Jesus kommt bald
Jesus kommt bald

Dunkle Wolke - Gog von Magog.....

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Im Bereich der roten Felder sperrt Russland den Luftraum.

 

 

 

 

Durch die Sperrung des Luftrauemes vor der israelischen Küste durch Russland, kann Israel nicht mehr vom Mittelmeer herkommend über Libanon hinweg iranische Einrichtungen in Syrien bombardieren, was für Israel jedoch überlebensnotwendig ist. 

 

 

 

Zudem hat Russlland seine Toleranz gegenüer israelischen Jets, die nach Syrien fliegen, um iranische Waffendepots zu vernichten, aufgegeben und den Luftraum über Syrien ebenfalls gesperrt. Um seines Überlebens willen wird Israel sich nicht an diese Sperrung halten, wenn iranische Zivilflugzeuge (Tarnung) mit Waffenladungen in Syrien landen. Das zwingt Russland, israelische Jets abzuschießen und das bedeutet Krieg.

 

Bildergebnis für armada of russian airplanes images

Die "Wolke"

 In den letzten Tagen haben die

 Russen die Zahl ihrer Kampfjets

 von Tag zu Tag vergrößert zu einer

 inzwischen großen Armada, die im

 Falle eines Angriffs auf Israel

 gemäß dem  obigen Bibelwort

 "..wie eine Wolke" heraufziehen"

 wird.

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Bildergebnis für fighter jets gif images

 

Russland hat sich also entschlossen aus der Luft und vom Meer her (s. Flug-zeugträger > Art. vom 21.09.) Israel anzugreifen, sobald sich irgendein Zwischenfall ereignet, s.o. Die Spannung zwischen Russland und Israel ist demnach nahe am Siedepunkt. Der Abschuss des russischen Aufklärungsflugzeuges mit veralteten russischen S 200 Raketen durch Syrien bedeute eine Demütigung für Russland.

 
Bildergebnis für russian ships and jets in manoever gif images

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurzer Einschub:

Der Autor bittet um Fürbitte, da er sich seit einigen Tagen bes. starken inneren Angriffen des Feindes ausgesetzt sieht, die seine Arbeit behindern sollen.

Danke.

Wenn Satan mir nachstellt und bange mir macht, 
so leuchtet dies Wort mir als Stern: 
Mein Jesus hat alles für mich schon vollbracht; 
ich bin rein durch das Blut meines Herrn.

 
Refr.: Mir ist wohl, mir ist wohl in dem Herrn ! 
Mir ist wohl, mir ist wohl in dem Herrn!
 
(aus dem Lied: wenn Friede mit Gott...)

Einschub Ende

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Als Letzter hat der Palästinen-serpräsident Abbas seinen Wider-stand gegen den Friedensplan aus Dan. 9,27 aufgegeben, d.h. jetzt sitzen alle Beteiligten im Boot und der Vertrag kann unterzeichnet werden. Am 25.09. wird Präs. Trump ihn auf der UN-Vollversammlung vorstellen, also übermorgen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 3. Bei einer militärischen

 Großparade im Iran haben gestern

 sunnitische Terroristen einen   Angriff auf die paradierenden

 Soldaten und die von einer Empore

 aus zuschauenden VIP'S verübt mit

 25 Toten und ca.50 Verletzten.

 

 

Irans Präs.  Rohani und Ayatollah Khameini lasten den Terrorangriff Israel, den USA, Saudiarabien sowie den VAE an, obwohl sunnitische Terroristen dahinter-steckten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ebenso wie Russland hat Iran ange-kündigt den angeblichen Urhebern entsprechend militärisch zu antwor-ten, was sich nur gegen Israel und Saudi-Arabien + die VAE richten kann. Auch Iran sieht sich durch diesen Terrorangriff gedemütigt, wollte es doch durch die große Parade seine Stärke demonstrieren.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Die Türkei sieht sich in der 

Map of Syria with Idlib highlighted

 Region um Idlib im Norden Syriens  ebenfalls in einer demütigenden  Situation, da es die einzigen dort  noch verbliebenen sunnitischen Terroristen unter- stürtzt, während Putin und

 Assad sie vernichten wollen. Die

 Türkei ebenso wie einige

 Amerikaner und kurdische

 Peschmerga sind ebenfalls in Idlib

 eingeschlossen.

​ 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Die 3 großen Länder der Gog- von-Magog Koalition sehen sich also jeder aus einem anderen Grund gedemütigt und bekanntlich wird in solchen Situationen die einzige Lösung im Krieg gesucht, hier dem kommenden Gog-von-Magog Krieg.

 

Da Israel nicht mehr auf Waffenlieferung Irans nach Syrien reagieren kann, wird es letztlich seine Rettung in einem Nuklearangriff auf Damaskus suchen, von wo aus immer noch alle lebenswichtigen Kommunikarions - und Befehlsstränge sowie die Koordinierung der Angriffe in dem komplizierten Viel-Völkerkrieg  ausgehen, womit die Prophetie von Jes.17,1 erfüllt wäre.

 

Zudem beherbergt Damaskus ein rel. großes Lager von Chemie-Raketen unter Krankenhäusern und Kindergärten, die seinerzeit Saddam Hussein vor dem amerikanischen Irakkrieg rechtzeitig dorthin transportiert hat und die Assad jederzeit gegen Israel in Stellung bringen kann, so wie er es jetzt gegen die Region um Idlib wohl auch getan hat. 

 

Bildergebnis für nuclear detonation gif

 Unmittelbar nach diesem   iraelischen   Nuklearangriff   erfolgt der Beginn des Gog-von-

 Magog Krieges aus Hes.38/39, bei

 dem Russland ja nur seine   jetzigen Manöverflugzeuge und   Schiffe vor der israelischen   Küste vom Manöverstatus in   einen kriegerischen Angriffssta-   tus umstellen muss.

 

Die Türkei + Iran fallen über die   Golanhöhen von Norden her in Israel ein und die Hezbollah wird vom Libanon aus ein Feuerwerk ihrer 100 000 auf Israel gerichteten Raketen zünden. Von Süden her wird die HAMAS, Libyen und der Sudan Israel angreifen. Alle diese Angriffe zusammen würden unweigerlich  den Untergang Israels gemäß Ps. 83 bedeuten. 

 

Bildergebnis für gog of magog war maps

 

Möglicherweise wird Israel in dieser Situation noch die Operation Samson (s. engl. Wiki) starten und die Hauptstädte der angreifenden Länder mit Atombomben belegen, die alle in Reichweite der israelischen Raketen liegen (auch Moskau). Den Krieg selber kann dieses kleine Land (so groß wie Hessen) alleine nicht gewinnen.

