    By Leuren Moret
    11-20-4
  •  
  •  

    Dr. Henry Kissinger (deutscher Jude, sicherlich Mitglied der Synagoge Satans), who wrote: "Depopulation should be the highest priority of U.S. foreign policy towards the Third World."

    Henry Kissinger schrieb als Außenminister unter Nixon: "Die "Entvölkerung" = "Massenmord" muss als die höchste Priorität der amerikanischen Außenpolitik gegenüber der dritten Welt angehehen werden."

     

    Der Spruch Kissingers auf dem Bild: "Es spielt keine Rolle, was die Wahrheit ist. Es zählt nur, was als Wahrheit angesehen wird."

     

    Bildergebnis für pilate what is truth?

    Er reiht sich damit ein in die Riege der verlogenen Wahr-heitssucher, wie Pontius Pilatus:

     »Wahrheit?«, sagte Pilatus zu ihm. »Was ist Wahrheit?«Damit brach Pilatus das Verhör ab und ging wieder zu den Juden hinaus. »Ich kann keine Schuld an ihm finden«, erklärte er."

    Mit dieser Frage überließ er Christus den Juden.

    Letztlich handelte er damit gemäß der Aussage Henry Kissingers

    und ließ die aufgebrachten Juden entscheiden, was sie für wahr hielten - eigtl. entgegen seiner Überzeugung.

     

    Bildergebnis für devilish henry kissinger pictures

    Kissinger ist heute der Hohe Priester der Illuminaten und der Neuen Weltordnung und jeder amerikanische Präsident sucht das Gespräch mit ihm, auch Trump. Er vertritt die Freimauerer-Auffassung "Ordo ab Chao" = "Ordnung aus dem Chaos", d.h. man muss die Welt verwüsten, um dann aus dem Chaos eine neue Welt mit der Neuen Weltordnung zu schaffen.

     

    Als Beispiel zitiert er die Zerstörung Europas mit 50 Millionen Toten im 2.Weltkrieg und das danach auferstandene Neue Europa. Dies soll als Modell und "Prototyp" für die ganze Welt dienen - nur, dass es ca. 100 Millionen mal so viele Tote geben wird (6,5 Milliarden) - alles angebl. für einen guten Zweck.

 

Bildergebnis für rfid chip images

 

 Zudem lassen sich 500 Millionen Menschen  besser kontrollieren als 7 Milliarden (RFID-  Chip), ankl..  Weiterhin  schwebt der Elite  vor  durch Schaffung  hybrider  Wesen und  Mischvölker wie in den  Tagen Noahs eine  Herrenrasse  und eine  Sklavenrasse zu züchten  (letztere z.B. d  urch  Vermischung von  Afrikanern, Flüchtlingen  aus  dem Nahen Osten  und Europäern),

 

 

 

 

Bildergebnis für merkel honoured by by B'nai brith images

 

 

Gemäß der weltführenden israelischen Freimaurerloge B'nai B'rith, deren Ehrung auch Frau Merkel (s. Merkel-Raute= Freimaurerzeichen) schon entgegennehmen durfte, wurde schon in den 20-ziger Jahren des letzten Jhdts. eine hellbraune, leicht kakao-farbene Rasse mit negroidem Einschlag als Sklavenrasse bei der der Vermischung der Rassen zum Ziel deklariert.

 

Das ließe sich doch aus unserem jetzigen Völkergemisch unter Hinzunahme von ein paar Millionen Afrikanern recht gut machen, oder.....? 

GettyImages-454930266_pt_8Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen.“
(Coudenhove-Kalergi, 
Praktischer Idealismus, 1925, Seite 21-22)

Coudenhove-Kalergi wurde wegen seiner außerordentlichen Verdienste um die europäische Einigung erster Träger des Aachener Karlspreises.

Otto von Habsburg war Coudenhove-Kalergis Nachfolger als Präsident der Pan-Europäischen Bewegung. Von Habsburg hat ein ehrenamtliches Doktorat von der Universität von Jerusalem und hat von der jüdischen Freimauer Organisation Anti Defamation League of B’nai B’rith den ‚International Humanitarian Award‘ bekommen. (Nur zur Debatte um ein künftiges neues Kaiserreich)

Die Flüchtlingskrise kommt nicht aus heiterem Himmel. Zeugnisse darüber, in welchem Ausmaß und weshalb seit Jahren Europa mit „Flüchtlingen“ geflutet wird, hat pfiffikus zusammengetragen. Ein Auszug seines Artikels.

 
Bildquelle: politaia

Bildquelle: politaia

Millionen eingebürgerte Zuwanderer sind ein besonders leicht zu manipulierendes Wählerpotential. Wer dieser Gruppe die größten Wohltaten verspricht, bekommt deren Stimme. Wo weitergehende Bindungen – an das was wir gemeinhin als ‚Nation‘ verstehen – fehlen, wird diejenige Partei, die sich am deutlichsten für das Wohlergehen der Migranten einsetzt, gewählt. Nichts anderes ist das Kalkül der Grünen, wenn sie mit den Worten von Joschka Fischer fordern:

Deutschland muß von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert , quasi verdünnt werden.

Mit der „Verdünnungsmasse“ schaffen sich die Grünen die Wähler von morgen. Da die Verantwortlichen die einheimischen Wähler Europas nicht über eine überzeugende politische Arbeit gewinnen können, lassen sie ihre Länder durch Millionen Menschen einer fremden Sprache, Kultur und Religion besetzen.

Um jeglichen Widerstand aus der Bevölkerung von vornherein auszuschalten, wird durch Politik, Kirchen, Gewerkschaften – und staatlich gelenkte Gruppen wie Antifa – eine breite Stimmung zur Hilfe für die „armen, traumatisierten“ Flüchtlinge erzeugt. Wer dagegen argumentiert, wird in die rechtsradikale Ecke wegdiffamiert.

Sie diskreditieren, diskriminieren und manipulieren Andersdenkende. Im schlimmste Fall vernichten sie Existenzen. Die „Gutmenschen“ maßen sich an, unser Leben und unsere Weltanschauung zu bestimmen, ganz ohne Stasi oder Gestapo. „Engangierte Bürger“ sind die Blockwarte der neuen Zeit, eine gefährliche Spezies: gut organisiert, sitzen sie in Parlamenten, in Regierungen, in den Redaktionen, sie sind Richter und Staatsanwälte.

Udo Ulfkotte lebt durch sein jüngstes Buch Mekka Deutschland nicht mehr sicher im eigenen Land.

Zur Schaffung des europäischen Einheitsstaates wurde als „Vorschlaghammer“ der Euro erfunden. Nachdem diese hirnrissige Kunstwährung jetzt den Bach runter geht, braucht man das Flüchtlingsheer – der Plan dahinter wird hier beschrieben.

 

Deshalb wurde auch bewusst die Völkerwanderung durch Kriege ausgelöst. Al Quaida und der IS wurden schließlich tatsächlich noch zu Zeiten der russischen Okkupation Afghanistans von den USA unter aktiver Mithilfe von Frau Merkel und den anderen Mitgliedern der europäischen Elite eigenhändig geschaffen (s. Afghanistan und Irak sowie "arabischer Frühling") und Frau Merkel hat dann gegen jeden gesunden Menschenverstand 1 Million Flüchtlinge Deutschland überfluten lassen, ca. 500 000 unregistriert und 80% junge Männer.

Bildergebnis für flood of refugees into germany images

 

 

 

Dafür lässt sie sich jetzt als "Gutmensch" feiern.

 

Es wäre tatsächlich human gewesen, etwa 20% der jetzigen Flücht-linge, die nachweislich, bes. als Familien, aus Kriegsgebieten geflohen sind, in Deutschland aufzunehmen. Dann hätte man Kräfte, Geld und Zeit sinnvoll in die Integration dieser überschauba-ren und tatsächlich notleidenden Flüchtlinge investieren können.

 

So aber sind die Flüchtlinge vom Regen in die Traufe gekommen und ein Elend ist unter immensen Kosten und mit Zerstörung unseres staatlichen Sozialwesens durch ein anderes Elend ersetzt worden. Unter welch jämmerlichen Bedingungen müssen jetzt die Flüchtlinge leben, durch Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch bis hin zu Mordgefahren sowie durch Entwurzelung,Radikalisierungen, Terrorgefahren und durch Fehlen aller Zukunftsperspektiven gekennzeichnet.

 

Bildergebnis für mama merkel images

 Frau Merkel denkt wohl  eher:

 Einerseits ist die jetzige  Flüchtlingspolitik ein  gutes  Fundament für die  angestrebte  Vermisch-  ung, andererseits für die  Durchsetzung einer Welteinheitsreligion unter dem Scharia-Gesetz,  genannt z.B. "Chrislam"denn die Muslime sind nicht bereit, sich dem deutschen Grundgesetz zu beugen.

 

S. Art."Merkel unter dämonischem Einfluss; Reptiloide Gesichts-veränderungen 1.07.2016" Bilder aus der offiziellen Tagesschau

Diese Worte richten sich nicht  gegen die tatsächlichen  Kriegsflüchtlingsfami-lien aus  Syrien. Aber was suchen die nordafrikanischen jungen Männer aus Tunesien, Algerien und Marokko bei uns, die in Köln so unangenehm jetzt schon zum 2. Mal als "Nafris" aufgefallen sind? 

(Das darf man ja politisch korrekter Weise nicht so ausdrücken, obwohl es stimmt), s. auch Art. 1984

 

Bildergebnis für nafris köln

Diesen Ländern könnte es bei Aufbau einer gesunden Tourismus-Infrastruktur blen-dend gehen (s. früher Tunesien), zumal teilweise (Algerien) noch Öl unter dem Sand der Sahara liegt. Die Zielsetzung einer Rassenvermischung ist klar und unsere Regierung lässt sich dafür auch noch als bes. human feiern.                      

 

                                                          Nafris, von Gott geliebt

 

2,Thess.2,11:" Deshalb schickt Gott ihnen einen Geist der Verblendung, der sie dazu bringt, der Lüge Glauben zu schenken."                                                                                                                                                        

Wir haben uns seit dem Sept. 2015 oder besser schon seit 2014 an diesen Zustand des Flüchtlingszustromes, der ja immer noch anhält, so gewöhnt, dass man kaum noch wagt, den Mund diesbezügl. weiterhin aufzumachen. Die Gewohnheit ist so weit fortgeschritten, dass die ehemaligen Protestparteien wie CSU oder AfD zunehmend schrumpfen. Auch Herr Seehofer hat inzwischen Kreide gefressen apropos Flüchtlingsobergrenze (wg Wahlkampf). Der Autor ist kein Anhänger der CSU, AfD oder von Pegida. Aber die Ernte aus dieser Saat einer verirrten Flüchtlingspolitik wird erst noch aufgehen.

 

Z.B. beim vorprogrammierten nächsten syrisch-israelischen Krieg

 

oder einer präventiven Ausschaltung von Damaskus durch Israel wegen der dort unter Krankenhäusern und Schulen gebunkerten chem. Waffen. Auf wessen Seite stünde die BRD? Syrer und Türken würden sich aus Glaubensgrün-den solidarisieren, ca. 5 Mill. Menschen gegenüber ca. 200 000 deutschen Juden..

 

Bildergebnis für the new german antisemitism images

 Die deutschen Juden fallen also  zahlenmäßig kaum in's Gewicht, werden  aber gnadenlos bis zum letzten Mann  verfolgt werden und die inzwischen  wieder etablierte antiisraelische  deutsche Haltung, die nur von  israelischen Besatzern und armen  besetzten Palästinensern spricht, würde  sich von der Linken, über die SPD bis  hin zu den Grünen ganz klar auf die  Seite der armen Syrer und Muslime  stellen.

 

Bildergebnis für muslims versus jews images

Was also machen wir mit den ca.200 000 Juden - wieder in's Getto oder rausschmeißen? (ironisch). Der Autor kann sich hier keine praktikable Lösung vorstellen bei einem Zahlenverhältnis von ca.

200 000 Juden gegen 5 Millionen Muslime und deren Unterstützung durch die li. Parteien.

 

Die Juden würden hier wohl kaum länger leben wollen/können, selbst wenn ihnen die Regierung Schutz verspricht - das sähe ziemlich übel aus, zumal bei der deutschen Vorbelastung gegenüber den Juden - und es gäbe wohl Krieg auf deutschen Straßen.

 

 

 

Muslima mit Kopftuch versus Jude mit Kippa

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Fortsetzung Thema Nibiru = Roter Drachen und 23.Sept.2017

 

Die NASA versucht schon seit Jahren (s. Art.  von 1983) den Planten Nibiru = Roter Drache =  Planet X zu leugnen, hat einen Artikel über ihn sogar nach 1992 aus dem NASA-Archiv verschwinden lassen und das alles obwohl er schon verschiedentlich gesichtet wurde.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Orbit von Nibiru

 

 

Dies war der ursprüngliche, völlig unveränderte Blick des You Tube Autors mit seinem üblichen Google-Programm auf den Bereich, an dem normalerweise der Rote Drachen am Unterleib zwischen den Beinen der Virgo = gebärenden Frau auf Jupiter lauerte.
Im September gab er dieselben Koordinaten in das Google-Programm ein und es war alles Vorhergehende verschwunden, wie unschwer erkennbar
Der Betrachter gab dieselben Koordinaten in ein anderes Programm ein und erhielt dieses seltsame, zweiäugige monsterhafte Gebilde, genau an der Stelle, die anderweitig geschwärzt war. Möglicherweise hatte man vergessen auch hier die Wahrheit zu verdunkeln
Der Blau markierte Bereich war genau der Ort, wo vorher Rote Drachen zu sehen war und der jetzt in Google-Programmen geschwärzt war. Was wollte man verstecken?
Man kann sich das Bild im Programm Skyview verschiedenfarbig anschauen, aber es zeigt immer dieselben Umrisse. In dem blau umrandetedeten und geschwärzten Bereich soll am 23.Sept. unter normalen Umständen Jupiter geboren werden.
Diesen geschwärzten Bereich bekommt man jetzt zu sehen, wo der Rote Drachen aus Offenbarung 12 an der Innenseite der unteren Extremität auf das Erscheinen Jupiters wartet (das männliche Kind, das er verschlingen will)
Ein weiteres prämiertes geschwärztes Bild der NASA

 

Der Autor vergrößerte die Bereiche, die auf dem Google Programm aus unerklärlichen Gründen geschwärzt waren und die im Programm Skyview schemenhaft als 2 Augen durchschimmerten. 

Hierzu muss vorausgeschickt werden, dass es verschiedene Programme gibt (in Zusammenarbeit mit der NASA), mit denen man versucht, die planetare Welt optimal darzustellen.

 

Der astronomisch geschulte Berichterstatter des You Tube Videos beobachtete nun folgende mysteriöse Entwicklung. Schon vor einigen Jahren gab er in einem bestimmten Google-Programm die regelmäßig Koordinaten ein, auf denen gemäß dem Bild der Offenbarung die gebärende Jungffrau Virgo, vielmehr aber noch der Rote Drachen (scheinbar infrarot-teleskopisch) klar zu erkennen war.

 

Dies entsprach genau jenem Ort, an dem der Offenbarung 12 gemäß der Rote Drachen zu sehen war und zwar am unteren Ausgang des Mutterleibes, um das geborene Kind sofort zu verschlingen.

 

Google schwärzte sein Programm an der Stelle. Jetzt erscheinen jedenfalls in dem Programm von Skyview gewisse unscharfe Umrisse eines Drachengesichtes mit 2 Augen. Aber was will Google verbergen und dies so auffällig?

 

Vor diesem Hintergrund erscheint auch der Vergleich der NASA und Googles mit der Cosa Nostra wie das Tüpfelchen auf dem i-Punkt. Cosa Nostra heißt "Unsere Sache". Scheinbar betrachtet Google, NASA; die Elite und die Neue Weltregierung dies alles wirklich als "Ihre Sache" "Cosa Nostra", die sie optisch bearbeiten können, wie sie wollen - in der Unwahrheit stehen sie der Cosa Nostra jedenfalls in nichts nach.

 

Der Autor

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

18.04.2017

NASA oder COSA NOSTRA - oder beides?

Ein etwas ironischer Bericht, aber wahr.

Es stellt keine aufregende  Neuigkeit dar, dass die NASA bei ihrer Gründungsfeier keinen unverbrüchliche Allianz mit der "Wahrheit" geschlossen hat und wenn doch, hält sie es mit dem lat. Sprichwort: "Pacta non servanda sunt" = "Verträge sollte man nicht halten" (heißt eigtl. gegenteilig).Franz Josef Strauß bediente sich gerne dieses Vokabulars.

Bildergebnis für nasa lying emblem

 

Nasa auf hebräisch heißt: Lügen

Ist eigentl. schon einmal aufgefallen, dass uns die NASA nur immer wieder von Asteroiden und Kometen erzählt, die knapp an der Erde vorbeigeschramt sind, nie aber von kleineren Asteroiden, die dann tatsöchlich die Erde treffen.

 

"Die habe man einfach übersehen"

Die schlagen in letzter Zeit aber immer häufiger ein - aber kein Kommentar: Man will das Publikum ja nicht erschrecken. Was soll man von solch einer Fake-News-Behörde halten, die zudem Unmengen an Geldern verschlingt? > Mainstream-Lamestrem-Media

 

In ihrer Wahrheitsliebe scheint die NASA der Mafia noch näher zu stehen als dem geschätzten Franz Josef Strauß, dessen Schlagferigkeit in seinen Rededuellen mit Helmut Schmidt und Herbert Wehner der Autor immer bewunderte. Die Mafia ist nur insofern berechenbarer, als sie mit dem Anspruch von Mord und Lüge antritt. Sie ist von der Größenordnung, was dem Wahrheitsgehalt angeht, etwa in Höhe des Jesuitenordens angesiedelt und das werden beide Gesellschaften noch als öffentliche Anerkennung werten. Ehrenwerte Gesellschaften nennen sich beide.

 

Eigentlich sollte man meinen, man könnte mit gutem Gewissen, seinen Kindern in einer klaren Nacht ein wahres Abbild von der tatsächlichen Schöpfungs-macht des Herrn der Schöpfung zeigen, vielleicht mit etwas Stolz, dass man Leo und den Großen Wagen auseinanderhalten kann, obwohl, so ganz sicher ist man sich da denn auch nicht.

 

Bildergebnis für brillant shining around god images

 

Aber wie gesagt, ist es mit der Wahrheitsiebe der NASA nicht weit her. Sie erzählt uns ja auch nichts von Aliens und UFOS'S u.a. Jetzt hat sie sich wieder einen unverzeihlichen Fehler mit ihren Betrugsversuchen geleistet, in der Auffassung, dass sich die Durchschnittkenntnisse des Normalbürgers in etwa auf Sonne und Mond, vielleicht noch den Morgenstern beschränken.

 

Für besonders einfältig scheint man hier die gläubigen Menschen zu halten, die sich bekanntlich ein wenig eingehender mit den "Zeichen des Himmels" befassen gemäß der Ansage unseres Gottes, dass Er uns mit der Anordnung der Gestirne etwas mitteilen möchte.

 

Der Autor hat sich schon manchmal gefragt, wie groß doch die Kluft zwischen Ihm und uns Menschen durch die Sünde sein muss, dass Er sich solcher Zeichen bedienen muss, von denen in der Tat nicht all zu viele Menschen sonderlich viel wissen.

 

Es ist nun himmelskundigen Menschen aufgefallen, die sich regelmäßig mit dem Nachthimmel befassen, dass irgend etwas nicht stimmen kann. Nun hat ja die NASA die absolute Lufthoheit in Sachen Weltraum und Google ist ihr da ein willfähriger Diener in der Programmierung, wie man sich die Sterne am besten und scheinbar wahrheitsgetreuesten anschauen sollte.

