Jesus kommt bald
Jesus kommt bald

Warum kam es eigentl. zu dem sonst unerklärlichen Brexit? > Eine plausible Antwort

 

Wie schon häufiger angedeutet, werden sind viele prophetische Nachrichten  nur im englischsprachigen Raum zu finden und in Deutschland komplett unbekannt, so dass der Autor übersetzen muss. Es gibt einen plausiblen Grund dafür: 
 
Der Autor hat aufgrund biblischer Aussagen schon seit Langem vermutet und einen Art. darüber verfasst, dass die Deutschen Nachfahren der Assyrer sind. Auf ihren Wanderungen nach Nordwest-Europa nahmen sie die 10 verlorenen Stämme Israels mit.
 
Die 10 Stämme, die sich wohl ähnlich wie die Juden kaum vermischten, siedelten sich an den europäischen Küstenstreifen an, wie z.B. Dänemark = Dan-Mark. Die 2 Stämme Ephraim und Manasse besiedelten zunächst Großbritanien und es erfüllte sich, was Jakob in Seinem Segen über die beiden Stämme prophezeite. Aus Ephraim wurden viele Völker, der britische Commonwealth mit Neuseeland, Ausralien und Kanada.
 
Der Name "Britisch" leitet sich her aus den hebräischen Wörtern "Bryet" = Bund und "Ish" = Mann, also Männer des Bundes. Der Union-Jack, die Flagge Großbritaniens ging hervor aus "Union-Jakob". Die Angelsachsen setzen sich zusammen aus Angel -"Saxons" = "I-saacs-sons" = Isaaks Söhne. Bisher konnte niemand einen wirklich plausiblen Grund für den Brexit nennen.
 
Aber der Autor denkt, hierin liegt die Ursache: Isaaks-Söhne spalteten sich ab von den Deutschen = Assyrern (Brexit), die die dominierende Macht in der EU = 4.Reich geworden sind. Hitler war ein König der Assyrer (s. entspr. Bibelstellen). Sie wollten nicht zu einem Bund mit den Assyrern gehören.
 
Hier erklärt sich auch, warum Hitler die halbe Welt von Frankreich bis Moskau, Nordafrika und ganz Europa bis Norwegen erobern konnte, aber davor zurückschreckte über den lächerlich kleinen Ärmelkanal nach England überzusetzen.
 
Gott bewahrte seine abtrünnigen Kinder Israel vor der erneuten Unterjochung durch die Assyrer, wie im Altertum. Und Assyrien wird mit Resteuropa als Basis des Antichris-ten Barack Obama (s. Satans Thron in Berlin) vor dem 2.Kommen Christi noch einmal gegen england, die USA und über Israel herfallen und gegen die englisch-sprachigen Länder kämpfen.
 
NB: Im 18.Jhdt. spaltete sich der Stamm Manasse von Ephraim ab und besiedelte Nordamerika (s. der Segen Jakobs). Viele Namen erinnern an die Herkunft ("Uncle Sam =  Uncle Samuel, Yankee geht auf Jankee > Jakob zurück)).
 
In den USA finden sich 7 Städte mit dem Namen "Salem", genau über die nb die Sonnenfinsternis v.21.August 2017 zog. So erklärt sich auch, warum 6 Mill. Juden sich ausgerechnet in Nordamerika, also bei ihren Brüdern ansiedelten, z.t. nachdem die Deutschen = Assyrer viele von ihnen abgeschlachtet hatten.
 
S. der Segen Jakobs über Ephraim und Manasse: 1.Mose 48,18-20: "Und Joseph sprach zu seinem Vater: Nicht also, mein Vater! Denn dieser ist der Erstgeborene; lege deine Rechte auf sein Haupt. Aber sein Vater weigerte sich und sprach: Ich weiß es mein Sohn, ich weiß es. Auch er wird zu einem Volke werden, und auch er wird groß sein (USA) ;
 
aber doch wird sein jüngerer Bruder größer sein als er, und sein Same wird eine Fülle von Nationen werden (Commonwealth).   Und er segnete sie an selbigem Tage und sprach: In dir wird Israel segnen und sprechen: Gott mache dich wie Ephraim und wie Manasse! und er setzte Ephraim vor Manasse"
 
So erklärt sich auch, warum die USA zur Schutzmacht der Juden = Israels bis heute schlechthin wurden - warum sonst? Es würde auch verständlich machen, warum ausgerechnet der amerikanische Präsident Jerusalem zur Hauptstadt Israels ernennt.
 
Es gibt in den USA (ca. 30 - 40 Mill Christen), viele, die inzwschen für sich die Gewissheit haben zu den 10 Stämmen Israels zu gehören und sich nach ihrem Heimatland zurücksehnen und zwar über das glaubensbe-dingte Empfinden für Israel hinaus.
 
Zitate:

Sem = Tuitsch; Tuisto; Tuisco; Tuysco und die Nachfahren: Tuytshen, duytsches oder duytsche Menschen. Assurs Vater = Sem = Tuitsch ("Vater aller Germanen"), der Sohn Noahs, Ninos = Mannus = Assur; Mannus Ehefrau = Semi-ramis (s. Die hängenden Gärten der Semiramis")

 

"Andere Autoren werden spezifischer. 1942 erschien in Massachu-setts das Buch „Warum?“. R. Cox schrieb darin: „Es wird von vie-len die Auffassung vertreten, dass die herrschende Klasse in Preußen in direkter Linie von den alten Assyrern abstammt, und das ist auch sehr wahrscheinlich.“

 

W.G. Mackendrick bemerkte: „Preußen ist das moderne Assyrien“ („Die Bestimmung des britischen Reiches und des amerikanischen Bundes“, 1921, London, Seite 186).

 

Ebenso schrieb B. Weldon in „Der Ursprung der Engländer“„Die Preußen, ein modernes Volk, stammen nach Auffassung des Autors von den Assyrern ab“ (1919, Seite 284).

 

In dem im Jahre 1960 in London erschienenen Buch „Gottes fortbestehendes Reich“schreibt Autor F.C. Henking ebenfalls, dass die Assyrer die Preußen und die Ostdeutschen seien."

 

und

 

 
Hitler and Blondi, his Alsatian German Shepherd, at the Berghof (1942). The dog was a 1941 gift from Martin Bormann. Both died in the Berlin Chancellery bunker on April 30, 1945.:

Jes.10,12-13

12 Und es wird geschehen: Wenn einst der Herr sein ganzes Werk am Berg Zion und an Jerusalem vollendet hat, so will ich Vergeltung üben an der Frucht des überheblichen Herzens des Königs von Assyrien (s. Hitler und des des Antichristen)
und an dem Trotz seiner hochfahrenden Augen! 
 