Israelische Operation Samson, die im fast verlorenen Yom Kippurkrieg 1973 beinahe zum Einsatz gekommen wäre, heutige Reichweite wohl bis Moskau

 

In JETZIGEN Krieg wird bekanntlich Gott selber Israel zu Hilfe eilen und die großen Heere, die sich gegen Israel versammelt haben durch Erdbeben, Feuer, Hagel  und Schwefel  sowie Irrsinn  vernichten:

 

Hes.38,19-23

"Und in meinem Eifer, im Feuer meiner Zornglut habe ich geredet: Wenn an jeem Tag nicht ein großes Beben im Land Israel sein wird!
 
earthquake nepal
 20 Und vor mir werden beben
 die Fische des Meeres und die
 Vögel des Himmels und die
 Tiere des Feldes und alle 
 Kriechtiere, die auf dem
 Erdboden kriechen, und alle
 Menschen, die auf der Fläche
 des Erdbodens sind; und die
 Berge werden niedergerissen
 werden, und die Felsstufen werden einstürzen, und jede Mauer wird zu Boden fallen. 
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bildergebnis für earthquake animated gif images
21 Und ich rufe auf meinem ganzen Gebirge das Schwert über ihn herbei, spricht der Herr, HERR13; da wird das Schwert des einen gegen den anderen gerichtet sein. 
 
22 Und ich werde ins Gericht mit ihm gehen14 durch Pest und durch Blut. Und einen überschwemmenden Regen und Hagelsteine, Feuer und Schwefel lasse ich auf ihn regnen und auf seine Scharen und auf die vielen Völker, die mit ihm sind. 
 
Bildergebnis für earthquake animated gif images---------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
 
23 Und ich werde mich groß und heilig erweisen und werde mich kundtun vor den Augen vieler Nationen. Und sie werden erkennen, dass ich der HERR bin."
 
 
 
 
 
 
 
 
 
5. Da die Christen dieses Gericht Gottes nicht mehr miterleben werden, steht ohne jedes Datesetting die Entrückung unmittelbar  vor der Türe.
 
Die biblische Prophetie von vor ca.2600 Jahren erfüllt sich Wort für Wort vor unseren Augen!
Amos 3,7-8: 
Denn der Herr, HERR, tut nichts, es sei denn, dass er sein Geheimnis seinen Knechten, den Propheten, enthüllt hat. 
8 Der Löwe hat gebrüllt, wer fürchtet sich da nicht? Der Herr, HERR, hat geredet, wer weissagt da nicht?
 
Bildergebnis für rapture gif
 
Bist du vorbereitet für die Entrückung?

Wenn nicht, entscheide dich jetzt, Jesus als Herrn über dein Leben anzunehmen und Ihn um Vergebung deiner Sünden zu bitten. Es geht um dein ewiges Leben, s. folgender Artikel über die Hölle, Link mit Übergabegebet :

Wozu dieser Blog?

Der Autor

13.08.2018

 

Wie in den Tagen Noahs......

 

 

Die Riesen kommen wieder, wie in den Tagen Noahs. Gemäß dem Buch Henoch (zitiert in Judas Brief) waren die Nephilim (Kinder von gefallenen Engeln, die Verbindungen mit menschlichen Frauen eingingen) Jahrtausende lang weggseperrt (z.B.Antarktis > s. Antarktis Pyramide, Antarktis Tourismus von Obama, Kerry, Buzz Aldrin, Cyril I u.a.)

 

Berichte von Whistleblowern und Insidern über Riesen in Afghanistan (neben dem bereits seit langem bekannten Riesen von Kandahar)

 

Bildergebnis für Are there more giants in afghanistan?

Benutzt das Pentagon MOAB-Bomben gegen Giganten, die in Afghanistan versteckt sind?

s. Art. Präadamitische Rebellion gegen Gott und Seine Schöpfung

---------------------------------------

Dämonen-Portale in CERN und am Euphrat – die „Gefallenen Engel“ = Nephilim 


Am 12. April ließ die US-Luftwaffe die größte konventionelle Bombe im Arsenal des Pentagons fallen, um islamische Staatsterroristen nach offiziellen Berichten des Pentagons auszuspülen. Insideraussagen deuten jedoch auf einen weiteren Grund für den Einsatz der MOAB-Bombe hin.

 

Das ungenannte Ziel ist es, Giganten, die sich im alten Höhlensystem Afghanistans verstecken und technologische Geheimnisse besitzen, die bis zu den Ursprüngen der menschlichen Zivilisation zurückreichen, aufzuspüren, zu fangen oder zu zerstören.

 

Die Massive Ordnance Air Blast Bomb (MOAB), auch bekannt als "Mother Of All Bombs", enthält 21.600 Pfund Sprengstoff und hat einen kilometerlangen Explosionsradius. Das Intercept berichtete, dass das MOAB von der Bush-Administration im Jahr 2003 aus Angst vor Kollateralschäden nicht genutzt wurde.

 

Präsident Donald Trump scheint seinem Versprechen gerecht zu werden, "die Scheiße aus ISIS zu bombardieren". Aber ist er das? Sind ISIS-Terroristen das eigentliche Ziel oder nur eine Tarnung für einen unbekannten Feind? Eine Bedrohung, über die Trump vielleicht nicht informiert wurde, aber eine, die im Fadenkreuz des "Deep State" eingeschlossen ist, der wirklich hinter dem Pentagon-Angriff steckt.


Eine Reihe von Whistleblowern berichten von Riesen, die sich in Afghanistan und an anderen Orten verstecken, wo diese Riesen derzeit aus "Stasis-Kammern" erwachen, in denen sie seit Jahrtausenden schlafen (s. das Buch Jasher weiter unten).

 

Corey Goode, geheimer Informant des Weltraumprogramms, war einer der ersten, der die Existenz von "Stasis-Kammern" öffentlich bekannt gab, die seit Jahrtausenden perfekt erhaltene Riesen halten.

 

In einem Interview vom 4. August 2015 erörterte Goode, wie er während seines verdeckten Dienstes Informationen über diese schlafenden Riesen und die Technologie der Stasis-Kammern, die sie konservierten, auf "Smart-Glass-Pads" zugegriffen hatte. Goode sagte:

 

Als ich im Programm, dem Secret Space Program, war, als ich Zeit hatte, mich zu setzen und mir das Smart-Glas-Pad anzusehen, gab es viele Informationen, die ich mir angesehen habe. Und einer von ihnen war, dass es Wesen gab, die sie unter der Oberfläche der Erde fanden, unter ihnen.... normalerweise unter Bergen, Grabhügeln.... indischen Grabhügeln, die nicht tot waren, aber nicht ganz lebendig. Sie nannten sie "Stasiswesen".