 

Bildergebnis für rectangle black image

Prämiertes Bild Der NASA auf der wissenschaftlichen Kunstausstellung im Silicon Valley "The Dragon in Black" = "Der Schwarze Drachen vor schwarzem Hintergrund":-) (Ironie)

 

Wenn jetzt an einer Stelle im Weltraum, an der sonst immer etwas zu sehen war, plötzlich etwas fehlt, könnten wir die wildesten Verschwörungstheorien aufstellen. Z.B. könnte eine Super Nova ein bekanntes Objekt weggeblasen haben, oder die Orbits haben sich verändert durch Gravitationsauslenkungen (so ist man nb den meisten Planeten auf die Spur gekommen, oder ein Schwarzes Loch aus CERN hat etwas verschluckt. Nun ja, vielleicht hat auch das Sandmännchen abends beim Reinemachen etwas zu viel des Guten getan.

Bildergebnis für rectangle black with demon image

......oder man macht ein Kunstwerk daraus, s. Bild "Schwarzer Drachen vor Schwarzem Hintergrund" ,gemalt mit schwarzem Humor.

 

 

 

Peinlich nur, dass man allmählich in Umrissen die ursprüngliche, geheimgehaltene Gestalt durchschimmern sieht.

 

Bildergebnis für virgo 23 september images

 

 

Spaß beiseite: Hier handelt es sich um eine äußerst ernste Angelegenheit. Bis vor Kurzem konnte man an einer Stelle der Virgo, nämich an ihrer linken unteren Extremität kurz unterhalb des Mutterleibes an der Inenseite ihres Beines einen Bereich ausmachen, der sozusagen nach unseren Kenntnissen dem Planeten Jupiter am Tage seines Austritts aus dem Mutterleib, also seiner Geburt, vorbehalten war (s. Bild) - nämlich am 23.September 2017, auf dem Bild zu sehen..

 

Dieser Bereich war bisher klar einsehbar als der Bereich in dem der Rote Drachen (offensichl. über ein Infrarotteleskop, sonst erkennt man ihn ja nicht) ebenfalls sein Betätigungsfeld bekommen sollte.

 

 

Bildergebnis für snake genesis 3,15 images

 

Nun, wie es der astronomische Zufall (oder andere?) so wollen, ist dort, wo enstsprechend dem Gesicht des Johannes der Rote Drachen das Kind verschlingen sollte  plötzlich nichts mehr zu sehen. Hier sollte also gemäß der Auslegung, die in diesem Blog plausibel dargestellt wurde,  die Schlange = der Rote Drachen also mit Jupiter kollidieren, bildlich gesprochen dem Kind in die Ferse stechen und dafür den Kopf abgeschlagen bekommen.

 

Bildergebnis für red dragon at heaven images

 

Aber an dieser sonst klar einsehbaren Stelle erscheint plötzlich ein ein viereckiger komplett schwarzer Flecken, s. Bild oben, so als wäre man mit schwarzem Tipp-ex darüber gefahren. Man könnte ja nun wohlmeinend glauben, dass fürsorgliche Leute bei Google und NASA dem Publikum die erwartete Sternenkollision mit allen schrecklichen Einzelheiten dieses gigantischen Schauspiels ersparen wollten.

 

Vielleicht auch oder überhaupt den Anblick des Planeten Nibiru = Roter Drache, den man ja optisch nicht sehen kann (nur infrarotteleskopisch) aber dessen gewaltige Auswirkungen ca. 3-Jahre später während der 2.Hälfte der Trübsalzeit in Fom von riesigen Felsbrocken auf der Erde spürbar würden

 

Aber der Autor bringt es einfach nicht über's Herz, diesen Leuten so viel Fürsorglichkeit zu unterstellen. Ironisch könnte man jetzt sagen: Das interessiert uns nicht so sehr, weil wir dann wohl schon entrückt sind. Aber das ist natürlich zynisch, obwohl wahr.

 

Bildergebnis für star with tail of debris images

 

Manchmal könnte man glauben, die NASA sei eine Walt-Dysney-Spaßgesell--schaft. Sie erzählt uns Geschichten vom Sandmännchen und wird dafür mit Milliarden bezahlt. NB: auch Walt Disney (Goofy und Konsorten) war hochgradiger Freimaurer, weswegen seine ganzen Kinderschriften  hochgradig gefährlich sind. 

 

Bildergebnis für nasa lying emblem

Aber Ironie beiseite: Die Leute von NASA scheinen ziemlich genau zu wissen, welche Tragweite das Geschehen um die in Wehen liegende, kreißende und gebärende Frau hat, sonst würden sie nicht ausgerechnet den Bereich, in dem sich der Kampf zwischen dem Samen der Frau (s.1.Mose 3 ) und der Schlange plastisch darstellt, unsichtbar machen. Satan will nicht erkannt werden.

 

Bildergebnis für collision of two planets images

 Nur: bekanntlich macht man auf  eine Sache dann besonders  aufmerksam, wenn man sie  verucht z.B. per Photoshop zu  retuschieren - bes.. wenn sie  vorher vielen bekannt war.  Jedenfalls nimmt sie die Elite,  samt Illuminaten und allen  sonstigen Geheimgesellschaften,  die sich im Katastrophenfall, also

 im September in ihren Felsklüften verstecken, die Angelegenheit ziemlich ernst und weist damit unwillentlich auch ungläubige Menschen auf deren Wahrheitsgehalt hin.Die Wahrheit komt an's Tageslicht.

 

Was nun genau zu diesem wort-wörtlichen, und reproduzier-baren Blackout geführt hat, bleibt unbe-kannt  jedenfalls nichts Gutes, wie die Farbe schwarz vermuten lässt.

 

Vielleicht ist  dem Photoshop-Bearbeiter auch nur eine Träne der Rührung auf das Papier herunter-getropft und hat allles verwischt bei allem Schrecklichen, das auf die Menschen zukommt. Er sitzt jedoch eher wohl behütet im Bunker und lächelt.

 

Man verzeihe die Ironie

Der Autor

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

17.04.2017

Wir wollen uns heute in Fortsetzung des Videos über die den Tag des 23.Sept.2017 MIT der Kollision zwischen dem Roten Drachen = Nibiru = Bild für Satan und dem JupIter = Bild für Gott und Gottes Sohn bzw. dem Leib Christi beschäftigen. Wenn jemand Zweifel an dieser Kollision der Planetengiganten hat möge er bitte die Ursache für die gewaltigen Katastrophen (Zerstörung der Meere und Flüsse durch Rieseneischläge von Sternen und Meteoriten) erklären.

 

Nibiru-Jupiter COLLISION

Dies ist nicht durch durch kleinere Ereignisse wie Asteroride zu erklären Auch neigen wir dazu, das zeichenhafte Engreifen Gottes auf der Erde symbolisch zu verstehen.

Dies wird jedoch z.B. widerlegt durch die Teilung des Roten Meeres für die Flucht Israels vor dem Pharao durch einen gewaltigen Sturm.

 

RED SEA CROSSING FOUND!!! INCREDIBLE EVIDENCE DISCOVERED AT GULF OF AQABA!

Man hat auf dem Boden des Roten Meers ein großes Feld von mit Korallen bewachsenen Rädern, Speeren und Knochen des Heeres von Ramses auf dem Meeresgrund gefunden, die teilweise bereits gehoben wurden.

 

Genau so neigen wir dazu die 3 Stündige Sonnenfinsternis während der Kreuzigung Christi symbolisch zu verstehen als ein Zeichen für die satanische Finsternis auf Erden zu deuten. Es handelte sich jedoch eindeutig um eine 3-stündige Sonnenfinsternis, bezeugt von 4 säkularen Historikern aus Griechenland: Phlegmon, Africanus und Origenes und eines vierten, die eine Finsternis beschrieben, dass man die Sterne von der 6. Bis zur 9. Sunde, also von 12 Uhr bis 15 Uhr, begleitet von heftigen Erdbeben.

 

Der Mond kann als einziger Trabant zwischen Sonne und Erde nur eine Sonnenfinsternis bis zu maximal 7 Minuten und 29 Sek. erzeugen. Der völlig fremde Himmelskörper mus also  etwa 25-fach größer als der Mond gewesen sein. Es muss sich um einen gewaltigen Himmelskörper gehandelt haben, der jedoch offensichtl. vorher und nachher nicht gesehen wurde.

 

Er war ein Gasgigant von der Größe des jetzigen ebenfalls unsichtbaren Roten Drachen war, der ebenfalls nur durch Innfrarotteleskope gesehen werden kann (deshalb 7 Infrarot-Teleskope auf der Antarktis). Es ist naheliegend zu vermuten, dass es sich um denselben Himmelskörper handeln könnte, da bisher sonst keine solchen unsichtbaren Planeten von solchen Ausmaßen durch Infrarotteleskope gesehen wurden,.

 

Die NASA hat ihn 1983 erstmalig in der WASHINGTON POST beschrieben und eine spätere Äußerung im Jahr 1992 zu dem inzwischen massiv angenäherten Planeten wieder aus ihren Archiven entfernt, weil sie ihn der Öffentlichkeit aus naheliegenden Gründen vorenthalten wollte (nur Elitewissen).

 

Der Autor erinnert hier noch einmal an den Artikel:

David Meade Astronom, aus Planetxnews.com, Übersetzung d. Autor

Der Planet X = Nibiru im Zusammenhang mit dem 6.Siegel

The Revelation sign of Planet X in 2017

Das Offenbarungszeichen des Planeten X 2017

 January 24, 2016 ·  David MeadePlanet XWriters ·  16 Comments  
David Meade - Guest Writer for PlanetXnews.com

 

David Meade – Guest Writer for PlanetXnews.com

By Guest Writer David Meade

 

Zitat Ende

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Auch hier handelt es sich um natürliche Ereignisse, genaus so bei der Verkürzung der in der OfFenbarung beschriebenen ERDENTAGE UM 1/3 um eine Beschleunigung der Erdrotation. Gott handelt nicht gegen Seine eigenen physikalischen Gesetze.

Aus den Beschreibungen der Endzeitereignisse vor der Geburt Jupiters, wenn er aus dem Mutterleib der Virgo tritt, sind nun zwischen der Beschreibung des Matthäus und des Lukas leicht unterschiedliche Aspekte zu vermerken, die jedoch in keinerlei Weise widersprüchlich sind, sondern in Matthäus stärker auf da Judentum bezogen und bei Lukas mehr auf das Heidentum.

 

Aus den detaillierten Ausführungen der beiden Evangelisten lässt sich jedoch folgender Schluss ziehen. Bis zum Auftreten des Antichristen, wenn er Jupiter bildlich gesprochen, also dem geborenen Kind,  in die Ferse sticht und dieser ihm den Kopf zeritritt, also bis zur Kollision von Jupiter und dem roten Drachen (Gott handelts nach phsikalischen Gesetzen, deswegen hat er auch die Sternenzeichen an den Himmel gesetzt) muss etwas Großes geschehen sein. Der Antichrist muss sich geoffenbart haben. Bis dahin hält der Heilige Geist in den Christen noch die Finsternis der Trübsal zurück.

 

D.h., Israel muss in  höchster Not DEN ANTICHRISTEN  als Messias angenommen haben. Diese Not kann eigentlich nur durch einen 3.Weltkrieg vor dem 23.09.2017 ausgelöst werden. Deshalb spricht Jesus auch von Kriegen und Krigesgerüchten als dem Anfang der Wehen,s. Mattth.24,6-8:

 

“ Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn es muss geschehen. Aber es ist noch nicht das Ende.

 

Diese Verse, die die Installation des Antichristen als Folge der Not und Angst Isarels sehen sprechen für einen Termin vor dem 23.09.2017 oder gleizeitig. Jedenfalls kann er sich nur etablieren, wenn der Hlg. Geist von der erde genommen ist

 

7 Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort.

 

8 Das alles aber ist der Anfang der Wehen.

 

Ein Zitat zum Thema Entrückrung vom 28.03,2017

28.03.2017
 
Offenbarung 12,4-5
weist darauf hin, dass mit dem Austreten des Sternes Jupiter aus dem Mutterleib der Virgo = Jungfrau am 
23.September 2017 die Entrückung gemeint ist.
 
Bildergebnis für virgo 23 september images
 
Offenbarung 12,4-5
"Die Frau brachte einen Sohn zur Welt, der einmal mit eisernem Zepter über die Völker der Erde herrschen sollte. Das Kind wurde zu Gott entrückt und vor seinen Thron gebracht."
 
In Offenbarung 12,5 wird für "entrücken" das Wort "harpazo"verwendet. Jesu Himmelfahrt = Entrückung geschah nach Seinem ersten Kommen bereits in der Vergangenheit.
 
In der Offenbarung geht es offensichtl. um ein Ereignis in naher Zukunft und da hier "harpazo" (griechisch) oder "rapio" (lateinisch)verwendet wird, handelt es sich eindeutig um die Entrückung des Leibes Christi = der Gemeinde Jesu.
 
Sie wird vor dem Drachen Satan "weggeschnappt" = "harpazo" oder eben "weggerissen" = entrückt, damit sie nicht von ihm in der Trübsal verschlungen und vernichtet wird.
 
Möglicherweise werden wir Christen vor diesem Datum am 23.09.2017 noch solch gravierende Entwicklungen erleben (Kriege, Erdbeben, Tsunamis, Wirtschaftszusammenbrüche u.a.) dass wir froh sein werden, vor der größten Not "weggerissen" oder eben "entrückt" zu werden - nämlich dann, wenn niemand (mehr?) damit rechnet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Harpazo

Harpazo
Definition: Harpazo

 

Übersetzung

 

1. ergreifen, mit Gewalt wegtragen

2. für sich selbst intensiv beanspruchen

3. herausholen oder wegziehen

~ Von Thayers (Neues Testament - griechisch-englisches Lexikon)

 
         ergreifen
 
 

 

beschlagnahmen
 
 
greifen
 
 
erfassen
 
 
fassen
 
 
nehmen

 

 
packen
 

 

 
besetzen

 

 
 
pfänden
 
 
erhaschen
 
 
kapern
 
 
an sich reißen
 

Im griechischen Neuen Testament wird das Wort Harpazo insgesamt 17 Mal in 13 verschiedenen Versen gefunden. Jedes Mal, wenn Harpazo verwendet wird, bezieht sich dieses Verb auf eine schnelles oder plötzliches, oft heftiges körperliches "Wegreißen" oder "wegschnappen" einer Person, einer Sache oder einer Idee.

 

Wichtiger ist die Tatsache, dass sich in 5 dieser 17-fachen Harpazo-Erwähnungen im Neuen TestamentHarpazo IMMER auf die wörtliche physische (körperliche) Versetzung eines treuen, gerechten Menschen von einem Ort zum anderen oder von einer Sphäre des Daseins zu einer anderen bedeutet . 

 

Beispiele:

 

1. Philipus wird vom äthiopischen Kämmerer meilenweit an einen anderen Ort versetzt = harpazo (siehe Apostelgeschichte 8:39)

 

2. Paulus ist von der Erde bis hin zum dritten Himmel versetzt worden = harpazo'd (siehe 2 Korinther 12: 2)

 

3. Paulus wird von der Erde bis hin zum dritten Himmel versetzt = harpazo; Zweite Referenz (siehe 2 Korinther 12: 4)

 

Bildergebnis für the bride at the rapture

 

 

 

 

 

 

4. Die Braut Christi wird von der Erde zu den Wolken hinaufgeholt = harpazo, um ihren Bräutigam (Christus Jesus) in der Luft zu treffen (siehe 1 Thessalonicher 4:17, ); Hiermit ist gemeint, dass die Braut in den Himmel gebracht wird, um mit ihrem Bräutigam zusammen zu sein.

 

5. Christus Jesus ist von Bethanien in der Nähe des Ölbergs zu seinem Thron in den Himmel gefahren = harpazo (siehe Offenbarung 12: 5, Lukas 24: 50-51, Apostelgeschichte 1: 9)

 

Bildergebnis für ascension of jesus images

 

Jeder der oben genannten fünf übernatürlichen und mächtigen Bekundungen des Heiligen Geistes, durch die diese wortwörtlichen, körperlichen Versetzungen von Menschen entweder von einem Ort zum anderen auf der Erde oder von dieser Erde in den Himmel bewerkstelligt werden, zeigen, dass die Entrückung eine biblisch fundierte Lehre ist.

 

Das englische Wort Rapture = "Entrückung" ist aus dem lateinischen Verb Rapio (griech. harpazo) abgeleitet (hinaufholen oder wegnehmen), und Rapio wird in der lateinischen Vulgata Bibel (auch als Vulgata bezeichnet) verwendet.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Gottes Wort gibt uns offensichtlich einige klare Hinweise Hinweise auf ein Datum, wenn wir es denn ernst und wörtlich nehmen. Jedenfalls deuten diese Hinweise darauf hin, dass die Entrückung nahe bevorsteht.

1. ergreifen, mit Gewalt wegtragen

2. für sich selbst intensiv beanspruchen

3. herausholen oder wegziehen

 

Weiterlesen > .........Offenbarung 12,4-5 meint mit dem Austreten des Sternes Jupiter aus dem Mutterleib die Entrückung

 

Wenn nun in Offb. der Begriff Harpazo gebraucht wird, so kann damit nur die ENTRÜCKUNG DES LEIBES CHRISTI GEMEINT SEIN, DA DIE ENTRÜCKUNG Jesu schon bei der Himmelfahrt geschah (auch "harpazo"). Darauf weist auch der Name Rosh Hashana hin = Das Fest von dem niemand Tag oder Stunde kennt (in Anlehnung an Jasu Worte: Das weißalleine der Vater. Dies stellt auch eine jüdische Redendung bei den jüdischen Hochzeitsbraüchen (2.Teil) dar

Es könnte sein, dass der Begriff "Harpazo" uns viel wörtlicher trifft, als wir meinen:

 

Zitat des Autors vom 2017

 

harpazo =

1.ergreifen, mit Gewalt wegtragen

2.herausholen oder wegziehen

 

die Gemeinde wird dem Drachen =  Satan "weggeschnappt" = "harpazo" oder eben "weggerissen" = entrückt, damit sie nicht von ihm in der Trübsal verschlungen und vernichtet wird.
 
Möglicherweise werden wir Christen vor diesem Datum am 23.09.2017 noch solch gravierende Entwicklungen erleben (Kriege, Erdbeben, Tsunamis, Wirtschaftszusammenbrüche u.a.) dass wir froh sein werden, vor der größten Not "weggerissen" oder eben "entrückt" zu werden - nämlich dann, wenn niemand (mehr?) damit rechnet."
 
Zitat Ende 

 

 

Das heißt die eigentl. Wehen beginnen erst nach den Kriegen und Kriegsgeschrei, wie jetzt schon täglich zu hören. Die Frau (Virgo) steht aber bereits kurz vor der Geburt. S. Offb.12,2:“ Und sie war schwanger und schrie in Kindsnöten und hatte große Qual bei der Geburt“,s. am 23,Sept. 2017.“

 

Demgemäß müsste demnächst ein großer Krieg , wahrschl. Weltkrieg ausbrechen (s. Nordkorea, Syrien, Russland, China, USA und Iran).

Dieser Krieg wird nach Auffassung von Experten (Spiegel online) wegen seines nuklearen Charakters sehr kurz sein, aber Millionen von Menschenleben kosten. Danach kann der Antichist dann urplötzlich als der große Friedensstifter zwischen den Vielen und auch dem Volk Israel auftreten und Israel wird ihn als Messias anerkennen und damit einen Pakt mit dem Tod schließen, wie Jesaja es ausdrückt.Jes.25.15-15:

 

"Ihr sprecht: Wir haben mit dem Tod einen Bund geschlossen und mit dem Totenreich einen Vertrag gemacht. Wenn die brausende Flut kommt, wird sie uns nicht treffen; denn wir haben Lüge zu unsrer Zuflucht und Trug zu unserm Schutz gemacht."

