Jesus kommt bald
Jesus kommt bald

Israels Militär schlug früh am Montag auf iranische Ziele zu, nachdem es eine Rakete abgefangen hatte, die Stunden zuvor aus syrischem Gebiet abgefeuert wurde.

Die IDF bestätigte später, dass sie den Angriff als Vergeltung für eine Boden-Oberflächen-Rakete durchgeführt hatte, die von einer iranischen Truppe aus Syrien in israelisches Gebiet abgefeuert wurde, um die nördlichen Golanhöhen zu beschädigen".

Das syrische Observatorium für Menschenrechte, ein in Großbritannien ansässiger Beobachter, sagte, es seien die tödlichsten israelischen Angriffe in Syrien seit Mai letzten Jahres.

IDF sagte, dass Ziele Munitionslager, einen Standort am Damaskus International Airport, eine iranische Geheimdienstanlage und ein iranisches Militärübungslager umfassten.

Am Montagmorgen sagte der Kommandant der iranischen Luftwaffe, General Aziz Nasirzadeh, dass seine Streitkräfte gut auf den Tag der Zerstörung Israels vorbereitet seien und erklärte: "Wir sind bereit für einen entscheidenden Kampf mit Israel, der zu seinem Verschwinden führen wird".

Der Iran habe sich Monate im Voraus auf den Angriff vorbereitet, behauptete IDF-Sprecher Ronen Manlis.

Die iranische Rakete wurde nach sehr langen Vorbereitungen und einem Entscheidungsprozess, der vor Monaten stattgefunden hat, gestartet", sagte Manlis am Montag und fügte hinzu, dass das genaue Ziel unklar sei, dass es aber keine daraus resultierenden Schäden oder Verluste gebe.

Laut dem in Großbritannien ansässigen Monitor vor Ort wurden 11 Menschen in Syrien während der israelischen "Bombardierung" über Nacht getötet", sagte das syrische Observatorium für Menschenrechte (SOHR).

Ein russischer Sprecher behauptete unterdessen, dass bei den Streiks vier syrische Soldaten getötet wurden.

In der Nacht gab die IDF eine Erklärung heraus, in der sie sagte, dass sie "derzeit die Quds Force der iranischen Revolutionsgarden in Syrien angreift" und warnte das syrische Militär davor, "zu versuchen, israelisches Territorium oder israelische Streitkräfte zu schädigen".

Israel bestätigte, dass sein Angriff teilweise durch das syrische Feuer abgewehrt wurde und dass die israelischen Streitkräfte daher eine Reihe von syrischen Luftabwehrbatterien zerstört hatten.

Als Reaktion auf den Angriff trafen in der Nacht (israelische Militär-)Kampfflugzeuge neben syrischen Luftverteidigungsbatterien auch iranische Quds Forces-Militärziele in Syrien.

Der SOHR-Monitor berichtete von israelischen Raketenangriffen im Bereich des Flughafens Damaskus und in Gebieten um die Hauptstadt.

Gleichzeitig sagten syrische Staatsmedien, dass die Raketenabwehr auf Angriffe über der syrischen Hauptstadt reagiere und berichteten von einer Welle nach der anderen von israelischen Angriffen, die offenbar von Kampfflugzeugen im libanesischen Luftraum kamen.

Russische Quellen sagten später, dass Raketenabwehrsysteme in Syrien mehr als 38 israelische Raketen zerstört hätten.

Das israelische Militär bestätigte, dass es auf einen "Waffenlagerplatz am Internationalen Flughafen Damaskus, einen iranischen Geheimdienststandort und ein iranisches Trainingslager" abgezielt hatte.

Israels Militär sagte am Sonntag, dass seine Luftabwehrsysteme eine Rakete abfingen, die auf die nördlichen Golanhöhen abgefeuert wurde, nachdem Damaskus Israel beschuldigt hatte, Luftangriffe im Süden des Landes durchgeführt zu haben.

Israel hat sich verpflichtet, seinen Hauptfeind Iran daran zu hindern, sich militärisch im benachbarten Syrien zu verschanzen.

Sie hat dort Hunderte von Luftangriffen gegen iranische Militärziele durchgeführt und Waffenlieferungen an die von Teheran unterstützte Hisbollah, die libanesische schiitische Miliz, vorangetrieben.

Nachdem die IDF die Streiks in den frühen Morgenstunden des Montags in Damaskus veröffentlicht hatte, sagte sie, sie werde das beliebte Skigebiet Mount Hermon schließen, wahrscheinlich aus Angst vor Vergeltungsmaßnahmen.

Früh am Sonntag, zitierte syrische Zustand-Nachrichtenagentur SANA eine militärische Quelle, die sagt, dass Syriens Luftabwehr in Tätigkeit ging, nachdem Israel früh am Tag Luftschläge auf dem Süden des Landes startete.

Die russische Armee sagte, dass die syrische Luftverteidigung sieben israelische Geschosse zerstörte, nachdem vier der F-16-Militärflugzeuge des jüdischen Staates "Raketen in syrisches Gebiet abgefeuert" hatten.

 

Jerusalem Post

Der Autor verfasse am 09.05.2017 einen Art. mit dem Titel

 

"Eine englische evangelikale Endzeitpredigt:
 
Angela Merkel > Adolf Hitler > Solomon
 
Rothschild - Wahrheit?"
 
