Jesus kommt bald
Jesus kommt bald
merkel-hitler-porta-porta
09.05.2017
 
Eine englische evangelikale
 
Endzeitpredigt: Angela
 
Merkel > Adolf Hitler >
 
Solomon Rothschild -
 
Wahrheit?
 
Am 08.05.2017 wurde Emmanuel Macron zum französischen Präsidenten gewählt - der jüngste aller bisherigen Präsidentschaftskandidaten mir 39 Jahren.
 
Äußerlich wirkt er unauffällig, ein wenig glatt und unverbindlich - also keine prägnanten Gesichtszüge, die auf größere Lebenserfahrungen hinweisen. Unvoreingenommen könnte man sagen: So stelle ich mir einen erfolgreichen Banker vor.
 
Und tatsächlich las der Autor vor einigen Tagen, dass Macron vor seiner politischen Karriere unter Hollande Banker war. Er war nicht irgendein Banker, sondern ein Banker mit steiler Karriere in der französischen Rothschild Bank, wo er sich bereits einen Namen gemacht hatte.
 
Nun ist bekannt, dass Mayer Amschel Rothschild seine Söhne in allen wichtigen Staaten Europas patzierte wie England, Frankreich, Italien, Duetschland und in der Erbfolge schließlich auch in den USA. Die Rothschilds bilden bekanntlich die Spitze der internationalen Pyramide der Illuminaten, Freimaurer und sonstiger Eliten und besitzen wohl das größte Vermögen der Welt.
 
Sie haben an den wichtigen Kriegen, von Waterloo beginnend, auch am 1. wie am 2.Weltkrieg Unsummen von Geld verdient zusammen z.B. mit den Warburgs, aber auch Prescot Bush, dem Großvater von George Bush und Mitglied der Freimaurerloge Skull and Bones und Automobiltycoon Ford, die durch Stahllieferungen massiv Adolf Hitler unterstützten.
 
Als der Autor las, dass Macron eine erfolgreiche Karriere in der französischen Rothschild-Bank hinter sich hatte erinnerte er sich unwillkürlich an einen Artikel, den er vor ca. 2 Jahren über Angela Merkel und ihre möglichen Beziehungen zu Adilf Hitler und über diesen hinaus zu den Rothschilds verfasste. Damals hatte er ein wenig die Befürchtung, dass dieser Artikel als eine haltlose Vershcwörungstheorie missverstanden werden könnte und mit großer Vorsicht zu genießen sei. Trotzdem blieb der Artikel bis heute in der sitemap, vielleicht zum Unverständnis mancher Leser.
 
Aber mit der Wahl Macrons haben möglicherweise die Rothschilds einen genialen Schachzug in Richtung einer Neuen Weltordnung und dem Aufbau des antichristlichen Reiches in Europa gemacht, wo gemäß Offenbarung ein 10-Staatenbund enstehen soll, der dem Antichristen alle Macht überträgt. Macron hatte jedenfalls vor der Wahl angekündigt, eng mit Angela Merkel zusammenarbeiten zu wollen. Die USA spielen jedenfalls während der Trübsalszeit wohl keine Rolle mehr, wahrscheinlich durch Naturkatastrophen und EMP'S (Explosion von Nuklearbomben in großer Höhe) zerstört und zudem von Norden her durch Russland vernichtet, s. Jer.49/50, s. Art..
 
Der Autor hatte seinerzeit auf englische You Tube Videos zurückgegriffen, die die Möglichkeit einer nahen Verwandtschaft von Angela Merkel und Adolf Hilter wiedergaben. Es gab und gibt einige davon - mehr oder weniger glaubwürdig.
 
Im Zusammenhang mit dem Namen Macron, Merkel, Adolf Hitler und Rotschild im Hinterkopf stieß er unwillkürlich auf eine evangelistische Predigt eines evangelikalen englischen Pastors über die Prophetie Daniels, die Offenbarung, die entrückung,und die Trübsal sowie die endgültige Wiederkunft Jesu Christi zum Aufbau des Milleniums.
 
Diese Predigt ist durch und durch glaubwürdig und aufgebaut auf den biblischen Prophetien. In dieser Predigt weist der Pastor ohne Umschweife und Rückgriff auf irgendwelche Vermutungen auf Angela Merkel als der Tochter Adolf Hitlers hin, die dabei ist, den im 2.Weltkrieg misslungenen Versuch ihres Vaters fortzuführen und jetzt den 10-Staaten-Bund in Europa aufzubauen. Hierbei müssten natürlich den Rothschilds an der Spitze der Illuminatenpyramiide eine entscheidende Rolle zukommen, die durch die Wahl Macrons, eines inzwischen namhaften Rothschild-Bankers Auftrieb bekommt.
 
Besonders interessant erscheint hier die Ankündigung des Rothschild-Zöglings Macron mit Angela Merkel, die als eine Tochter Adolf Hitlers eine Urenkelin von Solomon Rothschild aus Wien ist, eng zusammenarbeiten will. Somit würden die beiden führenden Nationen der EU direkt unter der Beeinflussung der Rothschilds diesesen 10-Saatenbund aufbauen.
 
Durch den Brexit gehören jetzt noch 11 Staaten zur EU (abzüglich der ohnehin nur passageren EU-Mitglieder in den Oststaaten, die z.B. in der Flüchtlinspolitik nicht mit der Eu mitziehen und nicht zu den Kernstaaten des ehemaligen Römischen Reiches gehören). Absehbar ist weiterhin eine Abspaltung Griechenlands, also ein Grexit nach einer Insolvenz. Griechenland gehört ursprünglich ohnehin zum römischen Ostreich (Konstantinopel + orthodoxe Kirche) und nicht zum weströmischen Reich. 
 
Nach vollzogenem Brexit und Grexit wäre die Voraussetzung für den 10-Staatenbund unter Führung Angela Merkels und heimlicher Förderung durch die Rothschilds dann möglich und die Wahl des Rothschild-Bankers Macron ein weiterer Schritt in diese Richtung.
 