13 Denn er sprach: »Durch die Kraft meiner Hand habe ich es vollbracht und durch meine Weisheit; denn ich bin klug; ich verrücke die Grenzen der Völker, und ihre Vorräte plündere ich und stürze wie ein Starker die Thronenden3 hinab."(2.Weltkrieg + Eroberungen des Antichristen während der Trübsalszeit)
  

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Things that go BUMP in the nyt:

 

 

 

 

 

 

 Ein vergangener König

 

 der Assyrer, Adolf Hitler

 

 = Vorbild Obamas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

Das Großdeutsche Reich 943 (Neu-Assyrien)

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 Nazi-Reich 1943, die Swastika =   Hakenkreuz = Insignium der "Hatti" = "Hessen"

 

 

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

"Doch Assur wird nicht nur gegen das Haus Israel, d.h. hauptsächlich die USA und Großbritannien, zu Felde ziehen. Wie schon in der Vergangenheit, so wird das moderne Assur auch in der nahen Zukunft gegen die Juden (den Staat Israel im Nahen Osten) Krieg führen, wie dies in Jesaja 8,7-8 deutlich wird:

 

„…so wird der HERR über sie (Juda) kommen lassen die starken und vielen Wasser des Stromes, nämlich den König von Assyrien und alle seine Macht, dass sie über alle ihre Ränder fluten und über alle ihre Ufer gehen. 

 

Und sie werden einbrechen in Juda und wegschwemmen und überfluten, bis sie an den Hals reichen. Und sie werden ihre Flügel ausbreiten, dass sie dein Land, o Immanuel, füllen, so weit es ist.“

 

 

 

 

Das ursprüng-liche Siedungs-gebiet der Assy-rer mit der

Hauptstadt Ninive

 

 

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

s. dazu Artikel:

Stammen die Deutschen von den Assyrern ab?

Deutschland in der Prophezeiung

(Das moderne Assyrien = Deutschland)

The Black Gate (Porta Nigra), Trier, Rhineland / Mosel Valley, Germany Stock Photo

 

 

Porta nigra in Trier

Die Stadt Trier wurde vor über 3000 Jahren von dem assyrischen Königssohn Trebita gegründet einem Enkel Noahs.

 

 

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Trier, die ewige Stadt des Mars   im 4.Jdt.  n.C.

 Der Name passt zu den Assyrern, einem   kriegeri-schen Volk (Mars, Gott des  Krieges

 

 
 
 
 
So schließen sich jetzt in der Endzeit viele Kreise und versteckte Zusammen-hänge  werden aufgedeckt. Der Autor hat diese Erkenntnisse in manchen anderen Quellen bestätigt gefunden - ist nicht seine Phantasie. 
 
Nun, war die Frage, warum die prophetischen Nachrichten überwiegend in englischer Sprache verfasst sind. Er denkt, das hängt mit den beschriebenen Sachverhalten zusammen - Juda und Manasse in den USA.
 
Es gibt ja bekanntl. Dinge, die man nicht beweisen kann, die sich innerlich aber zu Gewissheiten verfestigen. So verhält es sich mit folgendem Sachverhalt: Der Name des Autors Legiehn/Legien ist nicht germanischen Ursprungs (Ost- und Westpreussen).
 
Der größte Teil seiner Familie siedelte sich in den USA und Kanada an. Auch er selber wollte unbedingt dorthin. Ferner hatte er seit jungen Jahren eine seltsame Affinität zur englischen Sprache, die inzwischen seine 2.Mutter-sprache wurde.
 
Obwohl es ihm geschenkt wurde , in dieser Gesellschaft Karriere zu machen, hat er sich in Deutschland nie hei-misch gefühlt, kam erst mit 8 Jahren von der Mission hierhin.
 
Er fühlte mich immer als Außenseiter und schon in jungen Jahren nannten seine Kameraden ihn "den Ausländer". Manche Menschen sagten ihm: "Du bist anders , als alle Leute, die ich kenne" Für diese Sacherhalte fand er für sich folgende Erklärung:  
 
Er empfindet sich mütterlicherseits über die "Mennoni-ten", gegründet von Menno Simons (israelischer Name), die weltweit heute etwa 200 000 Zugehörige umfassen und überwiegend unter ihresgleichen bleiben und auch über seinen väterlichen Namen Legiehn (geb. in der Ukraine), als ein Nachfahre der 10 verlorenen Stämme, die teilweise auf ihren Wanderungen versprengt wurden.
 
Das würde auch sein ausgeprägtes Interesse und seine Liebe zu den Juden über den Glauben hinaus erklären, ferner sein besonderes Leiden unter dem Holocaust, obwohl er ihn nicht miterlebte, seine Affinität zur englischen Sprache von Kindesbeinen an und vormalige Sehnsucht nach Nordamerika erklären. Er hat in seinem Arbeitszimmer immer eine Fahne Israels hängen.
 
Aber das ist sein Empfinden. Nur liegt m an mit dem berühmten "Bauchgefühl" häufig gar nicht so falsch, bes. wenn es plausible Gründe aus der Realität dafür gibt.
 
Nun ja, das alles spielt für den Autor keine herausragende Bedeutung, erklärt ihm aber Vieles in seinem Leben (u.a. auch den sonst unverständlichen Brexit).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
One of the mass graves at Belsen concentration camp.
Ferner glaubt er, dass hinsichtl des Zusam-menhanges der Prophe-tie mit der eng-lischen Sprache (auch die meisten Juden spre-chen Englisch), die Deutschen = Assyrer wegen des Holocausts und auch des kom-menden antichristl. Reiches von Berlin aus schon jetzt unter dem Gericht Gottes stehen.
Reichsparteitag 1934
 
 Deshalb ist Deutschland   auch fast komplett  christ   lich tot und hat eben   kaum   prophetische   Kenntnisse."   Die Juden,   denen die   meisten Prophetien gelten   haben wir umgebracht oder   rausgeworfen
 
 
Militärparade auf dem Zeppelinfeld vor dem

Pergamonaltar (Kopie) mit der riesigen Kopie des Perga-monaltars = Thron Satans bei Nürnberg: Aufmarschstätte für Militärparaden und Massenveranstaltungen zum Reichsparteitag

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 Die weltberühmten Reliefs waren 1945 von sowjetischen Trophäenbrigaden nach Russland abtransportiert worden, 1958 gab Moskau sie an Ost-Berlin zurück.

 

 

 

Der Pergamonaltar

= Thron Satans

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bildergebnis für das ischtar torDas babylonische Ischtar-Tor aus Persepolis ebenfalls in Berlin

Warum nur haben die Deutschen sich diese Unheil stiftenden Bauten nach Deutschland geholt? > 1.Weltkeiwg, 2.Weltkrieg, Holocaust und jetzt das 4.Reich innerhalb der EU

 

s. auch:

Hitlers Leben in Argentinien und Tod in Paragua

Bildergebnis für hitlers haus argentinien

Hitlers Haus in Argentinien/Patagonien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Der US-Geheimdienst spekulierte bereits 1944, wie Hitler auf der Flucht aussehen könnte: ohne Bärtchen und Scheitel, aber mit Brille. 1945 wurde das Bild in Deutschland verteilt, weil unklar war, ob Hitler wirklich tot war.

Der US-Geheimdienst spekulierte bereits 1944, wie Hitler auf der Flucht aussehen könnte: ohne Bärtchen und Scheitel, aber mit Brille. 1945 wurde das Bild in Deutschland verteilt, weil unklar war, ob Hitler wirklich tot war.(Foto: Wikimedia / Public Domain)

-------------------------------------------------------------------------

Der CIA wusste um Hitlers Flucht unternahm aber nichts gegen ihn. Die USA hatten mit den Nazis einen Deal gemacht: Gegen Übergabe aller militärischen Entwicklungspläne und sonstigen für sie interessanten Unterlagen blieben viele Wissenschaftler und andere Nazi-Größen am Leben und ein großer Teil von ihnen wurde im Rahmen der "Operation Paperclip" in die USA transportiert, s. Wernher von Braun. Anderen Nazigrößen erlaubte man die Flucht nach Süda-merika.