 

Er hatte trotzdem Vorbehaltete hinsichtl. der Wahrheit dieses Artikels, zumal diese Zusammenhänge leicht als rein spekulativ geertet werden könnten. Was sie für den Autor glaubwürdige erscheinen ließ, war die Botschaft des englischen Endzeitevangelisten, der in einer Predigt ohne Umschweife und Zweifel darauf hinwies, dass Angela Merkel als Tochter Hitler das erreicht hätte, was ihr Vater durch Kriege nicht erreichen konnte:

 

Die Einigung Europas unter der Dominanz Deutschlands und damit den Boden für dn Aufstieg des Antichristen in Berlin bereitet hätte.Die in der Jerusalem Post veröffentlichte Studie, die besagt, dass Adolf Hitlers Großvater Jude war, wirft nun ein neues Licht auf den Artikel und die Vermutung, dass Angela Merel tatsächlich Hitlers Tochter sein kann.

 

In der Studie erden andere Namen für den Großvater Hitlers aufgeführt. Es wird auf den Namen Frankenbeger verwiesen. Tatsächlich handelte es sich aber wahrscheinlich um den in Wien ansässigen Solomon Rothschild, Mitglied der Illuminaten und heute in der Endzeit einer der 3 Großmächte der N.WO Der Vatikan, die Jesuiten und fie Fam Rothschild.

 

Die reichste Familie der Welt sind die jüdischen Rotschilds, ausgehend, von dem Farankfurter Amschel Meyer Rotscheld, der seinev Söhne gezielt zur Geldvermehrung durch Kriege in Wien, Paris und in London platzierte (s. Wikipedia).

 

Aber die mächtige Fam. Rothschild hat sicher kein Interese daran, dass ihr Name in diesem Zusammenhang auftaucht.

 

Wer sich für die näheren Zusammenhänge interessiert, kann die Studie aus der Jeruselem Post und die Zusammenhänge hinsichtl. der Verwandtschaft von Merkel und Hitler unter dem folgenden Link nachlesen.

 

JERUSALEM POST

STUDIE DEUTET DARAUF HIN, DASS ADOLF HITLERS GROßVATER VÄTERLICHERSEITS JÜDISCH WAR.

 

Hitlers rechte Hand Hans Frank behauptete, entdeckt zu haben, dass der Großvater des Führers tatsächlich Jude war.

 

VON ILANIT CHERNICK 8. AUGUST 2019 04:39 UHR  

 


War Adolf Hitlers Großvater väterlicherseits jüdisch?

Die umstrittene Theorie wird seit Jahrzehnten von Historikern diskutiert, wobei viele der Meinung sind, dass er nicht zum "Stamm" gehört, da es keine Beweise gibt, um diese Behauptung zu begründen.

 

Eine Studie des Psychologen und Arztes Leonard Sax hat jedoch ein neues Licht auf die Behauptung geworfen, dass der Vater von Hitlers Vater jüdische Wurzeln habe.

 

German Fuhrer Adolph Hitler doing a Nazi salute

                         German Fuhrer Adolph Hitler doing a Nazi salute

 

Die Studie mit dem Titel "Aus den Gemeinden von Burgenland: Wiederholt die Frage nach Adolf Hitlers Großvater väterlicherseits", die in der aktuellen Ausgabe des Journal of European Studies veröffentlicht wurde, untersucht Ansprüche von Hitlers Anwalt Hans Frank, der angeblich die Wahrheit entdeckt hat.

 

Hitler bat Frank, sich 1930 mit der Behauptung zu befassen, nachdem sein Neffe William Patrick Hitler damit gedroht hatte, zu enthüllen, dass der Großvater des Führers Jude sei.

 

In seinen Memoiren von 1946, die sieben Jahre nach seiner Hinrichtung während der Nürnberger Prozesse veröffentlicht wurden, "behauptete Frank, 1930 Beweise aufgedeckt zu haben, dass Hitlers Großvater väterlicherseits ein Jude war, der in Graz, Österreich, in dem Haus lebte, in dem Hitlers Großmutter beschäftigt war", und es war 1836, in dem Hitlers Großmutter Maria Anna Die Studie mit dem Titel "Ausschwanger wurde, erklärte Sax.

 

"Frank schrieb in seinen Memoiren, dass er eine Untersuchung auf Wunsch Hitlers durchführte und dass er die Existenz einer Korrespondenz zwischen Maria Anna Schicklgruber - der Großmutter von Hitler - und einem in Graz lebenden Juden namens Frankenberger entdeckte. Laut Frank deuteten die Briefe darauf hin, dass Frankenbergers 19-jähriger Sohn Maria Anna während ihrer Arbeit im Frankenberger-Haushalt geschwängert habe: ....dass das uneheliche Kind des Schickelgruber[sic] unter Bedingungen empfangen worden sei, die Frankenberger zur Zahlung von Unterhalt verpflichteten..."
 

 

Sax schreibt in der Studie, dass laut den Briefen in Franks Memoiren "Frankenberger sen. Geld für die Unterstützung des Kindes vom Säugling bis zum 14. Geburtstag geschickt hat".


"Die Motivation für die Zahlung war laut Frank nicht die Nächstenliebe, sondern vor allem die Sorge um die Beteiligung der Behörden: "Der Jude bezahlte ohne Gerichtsbeschluss, weil er sich um das Ergebnis einer Gerichtsverhandlung und die damit verbundene Öffentlichkeit sorgte", heißt es in den Schreiben.

Sax bemerkte jedoch, dass die Richtigkeit von Franks Behauptungen und seinen Memoiren "in Frage gestellt" wurde.