 

Und es stellte sich heraus, dass eine Technologie verwendet wurde, die es schon lange vorher gab, von dieser Gruppe nannten sie die "alte Baumeisterrasse".... Also brachte sie die Wesen nicht in eine Stase, an die viele von uns denken würden, wie an das Einfrieren. Aber es änderte nur die Art und Weise, wie sie die Zeit erlebten..... sie würden wahrscheinlich für vielleicht 20 Minuten einschlafen und 30.000 Jahre oder so vergehen.....

 

Goode beschrieb die Größe der in den Stasis-Kammern gefundenen Wesen:

Und um hineinzuschauen, sahen sie diese sehr großen Wesen, oder sehr große riesige Menschen mit rötlichen Bärten.... diese großen, rothaarigen, roten Bartgruppen waren in Europa und Süd- und Nordamerika. Und anscheinend hatten sie einmal, vor der letzten Eiszeit, ein sehr großes Gebiet, das sie beherrschten.

 

DARPA Genetisch veränderte Menschen für eine Supersoldatenarmee (Defence Advanced Research Project Agency) 

 

Es werden neben den Nephilim neue Riesen gezüchtet, s. DARPA

 

Von Paul A. Philips

Du hast es als Science-Fiction im Fernsehen oder im Film gesehen, aber jetzt ist es Science-Fact. Ich spreche von der DARPA (Defence Advanced Research Project Agency) des Pentagons, der Schaffung einer Supersoldatenarmee mit übermenschlichen Fähigkeiten, die durch genetische Veränderung erreicht werden.

Bildergebnis für giants in afghanistan imagesSetzt das PetagonMOAB Bomben (die Mutter aller Bomben) gegen versteckte Riesen in Afghanistan ein?

 

Diese Mutanten, die noch einige Jahre im Verborgenen bleiben, werden in Zukunft ganz andere Kriege führen.

Die genetische Veränderung spezifischer menschlicher Gene wird diesen Soldaten bestimmte Eigenschaften verleihen, die auf dem Schlachtfeld von Vorteil sind und zu den erstaunlichsten Fähigkeiten und Leistungen führen.

 

DARPA, super soldiers, genetic engineering, alternative media, raising awareness, New Paradigm, Paul A Philips
Klüger, schärfer, fokussierter und körperlich stärker als ihre feindlichen Pendants werden diese Soldaten zur Telepathie fähig sein, schneller laufen als Olympiasieger, durch die Entwicklung von Exoskeletten rekordverdächtige Gewichte anheben, im Kampf verlorene Gliedmaßen nachwachsen, ein superstarkes Immunsystem besitzen, tagelang ohne Nahrung und Schlaf auskommen.... 

 Bildergebnis für giants in afghanistan images

Numeri 13,33

 

Dann ist da noch die emotionale Seite. Diese Soldaten werden die Empathie-Gene löschen lassen und keine Gnade zeigen, während sie keine Angst haben.... Noch beunruhigender ist, dass das Programm "Human Assisted Neutral Devices" mit Hirnsteuerung die "Joystick"-Fernbedienung von Soldaten aus einem weit entfernten Kontrollzentrum ermöglicht.

 

Bildergebnis für giants in afghanistan images

All dies wurde enthüllt, sogar in den Mainstream-Medien. Trotz der Geheimniskrämerei wurde der Schriftsteller Simon Conway in die DARPA des Pentagons aufgenommen und eine Führung gegeben....

 

 

Deutet das nicht darauf hin, dass die DARPA sich in der Endphase befinden und sie wollen, dass wir uns an die Idee einer gentechnisch veränderten Supersoldatenarmee gewöhnen?  

 

 

 

Bildergebnis für Are there more giants in afghanistan?

Gezeichnetes Bild des noch lebenden Riesen von                                              Kandahar

Bildergebnis für giants in afghanistan imagesDer getötete Riese von Kandahar/Afghanistan

 

Einschub

In dem Text des Buches Jasher lesen wir Folgendes:

(Voller Text des apokryphen Buches Jascher)

 

Und ihre Richter und Herrscher(gefallene Engel)  trennten die Frauen mit Gewalt von ihren Männern und vereinigten sich mit ihnen. Auch nahmen sie das Vieh der Erde, die Tiere auf dem Felde und die Vögel in der Luft, um sie zu vermischen, um so Gott zu provozieren. Und Gott schaute auf die ganze Erde, und sie war korrupt, denn alle Wesen der Erde waren durch genetische Manipulation verdorben, alle Menschen und alle Tiere, Jasher 4.18. Aus diesem  Grund ließ Gott die Sintflut kommmen. 

 

Diese gottlose Manipulation von Gottes Schöpfung durch veränderte DNA provozierte Gott so sehr, dass er schließlich die ganze Erde durch die Sintflut vernichtete.

 

In dem apokryphen Buch von Enoch, prophezeit Henoch, dass die „Wächter“ oder Fallen Angels für 70 Generationen nach der Sintflut im Abgrund  gebunden würden. Danach würden sie freigelassen werden, um ihr  endgültiges Urteil in einen Platz im Feuersee zu empfangen. Die folgende Prophezeiung, die Henoch zugeschrieben wird, ist in Ken Johnsons Übersetzung des Buches  Henoch aufgezeichnet:

 

Der Herr sprach zu Michael: Gehe hin und teile Semyaza (gefallener Engel) und seinen Genossen mit, dass alle, die sich durch die Heirat mit Frauen befleckt haben, und alle, die sie genetisch verdorben haben, vernichtet werden.

 

Sie haben zugeschaut, wie ihre Söhne sich gegenseitig  und alle ihre Angehörigen töteten. Sie werden für 70 Generationen unter den Tälern der Erde gebunden (s. Antarktis?), bis zu dem Tag ihrer letzten Verurteilung und Verdammnis für alle Ewigkeit.

 

Bildergebnis für Pyramid antarktis

Pyramide in Antarktis

 

Einschub

Es gibt viele ernst zunehmende Hinweise dafür, dass Gefallene Engel und Nephilim uner dem Eis der Antarktis "noch" eingesperrt sind, aber jetzt langsam hervorkommen - deshalb wahtscheinl. der Antarktis-Tourismus vieler hoch gestellter Persönlichkeiten, bes. solcher mit Bezug zur Esoterik und Okkultismus, wie Kerry (Skull&Bones), Obama, CyrilI, Buzz Aldrin (ehemaliger Astronaut). Auch die okkulten Nazis suchten häufig mit U-Boten die Antarktis auf.

