Jesus kommt bald
Jesus kommt bald

Das 1000-jährige Friedensreich - Millenium

 

Offenbarung 20, 4-6

 

4 Und ich sah Throne und sie setzten sich darauf, und ihnen wurde das Gericht übergeben. Und ich sah die Seelen derer, die enthauptet waren um des Zeugnisses von Jesus und um des Wortes Gottes willen und die nicht angebetet hatten das Tier und sein Bild und die sein Zeichen nicht angenommen hatten an ihre Stirn und auf ihre Hand; diese wurden lebendig und regierten mit Christus tausend Jahre.

 

5 Die andern Toten aber wurden nicht wieder lebendig, bis die tausend Jahre vollendet wurden. Dies ist die erste Auferstehung.

 

6 Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.

 
http://www.bible.ca/rapture-premillennialism-jesus-sits-on-throne-of-david-now.jpg
 
 
 
 
 
 
 
 

 Eingebetteter Bild-Link

 

 
 

Der Neue Tempel im Millenium, Regierungssitz Jesu Christi = Yeshua HaMashiachs
Von hier aus wird Yeshua mit den wiedergeborenen Christen (s. Offb.19 = das in weißes Leinen gehüllte Heer = die Braut) die Welt regieren:
 

"Offb.1,4-6: 

"Friede von dem, der da ist und der da war und der da kommt, und von den sieben Geistern, die vor seinem Thron sind,

 

5 und von Jesus Christus, welcher ist der treue Zeuge, der Erstgeborene von den Toten und Herr über die Könige auf Erden! Ihm, der uns liebt und uns erlöst hat von unsern Sünden mit seinem Blut
 

6 und uns zu Königen und Priestern gemacht hat vor Gott, seinem Vater, ihm sei Ehre und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit!"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach 1000 Jahren wird der Satan noch einmal freigelassen, verführt erneut einen gfroßen Teil der Menschheit

 

Offb.20,7-10:

 

" Und wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan losgelassen werden aus seinem Gefängnis

 

8 und wird ausziehen, zu verführen die Völker an den vier Enden der Erde, Gog und Magog, und sie zum Kampf zu versammeln; deren Zahl ist wie der Sand am Meer.

 

9 Und sie stiegen herauf auf die Ebene der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer vom Himmel und verzehrte sie.

 

10 Und der Teufel, der sie verführte, wurde geworfen in den Pfuhl von Feuer und Schwefel, wo auch das Tier und der falsche Prophet waren; und sie werden gequält werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

 

Ende des Kosmos in seiner jetzigen Gestalt,

es wird das Neue und Ewige Jerusalem gebaut, die jetzgigen Element gehen in Feuer auf.

 

Offb.21,1-2:

 

"Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr. 2 Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann."

 

Ewige Herrschaft Gottes und Yeshuas

 

Offb.22.12:

 

"Und er zeigte mir einen Strom lebendigen Wassers, klar wie Kristall, der ausgeht von dem Thron Gottes und des Lammes;

 

https://rapturewatcher.files.wordpress.com/2012/08/new_jerusalem.jpg

 

Offenbarung 22,7:

"»Denkt daran: Ich komme bald«, ´sagt Jesus.` »Glücklich, wer sich nach diesem Buch mit seiner prophetischen Botschaft richtet!«

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

 

Bride blowing the shofar.. hmmm...:

Offenbarung 22,17

"Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst."

 

 

 

-------------------------------------------

 

Judy Jacobs: Die Tage Elias - Jesus kommt, vielleicht heute Nacht oder Morgen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Super-Blutmond am 28.09.2015 präzise zu Beginn des jüdischen Sukkotfestes(die 4.Modfinsternis 2014/15)

Am Montag, 28.09.2015 erscheint die letzte der 4 (Tetrade) aufeinanderfolgenden Mondfinsternisse = Blutmonde in den Jahren 2014/2015. Dieses Ereignis fällt präzise auf den Beginn des Sukkot-Festes = Laubhüttenfest in Israel.

Es wird zudem ein "Super-Blutmond" sein, da die Mondumlaufbahn einer Eklipse entspricht, erscheitnt der Mond am nächsten Punkt zur Erde deutlich größer und heller als sonst.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blutmond über der Klagemauer in Jerusalem - Krieg in Israel?

Picture

Blood Moon Over The Wailing Wall October 7, 2014

 

Blutmonde bedeuten Krieg für Israel, Sonnenfinsternisse Katastrophen für den Rest der Weltbevölkerung. Es ist möglich, dass der Super-Blutmond (der 4. in der Tetrade) am 28.09.2015 eim kriegerisches Ereignis für Israel ankündigt (Angriff Israels auf die Atomanlagen Irans mit Auslösung des Psalm 83 Krieges?)

 

Video über die Mondfinsternisse und die Tetrade von der NASA

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Joel Kp. 3,4:

"....die Sonne soll verwandelt werden in Finsternis und der Mond in Blut, ehe der große und schreckliche Tag des Herrn kommt."

 

A total eclipse

Sonnenfinsternis = Eklipse

1.Sonnenfinsternis am 20. März 2015 (kalendarischer jüdischer Neujahrstag) und 13.September 2015 (Beginn von Rosh Hashanah), genau an jüd. Feiertagen

"Und ich sah: Als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde finster wie ein schwarzer Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut," Offb.6,12

 

Es ereignteten sich also 4 aufeinderfolgende Mondfinsternisse in 2 Jahren (2014/15) und 2 Sonnenfinsternisse (2015) in einem Jahr und dies jeweils genau an jüdischen Feiertagen. Dies zeigt, wie gnädig und geduldig Gott ist, dass er den Menschen 6 angekündigte Zeichen am Himmel gibt, 2 Jahre lang, damit sie rechtzetig Buße tun und umkehren.

 

Man muss kein Mathematiker oder Physiker sein, um zu wissen, dass dies kein Zufallsein kann. 10 x 6 Richtige im Lotto aufeinderfolgend sind wahrscheinlicher. 

 

Der Autor

--------------------------------------------

Apostelgeschichte 2,20:

"....die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der große und herrliche Tag des Herrn kommt."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Offenbarung 6,12

"Und ich sah, als es das sechste Siegel öffnete: und es geschah ein großes Erdbeben; und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut"

----------------------------------

Trübsalszeit

"der "große und schreckliche Tag des Herrn" = die 7-jährige "Trübsalszeit".

Bedeutet dieser letzte von 4 Mondfinsternissen= Blutmonden den Beginn der Trübsalszeit?

 

Zur gleichen Zeit würde die Entrückung stattfinden, die viele Christen weltweit bereits an Rosh Haschanah (13.Sept.) oder an Yom Kippur (23.Sept.) erwarteten. Der Vater alleine weiß es.

 

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© endzeit-aktuell.de