 

Er fügte hinzu, dass "die zeitgenössische Wissenschaft die Behauptungen Franks über einen möglichen jüdischen Großvater für Adolf Hitler weitgehend ignoriert hat". In den 50er Jahren sagte der deutsche Schriftsteller Nikolaus von Preradovich, er habe bewiesen, dass "es vor 1856 keine Juden in Graz gab", und wies Franks Darstellung zurück.

 

Sax erklärte jedoch in der Studie, dass er in österreichischen Archiven den gegenteiligen Beweis fand, dass es vor 1850 eine jüdische Gemeinde in der österreichischen Stadt gab, und betonte, dass Preradovich ein Nazi-Sympathisant sei, "der durch den Vorschlag, Adolf Hitler sei ein "Vierteljude", beleidigt wurde.

 

Laut Sax's Papier wird "nachgewiesen, dass es tatsächlich eine kleine, nun angesiedelte Gemeinde von Juden gab, die vor 1850 in Graz lebten".

Sax verweist auch auf Emanuel Mendel Baumgarten, der 1861 in den Wiener Gemeinderat gewählt wurde, "einer der ersten Juden, der diese Ehre genoss.

 

"1884 schrieb er ein Buch mit dem Titel.... Die Juden in der Steiermark: eine historische Skizze", in der er erklärt, dass er und mehrere jüdische Kollegen sich im September 1856 mit Michael Graf von Strassoldo trafen, der damals das Amt des Landeshauptmannes für das Land Steiermark innehatte.

 

"Baumgarten und seine Kollegen haben Strassoldo gebeten, die Beschränkungen für in der Steiermark lebende Juden aufzuheben", erklärte Sax. Baumgarten zitierte einen Brief an die steirischen Bürgermeister, in dem es heißt: "dass sich die Juden lange in den Ortsteilen aufhalten und lange Zeit ihren Wohnsitz nehmen".

Sax fährt fort, dass das offizielle Judenregister in Graz "nach diesem Treffen eingerichtet worden zu sein scheint.

 

So scheint die Einrichtung eines Gemeindeverzeichnisses der Juden in Graz 1856 kein erster Schritt zur Gründung der jüdischen Gemeinde in 16 Graz gewesen zu sein, wie Nikolaus von Preradovich annahm, sondern die Anerkennung einer bereits existierenden Gemeinde", betonte er.

 

Laut einer der Studie beigefügten Stellungnahme präsentiert "Sax[auch] überwältigende Beweise dafür, dass Preradovich ein Nazi-Sympathisant war.

"Sax's Papier zeigt, dass der aktuelle Konsens auf einer Lüge basiert", heißt es darin.

 

"Frank, nicht Preradovich, sagte die Wahrheit. Adolf Hitlers Großvater war Jude.
Er fügte hinzu, dass "kein unabhängiges Stipendium die Vermutung von Preradovich bestätigt hat". 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Englische evangelikale Endzeit-Prdigt: Merkel ist Hitlers Tochter

 

Dieser Diktion nach wäre Alois Hiedler, der Vater von Hitler, ein Sohn aus der Liaison von Solomon Rothschild (einem Juden) mit seiner Mätresse (Haushälterin im Hause der Rothschilds in Wien) gewesen, der dann anderweitig erzogen wurde. Salomon lebte alleine in Wien. Demnach hätte Adolf Hitler auch jüdische Gene in sich, was schon länger vermutet wurde.

 

Es ist bekannt, dass die Rothschilds bei allen Weltkriegen im Hintergrund eine führende Rolle spielten, um ihren Gewinn zu maximieren. Es ist auch erstaunlich, dass die großen Banker der USA wie die Rockefellers und Rothschilds in großem Umfang das 3. Reich unterstützten., ebenso der Stahlmagnat Prescott Bush, der Großvater von G.W.Bush. Diese Unterstützung des Kriegsgegners Deutschland würde durch eine Verwandtschaft der Rothschilds mit Hitler erklärbar.

 

NB waren alle 3 Bush's Mitglieder der Freimaurer Loge Skull and Bones, deren Zeichen identisch mit dem SS-Emblem ist. Es bestanden also bei aller erbitterten äußeren Feindschaft, deren Opfer Millionen von Menschen wurden, unter der Hand nicht für möglich gehaltene Verbindungen, die auf verwandtschaftliche Bande, Zugehörigkeit zu okkulten Geheimbünden und natürliche monetären Interessen beruhten.

 

     

 

 

 

     SS-Emblem     und                                                    Skull and Bones (Bush, Kerry etc.)

 

 

Diese Unterstützungen erscheinen grotesk, da diese Herrschaften ja eigtl. Verrat an ihrem Vaterland verübten. Hitler war Mitglied im okkulten Geheimbund "Thule", etwa Skull and Bones entsprechend. Es ist belegt alle diese Banker und Präsidenten zu den Freimaurern und Illuminaten gehörten, die über die Grenzen hinweg miteinander verbunden sind.

 

 

 

 

           Die Dynastie der Rothschilds

 

In seiner Predigt über die Entstehung des antichristlichen 10-Staatenbundes erklärt der Pastor den, aus anderen englischen Videos bekannten Sachverhalt dar, dass ein gewisser KZ-Arzt Dr. Clauberg die Spermien aller KZ-Größen tiefgefror, auch die Hitlers - ist ja heute nichts ungwöhnliches mehr, wo die Samen aller irdischen Lebewesen inkl. Pflanzen in einem unterirdisschen Bunker aufbewahrt werden für den Fall eines Atomkrieges mit völliger Zerstörung der Welt. Dieser Arzt geriet in russische Gefangenschaft und wurde freigelassen gegen Überlassung der Spemien von Adolf Hitler und später in Deutschland ermordet (warum wohl?)