Möglicherweise findet bald darauf der nur sehr kurze GOG VON MAGOG Krieg statt, in dem Gott die Feinde Israels überwiegend durch ein ERDBEBEN VERNICHTET. Dieser Sieg könnte dem Antichsisten zugesprochen werden und erhöht seine Glaubwürdigkeit.

 

Die physikalischen Zeichen, die Gott an den Himmel setzt , sind offensichtlich ernst zu behmen. So konnte sich die Weisen aus dem Morgenland absolut auf den Stern über Betlehem verlassen.

 

In 1.Mose 1,14 lesen wir "Und Gott sprach: Es sollen Lichter an der Wölbung11 des Himmels werden, um zu scheiden zwischen Tag und Nacht, und sie sollen dienen als Zeichen und zur Bestimmung von und Tagen und Jahren;" auch hier ist nicht von Symbolen die Rede, sondern von zuverlässigen Zeichen.

 

Weitere Beispiele:

Jos 10,12 "Damals redete Josua zum HERRN, und zwar an dem Tag, als der HERR die Amoriter vor den Söhnen Israel dahingab, und sagte vor den Augen Israels: Sonne, stehe still zu Gibeon, und Mond, im Tal Ajalon!
 
Jos 10,13 Da stand die Sonne still, und der Mond blieb stehen, bis das Volk sich an seinen Feinden gerächt hatte. Ist das nicht geschrieben im Buch Jaschar? Die Sonne blieb stehen mitten am Himmel und beeilte sich nicht unterzugehen, ungefähr einen ganzen Tag lang."
 
Wir dürfen nicht zu viel in die Bibel hineininterpretien und -spekulieren, wir dürfen sie wörtlich nehmen, vor allem wenn es um Gottes Gesetze, gerade auch die physikalischen geht.
 
Fortsetzung folgt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

13.04.2017

 

Bildergebnis für virgo 23. images

                      ABER WANN DIE ENTRÜCKUNG

                          auch immer stattfinden wird                               

WIR SOLLEN immer bereit sein,

Lukas 21,35-36:"Seid wachsam und betet, ohne nachzulassen, damit ihr die Kraft habt, all dem zu entrinnen, was geschehen wird, und damit ihr bestehen könnt, wenn ihr vor den Menschensohn tretet.«

 

                           Ticking clock sound (12 hours)

   --------------------------------------------------

Einschub zum Thema "Gesunder Menschenverstand" - oder besser.: Was man früher so nannte, denn inzwischen ist auch er vom Geist der Lüge durchdrungen.

 

Ein kleiner sarkastischer Artikel, politisch völlig inkorrekt...deshalb grün, hätte auch rot, gelb oder schwarz sein können - armes Deutschland, wo bist du hingekommen.? grün - rot - schwarz-gelb, je nach Farbvorliebe, aber inhaltich Versatzstücke, beliebig, austauschbar und nichtssagend.

 

Die Tage Noahs

 

 

https://62e528761d0685343e1c-f3d1b99a743ffa4142d9d7f1978d9686.ssl.cf2.rackcdn.com/files/33814/width668/zwhz9nw4-1382705651.jpg

 

Ein kleines Intermezzo - "Die Tage Noahs" 

 

übertragen auf unsere Zeit

 

Nach Auffassung seiner Zeitgenossen war Noah völlig durchge-knallt. Er baute mitten auf dem trockenen Land einen Öltanker-großen Holzkahn - keine Regenwolke weit und breit, kein See, kein Meer in Sichtweite oder kurzfristig erreichbar. Zudem hörte er wohl Stimmen (Gott), war demnach schizophren und baute allein, also geradezu manisch - ganz schön "krass".

 

Ein vorbeigeschickter Psychiater konnte jedoch anhand von psychologischen Testbögen nichts von Krankheitswert feststellen, was zur Einweisung in das nächste Landeskrankenhaus am Fuß des Berges Ararat (heute Türkei) berechtigt hätte.

 

Die örtliche Polizei wollte ihn mal festnehmen wg Umwelt - und möglicher Fremdgefährdung. Aber er baute den Kahn auf eigenem Grund und Boden und beachtete alle Sicherheitsauflagen nach DIN EN ISO 9001 peinlich genau. Befragt nach gesetzmäßigen Sichereheitsvorkehrungen konnte er immer die üblichen Sprüchlein aufsagen, manchmal mit Hilfe seines Laptops. Also ließ man ihn weitermachen und überließ ihn seinem Schicksal - irgendwann würde er wohl sowiewso völlig durchdrehen.

 

Eine Gruppe von Grünen und Linken (nb: auch einige CDU-Leute und man höre und staune : linkslastige AfD-ler und rote CSU-ler vom Münchner Hasenbergl (Arbeiterviertel)- die gibt es scheinbar), die sich bemüßigt sahen, auf den Artenschutz besonders seltener und bedrohter menschlicher Exemplare zu achten, verkauften T-Shirts mit der Aufschrift +

  Smiley: "I am Noah" Love you Facebook sticker

 

Noah's Ark

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und einem Bild seines Riesen-Kahns, ferner Bierkrüge in der Form der Arche modelliert.

 

Sie hatten Souvenir-stände in der Nähe der Arche aufgebaut - das Geschäft brummte, so, dass die leeren Parte-ikassen wieder gefüllt werden konnten - und das ohne Schwarzgeld über Spendenkonnten.. 

------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Sonntagsspaziergängen machten die Leute im Vorbeigehen ein paar Erinnerungsfotos mit dem Smartphone und Tablets und konnten sich lästerhafte Bemerkungen nicht verkneifen, z.B. : "Wie willst Du denn Dein Mega-Gefährt bewegen, vielleicht mit Biogas aus dem Dünger....?"

 

Und: "Wo willst du denn den Mist aller Tierlein unterbringen oder hast du etwa einen Bio-Garten auf dem Boot für den Dung, um Gemüse für die Fahrt anzupflanzen, wir würden dir ja was abnehmen, mach halt ein gutes Angebot." Allerdings musste man ihm zugestehen, dass er ziemlich genial zu Werke ging. Aber man weiß ja, dass Genie und Wahnsiin ziemlich nah beieinander liegen.

http://farm5.static.flickr.com/4041/5135417519_df338bbd2b.jpgDie Menschen zur Zeit Noahs: Spötter, fokussiert nur auf den Genuss des Augenblicks, das Lustprinzip hatte oberste Priorität

 

2.Thim.3,1-5

 

"Dieses aber wisse, daß in den letzten Tagen schwere Zeiten da sein werden; denn die Menschen werden eigenliebig sein, geldliebend, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, heillos, 3 ohne natürliche Liebe, unversöhnlich, Verleumder, unenthaltsam, grausam, das Gute nicht liebend, 4 Verräter, verwegen, aufgeblasen, mehr das Vergnügen liebend als Gott, 5 die eine Form der Gottseligkeit haben, deren Kraft aber verleugnen; und von diesen wende dich weg."

 

Sie hatten Souvenirstände in der Nähe der Arche aufgebaut - das Geschäft brummte, so, dass die leeren Parteikassen wieder gefüllt werden konnten - und das ohne Schwarzgeld über Spendenkonnten und einem Bild seines Riesen-Kahns, ferner Bierkrüge in der Form der Arche modelliert.

------------------------------------------------------------------------------------------

Participants dance during a gay pride parade as part of the 'Korea Queer Festival' in Seoul on June 28, 2015. Thousands of participants of South Korea's annual gay pride parade marched across central Seoul, with many celebrating the US Supreme Court's historic decision allowing same-sex couples to wed. Gay and transgender Koreans live largely under the radar in a country that remains deeply conservative about matters of sexual identity and where many still regard homosexuality as a foreign phenomenon. Thousands of Christian activists stood behind police barriers to wave banners and chant slogans at those taking part, condemning what they called an attempt to turn the South Korean capital into 'Sodom and Gomorrah.' AFP PHOTO / Ed Jones

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gay-Parade in  Seoul/Korea im Juni 2015

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Sodom

und

rhino_sodom_querformat4Gomorrha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Überreste von  Sodom und Gomorrha

am Toten  Meer

-------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum hören die Menschen nicht das Reden

 

Gottes und sehen  nicht die Folgen ihrer Sünden - das Gericht Gottes, das doch "augenscheinlich" ist?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ruinen Sodoms  und Gomorrhas

am südl. Ende des  Toten Meeres

---------------------------------------------------------

Weil keine Furcht Gottes mehr da ist und der Teufel das Reden des Geistes Gottes übertönt ("leichtes Säuseln", s.Elia) durch die Lust der Augen und des Fleisches, durch wilde Musik , z.B. Rock-Konzerte wie in  Wacken", wo viele Teilnehmer die Hände zum Teufelsgruß heben. s.u "Das Reden des Heiligen Geistes" , z.B. bei Elia

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Musterunterbrechung des Mainstreams durch Noah

Do You Have A Perfect Common Sense?

 

 

 

 

 

 

Wie bekomme ich eine Giraffe in einen Kühlschrank??  So haben wahrschl. die Leute über Noahs Verhalten gedacht und gelacht.

------------------------------------------------------------------------------------------

 

Der Common Sense ist ebenfalls korrumpiert und inzwischen vom Mainstream geprägt. der dem biblischen "breiten Weg" entspricht. Was Noah tat, würde also dem schmalen Weg entsprechen, den nur wenige in der Nachfolge Jesu/Yeshuas gehen. Er gehorchte dem Auftrag Gottes, die Arche zu bauen gegen allen gesunden Menschenverstand.

 

Es ist gar nicht so einfach, die Unterscheidung zu treffen zwischen gesundem "Gesundem Menschenverstand" und krankem "Gesunden Menschenverstand" (= Mainstream)

---------------------------------------------------------------------------------------

Der Mainstream stellt bereits heute die erbarmungslose Supermacht schlechthin dar (Presse, Politik,TV, IT, Smartphones, Social Media wie Facebook, Twitter usw.) - man muss peinlich darauf achten, nicht aufzufallen und aus der Reihe zu tanzen - das ist alles schlimmer als jede Diktatur (man kann sich dem nirgendwo entziehen) und der kontrollierte Mainstream wird wohl in der Trübsalszeit bes. durch RFID-Chippung aller Menschen ein Hauptwerkzeug des Antichristen und der Neuen Weltordnung NWO - totale Gleichschaltung, s. Orwell "1984".

Leider ist auch "der gesunde Menschenverstand = Common Sense" von der Sünde korrumpiert und inzwischen vom Mainstream geprägt. der dem biblischen "breiten Weg" entspricht. Was Noah tat, würde also dem schmalen Weg entsprechen, den nur wenige in der Nachfolge Jesu/Yeshuas gehen. Er gehorchte dem Auftrag Gottes, die Arche zu bauen gegen allen gesunden Menschenverstand.

 

Do you have common sense?Man darf aber keinesfalls etwas von der Bibel aus dagegen sagen. Wer diese Zeitströmungen kritisiert, erntet in den Social Media "Shitstorm", weil dies "politically incorrect" = "politisch inkorrekt" ist. "Politische Korrektheit" ist nur eine andere Umschreibung des Mainstreams

 

Dies wird als Diskriminierung und sog., unter Haftsrafe bzw. Umerziehung (s. "Toleranzgesetz") gestellte "Hate-Speech" = "Hassrede" bezeichnet und hart geahndet  (in der US-Armee wird jede Aussage von Christen gegen Homosexualität bis hin zu Haftstrafe und Verlust des Jobs verfolgt und der Name Jesus darf nicht mehr ausgesprochen werden, z.B. bei Beerdigungen.),.

Diese Begriffe wie "Hate-Speech", "Politische Korrektheit", "Willkommenskultur" u.a. werden ziemlich treffend im folgenden Zitat aus "Conservo" in einem Artikel von E. Henscheid charakterisiert:

 

 Zitat

„Dummdeutsch“, betitelte er seine Blütenlese von „angesammeltem Sprachschutt“ – teilweise in Verbindung zum „Orwellschem Neusprech“.

weiter:»Dummdeutsch«, … ein Agglomerat, eine Emulsion, ein Syndrom aus vor allem Werbe- und Kommerzdeutsch, aus altem Feuilleton- und neuem Professorendeutsch (und umgekehrt), aus dem Deutsch der sogenannten Psychoszene und dem einer neuen Innerlichkeit speziell linker Provenienz,

aus eher handfest-törichtem Presse- und Mediendeutsch, aus Sport- und Bürokratendeutsch; … in kleinen Dosen kommen auch immer mal Infiltrate aus der vormaligen DDR zu dieser ebenso polykausalen wie polyvalenten und nicht zuletzt fast immer so oder so wichtigmacherischen Brühe.

Als ich das Wort „Willkommenskultur“ hörte, das gerade in den letzten Wochen vermehrt aus der Sprach-Schublade gezogen wurde, dachte ich schon bald, das fehlt in Dummdeutsch oder einer gleichartigen Sammlung von Sozial-, Klerikal-, Polit- bzw. Verdummungsphrasen.

(Nicht) erstaunlicherweise findet man das Wort in dem angeblich kritischen Blogneusprech.org gar nicht; wurde dieser ja auch prämiert und gelobt von Medien des „Mainstream“.

PS: "Neusprech“ bezeichnet die vom herrschenden Regime vorgeschriebene, künstlich veränderte Sprache. Das Ziel dieser Sprachpolitik ist es, die Anzahl und das Bedeutungsspektrum der Wörter zu verringern, um die Kommunikation des Volkes in enge, kontrollierte Bahnen zu lenken. Damit sollen sogenannte Gedankenverbrechen unmöglich werden. Durch die neue Sprache bzw. Sprachregelung soll die Bevölkerung so manipuliert werden, dass sie nicht einmal an Aufstand denken kann, weil ihr die Wörter dazu fehlen."

Zitat Ende

Jes.3,9: 

"Der Ausdruck ihres Angesichts zeugt gegen sie, und von ihren Sünden sprechen sie offen wie die Sodomiter (Homosexua-lität) und verbergen sie nicht. Wehe ihrer Seele, denn sie fügen sich selbst Schaden zu! "

 

Dieselben Ziele verfolgt das in Rumänien als erstem EU-Land als Pilotprojekt bereits eingeführte und für die gesamte EU binnen Kurzem vorgesehene "Toleranzgesetz", das jede Kritik an Einzelpersonen, und Gruppen, also z.B. kritische Äußerungen hinsichtl. Ideologein, Meinungen, Religionen (wie etwa in Deutschland/USA gegenüber Islam) verbietet - solange diese mit der Neuen Weltordnung NWO übereinstimmen.

 

Jes.5,20:

 

"Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süß und Süßes bitter nennen!"

Die Bezeichnung "Toleranzgesetz" entspricht der in George Orwells Roman "1984" beschriebenen beschönigenden Verschleierung des tatsächlichen Zweckes einer Anordnung, Zweckes, Gesetzes etc. (Euphemismus): hier "Toleranzgesetz" = "Intoleranz - und Überwachungsgesetz"

 

Bei Gott dagegen gilt: Das Ja ist gleich Ja und das Nein ist gleich Nein - beides in Einem geht nicht!

 

2.Kor.1, 18-20:

"´So wahr` Gott treu ist: Was wir euch sagen, ist nicht Ja und ´gleichzeitig` Nein. 
19 Denn der Sohn Gottes, Jesus Christus, den wir in eurer Mitte verkündet haben – ich selbst und Silvanus und Timotheus – , hat nicht Ja und Nein zugleich verkörpert; in ihm ist vielmehr das Ja Wirklichkeit geworden. 
   
 
  
20 Was immer Gott an Zusagen gemacht hat – in seiner Person finden sie alle ihre Erfüllung. Er ist das Ja, und deshalb sprechen wir auch unter Berufung auf ihn zur Ehre Gottes das Amen."
   
 
   
 
   
-------------------------------------------------------------------------------

Lukas 12, 52 - 53

"Denn es werden von nun an fünf in einem Hause entzweit sein; drei werden wider zwei und zwei wider drei entzweit sein: 53 Vater wider Sohn und Sohn wider Vater, Mutter wider Tochter und Tochter wider Mutter, Schwiegermutter wider ihre Schwiegertochter und Schwiegertochter wider ihre Schwiegermutter."

 

Dazu zählt also nicht der christliche Glaube als schutzwürdige Auffassung, jedoch der Islam als voraussichtl. Weltreligion des muslimischen Antichristen. Jeder Kritisierte darf kostenlos Anzeige erstatten , auf den Straßen wird zivile Geheimpolizei eingesetzt, die kritische Äußerungen aus der Bevölkerung "aufschnappen" soll und weitermelden, ebenso werden Privatpersonen ermuntert  Verdächtige zu melden, auch Angehörige - alles gefährlicher als Stasi, Gestapo, KGB & Co, da über die elektronische Überwachung jeder erfasst werden kann, s. NSA (Snowden)

 

(ähnliche Verhältnisse wie in Sodom und Gomorrha). Die geschilderten Sachverhalte entspringen nicht etwa der Phantasie des Autors, sondern sind im europäischen "Toleranzgesetz" niedergelegt:

George Orwell

 

Frieden = Krieg,

 

Freiheit = Sklaverei,

 

Unwissenheit = Stärke

---------------------------------

George Orwell 1984 book cover design: Books Worth, Orwell 1984, Books Cover, Favourite Books

George Orwell

 

 

 

 

 

 

 

Humor ist, wenn man trotdem lacht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einschub Ende "Gesunder

 

"Menschenvestand"

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

13.04.2017

Kommt Jesus im Jahr 2017 wieder?

 

1.Kor.13,10-11: 

 

Denn was wir erkennen, ist immer nur ein Teil des Ganzen, und die propheti-schen Eingebungen, die wir haben, enthüllen ebenfalls nur einen Teil des Ganzen. Tages aber wird das sichtbar werden, was vollkommen ist. Dann wird alles Unvollkommene ein Ende haben. 

 

Es gilt immer. Gott ist souverän

 

 

Rosh Hashana ist das einzige jüdische Fest, dessen genaues Datum und Stunde nicht vorhersagbar sind wegen der Neumondbeobachtung (s. Artikel über Rosh Hashana).

"Die Entrückung,ankl. an den Festtagen des Rosh, Hashanah?"  

 

s. auch im Anschluss an diesen Beitrag

An Rosh Hashanah werden 100 Trompeten geblasen, die hundertste wird "Die Letzte" genannt.

 

Rosh Hashanah heißt auch Tag der Hochzeit des Messias, Tag der offenen Tür (des Himmels) und ist das jüd. Neujahrsfest.

 

Weitere Namen sind 'Yom Hadin", der Tag des Gerichts, "Yom HaKeseh", der versteckte Tag.

 

Die 3 zelebrierten Themen von Rosh Hashanah sind:

  1. Wiedererwachen der Rechtschaffenen
  2. Hochzeit des Königs/Messias
  3. Königsherrschaft des Herrn

Es ist das einzige Fest, bei dem nicht bekannt ist, an welchem "Tag oder welcher Stunde" es beginnt (wegen der Neumondbeobachtung.)

 

1.Thess.4,16:

"Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel,
 
und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; 
danach werden wir, die Lebenden, die übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen."

 

s. Artikel: "Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah", s. auch "Rosh Hashanah =Yom Teruah" = "Tag der Trompeten oder Schofars" (Widderhörner).

 

--------------------------------------------------------------------

 

 

animated dove gif

Heiliger Geist, mich verlangt nach Dir

 

Zwillinge singen, Oslo Gospel Choir

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Jubilee Year Shofar Shemitah

 

Darum entscheide dich jetzt für Jesus vor der schrecklichen Drangsalszeit unter dem Antichristen. Die Zeit ist nur noch sehr knapp bemessen bis zu dem Tag, an dem Gottes Gerichte über die sündige Menschheit beginnen!