Hier eine Erklärung der Zusammenhänge und ein Blick hinter die Kulissen
 
Bei dem folgenden Artikel mag macher Leser möglicherseise diese Haltung einnehmen
 
 
Stop. I don't know, don't ask. Man with arms raised
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir haben uns inzwischen an das Flüchtlingsdrama gewöhnt, so weit, dass kaum jemand noch den Wunsch hat Angela Merkel wegen der Flüchtlinspolitik abzuwählen (s. jetzt Martin Schulz) Vor 2 Jahren war der Zorn auf Merkel so stark, dass man glauben konnte, eine Revolte würde ausbrechen. Der Autor muss gestehen, dass er regelrecht geschockt war über die Veränderung unserer "Führerin" Angela(6 Buchstaben) Merkel(6 Buchstaben) im Herbst 2014 praktisch innerhalb einer Woche.
----------------------------------------------------------------------------------------------
NB: Der Autor untersucht Namen hin uund wieder au fdie Zahl ihrer Buchstaben, ohne daraus zwingende Schlussfolgerungen zu ziehen. Aber manchmal ist es erstaunlich, dass bes. Menschen und Städte mit einer bösen Vergangeheit 6 Buchstaben tragen, z.B. Berlin, Moskau oder Personen mit Vor- und Familiennamen: Joseph Stalin, Adolph Hitler und eben auch Angela Merkel. Hieraus sind jedoch keine zwingenden Schlussfolgerungen zu ziehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Inzwischen ist Frau Merkel wieder die altgewohnte Teflon-Kanzlerin, an der alles abtropft, ohne Dellen zu hinterlassen und die alles im Griff zu haben scheint, keine Proteste mehr, AfD auf dem absteigenden Ast.
 
Die Verwandlung unserer vorher stark vom "gesunden Menschneberstand" geleitet mutierte zur "Mama" Merkel, was rational nicht erklärbar war. Es schien ein anderer Geist, eine okkulte Macht in sie gefahren zu sein (s. Video Merkel in der Tagesschau). Vielleicht geschah dies im Zusammenhang  mit ihrer Mitarbeit beim Aufbau der Neuen Weltordnung. 
 
Aber inzwischen hat sie scheinbar auch diese Krise gemeistert, mit der Betonung auf "scheinbar", wenn man sich die Asylanten-Unterkünfte anschaut.
 
 
 
Für den Autor aufschlussreich war schon lange die ständig demonstrierte Raute von Frau Merkel, ein hochgradig okkultes Zeichen. Unsere Kanzlerin sieht eigtl. gar nicht okkult aus, aber bekanntl. kann Satan auch in Gestalt eines Engels des Lichts auftreten.
 
 
 
http://www.illuminatirex.com/wp-content/uploads/roc-sign-Merkel-Raute-multiple.jpg
 
Alle Macht dieser Welt stammt bekanntlich aus irgendeiner Quelle - entweder von "oben" oder von "unten" und da das Vorgehen Merkels unser geordnetes Sozialwesen auf der Basis unseres bisherigen und bewährten Demokratieverständnisses zerstörte, glaubte der Autor an eine Macht von "unten" oder dämonische Macht, wie das Rautezeichen erkennen ließ und auch der Tagesschau-Film. Inzwischen sind die US-Wahlen in's Land gegangen und mit Donald Trump wurde ein Mann gewählt, der nach deutschem Verständnis eine Katastrophe bedeutete. Da erschien den meisten unsere Kanzlerin plötzlich als ein Engel des Lichts, als die letzte Vertreterin der freiheitlich-liberalen Weltordnung, wie es die New York Times postulierte.
 
Nun zurück zum Herbst 2014: Obwohl Merkels Aussagen damals mit unerschütterlichem Gleichmut erfolgten, so, als ob sie gerade Aufschluss über ihren morgendlichen Brotaufstrich geben würde, wagte es niemand, auch nur verbal, offen aufzumucken, nur hinter vorgehaltener Hand  - außer Seehofer, der im Herbst 2015 auffällig blass und müde wirkte.
 
Diese ganze Aufregung scheint vorbei zu sein und der Autor denkt, dass das alles sehr kalkuliert verläuft. Der Autor erinnert sich an ein Wort (wahrschl. von Adolf Hitler), der sagte: "Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen. Irgendwann glauben die Leute daran". Das liegt psychologisch daran, dass den Menschen die Lüge bei ständiger Wiederholung vertraut wird und die Leute lieber an etwas Vertrautem als an etwas Neues glauben und darauf vertrauen.
 
Diese Lüge bestand in der ewigen Wiederholung des Satzes:"Wir schaffen das!" und heute glauben die meisten daran. Es war alles schon sehr ungewöhnlich, wenn man sich vergegenwärtigte, dass bis Sommer 2015 noch strengste Kontrollen an Flughäfen, Bahnhöfen und.bei öffentlichen Auftritten bedeutender Politiker erfolgten und die NSA, mit der der BND zusammenarbeitete, jedes Telefonat abhörte.
 
Is It This Easy to Pull Straight Nude Pics From Airport Scanners? [NSFW]Nacktscanner am Flughafen - und jetzt?  
 
In der Zwischenzeit hat ein kompletter Paradigmenwechsel stattgefunden, herkommend vom Common Sense = Gesunden Menschenverstand hin zur NWO, d.h. hin zu einer weit verbreiteten politischen Gleichgültigkeit  bes. unter jüngeren Menschen. Die Reaktion der Durchschnittsbürger und Lokalpolitiker ist ein resigniertes Schulterzucken oder wie der Kölner sagt: "Et küt wie et küt"= Es kommt wie es kommt.
 
Die ausländische Presse rieb sich damals verwundert die Augen und vermittelte ebenfalls den Eindruck kompletter Ratlosigkeit bis hin zur Einschätzung, dass die Deutschen "irre geworden" seien.
müde Geschäftsmann rieb sich die Augen Lizenzfreie Bilder - 15833080
 
                                               
 
                                                                      Der schlafende deutsche Michel sagte: Lasst mich in Ruhe, mir geht es gut, trotz VW- und Flüchtlingskrise. Bisher haben wir noch alles gemeistert, Wiederaufbau nach 2.Weltkrieg, Deutsches Wirtschaftswunder, Wiedervereinugung, 4. stärkste Wirtschaftsmacht der Welt und unsere Wirtschaft brummt.
 
Die deutschen sind ein apolitisches Volk, das scheinbar auf einen "Führer/in" angelegt ist, ohne ihn/sie nicht auskommt und das mit entsprechender Propaganda im Goebbel'schen Stil (Einheits-Lügenpresse) leicht verführbar ist, sei es nun durch eine Zurschaustellung militärischer Macht oder, wie jetzt, weltweiter wirtschaftlicher Dominanz.
 
Wir sind wieder wer - die 4.stärkete Wirtschaftsnation der Welt, die seit Antritt unserer "Führerin", einer Ostdeutschen Quanten-Physikerin in rasantem Tempo vom "kranken Mann Europas" um das Jahr 2000 mit hoher Arbeitslosigkeit in atemberaubender Geschwindigkeit aus diesem defizitären Zustand bis zur Spitze der Wirtschaftspyramide in Europa katapultiert wurde.
Merkel wurde nachgesagt, sie habe das 4.Reich aufgebaut - wirtschaftlich gesehen ein Körnlein Wahrheit
 
Die "Führerin" führte sich vorübergehend teillweise gnadenlos gegenüber anderen auf. Deutschland wurde aber allseits ihretwillen beneidet und in Europa mit gemischten Gefühlen sowohl bewundert, wie auch gehasst. Die frappierende Ähnlichkeit ihrer Physiognomie (bes. in Griechenland auf entsprechenden Plakaten zu bestaunen), bereichert durch ein Bärtchen, erinnerte an den ehemaligen Führer , der Deutschland ebenfa, lls, vom Volk gewählt, atemberaubend schnell aus dem Nichts (hohe Reparations-Schulden aus dem 1. Weltkrieg) in nur 6 Jahren (1933 - 1939) an die Spitze Europas führte mit begleitender Aufführung unheimlich anmutender Machtdemonstrationen durch Massenaufmärsche z.B. auf dem Nürnberger Zeppelinfeld.
 