 

Diese Zusammenhänge sollen in russischen KGB-Archiven gelagert sein. Die Zwillings-Schwester von Eva Braun, der Geliebten von Adolf Hitler soll angeblich damit inseminiert worden sein, woraus die Tochter Angela hervorging, die dann von dem mysteriösen Pastorenehepaar Kastner aufgenommen wurde und in der DDR aufwuchs. Auffällig ist auch, dass für die Geburt Angela Merkels 2 verschiedene Daten genannt werden, 20. April und 17.Juli.

 

Verwandtschaften spielen in der Politik der Geheimbünde eine große Rolle, s. Art. "Die 13 "Blutlinien". Âuch die Rothschilds legen großen Wert auf ihre Zugehörigkeit zu einer der 13 satanischen Blutlinien und jeder, in igendeiner Weise Verwandt  (und davon gibt es viele) ist und wird von den Rothschilds unterstützt. 

 

Vor diesem Hintergrund würde auch die scheibar uneingschränkte Unterstützung des Aufbaus der Neuen Weltordnung NWO, u.a. durch die ungezügelt Invasion von Millionen von Flüchtlingenn erklärbar, da die Rothschilds an der Spitze der Freimaurer-Pyramide mit aller Macht die NWO implementieren wollen.

 

Bei Angela Merkel drängt sich zuweilen der Eindruck auf, als gingen sie die ganzen Belastungen des deutschen Volkes durch die Flüchtlinge überhaupt nichts an, so. als folge sie einem übergeordneten Plan (NWO), bei dem der Zweck die Mittel heiligt. Stimmen all diese Überlegungen hätte sie auch kaum etwas zu fürchten, da ihr jede Form der Unterstützung zufließen würde (s. Rothschild).

 

Der Autor schildert diese Zusammenhänge mit Vorbehalten. aber auch sie würden erklären, wie eine junge Frau aus der DDR möglicherweise gefördert durch eine Verwandtschaft mit der höchsten Familie der Freimaurerpyramide, den Rothschilds, zielstrebig und ohne Misserfolge auf direktem Wege an den Gipfel der Macht in Deutschland und in Europa kam - eigentl. für ein bis dahin einem männlichen Führer verpflichtetes Volk unglaublich (alle Kanzler von Bismarck, Hitler bis zu Merkel waren Männer.)

 

Dieser Erfolg ist ohne irgendeine Unterstützung aus dem Hintergrund (z.B. Rothschilds, die so ziemlich jede Entwicklung auf wirtschaftlichem und monetären Gebiet weltweit lenken, .kaum erklärbar. Sie hätte dann auf wirtschaftlicher Ebene das erreicht, was Adolf Hitler kriegerisch nicht gelang. Es wird ihr nachgesagt, dass sie das 4. Reich ("The fourth Reich") in Europa aufbauen wolle, was ihr ja bereits gelang.

 

Jedenfalls konnte ihr bisher kein Mann in der CDU und SPD Paroli bieten, was auch seltsam ist, Das deutsche Volk. das schon einmal verführt wurde von einem Dämon, vertraute dieser Frau blind trotz aller Gesetzesbrüche (Atomausstieg, europäische Finanzverträge, Flüchtlingskrise usw.) und keiner konnte und kann etwas dagegen tun, so als ob diesem Volk intuitiv der Geist ihrer Bundeskanzlerin vertraut vorkäme.

 

Der Autor findet diese Zusammenhänge, auf englischen und amerikanischen Videos dargestellt recht interessant. Sie würden auch einiges im jetzigen lässigen Verhalten von Frau Merkel in der Flüchtlingskrise erklären - immerhin wäre sie eine Ur-Enkelin der Rothschilds und könnte zudem auf einen übermächtigen Vater mit dämonischen Kräften zurückblicken (Rautezeichen). Vielleicht lösen sich die geschilderten Zusammenhänge in Wohlgefallen auf, (was zu wünschen wäre) oder sie können bei genauer wissenschaftlicher Untersuchung bestätigt werden.

 

Jedenfalls ist der Dämon von Adolf Hitler nicht aus der Welt, wie denn auch. Deutschland hat abgesehen von Reparationsleistungen auch nie wirkliche Buße für den Holocaust getan. 

 

 

Der Autor war auf diese Zusammenhänge bereits vor ca. 2 Jahren aufmerksam geworden, ließ sie jedoch nicht in diesen Blog einfließen, da es ihm zu unglaublich vorkam. Aber genau so erging es ihm mit Behauptung Michelle Obama sei ein Mann bzw. Transvestit, was heute bereits zum Allgemeinwissen in den USA zählt.

 

hitler

 

Der Autor ist noch immer angesichts der Flüchtlingskrise mit allen Hintergründen sowie hinsichtlich der Veränderung unserer Bundeskanzlerin völlig ratlos. In dem Artikel "Die Invasion Europas" äußerte er vor Kenntnis dieses Artikels schon einmal den Satz: "Es ist, als wäre ein anderer Geist in Frau Merkel gefahren" (sinngemäß)

 

Bisher waren die geschilderten Zusammenhänge für den Autor eher zweifelhaft.