 

Four Reichs

 

 

 

 

 

 

Das 3.Tier = der Leopard hatte 4 Köpfe, die den 4 Reichen Deutschlands entsprechen

 
 
 
 
 
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bildergebnis für the four headed leopard in the book of daniel symbolized 
 Daniel 7: 6:​ 

 "Nach diesemschaute ich, und siehe, ein   anderes, wie ein Leopard: das hatte vier   Vogelflügel auf seinem Rücken.

 Und das Tier hatte vier Köpfe, und Herr-   schaft wurde ihm ge-geben "Der Leopard   in der Prophezeiung symbolisiert immer   die Nation Deutschlands. 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

s.auch Art. Merkel Hitlers Tochter undUrenkelin Solomon Rothschilds? -aus EINER ENGLISCHEN evangelika-len ENDZEITPREDIGT 

IS GERMANY'S ANGELA MERKEL- REALLY 

HTLERS DAUGHTER?

 

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bildergebnis für german dominance in the eu image

 

 

 Ein griechisches   Plakat gegen die   Domina nz   Deutschlands in   der EU (Merkel   Karikatur)

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Es scheint, dass alle diese europäischen Führer sich auf einen Punkt einigen würden: Ob Sie Deutschland lieben oder hassen, Angela Merkel erreicht das wirtschaftlich und politisch, was Adolf Hitler nicht in der Lage war, militärisch zu erreichen ... Deutschlands Herrschaft übr ein wiedergeborenes Heiligen Römischen Reiches!

 

Der Autor

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

15.01.2018 

Blutmond am 31.Januar 2018

Teilw. Zitat vom Art. v.30.12.2017

 

Ohne Angst erzeugen zu wollen, glaubt der Autor, dass die Welt ohne Gott "angezählt" ist, wie es beim Boxen heißt. Sie taumelt schon jetzt in Schlingerbewegungen durch Nibiru ihrem endgültigen Gerichts-K.O. entgegen, ohne es zu merken - gerade so, als sei sie bereits durch die bisherigen Schläge zu benommen und ihrer Risikosen-soren beraubt.

 

Deutschland blieb ja wie eine Insel der Seligen bisher von größeren Katastrophen verschont und trotzdem döst die-ses Land in Tiefnarkose (HAARP und Chemtrail?) arglos dahin. Die ätzend schalen, belanglosen und von Bla, Bla, Bla gekennzeichneten Groko-Verhandlungen hören sich an wie Selbstgepräche in einem Albtraum und stellen wohl das Präludium zum antichristlichen 4.Deutschen Reich dar. Man kann dem jüdischen Dichter Heinrich Heine getrost zustimmen: "Wenn ich an Deutschland denke in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht,"

 

Leider muss der Autor dem jüdischen Prophetie-Evangelisten, der neulich Berlin besuchte und des Deutschen mächtig ist, rechtgeben. Die Entrückung wird wohl in diesem Land, wie auch in Resteuropa kaum wahrgenommen werden, zumal auch einige evangelikale Gemeinden wie unter Tranquilizern die Welt um sich herum kaum wahrnehmen - anders als in den USA, China, Brasilien, Iran, Afrika und Südkorea, wo die Volkswirtschaften zusammenbrechen werden.

 

Laodizäa wach doch endlich auf

und weiße Kleider, Gold und Salb dir kauf.

Sonst wirst als nackt und lau du aufgefunden

und an die Güter dieser Welt gebunden.

 

Herr bitte komm doch bald,

denn Mitternacht will werden

und auf der Welt wird's bitterkalt.

Von ferne schallt das Schofar schon auf Erden.

 

Der Geist, die Braut, sie warten Dein

so sehnlich in der Erde Finsternis.

Dann werden wir in Deinem Lichte sein,

Die Hoffnung haben unverrückbar wir gewiss.

 

Du wirst uns dann in Deine Arme nehmen

und drücken liebend inniglich,

wr müssen gar nicht uns're Liebe zähmen.

Wir loben Dich dann ewiglich.

 

F.L.

 

Der deutsche Wirtschaftsboom in dieser Krisenzeit sowie ausbleibende Nebenwirkungen der Entrückung dürften wohl der Etablierung des antichristlichen und von Deutschland dominierten EU-Reiches mit Hauptsitz in Berlin stark entgegenkommen.

----------------------------------------------------------------

Ein kleines Gedicht über den Papst und seine neue Freiheit

 

Von Petri Stuhl, da komm ich her

und bring euch frohe neue Märchen.

Ihr werdet freuen euch gar sehr,

in alte Zwänge wir euch nicht mehr pferchen.

 

Die Freiheit wird jetzt grenzenlos,

dürft machen alles, was nicht ist verboten,

Wenn ihr nur bleibet in der Kirche Schoß

die volle Freiheit dürfet ihr ausloten. 

 

Ihr dürft jezt machen, was ihr wollt,

ihr kommet alle in den Himmel,

nur euch nicht anderweitig Speise holt,

die Bibel säubern wir vom alten Schimmel.

 

                F.L.

----------------------------------------------------------------

Entrückung  am Blutmond > Öffnung des 6.Siegels? Teilw. Zitat aus dem Art. v. 30.12.2017
Harpazo
 
 (Harpazo  = Wegschnappen   vor  Nibiru und seinen   katastrophalen Folgen > der   Satan wird auf die Erde   geworfen)
 
 
 

 

 

Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass die folgenden Überlegungen kein weiteres Datum oder Schema für die Entrückung setzen - nach vielen anderen. Er wies schon früher darauf hin, dass es Zeiten gibt, die unsere besondere Aufmerksamkeit bezüglich der Entrückung verdienen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

12 schlüssige Überlegungen zum Blutmond am 31.Januar 2018

 

Die Überlegung, dass der Blutmond vom 31.01.2018+ gleichzeitig Super-Blutmond ein Hinweis für die Entrückung seinkönnte, würde mehrere Hinweise in sich vereinen.

Bildergebnis für bloodmoon images

 

 

 

 

1.

Er könnte dem Blutmond aus Offenbarung 6,12 entsprechen

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

2. 

Er würde den Überlegungen hinsichtl. der Trinität entsprechen , insofern, als die Entrückung vor dem Auftreten des Blutmondes, der gleichzeitigen Sonnenfinsternis und dem gewaltigen weltweiten Erdbeben stattfindet.

 

Bildergebnis für jesus baptism gif

Der 3.Supermond würde dem Hlg Geist entsprechen, der aber komplett von der Erde (666) verdeckt ist (Mondfinsternis) und nur schemenhaft als Blutmond zu erkennen ist, s. obiges Bild.

 

Könnte dies ein Hinweis dafür sein, dass er, der Verhinderer (2.Thess.2) durch die vorherige Entrückung von der Erde genommen ist, während die ersten beiden noch übergewöhnlich hell erscheinen?

 
Der Autor ist sich dessen bewusst, dass dies eine sehr ungewöhn-liche Deutung wäre. Aber die Trilogie von 3 Supermonden an sich ist sehr ungewöhnlich. Ferner ist das Auftreten von 2 Vollmonden in einem Monat ungewöhnlich, um so mehr als einer davon ein Blutmond ist.