Gezielte Provokation: Merkel in Nazi-Montur
Massenaufmärsche der Nazis
                               
                                Spottbild Merkels in Griechenland
 
Er war also noch schneller als Angelika Merkel, ihr aber in vielen Belangen vergleichbar: das Volk willenlos ergeben, ebenfalls eingelullt in eine rauschhafte Narkose.
 
Über das Volk hinweg wurde durch Angela Merkel eine gesetzlose Massenverschuldung in dreistelliger Milliardenhöhe durch undurchsichtige EU-Finanzverträge beschlossen, es herrschte und herrscht ein charakterloser Opportunismus.
 
Weiterhin: der 1. Führer durfte als Erfolg verbuchen, Deutschland zur führenden Macht Europas gemacht zu haben zu haben, einen Erfolg, den er dann allerdings in genau derselben Zeit von 6 Jahren bis zum erbarmungslosen Ruin wieder zerstörte.
 
Die 2. Führer(in) bracht in rel. kurzer Zeit Deutschland ebenso an die Spitze der europäischen Machtpyramide. Umfrageergebnisse sind ihr egal - sie hält durch: "Wir schaffen das".
 
Alles in Allem: eine erstaunliche Vielzahl von Parallelen, die nachdenken lässt
 
Leider kommt in diesem Bild ein Körnlein Wahrheit zum Ausdruck,
Frau Merkel will nicht nur das herkömmliche nationale Deutschland, sondern ganz Europa  in seiner nationalen Vielfalt zerstören (s. völkische Vermischung zu einer kakao-braunen, negroiden Rasse wie in der Geschichte der jüdischen Freimaurer-Loge B'Nai B'rith dargestellt, wogegen sich bisher erfolglos die Populisten vieler Länder auflehnen.
Die Zielsetzung lautet: Wir bauen die Neue Weltordnung NWO auf (s. Art. "Was die Elite und die Regierungen wissen und wir nicht wissen dürfen - die NWO") 
 
Man könnte die Liste von Paralellen der beiden "Führer(innen)" fortfüren. Auch Hitler war ein gnadenloser Opportunist und hatte wie Merkel keine eigene Grundüberzeugung. Man fragt sich im Ausland, wo Agela Merkel ihre unglaubliche Machtfülle hernimmt, die sich hinter ihrem bescheidenen Auftreten versteckt.
 
A woman apart: Merkel poses with other European leader at teh EU summit
 
 
Die kleine Frau Merkel unter den großen europäischen Staatsoberhäuptern
 
 
 
 
 
 
Laut ausländischem Urteil muss diese Frau ein Geheimnis in sich bergen, das ihren Erfolg und ihr Verhalten erklärt
 

 

 

 

Es geht z.Zt. das nicht ganz von der Hand zu weisende Gerücht um, das Frau Merkel die Ur-Enkelin von Solomon Rothschild aus einer Liaison mit einer Mätresse ist. Solomon lebte damals von seiner Familie in Frankfurt getrennt in Wien. Zu den Rothschilds passt ihr Rautezeichen, das sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit demonstriert (sehr auffällig), denn die Rothsschilds stehen an der Spitze der Freimaurerpyramide und die Raute ist das wichtigste Zeichen der Freimaurer.

 

http://www.illuminatirex.com/wp-content/uploads/roc-sign-Merkel-Raute-multiple.jpg

 

Weltweit als "Die Merkel-Raute" bekannt, ein hochgradig okkultes Zeichen

 

Zudem arbeitet sie offensichtlich aktiv an der Etablierung der Neuen Weltordnung NWO mit, zu der auch die "Flüchtlingskrise" gehört (die meisten sind keine Flüchtlinge, s."Die Invasion Europas").

 

Weiterer Nachforschung bedürfen wohl Hinweise auf die sehr mysteriöse Herkunft von Angela Merkel. Sie soll eine geborene Kasner sein. Kasner war ein evangelischer Pastor in Hamburg, der ausgerechnet 1952 in die DDR ging und dort als verkrusteter Stalinist galt.

 

Das Ehepaar lebte völlig abgeschirmt von der Umwelt. Trotzdem hatte es die Möglichkeit Angela Merkel eine Elite-Ausbildung als Physikerin in der Quantenmechanik angedeihen zu lassen - für einen Pastor in DDR ziemlich ungewöhnlich.

 

Schon im Zusammenhang mit der Griechenlandkrise (Grexit) fiel immer wieder auf, dass Frau Merkel mit einem Schnurrbart auch für den unvoreingenommenen Betrachter eine frappierende Ähnlichkeit mit Adolf Hitler hat.

 

Englischen You Tube Videos ist zu entnehmen, dass ihre Physiognomie auffällig der des ehemaligen Führers entspricht, s. obiges Bild. Hitler liebte auch das Rautezeichen und ebenso wie Frau Merkel den Komponisten Wagner (Satanist) und Parsival und die "Walküre".

 

Dieser Diktion nach wäre Alois Hiedler, der Vater von Hitler, ein Sohn aus der Liaison von Solomon Rothschild (einem Juden) mit seiner Mätresse (Haushälterin im Hause der Rothschilds in Wien) gewesen, der dann anderweitig erzogen wurde. Salomon lebte alleine in Wien. Demnach hätte Adolf Hitler auch jüdische Gene in sich, was schon länger vermutet wurde.

 

Es ist bekannt, dass die Rothschilds bei allen Weltkriegen im Hintergrund eine führende Rolle spielten, um ihren Gewinn zu maximieren. Es ist auch erstaunlich, dass die großen Banker der USA wie die Rockefellers und Rothschilds in großem Umfang das 3. Reich unterstützten., ebenso der Stahlmagnat Prescott Bush, der Großvater von G.W.Bush. Diese Unterstützung des Kriegsgegners Deutschland würde durch eine Verwandtschaft der Rothschilds mit Hitler erklärbar.