 

Nach der seriösen, biblisch fundierten Predigt des englischen Pastors im Zusammenhang mit der Bildung des antichristlichen 10-Saatenbundes erscheinen ihm die Zusammenhänge jetzt aber plausibel und machen manche Geschehnisse und das Verhalten der Bundeskanzlerin verständlicher.

 

Hier das Video. Es wäre wünschenwert jeder könnte sich auf englisch selber vom Wahrheitsgehalt der Predigt ein Bild machen.

 

IS GERMANY'S ANGELA MERKEL-  -

 

REALLY HITLERS  DAUGHTER?

 

Ist die Deutsche Angela

 

Merkel wirklich Hitlers

 

Tochter?

 

Erlöst durch das Blut des Lammes

Dr.F.L.   Endzeit aktuell

Heilsplan - die meisten Prophetien haben sich bereits erfüllt. Die noch ausstehenden werden sich gemäß Gottes Plan erfüllen.
Regenbogen über den Golanhöhen/Israel
Wenn du Kummer und Sorgen hast, komm zu Jesus. Er sagt: Kommt her zu mir, alle, die ihr nur noch mit Mühe euer Leben bewältigen könnt und beladen seid von Schuld.
Ein symbolisches Bild z.Zt. des "Supermondes": Es sieht so aus, als ob Jesus am Kreuz auf die Zeichen an den Gestirnen hinweisen wollte.
Eine Mondfinsternis = "Blutmond"
Sonnenfinsternis (Eklipse)
Priester mit Schofar
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
1.Mose 3,15:

"Und ich will Feind-schaft setzen  zwi-schen dir und der  Frau und  zwischen deinem Samen und ihrem Samen; er  wird dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Fer-se stechen."

Bildergebnis für snake genesis 3,15 images

 

 

 

 

 

Wir haben keinen Grund zur Angst , Furcht, Panik, denn Jesus hat die dämo-nischen Mächte be-reits besiegt und der Schlange den Kopf zertreten. Aber wir sollen wachsam sein, beten und auch unseren Ver-stand gebrauchen, sonst kann Gott uns nicht helfen.

----------------------

Er wird dir den Kopf zertreten

crush-satan-under-feet

Der Fuß auf dem Kopf der Schlange

Satan weiß, dass er nur noch kurze Zeit hat, Menschen zu verführen, der Kopf der Schlange ist zertreten, aber er er versucht doch noch großen Schaden anrichten kann, wenn wir uns nicht unter den Schutz des Kreuzes Jesu Christi stellen.

 

Bildergebnis für snake with head cut off gif imagesDer abgehackte Kopf einer Klapper-schlange,

der immer noch giftig zubeißen kann, also Vorsicht!

Der Autor sieht dies als ein gutes Bild für den bereits  besieg-ten Satan.

 

Der Polsprung

-----------------

RFID-  Chip

 

---------------------------

Bildergebnis für rapture animated gif

Bildergebnis für people in hell looking into heaven images

 

Bildergebnis für hellfire burning animatedt images

Das satanische Geheimnis des RFID-

Chips

--------------------Überblick über die derzeitig 5 größten Gefah-ren für die Er-de, Polsprung

 

Russischer Nachrichtenreport
 

Bildergebnis für germany map postpoleshift
 
----------------------------
---------------------------
Bildergebnis für alfa romeo spider silber metallic coupee images
 
Bildergebnis für verbeultes und zerkratztes Auto über eine ganze seite images
---------------------------
Zerstörung des Gotteszentrums im Gehirn
----------------------------
------------------------------
------------------------------
------------------------------
-----------------------------
------------------------------
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Logo - ERF MedienDer Sender für dein ganzes Leben

Evangeliumsrundfunk

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Radio Heukelbach

-------------------------

Zeugnis des Autors

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx   

Zeichen an Sonne, Mond und Sternen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Jesus sagt in Matth. 16,2:

 

"Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Wenn es Abend geworden ist, so saget ihr: Heiteres Wetter, denn der Himmel ist feuerrot; und frühmorgens:

 

Heute stürmisches Wetter, denn der Himmel ist feuerrot und trübe; das Angesicht des Himmels wisset ihr zwar zu beurteilen, aber die Zeichen der Zeiten könnt ihr nicht beurteilen.".

 

Lukas 21,25: »An Sonne, Mond und Sternen werden Zeichen zu sehen sein..."

 

 

Mondfinsternis = Blutmond, s. Joel 3,4 - 5: "Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare. Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des HERRN anruft, wird gerettet werden."

 

Wir erleben z.Zt. eine Tetrade = 4 aufeinanderfolgende Mondfinsternisse = Blutmonde, 

 

Daten von der NASA veröffentlicht, jeweils genau zu hohen jüdischen Festtagen, s. auch jüd. Kalender Teil 4:

 

5. Nissan 5774 (Pessach)

15. April 2014 (Pessach)
-------------------------
15.Tischri 5775 (Sukkot)

9. Oktober

2014 (Laubhüttenfest)
-------------------------
15. Nissan 5775 (Pessach) 

4. April 2015 
-------------------------
15. Tischri 5776 (Sukkot) 

28. September 2015

----------------------------

Sonnenfinsternis

20. 3. 2015

 

Ein sehr seltenes Ereignis: Solche Tetraden fielen bisher mit bedeutenden Ereignissen in Israel zusammen. 