"Ich beobachtete, als er das sechste Siegel öffnete. Es gab ein großes Erdbeben. Die Sonne wurde schwarz wie Sacktuch aus Ziegenhaar, der ganze Mond wurde blutrot ... Offb. 6,12.

Das Zeichen des Roten Drachen (Planet X) erscheint im Himmel unmittelbar nach dem Zeichen der "Frau". Planet X ist während dieser totalen Sonnenfinsternis sichtbar, wie der folgende Vers sagt:

"Dann erschien ein weiteres Zeichen am Himmel: ein enormer roter Drache mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und sieben Kronen auf den Köpfen." Offenbarung 12: 3.

Bildergebnis für bloodmoon images

kompletten Sonnenfinsternis

 

 

 

Mondfinsternis = Blutmond

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ähnliches Foto

Dieses Erdbeben dürfte dem Erdbeben aus Hes. 38 enstsprechen, mit dem Gott die Heere der Gog von Magog Allianz vernichtet und gleichzeitig Auslöser aller anderen überfälligen Erdbeben sein (s. Cascadia-Erdbeben und St.Andreas, Yellowstone Eruption + Eruption der flegräischen Felder bei Neapel uvm., s. Art...)

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

3.

Er würde die prophetische Erfüllung des Verses aus Prüche 7,20 bedeuten

"Denn der Mann ist nicht daheim, er ist auf eine weite Reise gegangen. ("..ich gehe hin euch eine Wohnung zu bereiten")
 
20 Er hat den Geldbeutel mit sich genommen; er wird erst zum Vollmond wieder heimkommen." Sprüche 7,20
--------------------------------------------------------------------------------------------
4.
Sie würde den zeitlichen Zusammenhang von Blutmond, Sonnen-finsternis, Erdbeben und Erscheinen des Roten Drachen Nibiru (Rehab, Planet X = Sitz des Satans) gewährleisten.
 
Nibiru ist bereits jetzt mit bloßem Auge zu erkennen und seine Passage zwischen Erde und Sonne mit Sonnenfinsternis und Polsprung + gewaltigen Erdbeben und Vulkaneruptionen dürfte unmittelbar bevorstehen
 
Sonne und Nibiru über Chile                           Libanon               
Ähnliches Foto
 
 
 
Die Zahl der Meteoritenein-schläge als Vorboten von Nibiru häufen sich von Tag zu Tag
 
 
 
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------
5.
Das Erdbeben wird dem Erdbeben aus Hes.38 im Gog von Magog-Krieg entsprechen.
Die Voraussetzungen für den Beginn dieses Krieges sind sämtlich erfüllt: Aufmarsch der 5 Länder Russland, Iran, Türkei in Syrien + Libyen und Sudan. Ein Funke (nukleare Auslöschung von Damaskus durch Israel, s. Jes.17,1) genügt, um den Krieg anzustoßen.
 
Dazu gehört auch die ungewöhnliche Allianz von Saudi Arabien (Sheba und Dedan), Ägypten und Jordanien, s. Hes. 38. Saudi-Arabien wird den Überfall auf Israel kritisieren, da sie gegen den Iran Partner sind.
 
6.
Auch die Prophetie aus Joel Joel 3,4 würde in Erfüllung gehen
"Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. 
5 Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden."
----------------------------------------------------------------------------------------------
7.
Die Voraussetzungen für die Erfüllung von Offenbarung 6,15 sind ebenfalls komplett erfüllt (s. Untergrundstadt unter Flughafen Denver etc.)
 
corrugated-survival-shelter-underground-001

S. Artikel Riesige Untergrundstädte in den USA
 

Vernetzte Untergrund-städte und Bunker der US-Regierung + Elite sowie Militärbasen

 

15 Die Könige der Erde, die hohen Beamten und die Generäle, die Reichen und die Mächtigen, aber auch alle anderen Menschen – Sklaven genauso wie Freie – flüchteten ins Gebirge und versteckten sich dort in Höhlen und Felsspalten.
---------------------------------------------------------------------------------------------
8.
Barack Hussein Obama tritt zweifelsfrei als der Antichrist in Erscheinung zusammen mit der personellen Entourage von Jared Kushner, dem jesuitisch erzogenen Rothschild-Banker Emmanuel Macron (EU) und den etwa 20 Juden der Synagoge Satans, s. Regierung von Donald Trump + Kissinger + Soros
Bildergebnis für 25 PHOTOS Jared Kushner through the years
 
Trump: Jared Kushner könnte den Frieden im Nahen Osten zustande bringen

George Soros (Financier der NWO) und Jared Kushner, Trumps engster Berater

-------------------------------Administration von Juden umgeben - wahrscheinlich Anhänger der zionistisch gelenkten Neuen Weltordnung NWO = "Synagoge Satans": 

 

Eine Manschaft aus ca. 20 - 25 Juden ist im Hintergrund verantwortlich für die Etablierung der NWO. Sie haben dafür gesorgt, dass Jared Kushner zum Schwiegersohn von Donald Trump (der tatsächlich Christ ist) werden konnte und so in die höchste Machtelite der Welt als engster Berater Donald Trumps aufrücken konnte. Die Tochter von Donald Trump musste zum Leidwesen ihres Vater den christlichen Glauben explizit ablegen und zum Judentum konvertieren.

--------------------------------------------------------------------------------------------
9. 
Der 7-jährige Friedensvertrag aus Dan.9,23 liegt fertig vor, wie von Donald Trump verkündet

"Der Machthaber wird mit vielen Menschen ein Bündnis schließen, das sieben Jahre lang gelten wird."

 President Trump Just Said He Has A SECRET Israel Arab Peace Deal No 1 Can Refuse! If So, We FLY SOON!

 

Präsident Trump sagte gerade: der Friedensvertrag zwischen den Arabern und Israel ist fertig, den niemand ablehnen kann.

(Diesen muss dann der Antichrist - wahrschl. der Jude Jared Kushner mit Obama als AC im Hintergrund - nur noch unterzeichnen. Dann wird der Tempel gebaut.)

--------------------------------------------------------------------------------------------

10.

Wir leben in den Tagen Noahs (Sodoms), wie von Jesus vorhergesagt

s. Wiedererscheinen der Nephilim unter der Antarktis und anderweitig, Kannibalismus in Hollywood, Pädophilie und Homosexualität

----------------------------------------------------------------------------------------------

11.

Der RFID-Cip = Das Malzeichen des Tieres ist bereits millionefach implantiert und steht für die Implantierung der ganzen Menschheit (wahrschl. zuerst China) zur Verfügung

 

Der RFID-Chip

 

Nimm niemals den RFID Chip, das Mal = Zeichen des Tieres/Antichristen an, auch wenn du für deine Weigerung sterben musst (Trübsalszeit). Jesus wird dir die Kraft schenken, wenn du an Ihn glaubst!