 

Wächter auf der Mauer

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Der Autor lädt dich dringlich dazu ein. Es gibt leider ein "zu spät" für die Zurückgebliebenen. Gott liebt dich und möchte dich bei der Entrückung dabei haben, aber Er respektiert deinen freien Willen.

 

Neben vielen anderen Menschen spürt der Autor den Auftrag des Wächters auf der Mauer, der die Aufgabe hat vor der kommenden Gefahr (Trübsal) zu warnen, gemäß dem Bibeltext Hesekiel 33.6:

------------------------------------------------------------------------

Wenn aber der Wächter das Schwert kommen sieht, und er stößt nicht in die Posaune, und das Volk wird nicht gewarnt, so daß das Schwert kommt und von ihnen eine Seele wegrafft, so wird dieser wegen seiner Ungerechtig keit weggerafft; aber sein Blut werde ich von der Hand des Wächters fordern. - Hesekiel 33.6

---------------------------------------------------------

Wir sehen einerseits der GNADE der Entrückung entgegen und andererseits dem GERICHT der Trübsalszeit.

-----------------------------------------------------------------------------

Auf deine Mauern, Jerusalem, habe ich Wächter bes -

 

tellt; den ganzen Tag und die ganze Nacht werden sie kei

 

nen Augenblick schweigen. Ihr, die ihr Jehova

 

Errinnert, gönnet euch keine Ruhe Jesaja 62.6

 

 

Mit Yom Kippur beginnt ein neues Shemita = Schmitta (s. Wikipedia), ankl., also ein neuer 7-jähriger Zyklus, bei dem es sich nur um die 7-jährige Trübsalszeit entsprechend 7-tägige = 7-jährige Feier des Hochzeitsmahles des Lammes (s. Art. Hochzeitsmahl d. Lammes, Harmageddon, Millenium, das Tal Petra in Jordanien) handeln kann.)

 

Wie im folgenden Artikel über den Gog von Magog-Krieg voraussichtl. = 3. Weltkrieg, ankl., berichtet, sind die Vorbereitungen für diesen Krieg mit Aufstellung Russlands und Persiens/Iran (s. Hes.38/39) in Syrien getroffen und er dürfte zeitnah, wahrscheinlich noch in diesem Jahr mit einem Angriff Russlands auf Israel beginnen.

------------------------------------------------------------------------

 

 

Jesus Came (engl.)

Die Entrückung ist geschehen,

was jetzt - ich war nicht dabei

 

What’s Next?jet
---------------------------------------------------------

 

-----------------------------------------------------------------------------

Jerusalem bei Nacht

------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Hallelujah - Jotta A e Michely Manuely

 

 

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Die Waffenrüstung Gottes, der Prophet Elia

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Einschub - für die Ewigkeit überlebensnot -wendig!

Achtung!! Der RFID- Chip (das "Mal des Tiers") führt unwider-ruflich in die Hölle. Niemals injezieren, Tatt-oo-ieren oder implantieren lassen!

Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS - ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken.

 

Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel: sie steht auf jedem deutschen Arztrezept, sie wird von Banken, Zeitungen und großen internationalen Konzernen als Hausnummer zur Schau getragen, als vielbenutzte Telefonnummer hoffähig gemacht oder als Warenpreis getarnt. Sogar die Computer der Europäischen Union benutzen einen 666-Code zur Umsetzung des Schengener Abkommens; genau 66 Satelliten ermöglichen inzwischen nicht nur das weltweit drahtlose Telefonieren, sondern überwachen zugleich lückenlos jede Bewegung der Handy-Besitzer auf der gesamten Erdoberfläche!

 

Auch das bargeldlose Bezahlen im Zeichen der 666 wird stetig vorangetrieben. In einigen Ländern müssen mittlerweile die Altersrenten per elektronischer Chipkarte vom Konto abgehoben werden; in manchen Kirchen können die Gläubigen nur noch am elektronischen Terminal ihre Opfergroschen loswerden; das bargeldlose Kaufen und Verkaufen am Computer per Internet wird bereits grenzübergreifend erprobt - mit einer Chipkarte als elektronischer Unterschrift.

 

Schlimmer noch: der sanfte Druck auf die Menschen, sich die Einpflanzung eines Identifikations- und Zahlungs-Chips unter die Haut an Handgelenk oder Stirn gefallen zu lassen, wächst zusehends. Hotelgäste in Mittelamerika erhalten Armbänder mit Personen-Kennziffern, Touristen in Österreich dürfen mit einem Chip in einer Uhr am Handgelenk Eintrittsgelder und Hotelrechnungen bezahlen, in Deutschland wird diskutiert, Kindern elektronische Kennmarken unter die Haut zu pflanzen, um sie ggf. leichter wiederzufinden!

 

In Singapur ging man bereits 1988 aufs Ganze: 10000 Einwohnern dieser Millionenstadt wurde ein Vierteljahr lang probeweise ein elektronisch ablesbares Malzeichen auf das Handgelenk und die Stirn verpaßt, mittels dessen sie nunmehr kaufen und verkaufen mußten, rund um die Uhr perfekt kontrolliert von einem Zentralcomputer! Es ist höchste Zeit, aufzuwachen! Nur wer diese antichristlichen Machenschaften kennt, kann sich dagegen wappnen!.

Einschub Ende

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

 

 

 

Temple Mount Rebuilding

Felsendom, wahrscheinlich zerstört durch den Gog-von-Magog-Krieg oder das Große Erdbeben aus Offb.6 und Hes.38

 

 

Der 3. Tempel

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bildergebnis für the third temple rebuilt images

Vergleich: Felsendom und der 3.Tempel

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Riesen-Kopie des Pergamonaltars = Satansthrones auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg, von wo aus Hitler und Goebbels ihre Hetztiraden verkündeten und auch die Frage gestellt wurde: "Wollt ihr den totalen Krieg?" Davor ein Massenaufmarsch der Wehrmacht.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die Neue Weltordnung NWO

 

 

 

 

goal-of-the-new-world-order.jpg

 

Details zur NWO und FEMA + Addendum

 

Die Neue Weltordnung NWO

 

Nach Bekanntgabe des Neuen Weltpräsidenten wird die Neue Weltordnung NWO über Nacht umgesetzt 

 

Die Vorbereitungen sind alle getroffen. Es ist wie im Theater bei der Aufführung einer Premiere: Die Schauspieler, Protagonisten, Statisten und Requisiten sind alle aufgestellt, nur der Vorhang verbirgt noch die Sicht auf die Bühne.

 

Mit dem Moment der Einführung der NWO wird der Vorhang beiseitegeschoben und die Menschheit wird vor vollendete Tatsachen gestellt, ohne irgendetwas gegen die Aufführung dieses grausamen Spektakels unternehmen zu können.

 

Jesus sagt in Lukas 21: "Der Tag Gottes  = 7-jährige Trübsalszeit kommt.....wie ein Fallstrick oder eine Falle über die ganze Menschheit...."

 

Bildergebnis für orbit of nibiru images

 

 

 

 

Aus diesem Gund mahnt uns der Heilige Geist:

 

»Wenn ihr heute die Stimme

 

Gottes hört,dann verschließt euch

 

seineReden nicht! Heilige Geist

 

spricht: wenn ihr seine Stimme hören

 

werdet,so verstockt eure

 

Herzen nicht!" Hebräer 3,7

 

Heute ist noch Gnadenzeit, was morgen und übermorgen (23. September) ist, wissen wir nicht!

 

Lukas 21,34-36: 

 

»Hütet euch vor einem ausschweifenden Leben und vor übermäßigem Weingenuss und lasst euch nicht von den Sorgen des täglichen Lebens gefangen nehmen. Sonst wird euer Herz abgestumpft,

ihr werdet von jenem Tag überrascht werden wie von einer Falle, die zuschnappt (oder "wie von einem  Fallllstrick").

Plötzlich

 

 

 

                                                             Fallstrick                                         

                                                                                                                                                                                                               Falle                                           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Rote Drachen = Planet Nibiru erscheint urplötzlich am Tag (wahrschl. 05.10.2017) mit einer mindestens 3 Stündigen Sonnenfinstrnis, Erdbeben, Meteoriten und Asteroiden. Da er ein Gasgigant ist, kann er mit dem bloßen Auge oder optischen Teleskopen nicht vorher gesehen werden, nur mit Inrarotteleskopen.                                

 

"Denn er wird über alle Bewohner der 

Erde hereinbrechen." ("der Tag des Herrn" = 7-jährige Gerichts- und Schreckenszeit, die laut Jesus alles Bisherige an Schrecken und Graunen übertrifft).                                                                                  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kataklysmische Katastrophen

"Seid wachsam und betet, ohne nachzulassen, damit ihr die Kraft habt, all dem zu entrinnen, was geschehen wird, und damit ihr estehen könnt, wenn ihr vor den Menschensohn tretet.«

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

At the rapture :) - jesus Photo

 

 

2.Kor.5,20

 

Deshalb treten wir im Auftrag von Christus als seine Gesandten auf; Gott selbst ist es, der die Menschen durch uns ´zur Umkehr` ruft.

 

Wir bitten im Namen von Christus: Nehmt die Versöhnung an, die Gott euch anbietet!

 

Es ist nur noch wenig Zeit!

 

Einladung

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der BräutigamYeshua/Jesus kommt zur Entrückung

Er reitet auf den Wolken

 

hmmmmmmmm....

 

 

Wachet und betet!

Seid bereit! Er kommt

wie ein Dieb in der Nacht!

 

 

 

 

Beim Schall der Posaune

 

 

Sound Of The Shofar

Schall des Schofars (ankl.)

 

            Seht, der Bräutigam kommt

Geht Ihm entgegen!

 

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ergänzung zum Thema Entrückung -

 

Rapture

 

Die Entrückung

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------

Es ist nicht entscheidend, zu welchem Zeitpunkt Jesus Christus, Yeshua HaMashiach uns zu sich in die Wolken und den Himmel holt. Entscheidend ist, ob wir für den Kampf gewappnet sind mit der Waffenrüstung Gottes, fest im Glauben an Jesus stehen und wachsam bereit sind!

 

Der Autor betont, dass es nicht sein Anliegen ist, eine genaue Stunde oder einen Tag zu benennen. Wie an anderer Stelle ausführlicher dargestellt, führt die genaue Kenntnis des Datums der Erscheinung Jesu Christi zur Entrückung nicht zu einer damit zusammen-hängenden besseren Vorbereitung auf Sein Erscheinen.

 

Es geht vielmehr darum, die Zeichen der Zeit zu erkennen und und uns jederzeit bereit zu halten, d.h. täglich neu unter die reinigende Kraft des Blutes des Lammes Gottes zu stellen. Dies allein macht uns würdig vor Jesus zu stehen und von Ihm als Braut mitgenommen zu werden..

 

Dazu dient z.B. die jetzige Teshuvah, die 40-tägige Besinnungszeit, die mit Yom Kippur am 30.Sept.  = 10.Tischri endet. Die Teshuvah  soll eine Zeit der Besinnung sein, der Einkehr und Buße sein als Vorbereitung auf Yom Kippur und somit auch für Rosh Hashana.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die einzige zielführende Weg zum Vaterhezen Gottes durch Jesus  Christus, nserem Herrn und Heiland, ist die Bibel, das Buch der Bücher.

 

bible-Sunlight

Dort steht geschrieben:

"Jesu Blut und Gerechtigkeit,

das ist mein Schmuck-und Ehrenkleid.

Damit kann ich vor Gott bestehn,

wenn ich zum Himmel werd eingehn."

 

Die Gemeinden mögen sich in ihrer Ausprägung unterscheiden, z.B. charismatisch oder mehr sachlich, mit besonderer Betonung der Taufe (Baptisten) oder z.B. Ablehnung des Wehrdienstes (Mennoniten) usw. Soweit sie in völliger Übereinstimmung mit den enstscheidenden Gesichspunkten des Evangeliums stehen, sind sie durch das Blut des

des Lammes perfekt = fleckenlos, s. z.B. wie die Gemeinde in Philadelphia (Offb.3).

 

Der Begriff "Perfektion" = "Fleckenlosigkeit" bedeutet keine statische Zustandsbeschrei- bung ("das habe ich in der Hosen - oder Handtasche", wie etwa ein ISO-Zertifikat), sondern er bezeichnet einlebendiges, ständig sich erneuerndes Fließgleichgewicht mit "input" und "output" in der Gemeinschaft mit Jesus, Gebet, dem Lesen des Wortes Gottes, der Gemeinschaft mit Gläubigen sowie missionarischer Aktivität.

 

 

Das entspricht bildlich dem Wasser des Bodensees, das sich ständig erneuert durch den Zu - und Abfluss des Rheines und einiger kleinerer Gewässer. So erlaubt er einer Vielfalt von Fischen das Leben und nebenbei vielen Menschen Vergnügen beim Wassersport in einem reinen Gewässer.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Ein See ohne Zu - und Abfluss wird allgemein als totes Gewässer mit Besiedlung von Keimen, Algen etc, bezeichnet, s. das Tote Meer (nur Zufuss) oder der Walton Sea in Südkalifornien, Gewässer, die auf Dauer durch einen penetrant fäulnisartigen Geruch auf sich aufmerksam machen.

 

Bildergebnis für the dead sea imagesDas Tote Meer

 

 

 

Tote Fische am Strand des inzwischen übel riechenden Salton Seas in Südkalifornien

 

 

 

 

Salton Sea Imperial Valley California May 30, 2013

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

12.04.2017

 

Hier geht es weiter mit dem

 

23. September 2017

Hesekiel 2,17-21:

"Du Menschenkind, ich habe dich zum Wächter gesetzt über das Haus Israel; du sollst aus meinem Munde das Wort hören und sie von meinetwegen warnen. 

 

 Wenn ich dem Gottlosen sage: Du mußt des Todes sterben, und du warnst ihn nicht und sagst es ihm nicht, damit sich der Gottlose vor seinem gottlosen Wesen hüte, auf daß er lebendig bleibe: so wird der Gottlose um seiner Sünde willen sterben; aber sein Blut will ich von deiner Hand fordern. 

 

Wo du aber den Gottlosen warnst und er sich nicht bekehrt von seinem gottlosen Wesen und Wege, so wird er um seiner Sünde willen sterben; aber du hast deine Seele errettet. 
  
Ähnliches Foto 

Und wenn sich ein Gerechter von seiner Gerechtigkeit wendet und tut Böses, so werde ich ihn lassen anlaufen, daß er muß sterben. Denn weil du ihn nicht gewarnt hast, wird er um seiner Sünde willen sterben müssen, und seine Gerechtigkeit, die er getan, wird nicht angesehen werden; aber sein Blut will ich von deiner Hand fordern.

 

Wo du aber den Gerechten warnst, daß er nicht sündigen soll, und er sündigt auch nicht, so soll er leben, denn er hat sich warnen lassen; und du hast deine Seele errettet."

 

Der Autor kann nur jeden Leser aufmun-tern, ein Feedbeack zu geben, was telefonisch immer wieder geschieht. Er hat diesen Blog bewusst nicht als Chatforum angelegt, da er die Seitet alleine betreibt und das zu viel Arbeit bedeuten würde.

 

Er ist jedoch für jedes aufmunternde Feed-back, aber auch kritische Anmerkungen dankbar, auch wenn er nicht alle bearbei-ten kann. Zudem gibt es eine ganze Reihe guter Endzeit-Pages, wie die von Stefan Driess "www.prophetie-heute.de" u.a., wenn auch mit verschiedenen Schwer-

punkten.

 

Der Autor

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

13.04.2017

Kor.13,10-11: 

Denn was wir erkennen, ist immer nur ein Teil des Ganzen, und die prophetischen Eingebungen, die wir haben, enthüllen ebenfalls nur einen Teil des Ganzen.  Eines Tages aber wird das sichtbar werden, was vollkommen ist. Dann wird alles Unvollkommene ein Ende haben. 

 

Es gilt immer: Gott ist souverän

 

ankl.

 

Der folgende Artikel bedeutet keine Festlegung auf ein Datum für die Entrückung.

 

Gegenwärtige Zeitgeschehnisse im Zusammenhang mit der Aufeinanderfolge der jüdischen Herbstfeste Rosh Hashanah (21. - 22.2017), Yom Kippur (30.Sept.. 2017) und 5 Tage später Sukkot (05.11.. =Okt. 2017), deren prophetische Erfüllung noch aussteht, sprechen für ein mögliches Erscheinen Yeshuas/Jesu noch in diesem Jahr 2017, nachdem die 4 Frühjahrs - Feiertage bereits erfüllt sind - aber wir drürfen uns nicht datauf festlegen.

 

 

Rosh Hashana ist das einzige jüdische Fest, dessen genaues Datum und Stunde nicht vorhersagbar sind wegen der Neumonbeobachtung (s. Artikel über Rosh Hashana).

 

"Die Entrückung,ankl. an den Festtagen des Rosh, Hashanah?"   

 

s. auch im Anschluss an diesen Beitrag

 

An Rosh Hashanah werden 100 Trompeten geblasen, die hundertste wird "Die Letzte" genannt.

 

Rosh Hashanah heißt auch Tag der Hochzeit des Messias, Tag der offenen Tür (des Himmels) und ist das jüd. Neujahrsfest.

 

Weitere Namen sind 'Yom Hadin", der Tag des Gerichts, "Yom HaKeseh", der versteckte Tag.

 

Die 3 zelebrierten Themen von Rosh Hashanah sind:

  1. Wiedererwachen der Rechtschaffenen
  2. Hochzeit des Königs/Messias
  3. Königsherrschaft des Herrn

 

Es ist das einzige Fest, bei dem nicht bekannt ist, an welchem "Tag oder welcher Stunde" es beginnt (wegen der Neumondbeobachtung.)

 

1.Thess.4,16:

"Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel,
 
und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; 
danach werden wir, die Lebenden, die übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen."

 

s. Artikel: "Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah", s. auch "Rosh Hashanah =Yom Teruah" = "Tag der Trompeten oder Schofars" (Widderhörner).

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

animated dove gif

Heiliger Geist, mich verlangt nach Dir

 

Zwillinge singen, Oslo Gospel Choir

 

 

Jubilee Year Shofar Shemitah

Sie wird voraussichtlich noch in diesem Herbst ein Chaos sondergleichen auf Erden entfesseln durch das plötzliche Verschwinden von Millionen von Menschen, die an Jesus geglaubt haben. Die Zeit der großen Trübsal werden nur wenige der Zurückgebliebenen überleben. 

 

Darum entscheide dich jetzt für Jesus vor der schreckli-

 

chen Drangsalszeit unter dem Antichristen. Die Zeit ist

 

nur noch sehr knapp bemessen bis zu dem Tag, an dem

 

Gottes Gerichte über die sündige Menschheit beginnen!

 

Wächter auf der Mauer

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Der Autor lädt dich dringlich dazu ein. Es gibt leider ein "zu spät" für die Zurückgebliebenen. Gott liebt dich und möchte dich bei der Entrückung dabei haben, aber Er respektiert deinen freien Willen.

 

Neben vielen anderen Menschen spürt der Autor den Auftrag des Wächters auf der Mauer, der die Aufgabe hat vor der kommenden Gefahr (Trübsal) zu warnen, gemäß dem Bibeltext Hesekiel 33.6:

------------------------------------------------------------------------

Wenn aber der Wächter das Schwert kommen sieht, und er

 

stößt nicht in die Posaune, und das Volk wird nicht ge -

 

warnt, so daß das Schwert kommt und von ihnen eine

 

Seele wegrafft, so wird dieser wegen seiner Ungerechtig

 

keit weggerafft; aber sein Blut werde ich von der Hand des

 

Wächters fordern. Hesekiel 33.6

---------------------------------------------------------

Wir sehen einerseits der GNADE der Entrückung entgegen und andererseits dem GERICHT der Trübsalszeit.