 

a. 1493 - 1494 (Tetrade) zu der Zeit der spanischen Inquisition (Ermordung vieler Juden, im gew. Sinn Krieg gegen die Juden). 

b.
1949 - 1950 (Tetrade) war es im Zusammenhang mit dem neugegründeten Staat Israel und dem anschließenden israelischenUnabhängigkeits

krieg. 

c. Und 1967 - 1968  (Tetrade) war es mit der jüdischen Eroberung von Jerusalem und dem "6-Tages-Krieg" verbunden.

----------------------------

 

d. Die erste Mondfinsternis der jetzigen Tetrade 2014/15 fand am 15. April 2014 genau zum Passah-Fest statt, s. obiges Video der NASA.

 

Die zweite folgt am 09. Oktober 2014 genau zum Beginn des Laubhüttenfestes = Sukkot. 2015 an den gleichen Festtagen, s.o.

 

Auch jetzt erschüttern kriegerische Ereignisse Israel: Raketenbeschuss durch die Hamas, Gaza-Krieg, Gefahr einer beginnenden neuen Intifada, evtl. noch weitere Kriege, wie in Ps. 83 beschrieben.

 

Joel 3,3:"

"Und ich werde Wunderzeichen geben am Himmel und auf der Erde: Blut und Feuer und Rauchsäulen. 
 
Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare (= "die große 7-jährige Drangsal" unter dem Antichristen.)

 

Wahrscheinlich findet an einem Rosh Hashanah = Yom Teruah = Tag der Trompeten/Schofars  die Entrückung statt, dieses Jahr am 03.=kt.2016(s. jüd. Kalender Jahr 5777 und Artikel:

 

"Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah"

 

An Rosh Hashanah werden 100 Trompeten geblasen, die hundertste wird "Die Letzte" genannt.

 

Rosh Hashanah heißt auch Tag der Hochzeit des Messias, Tag der offenen Tür (des Himmels) und ist das jüd. Neujahrsfest.

 

Weitere Namen sind 'Yom Hadin", der Tag des Gerichts, "Yom HaKeseh", der versteckte Tag.

 

 

Die 3 zelebrierten Themen von Rosh Hashanah sind:
 

  1. Widererwachen der Rechtschaffenen
  2. Hochzeit des Königs/Messias
  3. Königsherrschaft des Herrn

 

Es ist das einzige Fest, bei dem nicht bekannt ist, an welchem "Tag oder welcher Stunde" es beginnt wegen der Neumondbeobachtung.)

 

1.Thess.4,16:

"Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel,
 
und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; 
danach werden wir, die Lebenden, die übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen."

 

s. Artikel re.: "Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah", s. auch das Video des messianischen Pastors Mark Biltz zu "Rosh Hashanah =Yom Teruah" = "Tag der Trompeten oder Schofars" (Widderhörner).

 

Mark Biltz Feast of Trumpets 

Pastor Mark Biltz: Fest der Trompeten, video

 

Sound Of The Shofar Video

Der Schall des Schofars/Trompete

 

-------------------------------------

 

Yeshua (Jesus) Kadosh, Holy), Jesus heilig

 

 

O The Blood - Oh, das Blut Jesu, welches Opfer (Video), inter-national

 

Oh Herr gieße Ströme  - Albert Frey Video

 

------------------------------------------

Entrückung verpasst? TeilVideo

 

------------------------------------

 

Entrückung verpasst - wie geht es weiter? Teil 2

Jesus richtete sich auf und sprach zu der Frau: Wo sind jene, die dich beim Ehebruch ertappt haben? Hat niemand dich verurteilt? Sie aber sprach: Niemand. Jesus sprach zu ihr: So verurteile ich dich auch nicht; gehe jetzt und sündige nicht mehr.Joh.8,10.
Die Entrückung = rapture ist nahe
Jesus sagt: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8.12. Öffne dein Herz für Jesus, damit er Licht in die Finsternis der Gedanken un Gefühle bringen kann
Massenevakuieungsbus der FEMA
Massentransportzug für FEMA-Camp

Enemy of the State: Camp FEMA (deutsch untertitelt)


Der Feind des Staates: FEMA-Camp

xxxxxxxxxxxx

 

FEMA Konzentrationslager in der USA

xxxxxxxxxxxxxx

Louisiana, Simms, FEMA CAMP EXPOSED NEVER EVER GO HERE  video, s.Google Earth: Simms Louisiana eingeben, dann etwas Nord/West, =li.-oben.

 

Ana Paula Valadao

 

Video, Konzert vor 200 000 Zuhörern in Manaus

Ausschnitte aus einem Konzert vom 09.06.2012 in Manaus von der DVD:

Diante Do Trono - Vor dem Thron,  "CREIO" = "Ich glaube" - brasilianisch/portugiesisch mit deutschen Untertiteln

 

Revelation Song (Canção do Apocalipse) - Ana Nóbrega e Ministros das Nações juntos na Guatemala

International

 

Ein Konzentrationslager in Louisiana, erfasst mit Google Earth. Man gebe das Wort "Simms Louisiana" ein, vom Ort Simms etwas in Richtung li. oben. Erkennbar sind die Umzäunung, die Wachtürme ringsherum, die Lagergebäude und re. außen eine Abschuss-Rampe mit ausgehobener Grube für Massener schies-sungen. Neben diesem Lager ein weiterer Komplex, wenn man leicht nach links wandert, offensichtl. Wohn - komplex für Angestellte.