Bildergebnis für beheaded christian images

Bildergebnis für rfid mark of the beast images

Offenbarung 13,9-11

Bildergebnis für rfid mark of the beast images

 

Bildergebnis für rfid chip the mark of the beast images
  • »Wenn jemand das Tier und sein Standbild anbetet und sich das Kennzeichen des Tieres auf der Stirn oder auf der Hand anbringen lässt, 
  • 10 muss er aus dem Becher des Gerichts den starken, unverdünnten Wein von Gottes furchtbarem Zorn trinken. In Gegenwart der heiligen Engel und in Gegenwart des Lammes wird er in Feuer und ´brennendem` Schwefel Qualen erleiden.
  • RFID Chip, Das Mal des TieresBildergebnis für rfid chip the mark of the beast images
  • RFID Tattoo
  • Der Microchip / RFIDdas Malzeichen des Tieres niemals annehmen!!
  • Offenbarung Kapitel 13 Verse 16  bis 17

     

  • "16 Außerdem sorgte

  • das zweite Tier dafür, dass alle – Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Sklaven – sich ein Kennzeichen auf die rechte Hand oder auf die Stirn machen ließen. 

  • 17 Ohne dieses Kennzeichen – den Namen des ersten Tieres oder vielmehr die Zahl, die für diesen Namen steht (666) – war es unmöglich, etwas zu kaufen oder zu verkaufen."
  • Das Gefährliche ist, dass es das Zeichen des Tiere ist und das hat schlimme Folgen. Diese lesen wir Offenbarung Kapitel 14 Verse 9 bis 11

  • »Wenn jemand das Tier und sein Standbild anbetet und sich das Kennzeichen des Tieres auf der Stirn oder auf der Hand anbringen lässt, 

  • 10 muss er aus dem Becher des Gerichts den starken, unverdünnten Wein von Gottes furchtbarem Zorn trinken. In Gegenwart der heiligen Engel und in Gegenwart des Lammes wird er in Feuer und ´brennendem` Schwefel Qualen erleiden.
  • 11 Keiner von denen, die das Tier und sein Standbild anbeten und das Kennzeichen tragen, das für seinen Namen steht, wird jemals Ruhe finden, weder am Tag noch in der Nacht; der Rauch des Feuers, in dem sie Qualen leiden, wird für immer und ewig aufsteigen.«

Bildergebnis für hellfire burning animatedt images

Bildergebnis für rapture animated gif

 

 

 

 

 

 
 
 
 
----------------------------------------------------------------------------------------------
12.

Möglicherweise stellt die jetzige deutsche Regierungskrise die unmittelbare Vorstufe für die Verschiebung der Macht vom zerstörten Amerika nach Eröffnen des 6.Siegels (Erdbeben, Tsunamis, Krieg) auf die EU unter deutscher Vorherrschaft dar. Es würde dann keine rein deutsche Regierung mehr geben, s. Obama.

 

Das Volk verlangt nach einer Regierung und dafür könnte Barack Hussein Obama schließlich nach Scheitern der Groko-Verhandlungen und Untergang der USA als neuer Bundeskanzler, EU- und UNO-Präsident eingesetzt werden, s. Art. 

 

Die deutsche Kanzlerin als Steigbügelhalterin des Antichristen?

 

Prophetische Rolle des Pergamonaltars in Berlin (Satansthron), der

Wahlen am 24.September (1 Tag nach dem 23.Sept. Virgo-Zeichen) und Merkels?

 

Obama und Deutschland, der Pergamonaltar in Berlin

----------------------------------------------------------------------------------------
Fazit: Wir können und dürfen uns nicht auf ein Datum für die Entrückung festlegen. Es ist jedoch bedenkenswert, wenn mindestens 12 Überlegungen und Hinweise den Blutmond vom 31.Januar als ein zeitlich bedeutendes Ereignis in Übereinstimmung mit biblischen Prophetien erscheinen lassen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Super-Mond Trilogie

Bildergebnis für three supermoons in a row images

 

"Der 03.Dez.2017 war der erste der "Supermond-Trilogie".

 

Am 1. Januar 2018 erschien ein Supermond genau 100 Tage nach der Offenbarung-12-Zeichen. 

 

Der 3.Supermond der Supermond Trilogie ist zugleich Super - und Blutmond

 
Nun sah ich, wie das Lamm das sechste Siegel öffnete. Ein heftiges Beben erschütterte die Erde, die Sonne wurde schwarz wie ein Trauergewand, der Mond verfärbte sich vollständig und wurde rot wie Blut, 
 
13 und die Sterne fielen auf die Erde wie Feigen, die der Herbststurm vom Baum schüttelt. 
 
14 Der Himmel verschwand, als wäre er eine Pergamentrolle, die man zusammenrollt, und kein Berg und keine Insel blieben an ihrem Platz. 
 
15 Die Könige der Erde, die hohen Beamten und die Generäle, die Reichen und die Mächtigen, aber auch alle anderen Menschen – Sklaven genauso wie Freie – flüchteten ins Gebirge und versteckten sich dort in Höhlen und Felsspalten. 
 
16 Sie flehten die Berge und Felsen an: »Fallt doch auf uns und verbergt uns vor den Blicken dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! 
 
17 Denn jetzt ist er da, der furchtbare Tag, an dem ihr Zorn über uns hereinbricht. Wer kann da noch bestehen?«
----------------------------------------------------------------------------------------------------Findet die Entrückung an einem Super-Vollmond + Blutmond statt? (...er wird erst zum Vollmond wieder heimkommen"
 
 
Den nächsten Super Blutmond am 31.01.2017 werden wir möglicherweise nicht mehr hier erleben.
                                                                                      II
                                                                                                                       ↓↓
 
Wir hatten die 4 Blutmonde jeweils zum Passah-Fest und an Sukkot (Laubhüttenfest) 2015. Diese Blutmonde dienten der Vorbereitung auf den "Tag des Herrn", s.
Joel 2,11
 
"Ja, der Tag des HERRN ist groß und voller Schrecken, wer kann ihn ertragen?"
 
Joel 3,4
"Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. 
 
5 Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden."
 
 
Könnte es sein, dass die Zeit der Nationen am 31.01. 2018 erfüllt ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Denn der Mann ist nicht daheim, er ist auf eine weite Reise gegangen. 
20 Er hat den Geldbeutel mit sich genommen; er wird erst zum Vollmond wieder heimkommen." Sprüche 7,20
 
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass nach Sprüche 7 Vers 20. die große Verführung stattfindet, d.h. die Frau entspricht hier dem Antichristen oder seinem System. Er (oder sie) wird viele töten. Sein Reich und eine Verführung sind der direkte Weg in das Totenreich.
 
21 "Sie überredet ihn mit vielen Worten und gewinnt ihn mit ihrem glatten Munde."
Die Menschen, die nicht in der Vollzahl der Heiden enthalten sind, werden nicht etwa mit Gewalt verführt, sondern mit glattem Munde dazu gebracht, sich freiwillig dem Antichristen auszuliefern und wählen damit den Tod. 
Sie werden betrogen:
s. Jes.28,15
Ihr prahlt, mit dem Tod im Bund zu sein. / Ihr habt mit dem Toten-reich einen Vertrag? / Ihr glaubt, wenn die Katastrophe kommt, geht sie an euch vorbei, / denn ihr hättet Lügen zu eurer Zuflucht gemacht, / euch abgesichert durch Betrug? (das Mal des Tieres)
 
weiter Sprüche 7
 
22 Er folgt ihr alsbald nach, wie ein Stier zur Schlachtbank geführt wird, und wie ein Hirsch, der ins Netz rennt, 
 
23 bis ihm der Pfeil die Leber spaltet; wie ein Vogel zur Schlinge eilt und weiß nicht, dass es das Leben gilt. 
So hört nun auf mich, meine Söhne, und merkt auf die Rede meines Mundes.
 