 

NB waren alle 3 Bush's Mitglieder der Freimaurer Loge Skull and Bones, deren Zeichen identisch mit dem SS-Emblem ist. Es bestanden also bei aller erbitterten äußeren Feindschaft, deren Opfer Millionen von Menschen wurden, unter der Hand nicht für möglich gehaltene Verbindungen, die auf verwandtschaftliche Bande, Zugehörigkeit zu okkulten Geheimbünden und natürliche monetären Interessen beruhten.

 

     

 

 

 

     SS-Emblem     und                                                    Skull and Bones (Bush, Kerry etc.)

 

 

Diese Unterstützungen erscheinen grotesk, da diese Herrschaften ja eigtl. Verrat an ihrem Vaterland verübten. Hitler war Mitglied im okkulten Geheimbund "Thule", etwa Skull and Bones entsprechend. Es ist belegt alle diese Banker und Präsidenten zu den Freimaurern und Illuminaten gehörten, die über die Grenzen hinweg miteinander verbunden sind.

 

 

Die Dynastie der Rothschilds

 

In seiner Predigt über die Entstehung des antichristlichen 10-Staatenbundes erklärt der Pastor den, aus anderen englischen Videos bekannten Sachverhalt dar, dass ein gewisser KZ-Arzt Dr. Clauberg die Spermien aller KZ-Größen tiefgefror, auch die Hitlers - ist ja heute nichts ungwöhnliches mehr, wo die Samen aller irdischen Lebewesen inkl. Pflanzen in einem unterirdisschen Bunker aufbewahrt werden für den Fall eines Atomkrieges mit völliger Zerstörung der Welt. Dieser Arzt geriet in russische Gefangenschaft und wurde freigelassen gegen Überlassung der Spemien von Adolf Hitler und später in Deutschland ermordet (warum wohl?)

 

Diese Zusammenhänge sollen in russischen KGB-Archiven gelagert sein. Die Zwillings-Schwester von Eva Braun, der Geliebten von Adolf Hitler soll angeblich damit inseminiert worden sein, woraus die Tochter Angela hervorging, die dann von dem mysteriösen Pastorenehepaar Kastner aufgenommen wurde und in der DDR aufwuchs. Auffällig ist auch, dass für die Geburt Angela Merkels 2 verschiedene Daten genannt werden, 20. April und 17.Juli.

 

Verwandtschaften spielen in der Politik der Geheimbünde eine große Rolle, s. Art. "Die 13 "Blutlinien". Âuch die Rothschilds legen großen Wert auf ihre Zugehörigkeit zu einer der 13 satanischen Blutlinien und jeder, in igendeiner Weise Verwandt  (und davon gibt es viele) ist und wird von den Rothschilds unterstützt. 

 

Vor diesem Hintergrund würde auch die scheibar uneingschränkte Unterstützung des Aufbaus der Neuen Weltordnung NWO, u.a. durch die ungezügelt Invasion von Millionen von Flüchtlingenn erklärbar, da die Rothschilds an der Spitze der Freimaurer-Pyramide mit aller Macht die NWO implementieren wollen.

 

Bei Angela Merkel drängt sich zuweilen der Eindruck auf, als gingen sie die ganzen Belastungen des deutschen Volkes durch die Flüchtlinge überhaupt nichts an, so. als folge sie einem übergeordneten Plan (NWO), bei dem der Zweck die Mittel heiligt. Stimmen all diese Überlegungen hätte sie auch kaum etwas zu fürchten, da ihr jede Form der Unterstützung zufließen würde (s. Rothschild).

 

Der Autor schildert diese Zusammenhänge mit Vorbehalten. aber auch sie würden erklären, wie eine junge Frau aus der DDR möglicherweise gefördert durch eine Verwandtschaft mit der höchsten Familie der Freimaurerpyramide, den Rothschilds, zielstrebig und ohne Misserfolge auf direktem Wege an den Gipfel der Macht in Deutschland und in Europa kam - eigentl. für ein bis dahin einem männlichen Führer verpflichtetes Volk unglaublich (alle Kanzler von Bismarck, Hitler bis zu Merkel waren Männer.)

 

Dieser Erfolg ist ohne irgendeine Unterstützung aus dem Hintergrund (z.B. Rothschilds, die so ziemlich jede Entwicklung auf wirtschaftlichem und monetären Gebiet weltweit lenken, .kaum erklärbar. Sie hätte dann auf wirtschaftlicher Ebene das erreicht, was Adolf Hitler kriegerisch nicht gelang. Es wird ihr nachgesagt, dass sie das 4. Reich ("The fourth Reich") in Europa aufbauen wolle, was ihr ja bereits gelang.

 

Jedenfalls konnte ihr bisher kein Mann in der CDU und SPD Paroli bieten, was auch seltsam ist, Das deutsche Volk. das schon einmal verführt wurde von einem Dämon, vertraute dieser Frau blind trotz aller Gesetzesbrüche (Atomausstieg, europäische Finanzverträge, Flüchtlingskrise usw.) und keiner konnte und kann etwas dagegen tun, so als ob diesem Volk intuitiv der Geist ihrer Bundeskanzlerin vertraut vorkäme.

 

Der Autor findet diese Zusammenhänge, auf englischen und amerikanischen Videos dargestellt recht interessant. Sie würden auch einiges im jetzigen lässigen Verhalten von Frau Merkel in der Flüchtlingskrise erklären - immerhin wäre sie eine Ur-Enkelin der Rothschilds und könnte zudem auf einen übermächtigen Vater mit dämonischen Kräften zurückblicken (Rautezeichen). Vielleicht lösen sich die geschilderten Zusammenhänge in Wohlgefallen auf, (was zu wünschen wäre) oder sie können bei genauer wissenschaftlicher Untersuchung bestätigt werden.

 

Son of the Morning

Der Sohn der Morgenröte = Satan = Luzifer = Lichtträger von lux (Licht) und ferre (tragen)

 

Jedenfalls ist der Dämon von Adolf Hitler nicht aus der Welt, wie denn auch. Deutschland hat abgesehen von Reparationsleistungen auch nie wirkliche Buße für den Holocaust getan. 

 

 

Der Autor war auf diese Zusammenhänge bereits vor ca. 2 Jahren aufmerksam geworden, ließ sie jedoch nicht in diesen Blog einfließen, da es ihm zu unglaublich vorkam. Aber genau so erging es ihm mit Behauptung Michelle Obama sei ein Mann bzw. Transvestit, was heute bereits zum Allgemeinwissen in den USA zählt.

 

hitler

 

Der Autor ist noch immer angesichts der Flüchtlingskrise mit allen Hintergründen sowie hinsichtlich der Veränderung unserer Bundeskanzlerin völlig ratlos. In dem Artikel "Die Invasion Europas" äußerte er vor Kenntnis dieses Artikels schon einmal den Satz: "Es ist, als wäre ein anderer Geist in Frau Merkel gefahren" (sinngemäß)

 

Bisher waren die geschilderten Zusammenhänge für den Autor eher zweifelhaft.