 

Über diesen vermuteten Kammern der eingesperrten gefallenen Engel  + Nephilim erhebt sich diese Pyramide (auf Google earth zu finden), ein Zeichen, das durchgängig Bezüge zum Okkultismus vermuten lösst (s. Ägypten > Isis und Osiris Gizeh-Pyramiden > Gürtel des Orion, s. Hiob).

 

Auch in der Tiefe des Baikalsees in Sibirien, dem tiefsten See der Welt

wurden Taucher von Aliens angegriffen, wohl sogar getötet und man sah in der Gegend häufig UFO Erscheinungen (Dämonen)

Einschub Ende

 

In diesen letztem Tagen werden sie aus dem Abgrund herausgeführt werden, um sie in das ewige Feuers zu werfen.   Zerstöre alle Geister der gefallenen Engel und die Kinder der „Wächter“, weil sie die Menschen unterdrückt haben. Entferne sie von der Oberfläche der Erde, damit ihre bösen Werke ein Ende finden. Dann wird die Pflanze der Gerechtigkeit und Wahrheit aufgehen und sich als Segen erweisen.  Henoch, 10: 11-16, pp. 23-24

 

Nach der Sintflut pendelte sich die Lebensdauer der Menschen bei 70-80 Jahren ein. Der Psalmist beschreibt die Länge einer Generation mit 70-80 Jahren (vgl Ps 90: 9-10). Durch Kriege, Krankheiten, Hungersnöte und andere Faktoren schwankte die Länge der Lebensdauer zwischendurch immer wieder. Trotzdem beträgt heute die Länge einer Generation immer noch   70-80 Jahre  seit der Generation des Königs David.

 

Wenn die Länge einer Generation 70-80 Jahre beträgt, leben wir heute am Ende der 70 Generationen, in denen die Nephilim und gefallenen Engel gebunden waren.

 

Henoch prophezeite, dass  die im Abgrund angeketteten „Wächter“ nach dieser Zeit am Ende noch einmal frei gelassen würden.

Das Buch Henoch, voller Text 

Einschub Ende

 

Fortsetzung DARPA Supersoldaten

DARPA, Supersoldaten, Gentechnik, alternative Medien, Bewusstseinsbildung, Neues Paradigma, Paul A. Philips


Die Art der übermenschlichen Eigenschaften, die in den Soldaten entwickelt wurden (oder sich in der Entwicklungsphase befinden), wird durch Mittelzuweisungen angezeigt. Zum Beispiel hat die DARPA den Universitäten von Kalifornien und Pennsylvania einen Zuschuss in Höhe von 40 Millionen Dollar für die Entwicklung von speicherkontrollierenden Implantaten gewährt.

 

Es ist auch aufgedeckt worden, daß DARPA $9.9 Million zum Institut für vorklinische Studien Texas A und M Universität zusprach, um ein Mittel des Überlebens des bedeutenden Blutverlustes zu entwickeln.

 

Dies würde die üblichen Schwierigkeiten überwinden, eine lebensrettende medizinische Behandlung unmittelbar nach einer Kampfverletzung zu verlangen, die während der Komplikationen und Gefahren, die auf dem Schlachtfeld auftreten, bekanntlich schwer zu geben ist.

 

Eine weitere Besonderheit in der Entwicklung ist, dass die Soldaten gentechnisch so verändert wurden, dass sie den ganzen Winter über Winterschlaf halten. Es gibt ein Gen in Eichhörnchen, das ein Enzym in der Bauchspeicheldrüse produziert, das diese Fähigkeit ermöglicht. Dieses Gen kann dem Eichhörnchen entnommen und in Lötungen eingesetzt werden....

 

 DARPA, Supersoldaten, Gentechnik, alternative Medien, Bewusstseinsbildung, Neues Paradigma, Paul A. Philips


Zusammenfassung.... einige ernst zu nehmende Punkte

1. Es muss daran erinnert werden, dass Kriege heimlich für Macht, Profit und politischen Gewinn hergestellt werden. So geht die ganze massive Finanzierung dieser Projekte nur in die Unterstützung falscher Vorwände, die von den Mächten, die für ihre eigenen egoistischen Mittel zu einem Zweck geschaffen wurden.... ungeachtet der Konsequenzen.

 

Es gibt nie genug Geld für die Menschheit, aber einen Blankoscheck für den Krieg....

2. Wie die Geschichte uns gezeigt hat, wird früher oder später jeder geschaffene Vorteil vom Feind ausgeglichen werden. Menschliche Gentechnik für militärische Vorteile sollte nicht anders sein und wird als Antwort des Feindes nach ihrer Erkenntnis, dass die Technologie existiert, angepasst werden. Das hebt in der Tat alle Vorteile auf, wie im historischen Fall des nuklearen Almosenwettlaufs mit den politischen Supermächten.

 DARPA, Supersoldaten, Gentechnik, alternative Medien, Bewusstseinsbildung, Neues Paradigma, Paul A. Philips


3. Sind wir Menschen die Nächsten? Wird sich die Gentechnik auch auf die Zivilbevölkerung ausdehnen? Wird es nicht zu unserem Vorteil genutzt, um in einer wissenschaftlichen Diktatur zu dumpfen und zu kontrollieren? Was ist mit den erwähnten speicherkontrollierenden Implantaten?

 

Denken Sie an die unheimlichen Folgen: Erinnern Sie sich an den Arnold Schwarzenegger Film'Total Recall' mit falschen Gedächtnisimplantaten?

 

4. Wenn es um die genetische Veränderung geht, gibt es immer die Gefahren, die mit dem Basteln am Leben verbunden sind: Was ist mit den Langzeitfolgen und der Verbreitung dieser Gene über Generationen?

 

Was ist mit den möglichen irreversiblen Schäden, wie sie mit der transhumanistischen Agenda zusammenhängen?  Wie Geoffrey Ling DARPA Direktor im Technologies Office zu Agence France Presse sagte: "Es ist riskant...."   Nun, er sollte es wissen!

5. Last but not least gibt es die ethischen Überlegungen.... Was werden die humanitären Kosten sein? Könnte uns das absichtlich auf den Weg in die Hölle führen?

------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

Allerdings ist die menschliche Rasse jetzt wieder so weit wie in den Tagen Noahs. Nach ca. 4500 JAHREN nach der Sintflut arbeiten die Wissenschaftler in CERN daran, das zu erreichen, was Nimrod nicht gelang. 

 

Was besagt der Hinweis auf das Tohuwabohu, das über Noahs und Nimrods Tage berichtet wird? Es besagt, dass die Menschheit durch die technologische Revolution unseres Jahrhunderts, z.B. in Form genetischer Manipulationen, in Form von Klonexperimenten und z.B. Wiederbelebung von Dinosauriern aus Nimrods Zeiten dieselben okkulten Praktiken wie damals verüben.

