Jesus kommt bald
Jesus kommt bald

Öl auf den Golanhöhen

 

Gemäß Hesekiel 38/39 wird bald darauf der Gog-von.Magog Krieg (Russland +Iran + Verbündete stattfinden (Israel lebt in den neuen Grenzen von Erez Israel in Sicherheit (s. Hesekiel 38).

 

Warum bewegt Russland und der Iran jetzt schon seine Truppen nach Syrien - sicher nicht wegen Assad. Die Frage lautet: Warum soll Russland überhaupt das kleine Israel (so groß wie Hessen) überfallen? Die Antwort finden wir in Hesekiel 38, 12-13:

 

"Um Beute zu machen und Raub zu raffen, wirst du deine Hand an die wieder bewohnten Ruinen zu legen suchen, und an das Volk, das aus den Heidenvölkern gesammelt worden ist, das Vieh und Güter bekommen hat und das den Mittelpunkt der Erde bewohnt.

 

13 Dann werden Saba und Dedan und die Kaufleute von Tarsis und alle ihre jungen Löwen

 zu dir sagen: Bist du gekommen, um Beute zu machen? Hast du deine Menge gesammelt, um zu plündern"

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Es geht Russland primär um Beute, aber welche Beute in dem kleinen Israel?

Bisher war schon länger bekannt, dass  vor der Küste Israels enorme Mengen von Erdgas liegen (weltweit eines der größten Vorkommen bei Haifa). Russland befürchtet, dass die EU sich von ihm abnabeln könnte und das Erdgas dann aus Israel bezieht.

Russland hat hinterlistig Netanyahu bereits angeboten, die Verwaltung und Ausbeutung dieses Gasvorkommens zu übernehmen und beim Bau von Pipelines in die Eu behilflich zu sein, was Naranyahu natürlich abgelehnt hat.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt jedoch jetzt noch einen viel wesentlicheren Grund für den geplanten Überfall Russlands auf Israel außer dem Gas. Die Golanhöhen, die eigtl. dem Versprechen Gottes gemäß zu Erez Israel = Groß-Israel gehören (s. obige Karte), wurden durch die von  England und Frankreich als Mandatsmächte willkürlich Syrien zugeschlagen.

 

Sie wurden bekanntlich von Israel besetzt wegen des dauernden Beschusses durch Syrien von dort aus auf Nordisrael.Bisher galt dieses Gebiet lediglich als ein gefährliche Randzone an Nordisraels Grenze.

 
Map Israeli Settlements on the Golan Heights

Jetzt wurden kürzlich auf den Golanhöhen große Ölvorkommen entdeckt, die alle bisherigen Ölquellen weltweit 10 x an Größe übertreffen (inkl. Saudi-Arabien). Hierin liegt neben dem Erdgas der eigentliche Grund für Russlands Aufmarsch in Syrien und den kommenden Gog-von-Magog Krieg. Es will sich diese Energiequellen sichern. Darüber spricht Russland natürlich nicht.

 

Die Entdeckung dieser immensen Erdölvorräte auf den Golanhöhen verändert natürlich die Gesamtsicht auf die tatsächlichen Absichten beim Gog-von-Magog Krieg.

 

Der Autor

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© endzeit-aktuell.de