 

Der Autor veröffentlicht diesen Artikel mit großen

 

Vorbehalten - die Infos entstammen englischen You

 

Tube Videos, bes. dem unten aufgeführten "Is Angela

 

Merkel really Hilters daughter?"

 

Nach der seriösen, biblisch fundierten Predigt des englischen Pastors im Zusammenhang mit der Bildung des antichristlichen 10-Saatenbundes erscheinen ihm die Zusammenhänge jetzt aber plausibel und machen manche Geschehnisse und das Verhalten der Bundeskanzlerin verständlicher.

 

Hier das Video. Es wäre wünschenwert jeder könnte sich auf englisch selber vom Wahrheitsgehalt der Predigt ein Bild machen.

 

 

 

IS GERMANY'S ANGELA MERKEL-  -

 

REALLY HITLERS DAUGHTER?

 

Ist die Deutsche Angela

 

Merkel wirklich Hitlers

 

Tochter?

 

 

Offb.17,1-7

Die Hure Babylon = das spirituelle Babylon Rom

 

1 Und es kam einer von den sieben Engeln, die die sieben Schalen hatten, redete mit mir und sprach: Komm, ich will dir zeigen das Gericht über die große Hure, die an vielen Wassern sitzt, 
 
2 mit der die Könige auf Erden Hurerei getrieben haben; und die auf Erden wohnen, sind betrunken geworden von dem Wein ihrer Hurerei. 
 
3 Und er brachte mich im Geist in die Wüste. Und ich sah eine Frau auf einem scharlachroten Tier sitzen, das war voll lästerlicher Namen und hatte sieben Häupter und zehn Hörner. 
 
4 Und die Frau war bekleidet mit Purpur und Scharlach und geschmückt mit Gold und Edelsteinen und Perlen und hatte in ihrer Hand einen goldenen Becher, voll von Gräueln, und die Unreinheit ihrer Hurerei, 
 
5 und auf ihrer Stirn war geschrieben ein Name, ein Geheimnis: Das Große Babylon, die Mutter der Hurer und aller Gräuel auf Erden. 
 
6 Und ich sah die Frau, betrunken von dem Blut der Heiligen und von dem Blut der Zeugen Jesu. Und ich wunderte mich sehr, als ich sie sah.
 
7 Und der Engel sprach zu mir: Warum wunderst du dich? Ich will dir sagen das Geheimnis der Frau und des Tieres, das sie trägt und sieben Häupter und zehn Hörner hat. 

 

Der 10-Staatenbund und der Antichrist

Deutschland, Frankreich, Österreich, Spanien, Portugal, Luxemburg, Belgien, Holland, Italien, Irland

 

Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, das sind zehn Könige, die ihr Reich noch nicht empfangen haben; aber wie Könige werden sie für eine Stunde Macht empfangen zusammen mit dem Tier. 
 
13 Diese sind eines Sinnes und geben ihre Kraft und Macht dem Tier(= Europa und der Antichrist, d. Aut.). 
 
14 Die werden gegen das Lamm kämpfen, und das Lamm wird sie überwinden, denn es ist der Herr aller Herren und der König aller Könige, und die mit ihm sind, sind die Berufenen und Auserwählten und Gläubigen. 
 
15 Und er sprach zu mir: Die Wasser, die du gesehen hast, an denen die Hure sitzt, sind Völker und Scharen und Nationen und Sprachen. 
 
16 Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, die werden die Hure hassen und werden sie verwüsten und entblößen und werden ihr Fleisch essen und werden sie mit Feuer verbrennen. (Das antichristliche Reich wird schließlich auch die Hure Babylon = Rom zerstören, d. Aut.)
 
17 Denn Gott hat's ihnen in ihr Herz gegeben, nach seinem Sinn zu handeln und eines Sinnes zu werden und ihr Reich dem Tier zu geben, bis vollendet werden die Worte Gottes. 
 
18 Und die Frau, die du gesehen hast, ist die große Stadt, die die Herrschaft hat über die Könige auf Erden. (= der Vatikan = Rom, d. Aut.)
 
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Der Untergang des "Großen Babylons" = USA = eine wirtschaftliche und militärische Macht.
 
Eine erstaunlich präzise Beschreibung des Untergangs der USA erfolgt in Jer.49 und 50 und in Jes. 47, s. auch Art.)
 
Jes. 47,5: "Setze dich stumm hin (keine Kommunikation mehr mögl.), geh in die Finsternis (Elektronik und Elektrizität zerstört), du Tochter der Chaldäer! (die Folge eines elektromagnetischen Pulses = EMP, d. Aut.).
 
Denn du sollst nicht mehr heißen »Herrin über Königreiche«. 
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Offb. 18:
 
"1 Danach sah ich einen andern Engel herniederfahren vom Himmel, der hatte große Macht, und die Erde wurde erleuchtet von seinem Glanz.
 
2 Und er rief mit mächtiger Stimme: Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die Große, und ist eine Behausung der Dämonen geworden und ein Gefängnis aller unreinen Geister und ein Gefängnis aller unreinen Vögel und ein Gefängnis aller unreinen und verhassten Tiere......."

Dr. F.L. Endzeit aktuell

 

Bibleserver.com

 

Neue Genfer Übersetzung,

in heutigem Deutsch

 

"Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht."

Joh. 3,16

Wozu dieser Blog?

 

Regenbogen über den Golanhöhen/Israel

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Am Ende dieser Seite umfangreiche Bilder-galerien zum Thema "Nibiru", "endzeitli-che Wolkenformatio-nen durch Gravita-tions-einwirkungen von Nibiru", "Israel im Krieg" und Bilder zum Nachdenken

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Prophecy livestream
------------------------------
 
Die größte Online-Gemein-de der Welt (500 000 User der Website monatl. - 500 000 user monthly)
Die heutigen Ereignisse auf der Welt unter biblischer Perspektive verstehen mit Pastor Paul Begley

---------------------------------

BPEarthWatch

(YOU Tube)
 
------------------------
------------------

Lobe Jesus, sag Ihm, wie sehr du Ihn Sliebst

/Brooklyn Tabernacle Choir - Days of Elijah

Die

Tage Elias

------------------

Lamb with shepherd Royalty Free Stock Photography

Holy is the Lamb of God

            Oslo Gospel Choir

 Heilig ist das Lamm Gottes

 

 

 

-----------------------------------

Holy Spirit, I thirst for You

              Oslo Gospel Choir       

 Hlg. Geist, ich sehne mich nach Dir

 

 ..........................

Entrückung verpasst?

Teil

 

Video

--------------------------------

Entrückung verpasst - wie geht es weiter?

