Jesus kommt bald
Jesus kommt bald

Was die Elite und alle Regierungen wissen - Was wir nicht wissen dürfen - ein Überblick

 

22.04.2017

 

 

Bildergebnis für snake genesis 3,15 imagesDie NASA und alle Regierun-gen der Welt wissen um die Existenz des Planeten Nibiru = Roter Drachen.

Sie wissen welche gewaltigen Erschütte-rungen und Verwüstungen die Kollision zwischen Jupiter und Nibiru auslösen wird. Sie wissen, wenn die Schlange oder der Drachen Nibiru Jupiter in die Ferse stechen wird, d.h. seine  unterhalb der gepunkteten Linie liegende Gesteinskappe wegsprengt ("in die Ferse stechen"), welche gewaltigen Gessteinsformationen, wie in Offb. 8 beschrieben ("Stern") losgelöst werden.

 

Diese gepunktete Linie wurde erzeugt durch die Fragmente des im Juli 1994 zerfallenen Kometen Shoemaker-Levy9 nach Aufprall auf den unteren Teil des Planeten Jupiter.  Beim Aufprall wurden von der Erde aus sichtbare kleine. atompilzähnliche Gasvorwölbungen beobachtet.

 

Sie wissen, was es bedeutet, wenn der Same der Frau, der Knabe Jupiter (Bild für den Leib Christi, der entrückt wird = "harpazo", s. Art. ankl.!) dem roten Drachen Nibiru den Kopf zertreten wird, welche gewaltigen Explosionen die in Offb. 8 beschriebenen riesigen Gesteinsformationen bei Einschlag auf die Erde in der 2. Hälfte der Trübsal verursachen werden.

 

Die Dauer für die Strecke von Jupiter bis zur Erde beträgt für die Gesteins-massen ca. 2 - 4 Jahre, s. Art. "Nibiru - Jupiter-Kollision" und diese Kollision, die in 1.Mose 3,15 vorhergesagt ist, wird in der Zeit vom 23.Sept. bis 05.Okt. 2017 stattfinden. Rechnen wir 2-4 Jahre von Sept. 2017 hinzu, kommen wir zeitlich genau in die 2.Hälfte der Trübsalszeit.

 

 

 

 

Bildergebnis für collision of two planets images

 Die Regierungen wissen genau um diese    Ereignisse in 2-4 Jahren,

Bildergebnis für star with tail of debris images

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Regierungen wissen auch um die unmittelbaren Auswirkungen, die das urplötzliche Erscheinen (s. Lukas 21 > "Fallstrick") des unsichtbaren Roten Drachen Nibiru am 05.Okt.2017 direkt zwischen Sonne und ERDE mit sich bringt an einem einzigen Tag verbunden mit einer gewaltigen Sonnenfinsternis von ca. 3 Std. bis 3 Tagen (je nach Entfernung des Roten Drachen Nibiru von der Erde).

 

Eine 3-tägige Sonnenfinsternis verbunden mit bitterer Kälte taucht auch bei manchen Sehern ohne Terminangabe auf. Interessant in diesem Zusammenhang ist der Hinweis, dass die vorausgesehene 3-tägige Sonnenfinsterniss mit einer solch bitteren Kälte verbunden sein werde, dass keinesfalls Fenster und Türen geöffnet werden dürften.

 

In dem Artikel der NASA über den neu entdeckten Planeten von 1983 wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er von einer solch extremen Kälte sei, dass er noch nie Licht reflektiert habe.

 

Zitat aus dem Art. der Washington Post von 1983:

 

"Whatever it is, Houck said, the mystery body is so cold its temperature is no more than 40 degrees above “absolute” zero, which is 456 degrees Fahrenheit below zero. The telescope aboard IRAS is cooled so low and is so sensitive it can “see” objects in the heavens that are only 20 degrees above absolute zero.

" Übers.: "...der Himmelskörper ist so kalt, dass nie wärmer als 40° über dem absoluten 0-Punkt liegt, der 456 ° Fahrenheit = 245°Celsius unter 0° entspricht." Der Planet müsste demnach eine Grundtemperatur von -241° Celsius haben - unvorstellbar kalt. Diese Angaben würden mit der in anderen Visionen beschriebenen absolut lebensgefährlichen Kälte während einer 3-tägigen Sonnenfinsternis übereinstimmen.