 

FEMA Konzentrationslager in den USA Video

 

------------------------------

Obamacare und der RFID-Cip, Englisch. 

 

OBAMACARE RFID CHIP 2014 Wie der Chip eingespritzt wird

9/11 false flag Aktion from inside = 9/11 war eine Aktion der US-Regierung, um den Aufbau der internationalen Überwachung durch die NSA zu gewährleisten.

 

Wer so etwas zu behaupten wagt landet sofort auf der Liste der Terroristen oder sonstiger kritischer überwachungswürdiger Individuen. 

 

Z.Zt. bemüht sich die US-Regierung darum, eigenständige Kontrollen schon beim Ensteigen an deutschen Flughäfen (Bording) vorzunehmen - dürfte aber scheitern, da das Ausland keine hoheitlichen Rechte in der BRD ausüben darf, zumal nach den Spionagefällen.

Militarisierung der US-Polizei = Aufrüstung zum Rassenkrieg
Es gibt nur einen Weg zum Himmel, über Jesus. Bei niemand anderem ist Rettung zu finden; unter dem ganzen Himmel ist uns Menschen kein anderer Name gegeben, durch den wir gerettet werden können, Apostelgeschichte 4,12
Adolf Hitler wurde demokratisch gewählt. Obama ebenfalls, er benutzt die gleichen Strategien wie Hitler, um aus den USA einen diktator. Polizeistaat zu machen, unbemerkt von der Weltöffentlichkeit, s. Militarisierung der Polizei, s. Ermächtigungsgesesetze
Stalin hat etwa 40 Mill. Menschen auf dem Gewissen. Es ist zu befürchten, dass auch Obama durch Christenverfolgung und Vernichtung aller kritischen Bürger in den 800 FEMA-KZ's eine ähnliche Anzahl von Menschen umbringen könnte (60 - 70 Mill. Christen)
Tut Buße!

In Your Arms - Oslo Gospel Choir video

In Deinen Armen

"Durch die Stürme des Lebens, Herr,
leite mich in Dein Licht - gib meinem Herzen ein neues Lied.
Wenn ich schwach bin, mache mich stark.

Leite mich durch Dein Wort auf Auen des Friedens,
halte mich fest und sicher bei Dir in Deinen Armen.
Du bist mein Erlöser, erstaunliche Gnade

Meine Festung und der Ort, wo ich geborgen bin, s. Ps.18.
Du bist mein Erretter, mein Fels,
das Verlangen meiner Seele geht zu Dir.

In der ganzen Schöpfung sind Deine Wege erkennbar,
Du bist der einzig wahre Gott
Du alleine bist Gott, lass jede Zunge bekennen,
dass Du der Herr von allem bist.

Durch die Stürme des Lebens......"


 

Auch MaoDseDong brachte Millionen von Menschen um.
Obama Jugend Brigade ähnlich wie die Hitlerjugend
Hitler Jugend
Gott Jahwe sagt:. Wenn eure Sünden wie Scharlach sind, wie Schnee sollen sie weiß werden; wenn sie rot sind wie Karmesin, wie Wolle sollen sie werden. Jesaja 1.18

Auf folgendem Video (vom Griffith Observatorium) kann man sich die Mondfinsternis vom 15.04.2014 auf CNN.com anschauen (auf volle Größe einstellen rechts unten):

Blood moon: Sky gazers mesmerized as red hue lights up night sky Video
Himmelsgucker verzaubert durch das rote Licht am 

 

 

"Revelation Song" - Kari Jobe and Gateway Worship (HQ)
video
Lied der Offenbarung

"Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde,
Heilig, heilig ist Er. Singt ein neues Lied Ihm,
der auf dem himmlischen Thron der Gnade sitzt!

Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde,
singt Ihm ein neues Lied.
Heilig, heiig, heilig ist der Herr Gott, der Allmächtige,
der war und ist und der da kommt, s. Offb.4.8.

Gekleidet in der lebendigen Farbe des Regenbogens, Offb. 4,3,
helle Blitze und rollender Donner um Dich herum, Jes.6,3 u. Offb.4,5

Lob und Ehre, Ruhm und Macht Dir, dem einzig weisen König.
Heilig, heilig, heilig ist der Herr, Gott allmächtig,
der da war und ist und, der da kommt (hebr.: asher haya, v’hoveh und v’yavo)

Mit der ganzen Schöpfung singe ich: Preis, Lob und Ehre
sei Dir dem König der Könige! Du bist alles für mich und ich will Dich anbeten...".

xxxxxxxxxxxxxx

Hoffnung

Was du tust, ist immer wohlgetan,
mag der Teufel noch so viele Feuer schüren.
Du zeigst uns den Weg, du brichst die Bahn
Du wirst himmelan uns führen

Wenn die Erde auch erbebt,
hohe Wasser Länder überfluten,
wissen wir, dass Jesus lebt.
Er führt alles hin zum Guten!

Wenn die Berge Feuer speien,
Kriegsgeschrei und Kriege überall,
wenn sich Mord und Totschlag aneinanderreihen,
wer Dir folgt, kommt nicht zu Fall.

Wird die Liebe auf der Erde auch erkalten,
ratlos sich die Herrscher und die Weisen zeigen,
angesichts der drohenden Gefahren und Gewalten,
jetzt wir dürfen hoffend uns zum Beten neigen.