25 Lass dein Herz nicht abweichen auf ihren Weg und irre nicht ab auf ihre Bahn.
(Verführung, Täuschung, s.Offb.3,10:  Weil du mein Wort von der Geduld bewahrt hast, will auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die kommen wird über den ganzen Weltkreis, zu versuchen, die auf Erden wohnen.)
 
26 Denn zahlreich sind die Erschlagenen, die sie gefällt hat, und viele sind, die sie getötet hat. 
 
27 Ihr Haus (die Neue Weltordnung NWO, d. Aut.) ist der Weg ins Totenreich, da man hinunterfährt in des Todes Kammern.
 

Sprüche 25,2

 "Es ist Gottes Ehre, eine Sache zu verbergen, aber die Ehre der Könige, eine Sache zu erforschen"

 

 

Dr. F.L. Endzeit aktuell

 

   ----------------------------- 

Bibleserver.com

-----------------------------

-------------------------------------

Neue Genfer Übersetzung,

in heutigem Deutsch

 

"Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht."

Joh. 3,16

Wozu dieser Blog?

 

Regenbogen über den Golanhöhen/Israel
Wenn du Kummer und Sorgen hast, komm zu Jesus. Er sagt: Kommt her zu mir, alle, die ihr nur noch mit Mühe euer Leben bewältigen könnt und beladen seid von Schuld.
Ein symbolisches Bild z.Zt. des "Supermondes": Es sieht so aus, als ob Jesus am Kreuz auf die Zeichen an den Gestirnen hinweisen wollte.
Eine Mondfinsternis = "Blutmond"
Sonnenfinsternis (Eklipse)
Priester mit Schofar
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
1.Mose 3,15:

"Und ich will Feind-schaft setzen  zwi-schen dir und der  Frau und  zwischen deinem Samen und ihrem Samen; er  wird dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Fer-se stechen."

Bildergebnis für snake genesis 3,15 images

 

 

 

 

 

Wir haben keinen Grund zur Angst , Furcht, Panik, denn Jesus hat die dämo-nischen Mächte be-reits besiegt und der Schlange den Kopf zertreten. Aber wir sollen wachsam sein, beten und auch unseren Ver-stand gebrauchen, sonst kann Gott uns nicht helfen.

----------------------

Er wird dir den Kopf zertreten

crush-satan-under-feet

Der Fuß auf dem Kopf der Schlange

Satan weiß, dass er nur noch kurze Zeit hat, Menschen zu verführen, der Kopf der Schlange ist zertreten, aber er er versucht doch noch großen Schaden anrichten kann, wenn wir uns nicht unter den Schutz des Kreuzes Jesu Christi stellen.

 

Bildergebnis für snake with head cut off gif imagesDer abgehackte Kopf einer Klapper-schlange,

der immer giftig zubeißen kann, also Vorsicht!

Der Autor sieht dies als ein gutes Bild für den bereits  besieg-ten Satan.

 

Der Polsprung

-----------------

RFID-  Chip

 

---------------------------

Bildergebnis für rapture animated gif

Bildergebnis für people in hell looking into heaven images

 

Bildergebnis für hellfire burning animatedt images

Das satanische Geheimnis des RFID-

Chips

--------------------Überblick über die derzeitig 5 größten Gefah-ren für die Er-de, Polsprung

 

Russischer Nachrichtenreport
 

Bildergebnis für germany map postpoleshift
 
----------------------------
---------------------------
Bildergebnis für alfa romeo spider silber metallic coupee images
 
Bildergebnis für verbeultes und zerkratztes Auto über eine ganze seite images
---------------------------
Zerstörung des Gotteszentrums im Gehirn
----------------------------
------------------------------
------------------------------
------------------------------
-----------------------------
------------------------------
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Logo - ERF MedienDer Sender für dein ganzes Leben

Evangeliumsrundfunk

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Radio Heukelbach

-------------------------

Zeugnis des Autors

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx   

Zeichen an Sonne, Mond und Sternen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Jesus sagt in Matth. 16,2:

 

"Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Wenn es Abend geworden ist, so saget ihr: Heiteres Wetter, denn der Himmel ist feuerrot; und frühmorgens:

 

Heute stürmisches Wetter, denn der Himmel ist feuerrot und trübe; das Angesicht des Himmels wisset ihr zwar zu beurteilen, aber die Zeichen der Zeiten könnt ihr nicht beurteilen.".

 

Lukas 21,25: »An Sonne, Mond und Sternen werden Zeichen zu sehen sein..."

 

 

Mondfinsternis = Blutmond, s. Joel 3,4 - 5: "Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare. Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des HERRN anruft, wird gerettet werden."

 

Wir erleben z.Zt. eine Tetrade = 4 aufeinanderfolgende Mondfinsternisse = Blutmonde, 

 

Daten von der NASA veröffentlicht, jeweils genau zu hohen jüdischen Festtagen, s. auch jüd. Kalender Teil 4:

 

5. Nissan 5774 (Pessach)

15. April 2014 (Pessach)
-------------------------
15.Tischri 5775 (Sukkot)

9. Oktober

2014 (Laubhüttenfest)
-------------------------
15. Nissan 5775 (Pessach) 

4. April 2015 
-------------------------
15. Tischri 5776 (Sukkot) 

28. September 2015

----------------------------

Sonnenfinsternis

20. 3. 2015

 

Ein sehr seltenes Ereignis: Solche Tetraden fielen bisher mit bedeutenden Ereignissen in Israel zusammen. 

 

a. 1493 - 1494 (Tetrade) zu der Zeit der spanischen Inquisition (Ermordung vieler Juden, im gew. Sinn Krieg gegen die Juden). 

b.
1949 - 1950 (Tetrade) war es im Zusammenhang mit dem neugegründeten Staat Israel und dem anschließenden israelischenUnabhängigkeits

krieg. 

c. Und 1967 - 1968  (Tetrade) war es mit der jüdischen Eroberung von Jerusalem und dem "6-Tages-Krieg" verbunden.

----------------------------

 

d. Die erste Mondfinsternis der jetzigen Tetrade 2014/15 fand am 15. April 2014 genau zum Passah-Fest statt, s. obiges Video der NASA.

 

Die zweite folgt am 09. Oktober 2014 genau zum Beginn des Laubhüttenfestes = Sukkot. 2015 an den gleichen Festtagen, s.o.

 

Auch jetzt erschüttern kriegerische Ereignisse Israel: Raketenbeschuss durch die Hamas, Gaza-Krieg, Gefahr einer beginnenden neuen Intifada, evtl. noch weitere Kriege, wie in Ps. 83 beschrieben.

 

Joel 3,3:"

"Und ich werde Wunderzeichen geben am Himmel und auf der Erde: Blut und Feuer und Rauchsäulen. 
 
Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare (= "die große 7-jährige Drangsal" unter dem Antichristen.)

 

Wahrscheinlich findet an einem Rosh Hashanah = Yom Teruah = Tag der Trompeten/Schofars  die Entrückung statt, dieses Jahr am 03.=kt.2016(s. jüd. Kalender Jahr 5777 und Artikel:

 

"Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah"

 

An Rosh Hashanah werden 100 Trompeten geblasen, die hundertste wird "Die Letzte" genannt.