 

Zitat aus der Vision des kathol. Priesters und Sehers Pater Pio:"

Pater Pio (italienisch Padre Pio; bürgerlich Francesco Forgione; * 25. Mai 1887 in Pietrelcina† 23. September 1968 in San Giovanni Rotondo) war ein katholischer Priester und Kapuziner

.

"Wie die 3 finsteren Tage beginnen; Schutzmaßnahmen
Damit ihr vorbereitet 12 seid auf diese Heimsuchungen, werde ich euch die folgenden Zeichen 10 und Anweisungen geben: Die Nacht wird sehr kalt sein. Der Wind wird heulen. Nach einiger Zeit wird man Blitze hören
Das Licht der Morgensonne wird ersetzt werden durch schwarze Dunkelheit! 
Niemand soll das Haus verlassen oder aus dem Fenster sehen von diesem Moment an. 10

 

An den Tagen der Dunkelheit sollen meine Auserwählten nicht schlafen. Sie sollen unaufhörlich beten 01 und sollen nicht von mir enttäuscht sein. Ich werde meine Auserwählten sammeln. Die Hölle wird glauben, die ganze Erde zu besitzen, aber ich werde sie bändigen.

 

Schließt alle Türen und Fenster. Sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses. 10
Kniet nieder vor einem Kreuz 08, bereut eure Sünden und bittet... um Schutz. 


Seht nicht heraus während des Erdbebens, weil der Ärger Gottes heilig ist!

Diejenigen, die diesen Rat nicht beachten, werden augenblicklich getötet. 
Der Wind wird die Giftgase 10 über die ganze Erde verteilen." Zitat Ende

 

Der rote Drachen erschiewahrscheinlich schon einmal während der Kreuzigung Christi, wo von einer Finsternis von der 6. bis zur 9. Stunde die Rede ist (12 - 15 Uhr), die auch als Sonnenfinsternis von 4 griechischen Historikern bezeugt wird (u.a. Phlegmon, Origines und Africanus) verbunden mit einem erheblichen Erdbeben und einem Blutmond am Vorabend.

 

Man habe den Sternenhimmel sehen können. Eine Sonnenfinsternis durch den Mond kann maximal nur 7 Min. und 29 Sec. andauern, weswegen es sich während der Kreuzigung um eine gewaltigen Himmelskörper als Verursaher gehandelt haben muss.

 

Unsere Regierungen sind dann weltweit samt Wissenschaftlern, Illuminaten, Freimaurern, Bilderbergern, Militärs,   Geheimdiensten sicher in unterirdischen Städten untergebracht (z.B. tief unter dem Flughafen der erdbeben- und überflutungssicheren Stadt Denver, der neuen Zentrale des FBI, s. unter D.U.M.B.S Art. und müssen sich keine Sorgen machen.

s. Art. "Untergrundstädte für die Elite in den USA"

monumentaler Airport Denver

Bildergebnis für airport denver 7 floors deep images

Bildergebnis für airport denver imagesDas Weiße Pferd aus der Offenbarung (Bild für den Antichristen) auf dem Flughafen von Denver, dem zukünftigen Flughafen der Neuen Weltregierung

 

 

Denver International Airport – Wandgemälde erzählen etwas über Ebola, ISIS, Chemtrails, Waldbrände, 911 und sind übersät mit Symbolen der Freimaurer

 

Bildergebnis für airport denver images

Bildergebnis für freemason emblem

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dem Rest der Bevölkerung haben sie fürsorglich und in großzügiger Weise im Herbst 2016 angeraten, sich einen Krisenvorrat anzulegen nur: der wird allerdings, auch wenn er vorbildlich und umfassend wäre, bei den anstehenden Katastrophen wohl auch nicht sonderlich hilfreich sein. Die Regierung hat nach Auffassung des Autors nur ihr Gewissen entlastet nach dem Motto: Wir haben es euch doch rechtzeitig gesagt. Ansonsten ist das Volk den Regierenden ziemlich egal.