---------------------------------------------------------

Auf deine Mauern, Jerusalem, habe ich Wächter bes -

 

tellt; den ganzen Tag und die ganze Nacht werden sie kei-

 

nen Augenblick schweigen. Ihr, die ihr Jehova

 

Errinnert, gönnet euch keine Ruhe Jesaja 62.6

 

 

Mit Yom Kippur beginnt ein neues Shemita = Schmitta (s. Wikipedia), ankl., also ein neuer 7-jähriger Zyklus, bei dem es sich nur um die 7-jährige Trübsalszeit entsprechend 7-tägige = 7-jährige Feier des Hochzeitsmahles des Lammes (s. Art. Hochzeitsmahl d. Lammes, Harmageddon, Millenium, das Tal Petra in Jordanien) handeln kann.)

 

Wie im folgenden Artikel über den Gog von Magog-Krieg voraussichtl. = 3. Weltkrieg, ankl., berichtet, sind die Vorbereitungen für diesen Krieg mit Aufstellung Russlands und Persiens/Iran (s. Hes.38/39) in Syrien getroffen und er dürfte zeitnah, wahrscheinlich noch in diesem Jahr mit einem Angriff Russlands auf Israel beginnen.

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Einschub

 

 

Jesus Came (engl.)

Die Entrückung ist geschehen,

was jetzt - ich war nicht dabei

 

What’s Next?

Was jetzt?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

 

Jerusalem, der Herrschaftssitz von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, die Hauptstadt der Welt im Millenium

 

 

-----------------------------------------------------------------------------

 

--------------------------------------------------------------------------------

Jerusalem bei Nacht

------------------------------------------------------------------------

 

 

Hallelujah - Jotta A e Michely Manuely

 

 

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Einschub - für die Ewigkeit überlebensnot -wendig!

Achtung!! Der RFID-Chip (das "Mal des Tiers") führt unwiderruflich in die Hölle. Niemals injezieren, Tattoo-ieren oder implantieren lassen!

Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS - ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken.

 

Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel: sie steht auf jedem deutschen Arztrezept, sie wird von Banken, Zeitungen und großen internationalen Konzernen als Hausnummer zur Schau getragen, als vielbenutzte Telefonnummer hoffähig gemacht oder als Warenpreis getarnt. Sogar die Computer der Europäischen Union benutzen einen 666-Code zur Umsetzung des Schengener Abkommens; genau 66 Satelliten ermöglichen inzwischen nicht nur das weltweit drahtlose Telefonieren, sondern überwachen zugleich lückenlos jede Bewegung der Handy-Besitzer auf der gesamten Erdoberfläche!

 

Auch das bargeldlose Bezahlen im Zeichen der 666 wird stetig vorangetrieben. In einigen Ländern müssen mittlerweile die Altersrenten per elektronischer Chipkarte vom Konto abgehoben werden; in manchen Kirchen können die Gläubigen nur noch am elektronischen Terminal ihre Opfergroschen loswerden; das bargeldlose Kaufen und Verkaufen am Computer per Internet wird bereits grenzübergreifend erprobt - mit einer Chipkarte als elektronischer Unterschrift.

 

Schlimmer noch: der sanfte Druck auf die Menschen, sich die Einpflanzung eines Identifikations- und Zahlungs-Chips unter die Haut an Handgelenk oder Stirn gefallen zu lassen, wächst zusehends. Hotelgäste in Mittelamerika erhalten Armbänder mit Personen-Kennziffern, Touristen in Österreich dürfen mit einem Chip in einer Uhr am Handgelenk Eintrittsgelder und Hotelrechnungen bezahlen, in Deutschland wird diskutiert, Kindern elektronische Kennmarken unter die Haut zu pflanzen, um sie ggf. leichter wiederzufinden!

 

In Singapur ging man bereits 1988 aufs Ganze: 10000 Einwohnern dieser Millionenstadt wurde ein Vierteljahr lang probeweise ein elektronisch ablesbares Malzeichen auf das Handgelenk und die Stirn verpaßt, mittels dessen sie nunmehr kaufen und verkaufen mußten, rund um die Uhr perfekt kontrolliert von einem Zentralcomputer! Es ist höchste Zeit, aufzuwachen! Nur wer diese antichristlichen Machenschaften kennt, kann sich dagegen wappnen!.

Einschub Ende

 

 

Temple Mount Rebuilding

Felsendom, wahrscheinlich zerstört durch den Gog-von-Magog-Krieg oder das Große Erdbeben aus Offb.6 und Hes.38

 

Der Bau könnte dann zum Yom Kippur Tag (Versöhnungstag) auf dem Ort beginnen, wo heute noch der Felsendom mit der berühmten goldenen Kuppel steht. Dieser wird wahrscheinlich entweder dem Gog von Magog-Krieg oder dem darauf folgenden Erdbeben zum Opfer fallen.

 

Der 3. Tempel

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bildergebnis für the third temple rebuilt images

Vergleich: Felsendom und der 3.Tempel

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Die Neue Weltordnung NWO

 

goal-of-the-new-world-order.jpg

 

Details zur NWO und FEMA + Addendum

 

Die Neue Weltordnung NWO

 

Nach Bekanntgabe des Neuen Weltpräsidenten wird die Neue Weltordnung NWO über Nacht umgesetzt ("Martial Law" = geplante Verhängung des  Kriegsrecht in den- USA, der Präsi-dent hat dann alle Macht der Welt, s. Ermächtigungsgesetze Obamas 

 

Die Vorbereitungen sind alle getroffen. Es ist wie im Theater bei der Aufführung einer Premiere: Die Schauspieler, Protagonis-ten, Statisten und Requisiten sind alle aufgestellt, nur der Vor-hang verbirgt noch die Sicht auf die Bühne.

 

Mit dem Moment der Einführung der NWO wird der Vorhang beiseitegeschoben und die Menschheit wird vor vollendete Tatsachen gestellt, ohne irgendetwas gegen die Aufführung dieses grausamen Spektakels unternehmen zu können.

 

Jesus sagt in Lukas 21: "Der Tag Gottes  = 7-jährige Trübsalszeit kommt.....wie ein Fallstrick oder eine Falle über die ganze Menschheit...."

 

Aus diesem Grund mahnt uns der Heilige Geist:

 

»Wenn ihr heute die Stimme Gottes hört,dann verschließt euch seine Reden nicht!

 

Der Heilige Geist spricht:

»Heute, wenn ihr seine Stimme ören werdet,so verstockt eure Herzen nicht!" Hebräer 3,7

 

Heute ist noch Gnadenzeit, was morgen und übermorgen (und am 23. September) ist, wissen wir nicht!

 

Lukas 21,34-36: 

 

»Hütet euch vor einem ausschweifenden Leben und vor übermäßigem Weingenuss und lasst euch nicht von den Sorgen des täglichen Lebens gefangen nehmen. Sonst wird euer Herz abgestumpft,
     
 
   
ihr werdet von jenem Tag überrascht werden 
   
35 wie von einer Falle, die zuschnappt. Denn er wird über alle Bewohner der Erde hereinbrechen.

 

Plötzlich

 

                  Fallstrick                                         

                                                                                                                                                         

 

 Falle                                                                                     "Denn er wird über alle Bewohner der Erde hereinbrechen." ("der Tag des Herrn

" = 7-jährige Gerichts- und Schreckenszeit, die laut Jesus alles Bisherige an Schrecken und Grauen übertrifft                                                                                  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kataklysmische Katastrophen "Seid wachsam und betet, ohne

nachzulassen, dami ihr die Kraft habt, all dem zu entrinnen, was

geschehen wird, und damit ihr bestehen könnt, wenn ihr vor den Menschensohn tretet.«

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

At the rapture :) - jesus Photo

 

 

2.Kor.5,20

 

Deshalb treten wir im Auftrag von Christus als seine Gesandten auf; Gott selbst ist es, der die Menschen durch uns ´zur Umkehr` ruft.

 

Wir bitten im Namen von Christus: Nehmt die Versöhnung an, die Gott euch anbietet!

 

Es ist nur noch wenig Zeit!

 

 

Einladung

 

----------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der

 

Bräutigam

 

Yeshua/Jesus

 

kommt zur

 

Entrückung

 

 

 

Er reitet auf den Wolken

hmmmmmmmm....

 

 

Wachet und betet!

Seid bereit! Er kommt

wie ein Dieb in der Nacht!

 

 

 

 

 

 

 

Beim Schall der Posaune

Sound Of The Shofar

Schall des Schofars (ankl.)

 

            Seht, der Bräutigam kommt

Geht Ihm entgegen!

 

 

 

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ergänzung zum

 

Thema Entrückung -

 

Rapture

 

Die Entrückung

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist nicht entscheidend, zu welchem Zeitpunkt Jesus

 

Christus, Yeshua HaMashiach uns zu sich in die Wolken

 

und den Himmel holt. Entscheidend ist, dass wir für den

 

Kampf gewappnet sind mit der Waffenrüstung Gottes,

 

fest im Glauben an Jesus stehen und wachsam und bereit

 

sind!

 

Der Autor betont, dass es nicht sein Anliegen ist, eine genaue Stunde oder einen Tag zu benennen. Wie an anderer Stelle ausführlicher dargestellt, führt die genaue Kenntnis des Datums der Erscheinung Jesu Christi zur Entrückung nicht zu einer damit zusammenhängenden besseren Vorbereitung auf Sein Erscheinen.

 

Es geht vielmehr darum, die Zeichen der Zeit zu erkennen und und uns jederzeit bereit zu halten, d.h. täglich neu unter die reinigende Kraft des Blutes des Lammes Gottes zu stellen. Dies allein macht uns würdig vor Jesus zu stehen und von Ihm als Braut mitgenommen zu werden..

 

Dazu dient z.B. die jetzige Teshuvah, die 40-tägige Besinnungszeit, die mit Yom Kippur am 23. Sept.  = 10.Tischri endet. Die Teshuvah  soll eine Zeit der Besinnung sein, der Einkehr und Buße sein als Vorbereitung auf Yom Kippur und somit auch für Rosh Hashana.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Die einzige zielführende de Wegbeschrei -

 

bung zum Vaterherzen Gottes durch Jesus

 

Christus, unserem Herrn und Heiland, ist

 

die Bibel, das Buch der Bücher.

 

 

Kleine Irrwege in Gemeinden > große Auswirkungen

 

 

Dem Autor begegnet häufiger die Aussage, es sei doch unwichtig, zu welcher Gemeinde man gehöre - Hauptsache, man sei selber gläubig, da jede Gemeinde ja ihre Macken und Fehler habe. Wichtig sei alleine, dass keine "Irrlehre" vertreten werde. Dies ist eine falsche Einstellung, denn schon "Kleinigkeiten" in der Abweichung von der biblischen Lehre führen zu einer "Irrlehre". Ein gutes Beispiel ist der Kauf eines PKW. Z.B. entscheide ich mich für einen Audi, aber warum nicht für einen Citroen?  Nun, vielleicht gefällt mir die äußere Form, die PS-Zahl, die deutsche Fabrikation usw. besser beim Audi.

 

Ich weiß aber, dass jeder andere Wagen grundsätzlich ebenfalls "perfekt" ist und keine Fehler haben darf, d.h. alle Auflagen erfüllt, um jederzeit bei der TÜV-Prüfung (analog dem Gericht Gottes, s. Lukas 21) durchzukommen (es sei denn, wie jetzt bei VW, ein Fehler wurde bewusst eingebaut, was wohl die Ausnahme sein dürfte). Aber schon dieses Beispiel verdeutlicht, welche verheerenden Folgen eine scheinbar geringfügige Abweichung von den Auflagen(analog der "Lehre") haben kann

 

Analog verhält es sich bei den  unterschiedlichen evangelikalen Gemeinden, die ausnahmslos auf dem Boden des Evangeliums stehen sollten. Ich kann nicht behaupten, jede habe den einen oder anderen Fehler. Es sei also egal, ob ich zu dieser oder jener Gemeinde gehöre (vielleicht aus Tradition, Gewohnheit etc.). Dies würde dem Heiligen Geist unterstellen, dass Er Fehler mache bei der Konstituierung einer Gemeinde.

 

bible-Sunlight

 

Die Gemeinden mögen sich in ihrer Ausprägung unterscheiden, z.B. charismatisch oder mehr sachlich, mit besonderer Betonung der Taufe (Baptisten) oder z.B. Ablehnung des Wehrdienstes (Mennoniten) usw. Soweit sie in völliger Übereinstimmung mit den enstscheidenden Gesichspunkten des Evangeliums stehen, sind sie durch das Blut des des Lammes perfekt = fleckenlos, s. z.B. wie die Gemeinde in Philadelphia (Offb.3).

 

Der Begriff "Perfektion" = "Fleckenlosigkeit" bedeutet keine statische Zustandsbeschrei- bung ("das habe ich in der Hosen - oder Handtasche", wie etwa ein ISO-Zertifikat), sondern er bezeichnet einlebendiges, ständig sich erneuerndes Fließgleichgewicht mit "input" und "output" in der Gemeinschaft mit Jesus, Gebet, dem Lesen des Wortes Gottes, der Gemeinschaft mit Gläubigen sowie missionarischer Aktivität.

 

 

Das entspricht bildlich dem Wasser des Bodensees, das sich ständig erneuert durch den Zu - und Abfluss des Rheines und einiger kleinerer Gewässer. So erlaubt er einer Vielfalt von Fischen das Leben und nebenbei vielen Menschen Vergnügen beim Wassersport in einem reinen Gewässer.

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ein See ohne Zu - und Abfluss wird allgemein als totes Gewässer mit Besiedlung von Keimen, Algen etc, bezeichnet, s. das Tote Meer (nur Zufuss) oder der Walton Sea in Südkalifornien, Gewässer, die auf Dauer durch einen penetrant fäulnisartigen Geruch auf sich aufmerksam machen.

 

Bildergebnis für the dead sea images

Das Tote Meer

 

 

 

Tote Fische am Strand des inzwischen übel riechenden Salton Seas in Südkalifornien

Salton Sea Imperial Valley California May 30, 2013

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 
23. September 2017

Teil I

02.04.2017

Übersetzt durch Autor. Er bittet um Nachsicht hinsichtl. evtl. auftretende kleinerer Fehler und Wiederholungen, da es rel. schwierig ist aus dem laufenden Video präzise zu übersetzen.

 

Korrigierte und revidierte Fassung (was die Termine vom 23.9. und 05.10.2017 angeht) vom 06.04.2017

 

Der unsichtbare Rote Drachen = Nibiru = Planet X läutet die Trübsal am 23.September bzw. 05.10.2017 ein 

Teil I 

 
Weil dieser Planet als Gasgigant unsichtbar ist (nur über Infrarotte-teskopie 1983 von der NASA entdeckt) wird er urplötzlich ohne Vorwarnung am 05.10.2017 = der nächste Blutmond = Monfinsternis) eine weltweite ca. 3-stündige Sonnenfins-ternis (wie die 3-std. Sonnenfinsternis bei der Kreuzigung Christi vor 2000 J., evtl. auch länger > 3 dunkle Tage?) sowie weltweite kataklysmische Erdbeben + Super-Vulkanausbrüche auslösen (s. Art. Cascadia, San Andreas, Yellow-stone, Phlegräische Felder in Italien, Israel bei der Gog von Magog Attacke > s. Hes.38, Istanbul uvm.).
 
Wie das Wort Gottes prophezeit wird es einen Pole-Shift = eine Polumkehr geben, d.h. die Erde wird auf dem Kopf stehen, was gewaltige Umwälzungen der Meere nach sich zieht mit riesigen Tsunamis und kataklysmischen Wetter-Katastrophen. zu lesen in Jesaja 24,1:
 
"Seht ihr, wie der HERR die Erde leer fegt? Wie er alles zerstört und auf den Kopf stellt? "
 
Jes.24,18-21

"Die Schleusen des Himmels öffnen sich, und die Fundamente der Erde werden erschüttert. 

 

19 Die ganze Erde zittert und bebt, sie reißt auf und bricht schließlich entzwei. 

 

20 Sie torkelt wie ein Betrunkener und wankt wie ein alter Schuppen im Sturm. Die unzähligen Sünden der Menschen lasten schwer auf ihr: Sie bricht darunter zusammen und steht nie wieder auf. 
 
21 In jener Zeit wird der HERR ins Gericht gehen mit den Mächten des Himmels oben und mit den Königen unten auf der Erde. "
---------------------------------------------------------------------
Deshalb sagt Jesus in Lukas 21,34-35:
".....
       
dieser Tag wird plötzlich über euch kommnen
   
wie ein Fallstrick."

 

s.Auch Artikel "Der Planet X = Nibiru im Zusammenhang mit dem 6. Siegel"

 

September 23.09.2017 

Die Jupiter-Nibiru Kollision

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

September 23, 2017 Part 2 The Jupiter Nibiru Incident A 1 Year Prophetic Warning

 

übersetzt vom Autor

 

Gott gebot sowohl Daniel wie auch Johannes bestimmte Informationen zu versiegeln, die er ihnen zeigte. Aber Er sagte ihnen, sie sollten denen vorenthalten werden, die die Bücher lesen würden. Diese Informationen sollten entschlüsselt werden zur "Zeit des Endes“. Diese Zeit ist nun gekommen, und Gott hat uns jetzt einen Einblick in das gegben, was versiegelt wurde, so dass wir diese Pläne in den kommenden Monaten verstehen können.

 

Gott hat unglaubliche Ereignisse enthüllt, die gemäß seinen Worten von September 2017 an auftreten werden. Gottes Wort ist wahr und zuverlässig und in ihm hat Gott das Ende verkündet, von Anfang an.

 

Wir erkennen die kosmische Auswirkungen der Prophezeiungen und Visionen, die von Daniel versiegelt wurden bis zum Ende, s. Daniel 12,8-9:

 

 Und ich hörte es, aber ich verstand es nicht; und ich sagte: Mein Herr, was wird der Ausgang davon sein? 
 
Und er sagte: Geh hin, Daniel! Denn die Worte sollen geheim gehalten7 und versiegelt sein bis zur Zeit des Endes. 
 

Bildergebnis für prophet daniel images

Wir sehen, wie Daniel 9,24 mit den Zeichen der Offenbarung 12 korrespondiert. Die Informationen werden einen großen Einfluss auf Ihre Weltsicht haben, aber Gott hat uns uns zu diesem bestimmten Zeitpunkt geoffenbart, was er in den kommenden Monaten tun wird.

 

Diese Ereignisse, die von Gott in seinem Wort verborgen waren, und die uns offenbart wurden, lassen uns verstehen, wie sich die Ereignisse, die in der Offenbarung beschrieben werden, ereignen werden.

 

Für das Verstehen des Kommenden ist die Kenntnis der 7 Feiertage notwendig, die Gott Israel gegebn hat,

 

die 4 Frühlingsfeste:

 

1.Passah

2.Fest der ungesäuerten Brote

3.Fest der Erstlingsfrüchte

4.Fest der 50 Tage (Pfingsten)

 

- und die 3 Herbstfeste:

 

5.Rosh Hashana (Neujahrsfest)

6.Yom Kippur (Fest der Versöhnung)

7.Sukkot (Laubhüttenfest)

 

Diese Offenbarung zeigt, wie das Zeichen aus Offb. 12 (Jungfrau mit 12 Sternen) verknüpft ist mit den Herbstfesten.

 

Genesis 3,15-16: 

"Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und der Frau und zwischen deinem Samen und ihrem Samen; er wird dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen. 
16 Und zur Frau sprach er: Ich will dir viel Mühsal schaffen, wenn du schwanger wirst; unter Mühen sollst du Kinder gebären."

 

1 Jahr beinhaltet in Gottes Wort 360 Tage. Diese Zeitrechnung zugrunde gelegt, hat es dasselbe Zeichen, wie in Offenbarung 12 beschrieben und am 23.September am Sternenhimmel zu sehen, entgegen der bisher vertretenen Auffassung schon einmal gegeben und zwar am 05.August 3915 B.C. z.Zt. des Sündenfalls.