 

Die Aktivität Satans und der Geist des Antichristen umgaben den Bau von Nimrods Turm zu Babel , der ein Portal /Gateway in das Himmelreich eröffnen sollte. Hier schließt sich der Kreis, indem von seltsamen Ereignissen (der Aktivität Satans und dem Geist des Antichristen) aus dem Inneren des Large Hadron Colliders (Protonenbeschleunigers) in CERN berichtet wird, wo ebenfalls ein Portal/Gateway in das Reich der Geister/Himmelreich aufgestoßen werden soll.

 

Es besteht kein Zweifel, dass die Menschen des 21. Jahrhunderts definitiv technologisch kompetent genug sind, zu tun, was sie auch immer tun wollen. Diese Wahrheit  zeigt sich überall dort, wo menschliche Enhancement Experimente, also Genmanipulation durchgeführt werden und auch dort, wo die heutigen Wissenschaftler versuchen, interdimensionale Portale aufzustoßen auf der Suche nach Zeitreisen.

 

GENMANIPULQTIONEN WERDEN IN Laboratorien auf der ganzen Welt durchgeführt und das Öffnen interdimensionaler Portale geschieht  in erster Linie in CERN bei Genf, Schweiz.

 

Die einzige gute Nachricht in all der prophezeiten Strafe und Finsternis ist, dass es Gott auch der heutigen wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht gelingen lassen wird, woran auch die genetischen Manipulatoren in Noahs Generation gescheitert sind. D.h., die „Wächter“ sind mit ihren Riesen und dem Vorhaben, zwei völlig verschiedene Arten zu vermischen, gescheitert und die Generation  Nimrods konnte ihr Ziel, interdimensionale, kosmische Portale zu öffnen, nicht erreichen.

 

Es kann kein Zweifel daran bestehen, dass für Gott diese beiden Wiederholungsversuche der heutigen Zeit, nämlich das  Verändern der DNA-Struktur der Menschen und die Eröffnung eines interdimnsionalesn Stargates zur Hölle zum Scheitern veruteilt sind. Gott wird nicht zulassen, dass die Menschen Ihm ihre Faust in sein Gesicht strecken. Es wird geschehen, was in Hiob 15, 26-28 geschrieben steht:

 

“Starrköpfig, wie der Mensch ist, rannte er gegen Gott an mit seinem runden, dicken Schild. Ja, er fühlte sich stark, wurde selbstsicher und überheblich, aber er wird an verwüsteten Orten hausen, in halb zerfallenen Häusern, in denen es keiner mehr aushält, die bald nur noch Ruinen sind.“ 

 

Genau wie Gott die prophezeite FLUT als Urteil verwendete, um die genetische Mutationen in den Tagen Noahs zu beenden, wird er das prophezeite Feuer auf diese Erde fallen lassen, um sie von genetischen Mutationen zu reinigen. Die freigesetzten GEFALLENEN ENGEL („Wächter“) und  mehr als 200 Millionen Dämonen werden durch die offenen Portale, z.B. in CERN kommen und über die  Erde herfallen  

 

Das damalige Portal des Abgrunds lag am Euphrat und auf dem Berg Hermon (Einfallstor der Gefallenen Engel) und nicht von ungefähr geschehen schon seit Längerem dort die grausamsten Verbrechen wie Enthauptungen und Kriege wie in Syrien. In  der Nachbarschaft dieser Portale, wo schon die Bosheit in den Tagen Noahs die Flut verursachte und wo die Bosheitt in Nimrods Generation Gott veranlasste, die Sprachen zu verwirren, geschehen auch heute schreckliche Verbrechen.

 

Von dort wird eine Armee von 200 Millionen heuschrecken-ähnlichen Wesen kommen, Dämonen, die die Macht von Skorpionen haben und die die Propheten Joel und Johannes beschreiben. Diese Heuschrecken werden wie Dämonen mit einem starkem Stachel unerträgliche Schmerzen verursachen., so dass die Menschen den Tod herbeisehnen werden.

 

1/3 der gestochenen  Menschen werden von Dämonen, die Pferden gleichen, s.o.das Bild, mit ihren Mündern und schlangenartigen Schwänzen (Panzer?) getötet.  (vgl Joel 2: 1-11, Revelation 9: 1-11 und Offenbarung 9: 13-21). Diese beiden dämonischen Geister (wie Heuschrecken und Pferde) werden die bösartigsten Dämonen der Endzeit sein, die aus solchen Portalen wie in CERN und am Euphrat aus dem Abgrund hervorkommen.

 

Die heutigen laodicäischen Christen müssen endlich aufwachen und die Zeichen der Zeit erkennen, sonst werden sie Opfer dieser Prophezeiungen werden. Shalom. . .

 

PS: Die meisten Christen, auch evangelikale in Deutschland, wissen immer noch nichts über RFID-Chips (Mal des Tieres), die Neue Weltordnung NWO des Antichristen, die Entrückung und die Trübsal uvm…..Wenn sie nicht bereit sind, die Zeichen der Zeit zu erkennen und sich vorzubereiten (s. Lukas 21) werden sie als „Left-Behinders“ = als bei der Entrückung „Zurückgebliebene“ die Trübsal durchleiden müssen. "Mein Volk geht an Mangel von Erkenntnis zugrunde."

 

Der Autor

 

 

Dr. F.L. Endzeit aktuell

 

   ----------------------------- 

Bibleserver.com

-----------------------------

-------------------------------------

Neue Genfer Übersetzung,

in heutigem Deutsch

 

"Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht."

Joh. 3,16

Wozu dieser Blog?

 

Regenbogen über den Golanhöhen/Israel
Wenn du Kummer und Sorgen hast, komm zu Jesus. Er sagt: Kommt her zu mir, alle, die ihr nur noch mit Mühe euer Leben bewältigen könnt und beladen seid von Schuld.
Ein symbolisches Bild z.Zt. des "Supermondes": Es sieht so aus, als ob Jesus am Kreuz auf die Zeichen an den Gestirnen hinweisen wollte.
Eine Mondfinsternis = "Blutmond"
Sonnenfinsternis (Eklipse)
Priester mit Schofar
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
1.Mose 3,15:

"Und ich will Feind-schaft setzen  zwi-schen dir und der  Frau und  zwischen deinem Samen und ihrem Samen; er  wird dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Fer-se stechen."