Deine Wiederkunft ist nicht mehr weit,
in den Wolken wirst DU uns erscheinen,
uns erlösen aus der Erde Leid.
Dann gibt es nur Freude und nie mehr ein Weinen

 

Friedrich Legiehn

Nach Rom führen viele Wege. In den Himmel gibt es nur eine Einbahnstraße, über Jesus.
RFID-Chip reiskorngroß. Obamacare wurde nicht aus sozialer Fürsorglichkeit etabliert, sondern um jeden Amerikaner zur Injektion des RFID-Chips zu zwingen
Die Illuminati (die Power Elite) auf dem Weg zur Neuen Weltordnung = NWO = New World Order

 Der NWO – Masterplan

 

Illuminati Stars - Before And After

 

Stars vor und nach ihrer Zugehörigkeit zu den Illuminati

 

Michael Jackson Knew That The Illuminati Was After Him

 

Michael Jackson wusste, dass die

Illuminati ihn verfolgten

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

11.Thess. 4,16

"Der Herr selbst wird vom

 

Himmel herabkommen, ein

 

lauter Befehl wird ertönen

 

, und auch die Stimme

 

eines Engelfürsten und der

 

Schall der Posaune Gottes

 

werden zu hören sein. 

 


Daraufhin werden zuerst

 

die Menschen auferstehen,

 

die im Glauben an Christus

 

gestorben sind. 

 

Danach werden wir.....mit

 

ihnen zusammen in den

 

Wolken emporgehoben,

 

dem Herrn entgegen, und

 

dann werden wir alle für

 

immer bei ihm sein. 


Tröstet euch gegenseitig

 

mit dieser Gewissheit!

 

 

WUNDER DER GNADE JESU   

 

video


 

Auf einer Gefährdungsliste für die USA des Pentagon stehen die evangelikalen Christen an erster Stelle, noch vor Al Quaida
Yahwe, Adonai, Elohim, El Shaddai, TseVaoth, Haschem
Tu Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Komm zum Kreuz, an dem Jesus für dich gestorben ist.

"Oh the blood of Jesus...." O das Blut von Jesus..."

Das Blut Jesu wäscht mich rein -
es wurde für mich vergossen! -

der grosse * Ich bin* nahm meine Sünden hinweg und wäscht mich weiß wie SCHNEE."

Hebr. 10,19

"Da wir nun .....Freimütigkeit haben zum Eintritt in das Heiligtum durch das Blut Jesu..... 

Suffering and Resurrection of Jesus Christ
Leiden und Auferstehung Jesu Christi

Die Waffenrüstung Gottes (video) - Es herrscht Krieg 

1. Seid stark im Herrn, in Seiner Macht und Stärke,

 

und mit des Geistes Schwert pariert des Satans List.


Und mit dem Schild des Glaubens geht zu Werke,


nur so ein jeder bis zum Kommen Jesu siegreich ist. 



2. Und können wir es kaum noch fassen,


was in der Welt an Not geschieht,


wir wollen Sein Wort wirken lassen,


nur so der Satan von uns flieht. 

 



3. Wir haben keine and‘ren Waffen,


zu wehren ab des Satans spitze Pfeile.


Wir können es nicht anders schaffen,


nur dies führt uns zum ew’gen Heile. 


 

4. Und mit des Glaubens starkem Schild


wir können hier bestehn.


Und kämpft der Teufel noch so wild,


er wird nicht siegen, sondern untergeh’n. 



5. Den Panzer der Gerechtigkeit


zieht an zu eurem Schutze.


Der Sieg ist nicht mehr weit,


macht Euch des Wortes Kraft zu Nutze.

 

Friedrich Legiehn

Lass dir von Jesus deine Sünden vergeben. Denn das Himmelreich ist nahe
Israel sieht auf der Landkarte aus wie ein Schwert, das in die umgebenden arabischen Nationen hineinschneidet: Offb. 1,16: " und er hatte in seiner rechten Hand sieben Sterne, und aus seinem Munde ging hervor ein scharfes, zweischneidiges Schwert..."
Jesus hat unsere Sünden an seinem eigenen Leib ans Kreuz hinaufgetragen hat, sodass wir jetzt den Sünden gegenüber gestorben sind und für das leben können, was vor Gott richtig ist. Ja, durch seine Wunden seid ihr geheilt- 1.Petrus 2,24
Jesus kommt, um eine wunderschöne, reine und geheiligte Braut, die Gemeinde Jesu zu holen.
Kleiner Hausaltar
Jesus nimmt jeden Menschen an, der sich im Gebet an Ihn wendet.
Modell des dritten Tempels, für dessen Aufbau alles bereit steht.
Kehr um, lass dir deine Sünden von Jesus vergeben, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit. 1. Johannes 1.9
Kehr um zu Jesus! Denn das Himmelreich ist nahe

Revelation Song (Canção do Apocalipse) - Liede der Offenbarung international

 

Ana Nóbrega e Ministros das Nações juntos na Guatemala International

 
Der sinkende Petrus
Sprich zu Jesus: Herr Jesus Christus, ich bitte dich um Vergebung meiner Sünden. Komm du als Herr in mein Leben. Ich glaube, dass du als der Sohn Gottes für mich gestorben bist, dass du auferstanden bist und wiederkommen wirst. Ich möchte dir nachfolgen.
Iguacu Wasserfälle
Sonnenuntergang in Südafrika
Jerusalem
"Tu Buße"sagt Jesus Christus, denn das Himmelreich ist nahe herbei gekommen.
Wenn du zu Jesus kommst, nimmt er dich in seine Arme.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© endzeit-aktuell.de