 

Es liegen also etwa 6000 Jahre zwischen der Prophetie von Genesis 3,15 und Offenbarung 12. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Konstellationen besteht in der Anordnung der 3 Planeten Merkur, Venus und Mars, die dem Löwen (Leo = 9 Sterne) hinzugefügt wurden = 12 Sterne.

 

Ähnliches Foto

 

Weiterlesen >....

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

06.04.2017

 

Teil II
06.04.2017

Übersetzt durch Autor. Er bittet um Nachsicht hinsichtl. evtl. auftretender kleinerer Fehler und Wiederholungen, da es rel. schwierig ist, aus dem laufenden Video präzise zu übersetzen. Da er in deutscher Sprache keinen analogen Bericht fand, sah er eine Aufgabe darin, den Text in's Deutsche zu übersetzen, s. auch Teil I vom 02.04.2017

 

Korrigierte und revidierte Fassung (bes. was die Termine vom 23.9. und 05.10.2017 angeht) 

 

Kurzes Vorwort:

 

Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er sich nicht auf den 23. September 2017 als Tag der Entrück-ung festlegt, denn das weiß allein der Vater.

 

Gemäß den wissenschaftlich fundierten Ausführungen des Video-Autors, die übersetzt wurden, beginnt jedoch, die nachvollziehbaren Angaben in dem folgenden Video zugrundegelegt, die Trübsalszeit amDonnerstag, 5. Oktober 2017 = das folgende Vollmonddatum = Blutmond, s. Art. "Der Planet X = Nibiru im Zusammenhang mit dem 6. Siegel" . An diesem Tag 05.10.2017 setzen offensichtlich die Gerichte Gottes über die von Ihm abgefallene Erde ein. Dafür geben das Sternenbild der Virgo mit 12 Sternen, Jupiter, sowie die Sonne, der Mond und der Rote Drachen klare Hinweise.

 

Bildergebnis für virgo 23. images

Wir wissen nur, dass Jesus vorher in den Wolken erscheinen wird, um Seine Braut, die Gemeinde der gläubigen Christen von der Erde zu sich zu holen, um sie vor dem Gericht Gottes zu bewah-ren - wir kennen aber nicht Tag oder Stunde.

 

 

Ähnliches FotoÄhnliches Foto

 

 

       

 

   

 

 

 

Entrückung                         Trübsal 

 

      Wofür entscheidest du dich?

-----------------------------------------------------------

Der unsichtbare Rote Drachen = Nibiru = Planet X läutet die Trübsal 05.10.2017 (Blutmond) ein 

Genau an diesem Tag, 05.10.2017 beginnt das Fest Sukkot = Laubhüttenfest und dauert bis zum 11.10.2017 - als wieder ein großes Ereignis an einem der Festtage Gotte.

 

Teil II

 
Weil dieser Planet als Gasgigant (ca. 4 x größer als Jupiter) unsicht- bar   ist (nur über Infrarot-Teleskopie 1983 von der NASA entdeckt) wird er urplötzlich ohne Vorwarnung am 05.10.2017, dem Zeitpunkt der nächsten Mondfinsternis = Blutmond, s. Art.  "Der Planet X = Nibiru im Zusammenhang mit dem 6. Siegel" eine weltweite ca. 3-stündige Sonnenfinsternis (wie die 3-std. Sonnenfinsternis bei der Kreuzigung Christi vor 2000 J., möglicher- weise auch länger > die häufig erwähnte 3 Tage Finsternis?, je nach dem, wie nahe der Rote Drachen der Erde diesmal kommt).
 
Yellowstone-Eruption
Ähnliches Foto
Weiterhin werden weltweite kataklysmische Erdbeben + Super-Vulkanausbrüche, entweder am gleichen Tag oder im Gefolge auftreten (s. Art. Cascadia, San Andreas, Yellowstone, Phlegräische Felder bei Neapel in Italien, Israel bei der Gog von Magog Attacke > s. Hes.38, Istanbul uvm.).
 
Ähnliches Foto
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bildergebnis für supervolcano animated gif images
 
Ausbruch der Campi Flegrei, die bereits aktiv sind und die Millionenmetropole Neapel unter ihrer Asche begraben werden und  deren Asche ganz Europa bedecken wird > Dunkelheit, Temperatursturz Missernten, Hungersnot auch in Europa
 
Bildergebnis für phlegraean volcano exploding images
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildergebnis für phlegraean volcano moving images
 
 
 
Ähnliches Foto
Tsunami an der Ostküste der USA und wahrschl. im Mittelmeer nach Ausbruch der Flegreischen Felder bei Neapel
 
Der Autor
--------------------------------------------------------------------                
Es wird zu einem Pole-shift = Polumkehr kommen, d.h. die Erde steht auf dem Kopf. Dies zieht gewaltige Umwälzungen in den Meeren mit sich mit der Folge von Tsunamis und großen Unwetter-Katastrophen. Dem entsprechend lesen wir in Gottes Wort in
 
Jesaja 23,1:
" Seht ihr, wie der HERR die Erde leer fegt? Wie er alles zerstört und auf den Kopf stellt?"
 
 
und
Jes.24,18-20
"Die Schleusen des Himmels öffnen sich, und die Fundamente der Erde werden erschüttert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bildergebnis für earthquakes animated gif images
 
 
 
 
 
 
19 Die ganze Erde zittert und bebt, sie reißt auf und bricht schließlich entzwei. 
 
 
 
 
Nasa Quietly Admits Pole Shift Nibiru To Blame:
 
20 Sie torkelt wie ein Betrunkener und wankt wie ein alter Schuppen im Sturm. Die unzähligen Sünden der Menschen lasten schwer auf ihr: Sie bricht darunter zusammen und steht nie wieder auf.
 
 
 
21 In jener Zeit wird der HERR ins Gericht gehen mit den Mächten des Himmels oben und mit den Königen unten auf der Erde." 
------------------------------------------------Für diejenigen, die Jesus als Herrn angenommen haben, heißt es in
 
Jes.24, Vers 23:
"Der blasse Mond wird schamrot (Mondfinsternis = Blutmond), und die glühende Sonne erbleicht (Sonnenfinsternis), denn nun regiert der HERR, der allmächtige Gott, auf dem Berg Zion in Jerusalem.
 
Die Führer des Volkes, die ihn umgeben, werden von seinem herrlichen Glanz überstrahlt."
 
 
Bildergebnis für brillant shining around god images
 
Der Autor
------------------------------------------------------------------------
Deshalb sagt Jesus in Lukas 21,34-36
".....
       
dieser Tag wird plötzlich über euch kommnen
        
 wie ein Fallstrick. Denn er wird über alle Bewohner der Erde hereinbrechen. 
Seid wachsam und betet, ohne nachzulassen, damit ihr die Kraft habt, all dem zu entrinnen, was geschehen wird, und damit ihr bestehen könnt, wenn ihr vor den Menschensohn tretet.«
     
 

 

 

Bildergebnis für rapture images

 

         Entrückung                                            oder      Trübsal

--------------------------------------------------

September 23, 2017 Part 2 The Jupiter Nibiru Incident A 1 Year Prophetic Warning

 

Der Samen der Frau wird den Kopf des Drachen (der Schlange) zertreten und die Schlange wird dem Samen (Gottes Sohhn) in die Ferse stechen.

 

Bildergebnis für snake genesis 3,15 images

 

 

 

 

 

 1.Mose 3,15:

 "Und ich will Feindschaft setzen  zwischen dir und der Frau und  zwischen deinem Samen und ihrem  Samen; er wird dir den Kopf  zertreten, und du wirst ihn in die  Ferse stechen."

Als ich erkannte, dass Gott 3 x die Konstellation der 12-srernigen Jungfrau mit dem roten Drachen (Nibiru, Planet X oder Nemesis) zu den 3 großen Ereignissen:

 

1. Sündenfall

2. Kreuzigung Christi und am

3. 23.September 2017

 

an den Himmel stellte und stellt, wurde mir innerlich klar, dass auch die Prophe-tie aus 1.Mose 3,15 ihre Darstellung in der Sternenwelt finden müsste. Es konnte nur so sein, dass der Rote Drachen (Nibiru, Gasgigant) und Jupiter (Bild für Jesus Christus) miteinander kollidieren müssten.

Planetenkollision

Bildergebnis für collision of two planets images

 

Ich wurde daran erninnert, dass 1994 der Komet Shoemaker-Levy 9 in 23 Fragmente zerbrach und 2 Jahre später diese Fragmente auf den unteren Teil Jupiters prallten und dort eine gepunktete Linie hinterließen, s.Bild, entsprechend dem Aufprall der Kometen-Bruchstücke. Diese Vorgänge konnten von der Erde aus neobachtet werden.

 

 

 

Shoemaker-Levy 9 on 1994-05-17.png

comet Shoemaker-Levy 9

 

 

Einschlag des Fragments „W“ auf Jupiter, aufgenommen von der Raumsonde Galileo (NASA)

 

Jupiter nach Einschlag der Fragmente von 

Komet Shoemaker-Levy 9

 

 

Mir kam ein Gedanke, von dem ich zunächst dachte, er sei vielleicht ein bisschen weit hergeholt und phanta-stisch. Ich fragte Gott im Gebet, ob dieser Gedanke mit Seinem Wort über-einstimme und erhielt die Antwort aus Offenbarung 22,6:

 

 

"Der Engel sagte zu mir: »Alles, was dir mitgeteilt wurde, ist wahr und zuverlässig. Der Herr selbst – der Gott, dessen Geist durch die Propheten redet – hat ´mich,` seinen Engel, gesandt, um seinen Dienern zu zeigen, was kommen muss und schon bald geschehen wird.« 

 

weiterlesen > .....

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Bildergebnis für flying eagle animated gif

Psalm 91,4-5

 

"Er deckt dich schützendmit seinen Schwingen, unter seinen Flügeln findest du Geborgenheit. Seine Treue gibt dir Deckung, sie ist dein Schild, der dich schützt. 
 
Du brauchst dich nicht zu fürchten vor dem Schrecken der Nacht oder vor den Pfeilen, die am Tag abgeschossen werden..."
 
 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Auf dem Weg nach oben?

s. Art.vom 03.03.2017

 

FILE -- Jared Kushner arrives at Trump Tower in New York City.
Den meisten Lesern wird der Name Jared Kushner unbekannt sein. Es handelt sich um den 35-jährigen Schwiegersohn von Donald Trump, dem Ehemann seiner Tochte Ivanka. Kushner ist ähnlich wie sein Schwiegervater ein außergewöhnlich erfolgreicher Immobilienmakler, der genau so wie Trumpt ein Hochhaus in Manhattan besitzt mit der bezeichnenden Hausnummer 666, schräg gegenüber vom Trump-Tower.
 
Trump: Der orthodoxe Jude Jared Kushner könnte den Frieden im Nahen Osten zustande bringen > Antichrist?

Bericht des Weißen HausesSo reich sind Ivanka Trump und Jared

Kushner

Sie arbeitet gratis, er stößt Beteiligungen ab: Doch auch

nach dem Einzug ins

Weiße Haus besitzen Donald Trumps Schwiegersohn

Jared Kushner und Tochter

Ivanka ein Vermögen von 740 Millionen Dollar.

 
Ivanka Trump und ihr Ehemann Jared Kushner vor dem Weißen Haus
AP

Ivanka Trump und ihr Ehemann Jared Kushner vor dem Weißen

Haus

 
Samstag, 01.04.2017   11:06 Uhr
 

Das neue Powerpaar im Weißen Haus wird argwöhnisch beäugt. Gefährliche Interessenkonflikte sehen Kritiker entstehen, nachdem die älteste Tochter des US-Präsidenten Donald Trump, Ivanka Trump, und ihr Ehemann Jared Kushner offizielle Jobs in der Regierung erhalten haben. Beide wollten im Gegenzug aus ihren Firmen ausscheiden. Doch ein Vermögensbericht des Weißen Hauses zeigt: Sie profitieren weiterhin von millionenschweren Immobilien- und Investmentgeschäften.

 

Macht oder Geld - so sah kurze Zeit die Wahl für die neuen engsten Berater des US-Präsidenten aus. Doch der Eindruck trügt, wie der mehrere Tausend Seiten lange Bericht aus Washington zeigt. Aus ihm filterte die "New York Times" heraus, wie viel Ivanka Trump und Kushner noch heute bleibt: Sie sind weiterhin Profiteure von Investments im Wert von rund 740 Millionen Dollar.

achxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xx
   Sexualität
Markus 10,6-9
AM Anfang der Schöpfung aber hat Gott sie als Mann und Frau erschaffen.
 
7 »Darum wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und seiner Frau anhängen; 
 
8 und die zwei werden ein Fleisch sein.«1 So sind sie nicht mehr zwei, sondern ein Fleisch. 
 
9 Was nun Gott zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht scheiden! 

 

Alan KETLER 18.März, 2014

 

Young couple

 

Zitat
 

"Wissenschaftler haben herausgefunden, dass eine beträchtliche Minderheit von Frauen Y-Chromosom-Sequenzen in ihrem Blut tragen. Wie Sie vielleicht wissen, sind Y-Chromosomen männlich, während Frauen sie nicht in sich tragen. Deshalb müssen wir uns fragen: Was tun Y-Chromosomen im weiblichen Körper, und woher sind sie gekommen?


Eine naheliegende Antwort wäre, dass diese Y-Chromosomen von einem Sohn in der Schwangerschaft herrühren, da jede Frau, die schwanger war Zellen von ihrem Fötus in ihrem Blutstrom trägt. Zellen eines Foetus im Mutterleib befinden sich im Blut und den Organnen der Mutter für den Rest ihres Lebens, auch wenn die Schwangerschaft vorzeitig beendet wurde oder wenn es eine Fehlgeburt war.

 

Dieses Phänomen wird  nach der griechischen Chimäre genannt, einem mythischen feuerspeienden Monster, bestehend aus drei Tieren: ein Löwe, eine Schlange und eine Ziege. Für Frauen, die einen Sohn zur Welt gebracht haben, ist der Zusaammenhang klar. Aber was ist mit den Frauen ohne Kinder, die doch männliche Zellen in ihrem Blut tragen?

 

Die Studie

 

Immunologen am Fred Hutchinson-Center führten 2004 eine Studie an 120 Frauen durch, die nie Kinder hatten. Sie fanden heraus, dass 21% dieser Frauen männliche DNA in sich trugen. Die Frauen wurden dann in vier Gruppen eingeteilt:

 

1. Frauen, die nur Töchter zur Welt gebracht haben  

 

2.Frauen mit einer oder mehreren Fehlgeburten

 

3. Frauen nach einer Abtreibung

 

4. Frauen, die noch nie schwanger waren

 

Das Vorkommen von Michrochimärismus (Y-Chromosomen) war am größten in der 3. Gruppe:

 

1. Gruppe zeigte  8% mit Y-Chromosomen

2. Gruppe 22%

3. GRUPPEzeigte 57 %

4. Gruppe zeigte 10%.

 

Aus diesen Ergebnissen leiteten die Forscher folgende Ursachen für das Vorkommen von Y-Chromosomen bei Frauen her:

 

1. bekannte Schwangerschaften

2. Fehlgeburten

3. nicht geborene, verlorengegangene männliche Zwillinge

4. Geschlechtsverkehr.

 

Das bedeutet, dass es allein durch Geschlechtsverkehr die Möglichkeit für Frauen besteht, männliche Gene in ihren Organen und im Blut für ihr ganzes Leben zu behalten.

 

Eine Lesserin fand dies besonders bemerkenswert,  weil ein spiritueller Freund und Mentor ihr einmal erzählte, dass man jedes Mal, wenn man mit jemandem Geschlechtsverkehr hat, man auch einen Teil von seinem Partner in sich aufnimmt. Anders als bei verheirateten Ehepartnern hat dies auch beunruhigende Auswirkungen. Der Akt des Geschlechtsverkehrs gewinnt dadurch eine neue Bedeutung: einmal eine physische und weiterhin eine spirituelle.

 

Diese Erkenntnis sollte dazu führen, den Verkehr mit dem Respekt zu betrachten, der ihm zukommt. Viele Menschen missbrauchen den Sex, ohne darüber nachzudenken, was er tatsächlich bedeutet und wofür er ursprünglich geschaffen wurde. Christen wissen, dass Sex nicht etwas ist, mit dem man einfach herumspielen kann, sondern eine heilige Handlung, die eine Bindung zwischen zwei Menschen vor Gott und den Menschen voraussetzt, die einander lieben und für einander sorgen." 

 

Zitat Ende

 

Diese Info erscheint besonders in unserer Endzeit wichtig, in der Sex wie eine Tafel Schokolade behandelt wird, die man mit jemand anderem teilen kann und dies zusätzlich in einer LGBT-Community = Lesbian-Gay-Bisexual-Transgender.

 

happy family

 

Ende Zitat

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

30.03.2017

 

Dämonen-Portale in CERN und am Euphrat – die „Gefallenen Engel“ = Nephilim werden über die Erde herfallen (s. z.B. Antarktis?)

 

Posted by  in Bible Prophecy, Übersetzung durch Autor

 
Weckruf an laodicäische Christen
 

Offenbarung 16,12-14

 

Der sechste Engel goss seine Schale in den großen Fluss, den Euphrat. Der Fluss trocknete aus, so dass die Könige aus dem Osten ungehindert mit ihren Armeen in das Land eindringen konnten. 
 
13 Ich sah, wie aus dem Maul des Drachen, des Tieres und des falschen Propheten drei Dämonen hervorkamen, die wie Frösche aussahen. 
 
14 Es sind böse Geister, die Wunder vollbringen. Sie schwärmen aus zu den Herrschern dieser Erde, um sie zum Kampf zu vereinen – dem Kampf der Entscheidung, wenn der große Tag des allmächtigen Gottes kommt.

 

Ähnliches Foto

 

 

 

 

 

 

 

Dämonen wie Heuschre-cken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                           

 

 

 

Bildergebnis für army of demons revelation images

 

Die 6.Posaune > ".....die Köpfe der Rosse waren wie Löwenköpfe, und aus ihren Mäulern geht Feuer und Rauch und Schwefel hervor." Offb.9,17

 

Vor der Sintflut ("Wie in den Tagen Noahs")

"Als aber der Herr sah, daß die Bosheit des Menschen sehr groß war auf der Erde und alles Trachten der Gedanken seines Herzens allezeit nur böse, 6 da reute es den Herrn, daß er den Menschen gemacht hatte auf der Erde, und es betrübte ihn in seinem Herzen. 

 

7 Und der Herr sprach: Ich will den Menschen, den ich erschaffen habe, vom Erdboden vertilgen, vom Menschen an bis zum Vieh und bis zum Gewürm und bis zu den Vögeln des Himmels; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe!" 1.Mose 6,5-7

 

"Denn wie in den Tagen Noahs, wird es sein beim Kommen des Menschensohnes. Matthew 24:37

 

Wir leben erneut in einem   Hybrid-Zeitalter (Zeitalter mit genetischen Manipulationen), wie es in den Apokryphen-Büchern von  Henoch, Jubilee und Jasher für unsere heutige Zeit prophezeit wurde. In diesen drei alten Texten finden sich Passagen, die das vorsintflutliche Hybrid-Zeitalter beschreiben, in dem Noah lebte.

 

Damals wurden alle Lebewesen genetisch manipuliert und der Übermensch Nimrod (wahrschl. ein Nephilim, dessen Grab jetzt entdeckt wurde) verfolgte eine Technologie in umfassendem Maßstab, mit der er Portale in eine andere Dimension (Hölle) öffnen konnte, wie man es heute in CERN wieder versucht.