Teil 2

 

"Left Behind" = "Zurückgeblieben" bei der Entrückung, HDStream

----------------------------------------

The Power of Your love

Die Macht   Deiner Liebe

------------------------------------

"Midnight Cry" 

Michael English with the Brooklyn Tabernacle Choir--------------------Brooklyn Tabernacle Choir ft. Michael English  I Bowed On My Knees and Cried Holy

Ich fiel auf die Knie und rief "Heilig"

--------------------------------------------

Worthy is the Lamb - Brooklyn Tabernacle Choir

 Würdig ist das Lamm

------------------------------------

"Holy Is The LORD" 

Brooklyn Tabernacle Choir

"Heilig ist der Herr"

-------------------------------------

Logo - ERF MedienDer Sender für dein ganzes Leben

Evangeliumsrundfunk

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Radio Heukelbach

-

Der Polsprung

-----------------

RFID-  Chip

 

---------------------------

Bildergebnis für rapture animated gif

Bildergebnis für people in hell looking into heaven images

 

Bildergebnis für hellfire burning animatedt images

Das satanische Geheimnis des RFID-

Chips

--------------------Überblick über die derzeitig 5 größten Gefah-ren für die Er-de, Polsprung

 

Russischer Nachrichtenreport
 

Bildergebnis für germany map postpoleshift
 
----------------------------
---------------------------
Bildergebnis für alfa romeo spider silber metallic coupee images
 
Bildergebnis für verbeultes und zerkratztes Auto über eine ganze seite images
---------------------------
Zerstörung des Gotteszentrums im Gehirn
----------------------------
------------------------------
------------------------------
------------------------------
-----------------------------
------------------------------
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Logo - ERF MedienDer Sender für dein ganzes Leben

Evangeliumsrundfunk

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Radio Heukelbach

-------------------------

Zeugnis des Autors

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx   

Wenn du Kummer und Sorgen hast, komm zu Jesus. Er sagt: Kommt her zu mir, alle, die ihr nur noch mit Mühe euer Leben bewältigen könnt und beladen seid von Schuld.
Ein symbolisches Bild z.Zt. des "Supermondes": Es sieht so aus, als ob Jesus am Kreuz auf die Zeichen an den Gestirnen hinweisen wollte.
Eine Mondfinsternis = "Blutmond"
Sonnenfinsternis (Eklipse)
Priester mit Schofar

Zeichen an Sonne, Mond und Sternen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Jesus sagt in Matth. 16,2:

 

"Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Wenn es Abend geworden ist, so saget ihr: Heiteres Wetter, denn der Himmel ist feuerrot; und frühmorgens:

 

Heute stürmisches Wetter, denn der Himmel ist feuerrot und trübe; das Angesicht des Himmels wisset ihr zwar zu beurteilen, aber die Zeichen der Zeiten könnt ihr nicht beurteilen.".

 

Lukas 21,25: »An Sonne, Mond und Sternen werden Zeichen zu sehen sein..."

 

 

Mondfinsternis = Blutmond, s. Joel 3,4 - 5: "Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare. Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des HERRN anruft, wird gerettet werden."

 

Wir erleben z.Zt. eine Tetrade = 4 aufeinanderfolgende Mondfinsternisse = Blutmonde, 

 

Daten von der NASA veröffentlicht, jeweils genau zu hohen jüdischen Festtagen, s. auch jüd. Kalender Teil 4:

 

5. Nissan 5774 (Pessach)

15. April 2014 (Pessach)
-------------------------
15.Tischri 5775 (Sukkot)

9. Oktober

2014 (Laubhüttenfest)
-------------------------
15. Nissan 5775 (Pessach) 

4. April 2015 
-------------------------
15. Tischri 5776 (Sukkot) 

28. September 2015

----------------------------

Sonnenfinsternis

20. 3. 2015

 

Ein sehr seltenes Ereignis: Solche Tetraden fielen bisher mit bedeutenden Ereignissen in Israel zusammen. 

 

a. 1493 - 1494 (Tetrade) zu der Zeit der spanischen Inquisition (Ermordung vieler Juden, im gew. Sinn Krieg gegen die Juden). 

b.
1949 - 1950 (Tetrade) war es im Zusammenhang mit dem neugegründeten Staat Israel und dem anschließenden israelischenUnabhängigkeits

krieg. 

c. Und 1967 - 1968  (Tetrade) war es mit der jüdischen Eroberung von Jerusalem und dem "6-Tages-Krieg" verbunden.

----------------------------

 

d. Die erste Mondfinsternis der jetzigen Tetrade 2014/15 fand am 15. April 2014 genau zum Passah-Fest statt, s. obiges Video der NASA.

 

Die zweite folgt am 09. Oktober 2014 genau zum Beginn des Laubhüttenfestes = Sukkot. 2015 an den gleichen Festtagen, s.o.

 

Auch jetzt erschüttern kriegerische Ereignisse Israel: Raketenbeschuss durch die Hamas, Gaza-Krieg, Gefahr einer beginnenden neuen Intifada, evtl. noch weitere Kriege, wie in Ps. 83 beschrieben.

 

Joel 3,3:"

"Und ich werde Wunderzeichen geben am Himmel und auf der Erde: Blut und Feuer und Rauchsäulen. 
 
Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare (= "die große 7-jährige Drangsal" unter dem Antichristen.)

 

Wahrscheinlich findet an einem Rosh Hashanah = Yom Teruah = Tag der Trompeten/Schofars  die Entrückung statt, dieses Jahr am 03.=kt.2016(s. jüd. Kalender Jahr 5777 und Artikel:

 

"Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah"

 

An Rosh Hashanah werden 100 Trompeten geblasen, die hundertste wird "Die Letzte" genannt.

 

Rosh Hashanah heißt auch Tag der Hochzeit des Messias, Tag der offenen Tür (des Himmels) und ist das jüd. Neujahrsfest.

 

Weitere Namen sind 'Yom Hadin", der Tag des Gerichts, "Yom HaKeseh", der versteckte Tag.

 

 

Die 3 zelebrierten Themen von Rosh Hashanah sind:
 

  1. Widererwachen der Rechtschaffenen
  2. Hochzeit des Königs/Messias
  3. Königsherrschaft des Herrn

 

Es ist das einzige Fest, bei dem nicht bekannt ist, an welchem "Tag oder welcher Stunde" es beginnt wegen der Neumondbeobachtung.)

 

1.Thess.4,16:

"Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel,
 
und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; 
danach werden wir, die Lebenden, die übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen."

 

s. Artikel re.: "Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah", s. auch das Video des messianischen Pastors Mark Biltz zu "Rosh Hashanah =Yom Teruah" = "Tag der Trompeten oder Schofars" (Widderhörner).