Bildergebnis für snake genesis 3,15 images

 

 

 

 

 

Wir haben keinen Grund zur Angst , Furcht, Panik, denn Jesus hat die dämo-nischen Mächte be-reits besiegt und der Schlange den Kopf zertreten. Aber wir sollen wachsam sein, beten und auch unseren Ver-stand gebrauchen, sonst kann Gott uns nicht helfen.

----------------------

Er wird dir den Kopf zertreten

crush-satan-under-feet

Der Fuß auf dem Kopf der Schlange

Satan weiß, dass er nur noch kurze Zeit hat, Menschen zu verführen, der Kopf der Schlange ist zertreten, aber er er versucht doch noch großen Schaden anrichten kann, wenn wir uns nicht unter den Schutz des Kreuzes Jesu Christi stellen.

 

Bildergebnis für snake with head cut off gif imagesDer abgehackte Kopf einer Klapper-schlange,

der immer giftig zubeißen kann, also Vorsicht!

Der Autor sieht dies als ein gutes Bild für den bereits  besieg-ten Satan.

 

Der Polsprung

-----------------

RFID-  Chip

 

---------------------------

Bildergebnis für rapture animated gif

Bildergebnis für people in hell looking into heaven images

 

Bildergebnis für hellfire burning animatedt images

Das satanische Geheimnis des RFID-

Chips

--------------------Überblick über die derzeitig 5 größten Gefah-ren für die Er-de, Polsprung

 

Russischer Nachrichtenreport
 

Bildergebnis für germany map postpoleshift
 
----------------------------
---------------------------
Bildergebnis für alfa romeo spider silber metallic coupee images
 
Bildergebnis für verbeultes und zerkratztes Auto über eine ganze seite images
---------------------------
Zerstörung des Gotteszentrums im Gehirn
----------------------------
------------------------------
------------------------------
------------------------------
-----------------------------
------------------------------
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Logo - ERF MedienDer Sender für dein ganzes Leben

Evangeliumsrundfunk

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Radio Heukelbach

-------------------------

Zeugnis des Autors

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx   

Zeichen an Sonne, Mond und Sternen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Jesus sagt in Matth. 16,2:

 

"Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Wenn es Abend geworden ist, so saget ihr: Heiteres Wetter, denn der Himmel ist feuerrot; und frühmorgens:

 

Heute stürmisches Wetter, denn der Himmel ist feuerrot und trübe; das Angesicht des Himmels wisset ihr zwar zu beurteilen, aber die Zeichen der Zeiten könnt ihr nicht beurteilen.".

 

Lukas 21,25: »An Sonne, Mond und Sternen werden Zeichen zu sehen sein..."

 

 

Mondfinsternis = Blutmond, s. Joel 3,4 - 5: "Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare. Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des HERRN anruft, wird gerettet werden."

 

Wir erleben z.Zt. eine Tetrade = 4 aufeinanderfolgende Mondfinsternisse = Blutmonde, 

 

Daten von der NASA veröffentlicht, jeweils genau zu hohen jüdischen Festtagen, s. auch jüd. Kalender Teil 4:

 

5. Nissan 5774 (Pessach)

15. April 2014 (Pessach)
-------------------------
15.Tischri 5775 (Sukkot)

9. Oktober

2014 (Laubhüttenfest)
-------------------------
15. Nissan 5775 (Pessach) 

4. April 2015 
-------------------------
15. Tischri 5776 (Sukkot) 

28. September 2015

----------------------------

Sonnenfinsternis

20. 3. 2015

 

Ein sehr seltenes Ereignis: Solche Tetraden fielen bisher mit bedeutenden Ereignissen in Israel zusammen. 

 

a. 1493 - 1494 (Tetrade) zu der Zeit der spanischen Inquisition (Ermordung vieler Juden, im gew. Sinn Krieg gegen die Juden). 

b.
1949 - 1950 (Tetrade) war es im Zusammenhang mit dem neugegründeten Staat Israel und dem anschließenden israelischenUnabhängigkeits

krieg. 

c. Und 1967 - 1968  (Tetrade) war es mit der jüdischen Eroberung von Jerusalem und dem "6-Tages-Krieg" verbunden.

----------------------------

 

d. Die erste Mondfinsternis der jetzigen Tetrade 2014/15 fand am 15. April 2014 genau zum Passah-Fest statt, s. obiges Video der NASA.

 

Die zweite folgt am 09. Oktober 2014 genau zum Beginn des Laubhüttenfestes = Sukkot. 2015 an den gleichen Festtagen, s.o.

 

Auch jetzt erschüttern kriegerische Ereignisse Israel: Raketenbeschuss durch die Hamas, Gaza-Krieg, Gefahr einer beginnenden neuen Intifada, evtl. noch weitere Kriege, wie in Ps. 83 beschrieben.

 

Joel 3,3:"

"Und ich werde Wunderzeichen geben am Himmel und auf der Erde: Blut und Feuer und Rauchsäulen. 
 
Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare (= "die große 7-jährige Drangsal" unter dem Antichristen.)

 

Wahrscheinlich findet an einem Rosh Hashanah = Yom Teruah = Tag der Trompeten/Schofars  die Entrückung statt, dieses Jahr am 03.=kt.2016(s. jüd. Kalender Jahr 5777 und Artikel:

 

"Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah"

 

An Rosh Hashanah werden 100 Trompeten geblasen, die hundertste wird "Die Letzte" genannt.

 

Rosh Hashanah heißt auch Tag der Hochzeit des Messias, Tag der offenen Tür (des Himmels) und ist das jüd. Neujahrsfest.

 

Weitere Namen sind 'Yom Hadin", der Tag des Gerichts, "Yom HaKeseh", der versteckte Tag.

 

 

Die 3 zelebrierten Themen von Rosh Hashanah sind:
 

  1. Widererwachen der Rechtschaffenen
  2. Hochzeit des Königs/Messias
  3. Königsherrschaft des Herrn

 

Es ist das einzige Fest, bei dem nicht bekannt ist, an welchem "Tag oder welcher Stunde" es beginnt wegen der Neumondbeobachtung.)

 

1.Thess.4,16:

"Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel,
 
und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; 
danach werden wir, die Lebenden, die übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen."

 

s. Artikel re.: "Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah", s. auch das Video des messianischen Pastors Mark Biltz zu "Rosh Hashanah =Yom Teruah" = "Tag der Trompeten oder Schofars" (Widderhörner).