 

„Die Wächter“ (Name der gefallenen Engel) vermittelten den Menschen während der Zeit Noahs einige Geheimnisse der Schöpfung und wichtige Bausteine ​​für den Aufbau einer neuen Gesellschaft. Mit Hilfe dieser "Wächter" versuchten die vorsintflutlichen Menschen, eine überlegene Rasse zu erschaffen, die dann die Menschen aus der adamitischen Rasse (Schöpfung Gottes) versklaven sollte.

 

Auch die „Wächter“  (gefallene Engel) setzten sich zum Ziel, ihre eigenen Wesen zu vermehren. Mit diesem Ziel schufen diese gefallenen Engel eine genetisch veränderte menschlichen Hybrid-Rasse (s. Artikel „Nephilim“, s. auch die elongierten Schädel von Caracas/Peru und die gefundenen Riesenskelette überall auf der Welt, die von Anhängern der Evolutionstheorie möglichst schnell vernichtet wurden, z.B. vom Smithsonian Inatitut inWashington DC).

 

Einschub zum Thema Nephilim und Dinosaurier

 

Es ist schon erstaunlich, um nicht zu sagen unverschämt, dass 

immer wieder von Funden von Dinosaurier-Skeletten überall auf der Welt von Wissenschafttlern und der Mainstreampresse berichtet wird, während gleichzeitig der Fund von menschlichen Riesenskeletten und elongierten Schädeln (s. Caracas) geflissentlich verschwiegen wird. Letzteres würde einfach nicht in die Chronologie der Darwinschen Evolutionstheorie passen.

Bildergebnis für nephilim imagesDer Riese von Kandahar/Afghanistan

 

Die Gefundenen Dinosauruer-Skelette werden dann in der evolutonären Chro-nologie als angebliche Vorstufen der Vögel und letztlich auch des Menschen eingeordnet.

Die gefundenen Skeltte von menschlichen Riesen (s. Nephilim der Bibel) werden versteckt bzw. vernichtet (s. Smithsonian-Institut in Washington DC). 

Die Dinosaurier seien angebl. durch den Einschlag eines riesigen Asteroiden bei Mexiko vernichtet worden.

 

Es ist nicht vorstellbar, dass Gott die Dinosaurier mit ihren Riesenkörpern, langen Hälsen und viel zu kleinen Köpfen und Hirnen geschaffen hätte, die sich wg. ihrer Masse kaum fortbewegen konnten (abgesehen von wenigen). Diese Wesen sind anatomisch unsinnig, statisch  katastrophal z.B. für die Beine und Knie- sowie Hüftgelenke (der Autor ist zufällig Rheumatologe) und ästhetisch schlichtweg hässlich.

 

Bildergebnis für dinosaurier images

Wenn Gott diese "Viecher" geschaffen hätte, würde er zum Abschluss des 5.Tages der Schöpfung sicher nicht gesagt haben:  "Und Gott sah, dass es gut war." 1.Mose 1,25

 

Dinosaurier sind das Ergebnis der DNA-Vermischung durch die gefallenen Engel in der vorsintflutlichen Zeit Noahs. Die angeblichen Altersbestimmungen von Millionen von Jahren (Radio-Karbonmethode) müssen gefälscht oder Irrläufer sein, genau so wie die Rückdatierung der "Neandertaler" als Vorstufe der Menschen. Gottes Geschöpfe erscheinen dagegen statisch sinnvoll, anatomisch im Aufbau in sich schlüssig, ästhetisch ansprechend, (abgesehen einmal von der

Hunderasse "Mops" :-), sind ja liebe Tierchen, aber......

 

Bildergebnis für mops bilderBildergebnis für smileys

 

-- sorry, wenn jemand einen Mops als Hund hält).

 

Einschub Ende

 

 

Die Zeitgenossen Henochs experimentierten auch mit Mischungen von inkompatiblen Tieren einer Spezies mit einer anderen Spezies,  z.B. Mischung von einem Pferd mit einem Menschen, wie sie in der griechischen Mythologie beschrieben werden.n

In dem Text von Jasher lesen wir Folgendes:

 

Und ihre Richter und Herrscher(gefallene Engel) trennten die Frauen mit Gewalt von ihren Männern und vereinigten sich mit ihnen. Auch nahmen sie das Vieh der Erde, die Tiere auf dem Felde und die Vögel in der Luft, um sie zu vermischen, um so Gott zu provozieren. Und Gott schaute auf die ganze Erde, und sie war korrupt, denn alle Wesen der Erde waren durch genetische Manipulation verdorben, alle Menschen und alle Tiere, Jasher 4.18. Aus diesem  Grund ließ Gott die Sintflut kommmen. 

 

Weiterlesen > ......

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
28.03.2017
 
Offenbarung 12,4-5
weist darauf hin, dass mit dem Austreten des Sternes Jupiter aus dem Mutterleib der Virgo = Jungfrau am 
23.September 2017 die Entrückung gemeint ist.
 
Bildergebnis für virgo 23 september images
 
Offenbarung 12,4-5
"Die Frau brachte einen Sohn zur Welt, der einmal mit eisernem Zepter über die Völker der Erde herrschen sollte. Das Kind wurde zu Gott entrückt und vor seinen Thron gebracht."
 
In Offenbarung 12,5 wird für "entrücken" das Wort "harpazo"verwendet. Jesu Himmelfahrt = Entrückung geschah nach Seinem ersten Kommen bereits in der Vergangenheit.
 
In der Offenbarung geht es offensichtl. um ein Ereignis in naher Zukunft und da hier "harpazo" (griechisch) oder "rapio" (lateinisch)verwendet wird, handelt es sich eindeutig um die Entrückung des Leibes Christi = der Gemeinde Jesu.
 
Sie wird vor dem Drachen Satan "weggeschnappt" = "harpazo" oder eben "weggerissen" = entrückt, damit sie nicht von ihm in der Trübsal verschlungen und vernichtet wird.
 
Möglicherweise werden wir Christen vor diesem Datum am 23.09.2017 noch solch gravierende Entwicklungen erleben (Kriege, Erdbeben, Tsunamis, Wirtschaftszusammenbrüche u.a.) dass wir froh sein werden, vor der größten Not "weggerissen" oder eben "entrückt" zu werden - nämlich dann, wenn niemand (mehr?) damit rechnet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Harpazo

Harpazo
Definition: Harpazo

 

Übersetzung

 

1. ergreifen, mit Gewalt wegtragen

2. für sich selbst intensiv beanspruchen

3. herausholen oder wegziehen

 

Weiterlesen > .........Offenbarung 12,4-5 meint mit dem Austreten des Sternes Jupiter aus dem Mutterleib die Entrückung

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ermahnende und mutmachende Aufforderungenund Erinnerungen aus der Bibel für Christen

 

Revelations:

"Wachet und betet, auf daß ihr nicht in Versu-chung kommet; der Geist zwar ist willig, das Fleisch aber schwach. Matthäus" 26.41

 

 

Wie auch andere Christen bestätigen, werden die Angriffe und Attacken un-seres Feindes, also Satans, immer heftiger, häufiger, listiger und stärker.

Auch der Autor erlebt dies. Satan wird bald auf die Erde geworfen und weiß, dass er nur noch kurze Zeit hat, uns Menschen zu ver-führen und uns vom Glauben wegzubringen, bzw. fern zu halten.

 

weiterlesen >........

-----------------------------------------------------------------s. Art. vom 04.03.2017

Montag, 27.03.2017   11:50 Uhr

Trump schafft neuen Posten für Schwiegersohn Jared Kushner

 
27.03.2017
 
anschließend, s.u.
"Ermahnende und mutmachende Aufforderungen und Erinnerungen aus der Bibel für Christen" > Neuauflage
------------------------------------------------------------------

s. Art. vom 04.03.2017

Montag, 27.03.2017   11:50 Uhr

 

 

Trump schafft neuen Posten für Schwiegersohn Jared Kushner

 

US-Präsident Donald Trump will am Montag ein neues Amt für amerikanische Innovationen vorstellen. Führen soll die neue Regierungsstelle sein Schwiegersohn, Jared Kushner, in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsexperten......

Jared Kushner, bislang Berater von US-Präsident Donald Trump, soll Behördenchef werden
AFP

Jared Kushner, orthodoxer Jude, bislang Berater von US-Präsident Donald Trump,

soll Behördenchef werden

 

Bald bezieht auch Ivanka Trump, Donald Trumps (> s.u. "Donald" = keltisch: "Der Herrscher der Welt") Tochter, als Beraterin ein eigenes Büro im Weißen Haus. Sie erhält für ihre Beraterarbeit kein Gehalt, ihr werden aber sichere Kommunikationsmittel zur Verfügung gestellt. Außerdem erhält die Präsidententochter Zugriff auf Staatsgeheimnisse.

cht/AP

 

Zitat Ende

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
26.03.2017
 
Zurückgeblieben bei der Entrückung?
Entscheide dich jetzt für Jesus, die Zeit ist kurz
 
Bildergebnis für left behind images
Darum haltet auch ihr euch ständig bereit; denn der Menschensohn kommt zu einem Zeitpunkt, an dem ihr nicht damit rechnet.Matthäus 24,44
Bildergebnis für left behind images
 
Plötzlich sind Millionen von Menschen verschwunden durch die Entrückung, ebenso Kinder. Tote sind aus ihren Gräbern auferstanden.
 
Auf der Welt ist die Hölle los: Autounfälle infolge verschwundener Fahrer, Flugzeugabstürze > Piloten sind weg, Atommeiler geraten außer Kontrolle wegen fehlendem Personal, Plünderungen, Katastrophen, Kriege etc.
 
by animated GIF Erdbeben
explosion animated GIF Kriege
super animated GIF Meteoriten, Asteroide
 
Bildergebnis für left behind images

--------------------------------------------------------------------

Ken Peters hatte eine Vision von der Entrückung und Trübsal als er noch kein Christ war

 

Ken Peters - I Saw The Tribulation (Rapture part of Vision)

-----------------------------------------------------------------

Entrückung verpasst?

Teil

 

Video

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Entrückung verpasst - wie geht es weiter?

Teil 2

 

 

"Left Behind" = "Zurückgeblieben" bei der Entrückung 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Artikel vom 27.05.2015

Ermahnende und mutmachende Aufforderungen und Erinnerungen aus der Bibel für Christen

 

Revelations:

"Wachet und betet, auf daß ihr nicht in Versu-chung kommet; der Geist zwar ist willig, das Fleisch aber schwach. Matthäus" 26.41

 

 

Wie auch andere Christen bestätigen, werden die Angriffe und Attacken un-seres Feindes, also Satans, immer heftiger, häufiger, listiger und stärker.

Auch der Autor erlebt dies. Satan wird bald auf die Erde geworfen und weiß, dass er nur noch kurze Zeit hat, uns Menschen zu ver-führen und uns vom Glauben wegzubringen, bzw. fern zu halten.

----------------------------------------------------------------------------------------

Bildergebnis für jesus it is done images

 
 
 
 Jesus sagt am Kreuz: "Es  ist  vollbracht."

 

 

 

 

 

 

 

Als Jünger Yeshuas = Jesu Christi stehen wir im Krieg - das sollten wir nie vergessen. Es klingt sicher paradox, dass Jesus Christus den Sieg bereits errungen hat, als Er am Kreuz rief: "Es ist vollbracht" und als Er auferstanden ist.

 

Aber die Zeitpläne und "Gezeiten Gottes" sind infolge unseres Sündenfalls logisch nicht immer klar für die Menschen erkennbar. Gott möchte uns als Kämpfer für Seine Sache mit in Seinen Kampf einbinden, so wie Er uns als einen kleinen Stein in den Bau Seiner Gemeinde einbindet, deren Eckstein Er selber ist.

 

Der Autor glaubt, dass diese Einbindung in Gottes Krieg zu unserer Bewährung und Läuterung notwendig ist und unserem Gott sehr am Herzen liegt. Auch Jesus lernte an dem, was Er litt den Gehorsam gegenüber Seinem Vater und Sein Leiden entsprang genau so wie bei uns dem Kampf gegen die Fürstentümer und Gewalten in der Luft.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Waffenrüstung Gottes

 

Seid stark in Jesu Macht und Stärke,

und mit des Geistes Schwert pariert des Satans List.
Und mit dem Schild des Glaubens geht zu Werke,
nur so ein jeder siegreich ist. 

Und können wir es kaum noch fassen,
was in der Welt an Not geschieht,
wir wollen Sein Wort wirken lassen,nur so der Satan von uns flieht. 



Wir haben keine and‘ren Waffen,
zu wehren ab des Satans spitze Pfeile.
Wir können es nicht anders schaffen,
nur dies führt uns zum ew’gen Heile.

 

Bildergebnis für armour of god images


 Nur mit des Glaubens starkem Schild
 wir können hier bestehn.
 Und kämpft der Teufel noch so wild,
 er wird nicht siegen, sondern untergeh’n. 

 Den Panzer der Gerechtigkeit
 zieht an zu eurem Schutze.
 Der Sieg ist nicht mehr weit,
 macht Euch des Wortes Kraft zu Nutze.

                                                          

                                                      F. L. (Autor)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Gott ist das, was für uns Zukunft ist schon Vergangenheit und umgekehrt. Ferner sind 1000 Jahre wie ein Tag. Er hat den Endsieg bereits errungen, als Er am Kreuz rief: "Es ist vollbracht" und Er hat dem Tod die Macht genommen, als Er auferstand.

 

Trotzdem stehen wir mitten in einem gewaltigen Krieg und werden von Gott als Seine Kinder in den Kampf mit einbezogen.

 

Bildergebnis für devil like a roaring images

1.Petrus 5,8:

"Seid nüchtern, wachet; euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlinge." 1. Petrus 5.8

----------------------------------------------------------------------------------------

Offb.12,9:

A picture of Satan being cast into the Lake of Fire; Revelation 20: 1 - 3:

 

"Und es wurde geworfen der große  Drache, die alte Schlange,  welcher Teufel und Satan genannt  wird, der den ganzen Erdkreis  verführt, geworfen wurde er auf  die Erde, und seine Engel wurden  mit ihm hinabgeworfen. Offenbarung 12.9

 

 

 Es ist also nichts Ungewöhnliches, dass die  Macht des Teufels sich immer stärker zu erkennen gibt, je näher die Zeit der Trübsal  naht, wenn er auf die Erde geworfen wird.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Offb.8,13

"Und ich sah, und ich hörte, wie ein Adler mitten durch den Himmel flog und sagte mit großer Stimme:

Bildergebnis für flying eagle animated gif

Weh, weh, weh denen, die auf Erden wohnen wegen der anderen Posaunen der drei Engel, die noch blasen sollen!"

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Z.Zt. tobt ein Kampf zwischen den Heeren des Engelfürs-ten Michael und Satan mit seinem Dämonenheer. Der Teufel weiß, dass er nur noch kurze Zeit hat bis zu seiner endgültigen Niederlage:

 

Bildergebnis für war between satan and michael and his angels-----------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt nimmt Satan noch seinen Platz als der gefallene Engel des Lichts = Luzifer unter den himmlischen Heerscharen vor dem Thron Gottes ein. Er ist dauernd damit beschäftigt, uns "die Brüder" vor Gott zu verklagen, damit wir verzagen. Weil Satan vor seinem Hinabwurf auf die Erde noch vor Gott steht, konnte er mit Gott über das Schicksal Hiobs verhandeln:

                                                                       Hiob

Bildergebnis für hiob images

Hiob 1,6-9:

 

"Und es geschah eines Tages, da kamen die Söhne Gottes, um sich vor Jehova zu stellenund auch der Satan kam in ihrer Mitte.  7 Und Jehova sprach zum Satan: Wo kommst du her? Und der Satan antwortete Jehova und sprach: Vom Durchstreifen der Erde und vom Umherwandeln auf ihr.

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

8 Und Jehova sprach zum Satan: Hast du achtgehabt auf meinen Knecht Hiob? denn seinesgleichen ist kein Mann auf Erden, vollkommen und rechtschaffen, gottesfürchtig und das Böse meidend. (Hiob 1.1) 9 Und der Satan antwortete Jehova und sprach: Ist es umsonst, daß Hiob Gott fürchtet?"

 

Satan nimmt also noch die Stellung eines Engelfürsten ein, der über den Teil des Kosmos herrscht, zu dem die Erde gehört und den Gott ihm noch vor seinem Fall zugedacht hatte. Er ist noch "der Fürst dieser Welt".

 

Bildergebnis für war between satan and michael and his angels

 

 Joh.12,31:

 

 "Jetzt ist das Gericht dieser  Welt; jetzt wird der Fürst  dieser Welt hinausgeworfen  werden. Johannes 12.31

 

-----------------------------------------------

Offb.12,10:

"Und ich hörte eine laute Stimme in dem Himmel sagen: Nun ist das Heil und die Macht und das Reich unseres Gottes und die Gewalt seines Christus gekommen; denn hinabgeworfen ist der Verkläger unserer Brüder, der sie Tag und Nacht vor unserem Gott verklagte. Offenbarung 12.10

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Offb.12,12:

Bildergebnis für a loud voice in heaven images

"Darum seid fröhlich, ihr Himmel und die ihr in ihnen wohnet! Wehe der Erde und dem Meere! denn der Teufel ist zu euch hinabgekommen und hat große Wut, da er weiß, daß er wenig Zeit hat." Offenbarung 12.12

----------------------------------------------------------------------------------------

Offb.12,7:

 

"Und es entstand ein Kampf in dem Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel....." Offenbarung 12.7

----------------------------------------------------------------------------------------

Wenn wir hinfallen, versagen und sündigen, dürfen wir sofort wieder mit dem Blick auf Jesus aufstehen!, damit Satan nicht nachtreten kann und uns etwa vom Glauben an Yeshua Ha-Mashiach = Jesus Christus wegbringen kann!

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

4.Mose  "Und Mose machte eine  Schlange von Erz und tat sie  auf die Stange; und es  geschah, wenn eine  Schlange jemand gebissen  hatte, und er schaute auf zu  der ehernen Schlange, so  blieb er am Leben. 4. Mose  21.9

 

21,9:

Bildergebnis für israel snake in the desert images

Wie das Volk Israel in der Wüste auf die Schlange am Pfahl blicken musste, um nicht getötet zu werden, dürfen und müssen wir zu unserem Heil auf das Kreuz Jesu Christi blicken, der auferstanden ist, der lebt und der uns im Kampf zur Seite steht.

----------------------------------------

Er ist esdem die 4 himmlischen Gestalten zurufen: "Heilig, heilig, heilig ist Gott der Herr, der Allmächtige, der da war und der da ist und der da kommt."

Bildergebnis für the four heavenly creatures images

Die 4 himmlischen Gestalten vor dem Thron

Bildergebnis für the four heavenly creatures images

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bildergebnis für born again images

Bist du wiedergeboren?

Was heißt "wiedergeboren"?:

Joh. 3,5:

"Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, dass jemand geboren werde aus Wasser und Geist, so kann er nicht in das Reich Gottes kommen.

6 Was vom Fleisch geboren ist, das ist Fleisch; und was vom Geist geboren ist, das ist Geist.

7 Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe: Ihr müsst von neuem geboren werden.

White Dove | Pigeon flying

8 Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausenwohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. So ist es bei jedem, der aus dem Geist geboren ist."

 

 

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

1.Johannes 1,9:

"Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit." 1. Johannes 1.9

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bildergebnis für hope images

Hoffnung

 

Was du tust, ist immer wohlgetan,

mag der Teufel noch so viele Feuer schüren.

Du zeigst uns den Weg, du brichst die Bahn

Einzig du kannst himmelan uns führen

 

Wenn die Erde auch erbebt,

schlimme Wasser Länder überfluten,

dennoch wissen wir, dass Jesus lebt.

Du allein führst alles hin zum Guten!