 

Mark Biltz Feast of Trumpets 

Pastor Mark Biltz: Fest der Trompeten, video

 

Sound Of The Shofar Video

Der Schall des Schofars/Trompete

 

-------------------------------------

 

Yeshua (Jesus) Kadosh, Holy), Jesus heilig

 

 

O The Blood - Oh, das Blut Jesu, welches Opfer (Video), inter-national

 

Oh Herr gieße Ströme  - Albert Frey Video

 

------------------------------------------

Entrückung verpasst? TeilVideo

 

------------------------------------

 

Entrückung verpasst - wie geht es weiter? Teil 2

Jesus richtete sich auf und sprach zu der Frau: Wo sind jene, die dich beim Ehebruch ertappt haben? Hat niemand dich verurteilt? Sie aber sprach: Niemand. Jesus sprach zu ihr: So verurteile ich dich auch nicht; gehe jetzt und sündige nicht mehr.Joh.8,10.
Die Entrückung = rapture ist nahe
Jesus sagt: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8.12. Öffne dein Herz für Jesus, damit er Licht in die Finsternis der Gedanken un Gefühle bringen kann
Massenevakuieungsbus der FEMA
Massentransportzug für FEMA-Camp

Enemy of the State: Camp FEMA (deutsch untertitelt)


Der Feind des Staates: FEMA-Camp

xxxxxxxxxxxx

 

FEMA Konzentrationslager in der USA

xxxxxxxxxxxxxx

Louisiana, Simms, FEMA CAMP EXPOSED NEVER EVER GO HERE  video, s.Google Earth: Simms Louisiana eingeben, dann etwas Nord/West, =li.-oben.

 

Ana Paula Valadao

 

Video, Konzert vor 200 000 Zuhörern in Manaus

Ausschnitte aus einem Konzert vom 09.06.2012 in Manaus von der DVD:

Diante Do Trono - Vor dem Thron,  "CREIO" = "Ich glaube" - brasilianisch/portugiesisch mit deutschen Untertiteln

 

Revelation Song (Canção do Apocalipse) - Ana Nóbrega e Ministros das Nações juntos na Guatemala

International

 

Ein Konzentrationslager in Louisiana, erfasst mit Google Earth. Man gebe das Wort "Simms Louisiana" ein, vom Ort Simms etwas in Richtung li. oben. Erkennbar sind die Umzäunung, die Wachtürme ringsherum, die Lagergebäude und re. außen eine Abschuss-Rampe mit ausgehobener Grube für Massener schies-sungen. Neben diesem Lager ein weiterer Komplex, wenn man leicht nach links wandert, offensichtl. Wohn - komplex für Angestellte.

 

FEMA Konzentrationslager in den USA Video

 

------------------------------

Obamacare und der RFID-Cip, Englisch. 

 

OBAMACARE RFID CHIP 2014 Wie der Chip eingespritzt wird

9/11 false flag Aktion from inside = 9/11 war eine Aktion der US-Regierung, um den Aufbau der internationalen Überwachung durch die NSA zu gewährleisten.

 

Wer so etwas zu behaupten wagt landet sofort auf der Liste der Terroristen oder sonstiger kritischer überwachungswürdiger Individuen. 

 

Z.Zt. bemüht sich die US-Regierung darum, eigenständige Kontrollen schon beim Ensteigen an deutschen Flughäfen (Bording) vorzunehmen - dürfte aber scheitern, da das Ausland keine hoheitlichen Rechte in der BRD ausüben darf, zumal nach den Spionagefällen.

Militarisierung der US-Polizei = Aufrüstung zum Rassenkrieg
Es gibt nur einen Weg zum Himmel, über Jesus. Bei niemand anderem ist Rettung zu finden; unter dem ganzen Himmel ist uns Menschen kein anderer Name gegeben, durch den wir gerettet werden können, Apostelgeschichte 4,12
Adolf Hitler wurde demokratisch gewählt. Obama ebenfalls, er benutzt die gleichen Strategien wie Hitler, um aus den USA einen diktator. Polizeistaat zu machen, unbemerkt von der Weltöffentlichkeit, s. Militarisierung der Polizei, s. Ermächtigungsgesesetze
Stalin hat etwa 40 Mill. Menschen auf dem Gewissen. Es ist zu befürchten, dass auch Obama durch Christenverfolgung und Vernichtung aller kritischen Bürger in den 800 FEMA-KZ's eine ähnliche Anzahl von Menschen umbringen könnte (60 - 70 Mill. Christen)
Tut Buße!

In Your Arms - Oslo Gospel Choir video

In Deinen Armen

"Durch die Stürme des Lebens, Herr,
leite mich in Dein Licht - gib meinem Herzen ein neues Lied.
Wenn ich schwach bin, mache mich stark.

Leite mich durch Dein Wort auf Auen des Friedens,
halte mich fest und sicher bei Dir in Deinen Armen.
Du bist mein Erlöser, erstaunliche Gnade

Meine Festung und der Ort, wo ich geborgen bin, s. Ps.18.
Du bist mein Erretter, mein Fels,
das Verlangen meiner Seele geht zu Dir.

In der ganzen Schöpfung sind Deine Wege erkennbar,
Du bist der einzig wahre Gott
Du alleine bist Gott, lass jede Zunge bekennen,
dass Du der Herr von allem bist.

Durch die Stürme des Lebens......"


 

Auch MaoDseDong brachte Millionen von Menschen um.
Obama Jugend Brigade ähnlich wie die Hitlerjugend
Hitler Jugend
Gott Jahwe sagt:. Wenn eure Sünden wie Scharlach sind, wie Schnee sollen sie weiß werden; wenn sie rot sind wie Karmesin, wie Wolle sollen sie werden. Jesaja 1.18

Auf folgendem Video (vom Griffith Observatorium) kann man sich die Mondfinsternis vom 15.04.2014 auf CNN.com anschauen (auf volle Größe einstellen rechts unten):

Blood moon: Sky gazers mesmerized as red hue lights up night sky Video
Himmelsgucker verzaubert durch das rote Licht am 

 

 

"Revelation Song" - Kari Jobe and Gateway Worship (HQ)
video
Lied der Offenbarung

"Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde,
Heilig, heilig ist Er. Singt ein neues Lied Ihm,
der auf dem himmlischen Thron der Gnade sitzt!

Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde,
singt Ihm ein neues Lied.
Heilig, heiig, heilig ist der Herr Gott, der Allmächtige,
der war und ist und der da kommt, s. Offb.4.8.