 

Mark Biltz Feast of Trumpets 

Pastor Mark Biltz: Fest der Trompeten, video

 

Sound Of The Shofar Video

Der Schall des Schofars/Trompete

 

-------------------------------------

 

Yeshua (Jesus) Kadosh, Holy), Jesus heilig

 

 

O The Blood - Oh, das Blut Jesu, welches Opfer (Video), inter-national

 

Oh Herr gieße Ströme  - Albert Frey Video

 

------------------------------------------

Entrückung verpasst? TeilVideo

 

------------------------------------

 

Entrückung verpasst - wie geht es weiter? Teil 2

Jesus richtete sich auf und sprach zu der Frau: Wo sind jene, die dich beim Ehebruch ertappt haben? Hat niemand dich verurteilt? Sie aber sprach: Niemand. Jesus sprach zu ihr: So verurteile ich dich auch nicht; gehe jetzt und sündige nicht mehr.Joh.8,10.
Die Entrückung = rapture ist nahe
Jesus sagt: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8.12. Öffne dein Herz für Jesus, damit er Licht in die Finsternis der Gedanken un Gefühle bringen kann
Massenevakuieungsbus der FEMA
Massentransportzug für FEMA-Camp

Enemy of the State: Camp FEMA (deutsch untertitelt)


Der Feind des Staates: FEMA-Camp

xxxxxxxxxxxx

 

FEMA Konzentrationslager in der USA

xxxxxxxxxxxxxx

Louisiana, Simms, FEMA CAMP EXPOSED NEVER EVER GO HERE  video, s.Google Earth: Simms Louisiana eingeben, dann etwas Nord/West, =li.-oben.

 

Ana Paula Valadao

 

Video, Konzert vor 200 000 Zuhörern in Manaus

Ausschnitte aus einem Konzert vom 09.06.2012 in Manaus von der DVD:

Diante Do Trono - Vor dem Thron,  "CREIO" = "Ich glaube" - brasilianisch/portugiesisch mit deutschen Untertiteln

 

Revelation Song (Canção do Apocalipse) - Ana Nóbrega e Ministros das Nações juntos na Guatemala

International

 

Ein Konzentrationslager in Louisiana, erfasst mit Google Earth. Man gebe das Wort "Simms Louisiana" ein, vom Ort Simms etwas in Richtung li. oben. Erkennbar sind die Umzäunung, die Wachtürme ringsherum, die Lagergebäude und re. außen eine Abschuss-Rampe mit ausgehobener Grube für Massener schies-sungen. Neben diesem Lager ein weiterer Komplex, wenn man leicht nach links wandert, offensichtl. Wohn - komplex für Angestellte.

 

FEMA Konzentrationslager in den USA Video

 

------------------------------

Obamacare und der RFID-Cip, Englisch. 

 

OBAMACARE RFID CHIP 2014 Wie der Chip eingespritzt wird

9/11 false flag Aktion from inside = 9/11 war eine Aktion der US-Regierung, um den Aufbau der internationalen Überwachung durch die NSA zu gewährleisten.

 

Wer so etwas zu behaupten wagt landet sofort auf der Liste der Terroristen oder sonstiger kritischer überwachungswürdiger Individuen. 

 

Z.Zt. bemüht sich die US-Regierung darum, eigenständige Kontrollen schon beim Ensteigen an deutschen Flughäfen (Bording) vorzunehmen - dürfte aber scheitern, da das Ausland keine hoheitlichen Rechte in der BRD ausüben darf, zumal nach den Spionagefällen.

Militarisierung der US-Polizei = Aufrüstung zum Rassenkrieg
Es gibt nur einen Weg zum Himmel, über Jesus. Bei niemand anderem ist Rettung zu finden; unter dem ganzen Himmel ist uns Menschen kein anderer Name gegeben, durch den wir gerettet werden können, Apostelgeschichte 4,12
Adolf Hitler wurde demokratisch gewählt. Obama ebenfalls, er benutzt die gleichen Strategien wie Hitler, um aus den USA einen diktator. Polizeistaat zu machen, unbemerkt von der Weltöffentlichkeit, s. Militarisierung der Polizei, s. Ermächtigungsgesesetze
Stalin hat etwa 40 Mill. Menschen auf dem Gewissen. Es ist zu befürchten, dass auch Obama durch Christenverfolgung und Vernichtung aller kritischen Bürger in den 800 FEMA-KZ's eine ähnliche Anzahl von Menschen umbringen könnte (60 - 70 Mill. Christen)
Tut Buße!

In Your Arms - Oslo Gospel Choir video

In Deinen Armen

"Durch die Stürme des Lebens, Herr,
leite mich in Dein Licht - gib meinem Herzen ein neues Lied.
Wenn ich schwach bin, mache mich stark.

Leite mich durch Dein Wort auf Auen des Friedens,
halte mich fest und sicher bei Dir in Deinen Armen.
Du bist mein Erlöser, erstaunliche Gnade

Meine Festung und der Ort, wo ich geborgen bin, s. Ps.18.
Du bist mein Erretter, mein Fels,
das Verlangen meiner Seele geht zu Dir.

In der ganzen Schöpfung sind Deine Wege erkennbar,
Du bist der einzig wahre Gott
Du alleine bist Gott, lass jede Zunge bekennen,
dass Du der Herr von allem bist.

Durch die Stürme des Lebens......"


 

Auch MaoDseDong brachte Millionen von Menschen um.
Obama Jugend Brigade ähnlich wie die Hitlerjugend
Hitler Jugend
Gott Jahwe sagt:. Wenn eure Sünden wie Scharlach sind, wie Schnee sollen sie weiß werden; wenn sie rot sind wie Karmesin, wie Wolle sollen sie werden. Jesaja 1.18

Auf folgendem Video (vom Griffith Observatorium) kann man sich die Mondfinsternis vom 15.04.2014 auf CNN.com anschauen (auf volle Größe einstellen rechts unten):

Blood moon: Sky gazers mesmerized as red hue lights up night sky Video
Himmelsgucker verzaubert durch das rote Licht am 

 

 

"Revelation Song" - Kari Jobe and Gateway Worship (HQ)
video
Lied der Offenbarung

"Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde,
Heilig, heilig ist Er. Singt ein neues Lied Ihm,
der auf dem himmlischen Thron der Gnade sitzt!

Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde,
singt Ihm ein neues Lied.
Heilig, heiig, heilig ist der Herr Gott, der Allmächtige,
der war und ist und der da kommt, s. Offb.4.8.

Gekleidet in der lebendigen Farbe des Regenbogens, Offb. 4,3,
helle Blitze und rollender Donner um Dich herum, Jes.6,3 u. Offb.4,5

Lob und Ehre, Ruhm und Macht Dir, dem einzig weisen König.
Heilig, heilig, heilig ist der Herr, Gott allmächtig,
der da war und ist und, der da kommt (hebr.: asher haya, v’hoveh und v’yavo)

Mit der ganzen Schöpfung singe ich: Preis, Lob und Ehre
sei Dir dem König der Könige! Du bist alles für mich und ich will Dich anbeten...".

xxxxxxxxxxxxxx

Hoffnung

Was du tust, ist immer wohlgetan,
mag der Teufel noch so viele Feuer schüren.
Du zeigst uns den Weg, du brichst die Bahn
Du wirst himmelan uns führen

Wenn die Erde auch erbebt,
hohe Wasser Länder überfluten,
wissen wir, dass Jesus lebt.
Er führt alles hin zum Guten!