 

Wenn die Berge Feuer speien,

Kriegsgeschrei und Kriege überall,

wenn sich Mord und Totschlag aneinanderreihen,

alle , die dir folgen, kommen nicht zu Fall.

 

Wird die Liebe auf der Erde auch erkalten,

ratlos sich die Herrscher zeigen,

ob der drohenden Gewalten,

jetzt wir dürfen hoffend uns zum Beten neigen.

 

Deine Wiederkunft ist nicht mehr weit,

auf dem Ölberg wirst du aller Welt erscheinen,

als der Sieger über Teufel, Tod und Nichtigkeit.

Dann ein Ende hat der Christen Weinen

 

F. L. (Autor)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Bildergebnis für repent at the cross imagesDeshalb der Aufruf gerade zur jetzigen Zeit:

Im Blick auf Jesus Christus, Yeshua HaMashiach niemals aufgeben und etwa liegen bleiben nach einer Sünde und Verfehlung > sofort an das Kreuz eilen und sich reinigen lassen, tagtäglich!

 

So wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Untugend. 1. Johannes 1.9
------------------------------------------------------------------

 

 

 

Yeshua (Jesus) Kadosh (Holy) !

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------

Denn es gilt Phil. 1,6:

 

"Ich bin eben dessen in guter Zuversicht, daß der, welcher ein gutes Werk in euch angefangen hat, es vollführen wird bis auf den Tag Jesu Christi;" Philipper 1.6

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Klitzernder Text

 

"In keinem andern ist das Heil, auch ist kein andrer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, durch den wir sollen selig werden als nur der Name Jesus Christus."

Apostelgeschichte 4,12

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------

Bildergebnis für war animated gif images

Wir müssen uns dessen bewusst sein: Es herrscht Krieg

 

 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bildergebnis für war animated gif images

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Trotzdem hat Jesus Christus den Sieg schon errungen, als Er am Kreuz ausrief: "Es ist

vollbracht"

 

 

Jesus ist Sieger


Jesus, Du nur kannst uns halten
und wir schauen ganz allein auf Dich.Bildergebnis für jesus ist sieger images

Mag der Teufel noch so grausam walten,

niemals läßt Du uns im Stich.
Schenk uns Deine Gnade und Barmherzigkeit,

in der Erde Finsternis und Leid.


Manchmal wollen Ängste uns beschleichen
angesichts der Welt in ihrer Not.
Du wirst niemals von uns weichen,
Du hast uns erkauft durch Deinen Tod.,
Würdig, würdig, würdig bist Du, Gottes Lamm,

der Du hingst für uns am Kreuzesstamm.


Als der Löwe Judas wirst Du wiederkommen,
um zu siegen in der großen Schlacht.

Doch Du hast den Feind bereits den Sieg genommen,
als Du riefst am Kreuz: es ist vollbracht.
Heilig, heilig, heilig schallt es Dir entgegen,
alle Macht wird Gott in Deine Hände legen.

F. L. (Autor)

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Days of Elijah (Worship Video w/ Lyrics) HD

Die Tage Elias

Praise Him

 

 

 

 

 

 

 

 

           

 

Days of Elija (Die Tage Elias)

 

These are the days of Elijah
Declaring the Word of the Lord
And these are the days of your servant Moses
Righteousness being restored
And though these are days of great trials
Of famine and darkness and sword
Still we are the voice in the desert crying
Prepare ye the way of the Lord!

 

Behold He comes! Riding on the clouds!
Shining like the sun! At the trumpet call
Lift your voice! It's
 the year of Jubilee!
And out of Zion's hill salvation comes!

 

And these are the days of Ezekiel
The dry bones becoming as flesh
And these are the days of your servant David
Rebuilding a temple of praise
And these are the days of the harvest
The fields are as white in the world
And we are the labourers in your vineyard
Declaring the word of the Lord!

 

Behold He comes! Riding on the clouds!
Shining like the sun! At the trumpet call
Lift your voice! It's
 the year of Jubilee!
And out of Zion's hill salvation comes!

 

He who was, and who is, and who is to come                                       Robin Mark

 

Übersetzung

 

Die Tage Elias

 

Dies sind die Tage Elias,

die das  Wort des Herrn verkünden.
Und in diesen Tagen deines Knechtes Moses
wird die Gerechtigkeit wiederhergestellt

 

Und obwohl dies Tage der großen Prüfungen sind,
der Hungersnot, der Finsternis und des Schwerts,
sind wir dennoch die Stimme, die in der Wüste ruft:
Bereitet den Weg des Herrn!
 (Mark.1,3)

 

Siehe, er kommt! Er reitet auf den Wolken!
Er strahlt wie die Sonne! Beim Schall der Posaune
erhebt eure stimme!
 Es ist das Jubeljahr/year of jubilee! (3.Mose 25,8-11)
Und von den Hügeln Zions kommt das Heil/die Erlösung! (Jes.2, 2-3)

 

Und dies sind die Tage Hesekiels,  
Die verdorrten Knochen (Israel) werden wieder lebendig.
(Hesekiel 37,5-6)
Und in diesen Tagen deines Knechtes David
wird der Tempel des Lobes wiederhergestellt.

 

Und dies sind die Tage der Ernte, 
Die Felder sind weiß/reif zur Ernte auf der Welt
 (Lukas 10,2)
Und wir sind die Arbeiter in deinem Weinberg,
wir verkünden das Wort des Herrn!

 

Siehe, er kommt! Er reitet auf den Wolken! (Offenbarung 1,71.Thess.4,17Matth.24,30)
Er strahlt wie die Sonne! Die Posaune erschallt!
Erhebt eure Stimme!
 Es ist das Jubeljahr/the year of jubilee! 
(3.Mose 25,8-11)
Und von dem Hügel Zion kommt die Erlösung!

 

Es gibt keinen anderen Gott als Jehova/Jahwe!

 

5

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bildergebnis für jesus riding on the clouds images

Siehe, er kommt! Er reitet auf den Wolken!
Er strahlt wie die Sonne! Die Posaune erschallt!
Erhebt eure Stimme! Es ist das Jubeljahr/Jahr des Jubiläums!
Und von den dem Hügel Zion kommt die Erlösung
!

 

Yeshua, der da war,  der ist und der da kommt!                                    

Robin Mark

 

Bildergebnis für year of jubilee images

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Der RFID-Chip

Ähnliches Foto

 

 

 

 

Nimm niemals den RFID Chip, das Mal = Zeichen des Tieres/Antichristen an, auch wenn du für deine Weige-rung sterben musst (Trübsalszeit). Jesus wird dir die Kraft schenken, wenn du an Ihn glaubst!

Bildergebnis für beheaded christian images

 

Bildergebnis für rfid mark of the beast images

 

Offenbarung 13,9-11

Bildergebnis für rfid mark of the beast images

  • »Wenn jemand das Tier und sein Standbild anbetet und sich das Kennzeichen des Tieres auf der Stirn oder auf der Hand anbringen lässt, 
  •  
    10 muss er aus dem Becher des Gerichts den starken, unverdünnten Wein von Gottes furchtbarem Zorn trinken. In Gegenwart der heiligen Engel und in Gegenwart des Lammes wird er in Feuer und ´brennendem` Schwefel Qualen erleiden.
  •  
  • RFID Chip, Das Mal des Tieres
  • Bildergebnis für rfid chip the mark of the beast images
  •  
  • Bildergebnis für rfid chip the mark of the beast images
     
  •  
  •  
  • Bildergebnis für rfid chip the mark of the beast images
  • RFID Tattoo
  • Ähnliches Foto
  • Bildergebnis für rfid chip the mark of the beast imagesBildergebnis für rfid chip the mark of the beast images
  •  
  • Der Microchip / RFID, das Malzeichen des Tieres niemals annehmen!!
  • Offenbarung Kapitel 13 Verse 16  bis 17

     

    "16 Außerdem sorgte das zweite Tier dafür, dass alle – Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Sklaven – sich ein Kennzeichen auf die rechte Hand oder auf die Stirn machen ließen. 
  •  
    17 Ohne dieses Kennzeichen – den Namen des ersten Tieres oder vielmehr die Zahl, die für diesen Namen steht (666) – war es unmöglich, etwas zu kaufen oder zu verkaufen."
  •  

    Das Gefährliche ist, dass es das Zeichen des Tiere ist und das hat schlimme Folgen. Diese lesen wir Offenbarung Kapitel 14 Verse 9 bis 11

  •  

    »Wenn jemand das Tier und sein Standbild anbetet und sich das Kennzeichen des Tieres auf der Stirn oder auf der Hand anbringen lässt, 
  •  
    10 muss er aus dem Becher des Gerichts den starken, unverdünnten Wein von Gottes furchtbarem Zorn trinken. In Gegenwart der heiligen Engel und in Gegenwart des Lammes wird er in Feuer und ´brennendem` Schwefel Qualen erleiden.
  •  

    11 Keiner von denen, die das Tier und sein Standbild anbeten und das Kennzeichen tragen, das für seinen Namen steht, wird jemals Ruhe finden, weder am Tag noch in der Nacht; der Rauch des Feuers, in dem sie Qualen leiden, wird für immer und ewig aufsteigen.«

     

    Ähnliches Foto

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bildergebnis für people in hell looking into heaven images-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  •  
  • »Wenn jemand das Tier und sein Standbild anbetet und sich das Kennzeichen des Tieres auf der Stirn oder auf der Hand anbringen lässt, 
  •  
    10 muss er aus dem Becher des Gerichts den starken, unverdünnten Wein von Gottes furchtbarem Zorn trinken. In Gegenwart der heiligen Engel und in Gegenwart des Lammes wird er in Feuer und ´brennendem` Schwefel Qualen erleiden." Offenbarung 13,9-10
  •  
  • Hölle, gibt es die echt?
  • Was ist passiert, wenn Tausende verschwunden sind?
  • Was ist wenn ich die Entückung verpasst habe?
  • Die Überwinder und die Gerichte Gottes
  • Die vier geistlichen Gesetze
  • Geistlicher Kampf
  • Lügen / Täuschungen/Verführung
  • Gebete
  • Wer sind wir?
  • Videolinks Endzeit
  • Videolinks Jesus
  • Videolinks Evangelistisch
  • Internet-Links
  • Lebensgeschichten
  • Johannesevangelium

-----------------------------------------------

 

Das ABC der Errettung
 

A = Admit, that you are a sinner
        Bekenne, dass du ein Sünder           bist!
 
Römer 3,12: "Alle sind vom richtigen Weg abgewichen, keinen Einzigen kann ´Gott` noch gebrauchen. Keiner handelt so, wie es gut wäre, nicht ein Einziger."
 
Believe that Jesus is the Lord
        Glaube, dass Jesus der Herr             ist!
 
Johannes 3,16: "Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht."
 
c  = Call upon the name of the Lord
         Rufe den Namen des Herrn an! 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
und du wirst errettet werden!
 
Römer 10,9:"Wenn du also mit deinem Mund bekennst, dass Jesus der Herr ist, und mit deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, wirst du gerettet werden."
 
Joel 3,4-5a
"Die Sonne wird sich verfinstern und der Mond blutrot scheinen, bevor der große und schreckliche Tag kommt, an dem ich Gericht halte. 
 
5 Wer dann meinen Namen anruft, wird gerettet werden!" 
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

 
25.03.2017
 
 
 
 
---------------------------------------------------
 
 
 
 
 
 
Bitte entscheidet euch, bevor es zu spät ist!
------------------------------------------------------
Erstaunliches Video: Jesus kommt!
 
Joel 3,1
»Wenn dies geschehen ist, will ich, der Herr, alle Menschen mit meinem Geist erfüllen. Eure Söhne und Töchter werden aus göttlicher Eingebung reden, die alten Männer werden bedeutungsvolle Träume haben und die jungen Männer Visionen..."
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
23.03.2017
 
 
 
 
 
Das GROßE ZEICHEN aus Offenbarung 12 -
am 23. September 2017, Rosh Hashana = Fest der Trompeten > das Fest, "von dem niemand Zeit oder Stunde kennt"
 
Einmalig in der Weltgeschichte 
 
Offenbarung am 12,1-4
"Nun war am Himmel etwas Außergewöhnliches und Bedeutungsvolles zu sehen: eine Frau, die mit der Sonne bekleidet war; unter ihren Füßen war der Mond, und auf dem Kopf trug sie eine Krone aus zwölf Sternen. 
 
2 Die Frau war schwanger, und die Geburt ihres Kindes stand unmittelbar bevor. Die Wehen hatten bereits eingesetzt; sie schrie und krümmte sich vor Schmerzen. 
 
Die Frau = Israel; das Kind = der Leib Jesu > die Gemeinde Jesu Christi, die vor dem Drachen entrückt wird (S: offb.12,5:" Doch kaum war das Kind zur Welt gekommen, wurde es zu Gott hinaufgenommen und vor seinen Thron gebracht."); der Drache = Satan - d. Aut
 
3 Noch etwas anderes war am Himmel zu sehen, etwas ebenso Bedeutungsvolles: ein riesiger, feuerroter Drache, der sieben Köpfe und zehn Hörner hatte und auf jedem seiner sieben Köpfe eine Krone trug. 
 
4 Mit seinem Schwanz fegte er ein Drittel der Sterne vom Himmel und schleuderte sie auf die Erde. Der Drache stellte sich vor die Frau hin, um das Kind, das sie bekommen würde, sofort nach der Geburt zu verschlingen. "
 
Ähnliches Foto
 
Am 23.September 2017, also 1 Tag nach Rosh Hashana 2017 und am Beginn der neuen Woche bis zum nächsten Shemitah, erkennen wir vom Tempelberg in Jerusalem aus folgendes Sternenbild am Himmel, das nur einmal in der Weltgeschichte vorkommt und in Offenbarung 12 angekündigt ist.
 
Die Jungfrau = Virgo mit der Sonne an ihrem Kopf und dem Mond zu ihren Füßen sowie eine Krone von 12 Sternen über ihr (Leo = Der Löwe > 9 Sterne + Merkur + Mars + Venus = 12 Sterne). Der Löwe = Leo steht für den "Löwen von Juda".
 
Die Schwangerschaft
 
Der Planet Jupiter ist ein Bild für den Messias. Dieser Planet Jupiter begibt sich genau 9 Monate vor dem 23. Sept. 2017 in den Bauch der Jungfrau Virgo.
 
Er verharrt dort 9 Monate und verläßt wie bei einer Geburt nach 9 Monaten "Schwangerschaft" am 23. Sept. 2017 den Leib zwischen den Beinen der schwangeren Frau Virgo (Jungfrau), am Sternenhimmel zu sehen - im Video erklärt.

 

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Dr. F.L. Endzeit aktuell

 

Bibleserver.com

 

Neue Genfer Übersetzung,

in heutigem Deutsch

 

"Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht."

Joh. 3,16

Wozu dieser Blog?

 

Regenbogen über den Golanhöhen/Israel
Wenn du Kummer und Sorgen hast, komm zu Jesus. Er sagt: Kommt her zu mir, alle, die ihr nur noch mit Mühe euer Leben bewältigen könnt und beladen seid von Schuld.
Ein symbolisches Bild z.Zt. des "Supermondes": Es sieht so aus, als ob Jesus am Kreuz auf die Zeichen an den Gestirnen hinweisen wollte.
Eine Mondfinsternis = "Blutmond"
Prophecy livestream
------------------------------
 
 
Die größte Online-Gemein-de der Welt (500 000 User der Website monatl. - 500 000 user monthly)
Die heutigen Ereignisse auf der Welt unter biblischer Perspektive verstehen mit Pastor Paul Begley

---------------------------------

BPEarthWatch

(YOU Tube)
 
------------------------
------------------

Lobe Jesus, sag Ihm, wie sehr du Ihn liebst

Brooklyn Tabernacle Choir - Days of Elijah

Die

Tage Elias

------------------

Lamb with shepherd Royalty Free Stock Photography

Holy is the Lamb of God

            Oslo Gospel Choir

 Heilig ist das Lamm Gottes

-----------------------------------

Holy Spirit, I thirst for You

              Oslo Gospel Choir       

 Hlg. Geist, ich sehne mich nach Dir

 ..........................

Entrückung verpasst?

Teil

 

Video

--------------------------------

Entrückung verpasst - wie geht es weiter?

Teil 2

 

"Left Behind" = "Zurückgeblieben" bei der Entrückung, HDStream

----------------------------------------

The Power of Your love

Die Macht   Deiner Liebe

------------------------------------

"Midnight Cry" 

Michael English with the Brooklyn Tabernacle Choir--------------------Brooklyn Tabernacle Choir ft. Michael English  I Bowed On My Knees and Cried Holy

Ich fiel auf die Knie und rief "Heilig"

--------------------------------------------

Worthy is the Lamb - Brooklyn Tabernacle Choir

 Würdig ist das Lamm

------------------------------------

"Holy Is The LORD" 

Brooklyn Tabernacle Choir

"Heilig ist der Herr"

--------------------------------------

Sonnenfinsternis (Eklipse)
Priester mit Schofar

Zeichen an Sonne, Mond und Sternen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Jesus sagt in Matth. 16,2:

 

"Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Wenn es Abend geworden ist, so saget ihr: Heiteres Wetter, denn der Himmel ist feuerrot; und frühmorgens:

 

Heute stürmisches Wetter, denn der Himmel ist feuerrot und trübe; das Angesicht des Himmels wisset ihr zwar zu beurteilen, aber die Zeichen der Zeiten könnt ihr nicht beurteilen.".

 

Lukas 21,25: »An Sonne, Mond und Sternen werden Zeichen zu sehen sein..."

 

 

Mondfinsternis = Blutmond, s. Joel 3,4 - 5: "Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare. Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des HERRN anruft, wird gerettet werden."

 

Wir erleben z.Zt. eine Tetrade = 4 aufeinanderfolgende Mondfinsternisse = Blutmonde, 

 

Daten von der NASA veröffentlicht, jeweils genau zu hohen jüdischen Festtagen, s. auch jüd. Kalender Teil 4:

 

5. Nissan 5774 (Pessach)

15. April 2014 (Pessach)
-------------------------
15.Tischri 5775 (Sukkot)

9. Oktober

2014 (Laubhüttenfest)
-------------------------
15. Nissan 5775 (Pessach) 

4. April 2015 
-------------------------
15. Tischri 5776 (Sukkot) 

28. September 2015

----------------------------

Sonnenfinsternis

20. 3. 2015

 

Ein sehr seltenes Ereignis: Solche Tetraden fielen bisher mit bedeutenden Ereignissen in Israel zusammen. 

 

a. 1493 - 1494 (Tetrade) zu der Zeit der spanischen Inquisition (Ermordung vieler Juden, im gew. Sinn Krieg gegen die Juden). 

b.
1949 - 1950 (Tetrade) war es im Zusammenhang mit dem neugegründeten Staat Israel und dem anschließenden israelischenUnabhängigkeits

krieg. 

c. Und 1967 - 1968  (Tetrade) war es mit der jüdischen Eroberung von Jerusalem und dem "6-Tages-Krieg" verbunden.

----------------------------

 

d. Die erste Mondfinsternis der jetzigen Tetrade 2014/15 fand am 15. April 2014 genau zum Passah-Fest statt, s. obiges Video der NASA.

 

Die zweite folgt am 09. Oktober 2014 genau zum Beginn des Laubhüttenfestes = Sukkot. 2015 an den gleichen Festtagen, s.o.

 

Auch jetzt erschüttern kriegerische Ereignisse Israel: Raketenbeschuss durch die Hamas, Gaza-Krieg, Gefahr einer beginnenden neuen Intifada, evtl. noch weitere Kriege, wie in Ps. 83 beschrieben.

 

Joel 3,3:"

"Und ich werde Wunderzeichen geben am Himmel und auf der Erde: Blut und Feuer und Rauchsäulen. 
 
Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare (= "die große 7-jährige Drangsal" unter dem Ant