Jesus kommt bald
Jesus kommt bald

Gewalt gegen Isarel via Social Media und UN, Deutschlands Destabilisierung

Israel braucht dringend das Gebet der Christen

 

Israel ertrinkt weltweit in einem Meer der Lügen (z.B. bei der UN und den westlichen Staaten, incl. Deutschland) und in einer Woge der Gewalt durch die Palästinenser mit ihren Messerstechereien, von denen unsere Presse kaum berichtet.

 

Es wird nur berichtet, wenn wieder ein Palästinenser erschossen wurde wg einer Messerstecherei. Die Socialmedia wie Twitter und Facebook spielen hier eine dämonische Rolle.

Das folgende Bild wurde über Facebook verbreitet und zeigt, wo die Angreifer bei den Juden hineinstechen sollen, um sie zu töten.

 

An anatomical chart posted on Facebook by Gazan Zahran Barbah on October 8, showing which parts of the body to aim for when stabbing a victim. (Courtesy of MEMRI)

Lügenpropaganda in der deutschen Presse und Regierung über den Mas- seneinstrom von Flüchtlingen. Ziel: Destabilisierung Europas und Deutsch- lands durch die Weltelite (Illuminati) und den Antichristen, s. Artikel "Die Invasion Europas".

 

Auch in Deutschland wird eine kaum erträgliche Lügenpropaganda von Presse, Regierung und einigen Parteien über die muslimischen Flüchtlinge verbreitet. Es darf keinerlei Kritik an der Flüchtlingsmisere geübt werden, sie sollen nur weiterhin uneingeschränkt über unsere offenen Grenzen einströmen. Von der Presse wird nichts berichtet über die Vergewaltigungen in den Flüchtlingslagern, Schlägereien und Gewalt. Diesbezüglich herrscht eine geradezu beklammende Stille.

 

Der Tübinger OB Boris Palmer stellte sich gegen seine Partei, indem er sagte: "Wir schaffen das nicht mehr!" entgegen Frau Merkels schwer erträglichem Mantra: "Wir schaffen das!".

Der Tübinger OB Boris Palmer (Grüne) sagt seine Meinung gern und laut. Foto: dpaBoris Palmer gegen seine eigene Partei, die GrünenOberbürgermeister Tübingens 

 

Es ist offensichtlich, dass Frau Merkel, die einmal für ihren gesunden Menschenverstand bekannt war, von fremden Kräften (den Illuminaten) gesteuert wird, genauso wie die Presse, um Europa und bes. Deutschland zu destabilisieren und bürgerkriegsähnliche Wirren herbeizuführen, die dann von der internationalen Eingreiftruppe niedergeschlagen werden sollen (s. Eurogendfor in dem Artikel "Die Invasion Europas")

 

In dem ganzen Durcheinander von Gewalt, Bürgerkriegen, Beschwichtigungen, Verunsiche- rungen und Überforderungen tritt dann der Antichrist als der große Retterauf, der alle Seiten besänftigt und unter seine Gewalt bringt, um an die Herrschaft auch in Europa, bes. in Deutschland als der Führungsmacht Europas zu kommen. In den USA beten bereits kleine Kinder Obama an als ihren Heiland und Erretter (s. Videos).

 

An anderer Stelle erwähnte der Autor bereits den Pergamonaltar in Berlin = Satansthron(gemäß Offb. 2), der schon sowviel Unheil über Deutschland brachte (2 Weltkriege + Holocaust) und offensichtlich wieder bringen wird. Leider will man sich nicht von ihm trennen durch Rückführung in die Türkei. Er sit eben ein gewinnträchtiger Publikumsmagnet.

 

Der Pergamonaltar zu sehen im Pergamonmuseum in Berlin.... von enner aus de palz Pergamonaltar = der Thron Satans

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© endzeit-aktuell.de