Wenn die Berge Feuer speien,
Kriegsgeschrei und Kriege überall,
wenn sich Mord und Totschlag aneinanderreihen,
wer Dir folgt, kommt nicht zu Fall.

Wird die Liebe auf der Erde auch erkalten,
ratlos sich die Herrscher und die Weisen zeigen,
angesichts der drohenden Gefahren und Gewalten,
jetzt wir dürfen hoffend uns zum Beten neigen.

Deine Wiederkunft ist nicht mehr weit,
in den Wolken wirst DU uns erscheinen,
uns erlösen aus der Erde Leid.
Dann gibt es nur Freude und nie mehr ein Weinen

 

Friedrich Legiehn

Nach Rom führen viele Wege. In den Himmel gibt es nur eine Einbahnstraße, über Jesus.
RFID-Chip reiskorngroß. Obamacare wurde nicht aus sozialer Fürsorglichkeit etabliert, sondern um jeden Amerikaner zur Injektion des RFID-Chips zu zwingen
Heilsplan - die meisten Prophetien haben sich bereits erfüllt. Die noch ausstehenden werden sich gemäß Gottes Plan erfüllen.
Die Illuminati (die Power Elite) auf dem Weg zur Neuen Weltordnung = NWO = New World Order

 Der NWO – Masterplan

 

Illuminati Stars - Before And After

 

Stars vor und nach ihrer Zugehörigkeit zu den Illuminati

 

Michael Jackson Knew That The Illuminati Was After Him

 

Michael Jackson wusste, dass die

Illuminati ihn verfolgten

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

11.Thess. 4,16

"Der Herr selbst wird vom

 

Himmel herabkommen, ein

 

lauter Befehl wird ertönen

 

, und auch die Stimme

 

eines Engelfürsten und der

 

Schall der Posaune Gottes

 

werden zu hören sein. 

 


Daraufhin werden zuerst

 

die Menschen auferstehen,

 

die im Glauben an Christus

 

gestorben sind. 

 

Danach werden wir.....mit

 

ihnen zusammen in den

 

Wolken emporgehoben,

 

dem Herrn entgegen, und

 

dann werden wir alle für

 

immer bei ihm sein. 


Tröstet euch gegenseitig

 

mit dieser Gewissheit!

 

 

WUNDER DER GNADE JESU   

 

video


 

Auf einer Gefährdungsliste für die USA des Pentagon stehen die evangelikalen Christen an erster Stelle, noch vor Al Quaida
Yahwe, Adonai, Elohim, El Shaddai, TseVaoth, Haschem
Tu Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Komm zum Kreuz, an dem Jesus für dich gestorben ist.

"Oh the blood of Jesus...." O das Blut von Jesus..."

Das Blut Jesu wäscht mich rein -
es wurde für mich vergossen! -

der grosse * Ich bin* nahm meine Sünden hinweg und wäscht mich weiß wie SCHNEE."

Hebr. 10,19

"Da wir nun .....Freimütigkeit haben zum Eintritt in das Heiligtum durch das Blut Jesu..... 

Suffering and Resurrection of Jesus Christ
Leiden und Auferstehung Jesu Christi

Die Waffenrüstung Gottes (video) - Es herrscht Krieg 

1. Seid stark im Herrn, in Seiner Macht und Stärke,

 

und mit des Geistes Schwert pariert des Satans List.


Und mit dem Schild des Glaubens geht zu Werke,


nur so ein jeder bis zum Kommen Jesu siegreich ist. 



2. Und können wir es kaum noch fassen,


was in der Welt an Not geschieht,


wir wollen Sein Wort wirken lassen,


nur so der Satan von uns flieht. 

 



3. Wir haben keine and‘ren Waffen,


zu wehren ab des Satans spitze Pfeile.


Wir können es nicht anders schaffen,


nur dies führt uns zum ew’gen Heile. 


 

4. Und mit des Glaubens starkem Schild


wir können hier bestehn.


Und kämpft der Teufel noch so wild,


er wird nicht siegen, sondern untergeh’n. 



5. Den Panzer der Gerechtigkeit


zieht an zu eurem Schutze.


Der Sieg ist nicht mehr weit,


macht Euch des Wortes Kraft zu Nutze.

 

Friedrich Legiehn

Lass dir von Jesus deine Sünden vergeben. Denn das Himmelreich ist nahe
Israel sieht auf der Landkarte aus wie ein Schwert, das in die umgebenden arabischen Nationen hineinschneidet: Offb. 1,16: " und er hatte in seiner rechten Hand sieben Sterne, und aus seinem Munde ging hervor ein scharfes, zweischneidiges Schwert..."
Jesus hat unsere Sünden an seinem eigenen Leib ans Kreuz hinaufgetragen hat, sodass wir jetzt den Sünden gegenüber gestorben sind und für das leben können, was vor Gott richtig ist. Ja, durch seine Wunden seid ihr geheilt- 1.Petrus 2,24
Jesus kommt, um eine wunderschöne, reine und geheiligte Braut, die Gemeinde Jesu zu holen.
Kleiner Hausaltar
Jesus nimmt jeden Menschen an, der sich im Gebet an Ihn wendet.
Modell des dritten Tempels, für dessen Aufbau alles bereit steht.
Kehr um, lass dir deine Sünden von Jesus vergeben, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit. 1. Johannes 1.9
Kehr um zu Jesus! Denn das Himmelreich ist nahe

Revelation Song (Canção do Apocalipse) - Liede der Offenbarung international

 

Ana Nóbrega e Ministros das Nações juntos na Guatemala International

 
Der sinkende Petrus
Sprich zu Jesus: Herr Jesus Christus, ich bitte dich um Vergebung meiner Sünden. Komm du als Herr in mein Leben. Ich glaube, dass du als der Sohn Gottes für mich gestorben bist, dass du auferstanden bist und wiederkommen wirst. Ich möchte dir nachfolgen.
Iguacu Wasserfälle
Sonnenuntergang in Südafrika
Jerusalem
"Tu Buße"sagt Jesus Christus, denn das Himmelreich ist nahe herbei gekommen.
Wenn du zu Jesus kommst, nimmt er dich in seine Arme.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© endzeit-aktuell.de