Gekleidet in der lebendigen Farbe des Regenbogens, Offb. 4,3,
helle Blitze und rollender Donner um Dich herum, Jes.6,3 u. Offb.4,5

Lob und Ehre, Ruhm und Macht Dir, dem einzig weisen König.
Heilig, heilig, heilig ist der Herr, Gott allmächtig,
der da war und ist und, der da kommt (hebr.: asher haya, v’hoveh und v’yavo)

Mit der ganzen Schöpfung singe ich: Preis, Lob und Ehre
sei Dir dem König der Könige! Du bist alles für mich und ich will Dich anbeten...".

xxxxxxxxxxxxxx

Hoffnung

Was du tust, ist immer wohlgetan,
mag der Teufel noch so viele Feuer schüren.
Du zeigst uns den Weg, du brichst die Bahn
Du wirst himmelan uns führen

Wenn die Erde auch erbebt,
hohe Wasser Länder überfluten,
wissen wir, dass Jesus lebt.
Er führt alles hin zum Guten!

Wenn die Berge Feuer speien,
Kriegsgeschrei und Kriege überall,
wenn sich Mord und Totschlag aneinanderreihen,
wer Dir folgt, kommt nicht zu Fall.

Wird die Liebe auf der Erde auch erkalten,
ratlos sich die Herrscher und die Weisen zeigen,
angesichts der drohenden Gefahren und Gewalten,
jetzt wir dürfen hoffend uns zum Beten neigen.

Deine Wiederkunft ist nicht mehr weit,
in den Wolken wirst DU uns erscheinen,
uns erlösen aus der Erde Leid.
Dann gibt es nur Freude und nie mehr ein Weinen

 

Friedrich Legiehn

Nach Rom führen viele Wege. In den Himmel gibt es nur eine Einbahnstraße, über Jesus.
RFID-Chip reiskorngroß. Obamacare wurde nicht aus sozialer Fürsorglichkeit etabliert, sondern um jeden Amerikaner zur Injektion des RFID-Chips zu zwingen
Heilsplan - die meisten Prophetien haben sich bereits erfüllt. Die noch ausstehenden werden sich gemäß Gottes Plan erfüllen.
Die Illuminati (die Power Elite) auf dem Weg zur Neuen Weltordnung = NWO = New World Order

 Der NWO – Masterplan

 

Illuminati Stars - Before And After

 

Stars vor und nach ihrer Zugehörigkeit zu den Illuminati

 

Michael Jackson Knew That The Illuminati Was After Him

 

Michael Jackson wusste, dass die

Illuminati ihn verfolgten

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

11.Thess. 4,16

"Der Herr selbst wird vom

 

Himmel herabkommen, ein

 

lauter Befehl wird ertönen

 

, und auch die Stimme

 

eines Engelfürsten und der

 

Schall der Posaune Gottes

 

werden zu hören sein. 

 


Daraufhin werden zuerst

 

die Menschen auferstehen,

 

die im Glauben an Christus

 

gestorben sind. 

 

Danach werden wir.....mit

 

ihnen zusammen in den

 

Wolken emporgehoben,

 

dem Herrn entgegen, und

 

dann werden wir alle für

 

immer bei ihm sein. 


Tröstet euch gegenseitig

 

mit dieser Gewissheit!

 

 

WUNDER DER GNADE JESU   

 

video


 

Auf einer Gefährdungsliste für die USA des Pentagon stehen die evangelikalen Christen an erster Stelle, noch vor Al Quaida
Yahwe, Adonai, Elohim, El Shaddai, TseVaoth, Haschem
Tu Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Komm zum Kreuz, an dem Jesus für dich gestorben ist.

"Oh the blood of Jesus...." O das Blut von Jesus..."

Das Blut Jesu wäscht mich rein -
es wurde für mich vergossen! -

der grosse * Ich bin* nahm meine Sünden hinweg und wäscht mich weiß wie SCHNEE."

Hebr. 10,19

"Da wir nun .....Freimütigkeit haben zum Eintritt in das Heiligtum durch das Blut Jesu..... 

Suffering and Resurrection of Jesus Christ
Leiden und Auferstehung Jesu Christi

Die Waffenrüstung Gottes (video) - Es herrscht Krieg 

1. Seid stark im Herrn, in Seiner Macht und Stärke,

 

und mit des Geistes Schwert pariert des Satans List.


Und mit dem Schild des Glaubens geht zu Werke,


nur so ein jeder bis zum Kommen Jesu siegreich ist. 



2. Und können wir es kaum noch fassen,


was in der Welt an Not geschieht,


wir wollen Sein Wort wirken lassen,


nur so der Satan von uns flieht. 

 



3. Wir haben keine and‘ren Waffen,


zu wehren ab des Satans spitze Pfeile.


Wir können es nicht anders schaffen,


nur dies führt uns zum ew’gen Heile. 


 

4. Und mit des Glaubens starkem Schild


wir können hier bestehn.


Und kämpft der Teufel noch so wild,


er wird nicht siegen, sondern untergeh’n. 



5. Den Panzer der Gerechtigkeit


zieht an zu eurem Schutze.


Der Sieg ist nicht mehr weit,


macht Euch des Wortes Kraft zu Nutze.

 

Friedrich Legiehn

Lass dir von Jesus deine Sünden vergeben. Denn das Himmelreich ist nahe
Israel sieht auf der Landkarte aus wie ein Schwert, das in die umgebenden arabischen Nationen hineinschneidet: Offb. 1,16: " und er hatte in seiner rechten Hand sieben Sterne, und aus seinem Munde ging hervor ein scharfes, zweischneidiges Schwert..."
Jesus hat unsere Sünden an seinem eigenen Leib ans Kreuz hinaufgetragen hat, sodass wir jetzt den Sünden gegenüber gestorben sind und für das leben können, was vor Gott richtig ist. Ja, durch seine Wunden seid ihr geheilt- 1.Petrus 2,24
Jesus kommt, um eine wunderschöne, reine und geheiligte Braut, die Gemeinde Jesu zu holen.
Kleiner Hausaltar
Jesus nimmt jeden Menschen an, der sich im Gebet an Ihn wendet.
Modell des dritten Tempels, für dessen Aufbau alles bereit steht.
Kehr um, lass dir deine Sünden von Jesus vergeben, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit. 1. Johannes 1.9
Kehr um zu Jesus! Denn das Himmelreich ist nahe

Revelation Song (Canção do Apocalipse) - Liede der Offenbarung international

 

Ana Nóbrega e Ministros das Nações juntos na Guatemala International

 
Der sinkende Petrus
Sprich zu Jesus: Herr Jesus Christus, ich bitte dich um Vergebung meiner Sünden. Komm du als Herr in mein Leben. Ich glaube, dass du als der Sohn Gottes für mich gestorben bist, dass du auferstanden bist und wiederkommen wirst. Ich möchte dir nachfolgen.
Iguacu Wasserfälle
Sonnenuntergang in Südafrika
Jerusalem
"Tu Buße"sagt Jesus Christus, denn das Himmelreich ist nahe herbei gekommen.
Wenn du zu Jesus kommst, nimmt er dich in seine Arme.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© endzeit-aktuell.de