 

Rosh Hashanah heißt auch Tag der Hochzeit des Messias, Tag der offenen Tür (des Himmels) und ist das jüd. Neujahrsfest.

 

Weitere Namen sind 'Yom Hadin", der Tag des Gerichts, "Yom HaKeseh", der versteckte Tag.

 

 

Die 3 zelebrierten Themen von Rosh Hashanah sind:
 

  1. Widererwachen der Rechtschaffenen
  2. Hochzeit des Königs/Messias
  3. Königsherrschaft des Herrn

 

Es ist das einzige Fest, bei dem nicht bekannt ist, an welchem "Tag oder welcher Stunde" es beginnt wegen der Neumondbeobachtung.)

 

1.Thess.4,16:

"Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel,
 
und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; 
danach werden wir, die Lebenden, die übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen."

 

s. Artikel re.: "Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah", s. auch das Video des messianischen Pastors Mark Biltz zu "Rosh Hashanah =Yom Teruah" = "Tag der Trompeten oder Schofars" (Widderhörner).

 

Mark Biltz Feast of Trumpets 

Pastor Mark Biltz: Fest der Trompeten, video

 

Sound Of The Shofar Video

Der Schall des Schofars/Trompete

 

-------------------------------------

 

Yeshua (Jesus) Kadosh, Holy), Jesus heilig

 

 

O The Blood - Oh, das Blut Jesu, welches Opfer (Video), inter-national

 

Oh Herr gieße Ströme  - Albert Frey Video

 

------------------------------------------

Entrückung verpasst? TeilVideo

 

------------------------------------

 

Entrückung verpasst - wie geht es weiter? Teil 2

Jesus richtete sich auf und sprach zu der Frau: Wo sind jene, die dich beim Ehebruch ertappt haben? Hat niemand dich verurteilt? Sie aber sprach: Niemand. Jesus sprach zu ihr: So verurteile ich dich auch nicht; gehe jetzt und sündige nicht mehr.Joh.8,10.
Die Entrückung = rapture ist nahe
Jesus sagt: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8.12. Öffne dein Herz für Jesus, damit er Licht in die Finsternis der Gedanken un Gefühle bringen kann
Massenevakuieungsbus der FEMA
Massentransportzug für FEMA-Camp

Enemy of the State: Camp FEMA (deutsch untertitelt)


Der Feind des Staates: FEMA-Camp

xxxxxxxxxxxx

 

FEMA Konzentrationslager in der USA

xxxxxxxxxxxxxx

Louisiana, Simms, FEMA CAMP EXPOSED NEVER EVER GO HERE  video, s.Google Earth: Simms Louisiana eingeben, dann etwas Nord/West, =li.-oben.

 

Ana Paula Valadao

 

Video, Konzert vor 200 000 Zuhörern in Manaus

Ausschnitte aus einem Konzert vom 09.06.2012 in Manaus von der DVD:

Diante Do Trono - Vor dem Thron,  "CREIO" = "Ich glaube" - brasilianisch/portugiesisch mit deutschen Untertiteln

 

Revelation Song (Canção do Apocalipse) - Ana Nóbrega e Ministros das Nações juntos na Guatemala

International

 

Ein Konzentrationslager in Louisiana, erfasst mit Google Earth. Man gebe das Wort "Simms Louisiana" ein, vom Ort Simms etwas in Richtung li. oben. Erkennbar sind die Umzäunung, die Wachtürme ringsherum, die Lagergebäude und re. außen eine Abschuss-Rampe mit ausgehobener Grube für Massener schies-sungen. Neben diesem Lager ein weiterer Komplex, wenn man leicht nach links wandert, offensichtl. Wohn - komplex für Angestellte.

 

FEMA Konzentrationslager in den USA Video

 

------------------------------

Obamacare und der RFID-Cip, Englisch. 

 

OBAMACARE RFID CHIP 2014 Wie der Chip eingespritzt wird

9/11 false flag Aktion from inside = 9/11 war eine Aktion der US-Regierung, um den Aufbau der internationalen Überwachung durch die NSA zu gewährleisten.

 

Wer so etwas zu behaupten wagt landet sofort auf der Liste der Terroristen oder sonstiger kritischer überwachungswürdiger Individuen. 

 

Z.Zt. bemüht sich die US-Regierung darum, eigenständige Kontrollen schon beim Ensteigen an deutschen Flughäfen (Bording) vorzunehmen - dürfte aber scheitern, da das Ausland keine hoheitlichen Rechte in der BRD ausüben darf, zumal nach den Spionagefällen.

Militarisierung der US-Polizei = Aufrüstung zum Rassenkrieg
Es gibt nur einen Weg zum Himmel, über Jesus. Bei niemand anderem ist Rettung zu finden; unter dem ganzen Himmel ist uns Menschen kein anderer Name gegeben, durch den wir gerettet werden können, Apostelgeschichte 4,12
Adolf Hitler wurde demokratisch gewählt. Obama ebenfalls, er benutzt die gleichen Strategien wie Hitler, um aus den USA einen diktator. Polizeistaat zu machen, unbemerkt von der Weltöffentlichkeit, s. Militarisierung der Polizei, s. Ermächtigungsgesesetze
Stalin hat etwa 40 Mill. Menschen auf dem Gewissen. Es ist zu befürchten, dass auch Obama durch Christenverfolgung und Vernichtung aller kritischen Bürger in den 800 FEMA-KZ's eine ähnliche Anzahl von Menschen umbringen könnte (60 - 70 Mill. Christen)
Tut Buße!

In Your Arms - Oslo Gospel Choir video

In Deinen Armen

"Durch die Stürme des Lebens, Herr,
leite mich in Dein Licht - gib meinem Herzen ein neues Lied.
Wenn ich schwach bin, mache mich stark.

Leite mich durch Dein Wort auf Auen des Friedens,
halte mich fest und sicher bei Dir in Deinen Armen.
Du bist mein Erlöser, erstaunliche Gnade

Meine Festung und der Ort, wo ich geborgen bin, s. Ps.18.
Du bist mein Erretter, mein Fels,
das Verlangen meiner Seele geht zu Dir.

In der ganzen Schöpfung sind Deine Wege erkennbar,
Du bist der einzig wahre Gott
Du alleine bist Gott, lass jede Zunge bekennen,
dass Du der Herr von allem bist.

Durch die Stürme des Lebens......"


 

Auch MaoDseDong brachte Millionen von Menschen um.
Obama Jugend Brigade ähnlich wie die Hitlerjugend
Hitler Jugend
Gott Jahwe sagt:. Wenn eure Sünden wie Scharlach sind, wie Schnee sollen sie weiß werden; wenn sie rot sind wie Karmesin, wie Wolle sollen sie werden. Jesaja 1.18

Auf folgendem Video (vom Griffith Observatorium) kann man sich die Mondfinsternis vom 15.04.2014 auf CNN.com anschauen (auf volle Größe einstellen rechts unten):

Blood moon: Sky gazers mesmerized as red hue lights up night sky Video
Himmelsgucker verzaubert durch das rote Licht am 

 

 

"Revelation Song" - Kari Jobe and Gateway Worship (HQ)
video
Lied der Offenbarung

"Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde,
Heilig, heilig ist Er. Singt ein neues Lied Ihm,
der auf dem himmlischen Thron der Gnade sitzt!

Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde,
singt Ihm ein neues Lied.
Heilig, heiig, heilig ist der Herr Gott, der Allmächtige,
der war und ist und der da kommt, s. Offb.4.8.

Gekleidet in der lebendigen Farbe des Regenbogens, Offb. 4,3,
helle Blitze und rollender Donner um Dich herum, Jes.6,3 u. Offb.4,5

Lob und Ehre, Ruhm und Macht Dir, dem einzig weisen König.
Heilig, heilig, heilig ist der Herr, Gott allmächtig,
der da war und ist und, der da kommt (hebr.: asher haya, v’hoveh und v’yavo)

Mit der ganzen Schöpfung singe ich: Preis, Lob und Ehre
sei Dir dem König der Könige! Du bist alles für mich und ich will Dich anbeten...".

xxxxxxxxxxxxxx

Hoffnung

Was du tust, ist immer wohlgetan,
mag der Teufel noch so viele Feuer schüren.
Du zeigst uns den Weg, du brichst die Bahn
Du wirst himmelan uns führen

Wenn die Erde auch erbebt,
hohe Wasser Länder überfluten,
wissen wir, dass Jesus lebt.
Er führt alles hin zum Guten!

Wenn die Berge Feuer speien,
Kriegsgeschrei und Kriege überall,
wenn sich Mord und Totschlag aneinanderreihen,
wer Dir folgt, kommt nicht zu Fall.

Wird die Liebe auf der Erde auch erkalten,
ratlos sich die Herrscher und die Weisen zeigen,
angesichts der drohenden Gefahren und Gewalten,
jetzt wir dürfen hoffend uns zum Beten neigen.

Deine Wiederkunft ist nicht mehr weit,
in den Wolken wirst DU uns erscheinen,
uns erlösen aus der Erde Leid.
Dann gibt es nur Freude und nie mehr ein Weinen

 

Friedrich Legiehn

Nach Rom führen viele Wege. In den Himmel gibt es nur eine Einbahnstraße, über Jesus.
RFID-Chip reiskorngroß. Obamacare wurde nicht aus sozialer Fürsorglichkeit etabliert, sondern um jeden Amerikaner zur Injektion des RFID-Chips zu zwingen
Heilsplan - die meisten Prophetien haben sich bereits erfüllt. Die noch ausstehenden werden sich gemäß Gottes Plan erfüllen.
Die Illuminati (die Power Elite) auf dem Weg zur Neuen Weltordnung = NWO = New World Order

 Der NWO – Masterplan

 

Illuminati Stars - Before And After

 

Stars vor und nach ihrer Zugehörigkeit zu den Illuminati

 

Michael Jackson Knew That The Illuminati Was After Him

 

Michael Jackson wusste, dass die

Illuminati ihn verfolgten

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

11.Thess. 4,16

"Der Herr selbst wird vom

 

Himmel herabkommen, ein

 

lauter Befehl wird ertönen

 

, und auch die Stimme

 

eines Engelfürsten und der

 

Schall der Posaune Gottes

 

werden zu hören sein. 

 


Daraufhin werden zuerst

 

die Menschen auferstehen,

 

die im Glauben an Christus

 

gestorben sind. 

 

Danach werden wir.....mit

 

ihnen zusammen in den

 

Wolken emporgehoben,

 

dem Herrn entgegen, und

 

dann werden wir alle für

 

immer bei ihm sein. 


Tröstet euch gegenseitig

 

mit dieser Gewissheit!

 

 

WUNDER DER GNADE JESU   

 

video


 

Auf einer Gefährdungsliste für die USA des Pentagon stehen die evangelikalen Christen an erster Stelle, noch vor Al Quaida
Yahwe, Adonai, Elohim, El Shaddai, TseVaoth, Haschem
Tu Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Komm zum Kreuz, an dem Jesus für dich gestorben ist.

"Oh the blood of Jesus...." O das Blut von Jesus..."

Das Blut Jesu wäscht mich rein -
es wurde für mich vergossen! -

der grosse * Ich bin* nahm meine Sünden hinweg und wäscht mich weiß wie SCHNEE."

Hebr. 10,19

"Da wir nun .....Freimütigkeit haben zum Eintritt in das Heiligtum durch das Blut Jesu..... 

Suffering and Resurrection of Jesus Christ
Leiden und Auferstehung Jesu Christi

Die Waffenrüstung Gottes (video) - Es herrscht Krieg 

1. Seid stark im Herrn, in Seiner Macht und Stärke,

 

und mit des Geistes Schwert pariert des Satans List.


Und mit dem Schild des Glaubens geht zu Werke,


nur so ein jeder bis zum Kommen Jesu siegreich ist. 



2. Und können wir es kaum noch fassen,


was in der Welt an Not geschieht,


wir wollen Sein Wort wirken lassen,


nur so der Satan von uns flieht. 

 



3. Wir haben keine and‘ren Waffen,


zu wehren ab des Satans spitze Pfeile.


Wir können es nicht anders schaffen,


nur dies führt uns zum ew’gen Heile. 


 

4. Und mit des Glaubens starkem Schild


wir können hier bestehn.


Und kämpft der Teufel noch so wild,


er wird nicht siegen, sondern untergeh’n. 



5. Den Panzer der Gerechtigkeit


zieht an zu eurem Schutze.


Der Sieg ist nicht mehr weit,


macht Euch des Wortes Kraft zu Nutze.

 

Friedrich Legiehn

Lass dir von Jesus deine Sünden vergeben. Denn das Himmelreich ist nahe
Israel sieht auf der Landkarte aus wie ein Schwert, das in die umgebenden arabischen Nationen hineinschneidet: Offb. 1,16: " und er hatte in seiner rechten Hand sieben Sterne, und aus seinem Munde ging hervor ein scharfes, zweischneidiges Schwert..."
Jesus hat unsere Sünden an seinem eigenen Leib ans Kreuz hinaufgetragen hat, sodass wir jetzt den Sünden gegenüber gestorben sind und für das leben können, was vor Gott richtig ist. Ja, durch seine Wunden seid ihr geheilt- 1.Petrus 2,24
Jesus kommt, um eine wunderschöne, reine und geheiligte Braut, die Gemeinde Jesu zu holen.
Kleiner Hausaltar
Jesus nimmt jeden Menschen an, der sich im Gebet an Ihn wendet.
Modell des dritten Tempels, für dessen Aufbau alles bereit steht.
Kehr um, lass dir deine Sünden von Jesus vergeben, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit. 1. Johannes 1.9
Kehr um zu Jesus! Denn das Himmelreich ist nahe

Revelation Song (Canção do Apocalipse) - Liede der Offenbarung international

 

Ana Nóbrega e Ministros das Nações juntos na Guatemala International

 
Der sinkende Petrus
Sprich zu Jesus: Herr Jesus Christus, ich bitte dich um Vergebung meiner Sünden. Komm du als Herr in mein Leben. Ich glaube, dass du als der Sohn Gottes für mich gestorben bist, dass du auferstanden bist und wiederkommen wirst. Ich möchte dir nachfolgen.
Iguacu Wasserfälle
Sonnenuntergang in Südafrika
Jerusalem
"Tu Buße"sagt Jesus Christus, denn das Himmelreich ist nahe herbei gekommen.
Wenn du zu Jesus kommst, nimmt er dich in seine Arme.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© endzeit-aktuell.de