 

Hier einige bewegende und bewegte Eindrücke von den Geschehnisssen, die auf die Menschheit zukomen:

 

So etwas sind wir alle bisher nicht gewohnt, da bes. die Deutschen ein stark obrigkeitshöriges Volk sind, sich nach Buchstaben und Gesetz richten, Mülltrennung vom Allerfeinsten vollbringen, Steuern bezahlen usw. - dann aber rechnen sie auch damit, dass der Staat in diesen Katastrophenfällen für sie einspringt.

 

Das wäre bei Ehrlichkeit der Elite auch der Fall, aber die Elite weltweit hat sich angesichts der immensen Kosten und des Auwandes, vor allem aber wegen ihrer Zielsetzung, der Neuen Weltordnung NWOdazu entschlossen, unehrlich zu sein und ihr eigenes Fell zu retten.

 

Darauf weist die fehlende Weiterverfolgung des 1983 entdeckten großen Planeten mit öffentlicher Information hin sowie die scheinbar bewusste Entnahme eines einzigen noch erschienenen Artikels 1992 aus dem Archiv der NASA-Websites. Seitdem herrscht trügerische Funkstille, praktisch 25 Jahre lang und das bei Annäherung eines 4 x so großen Himmelskörper wie die Erde an unseren Planeten.

Von der NASA geschwärzter 4-eckiger Bereich 

2016 hat man sich noch einmal zu einer fadenscheinigen Entschuldigung für die bisherige erfolglose Recherche nach dem verlorengegangenen Artikel durchgerungen, aber das war's dann auch. Jetzt erhalten wir zusätzlich neue Informationen (besser Desinformation) aus den in den gestrigen Artikel gesetzten Bildern dahingehend, dass der Bereich, wo dieser PalnetX = Nibiru = Roter Drache bisher und zur jetzigen Zeit zu finden war (blauer Kreis) auffällig viereckig und plump geschwärzt ist.

 

Dies ist auch der Bereich an dem das Kind Jupiter bei der Geburt zu sehen sein müsste. Dies ist nun ein weiterer Hinweis nach den mehreren anderen, dass hier mit falschen Karten gespielt wird, weil Satan im Hintergrund agiert und der Öffentlichkeit die wesentlichsten Dinge vorenthalten werden.

 

Geschwärztes Viereck

 

Soweit zum Hergang des Geschehens und den gesammelten Hinweisen für die Unwahrheit der Elite. Als Christen befinden wir uns wirklich in der privelegierten Situation, dass wir vor all den "Nibiru - Roter Drachen Katastrophen" durch die Entrückung geschützt sind, denn sie bedeuten schon Gericht, in das wir nicht hineinkommen werden, aber nicht aus eigenem Verdienst, sondern weil wir Gottes Gnade angenommen und Seinen Sohn Jesus Christus als Herrn in unserm Leben aufgenommen haben, s.1.Thess.5,9-10:

 

"Denn Gott hat uns nicht bestimmt zum Zorn, sondern dazu, die Seligkeit zu besitzen durch unsern Herrn Jesus Christus, 
   
10 der für uns gestorben ist, damit, ob wir wachen oder schlafen, wir zugleich mit ihm leben. 
   
11 Darum tröstet euch untereinander und einer erbaue den andern, wie ihr auch tut."
   
 
   
 

 

 

 

 

 

 FÜR DIE Menschen, die Jesus noch nicht als  Herrn in ihr Leben aufgenommen haben, wird  es jetzt höchste Zeit, ihr Leben mit Gott in  Ordnung zu bringen (s. Link: wozu dieser  Blog?). Einen besseren Rat gibt es ohnehin  nicht, da wir bei Jesus jedenfalls am Besten  aufgehoben sind. Bis hierher einige  Erklärungen.

 

Nasa Quietly Admits Pole Shift Nibiru To Blame:

 

 

 

 

 

Weiter zum Thema: Was wissen die Regierungen und die Elite, was wir nicht wissen (sollen)? Sie wissen um die POLUMKEHR (POLESHIFT) - die "Erde wird torkeln wie ein Betrunkener", "sie wird auf dem Kopf stehen", Jes.24) mit all ihren unglaublichen Wetterkatastrophen, S. Art. die "Nibiru-Jupiter-Kollision",

 

 So wird das Amerika der Zukunft  ausschauen, ein zweigeteiltes Land,  als Strafe Gottes, sobald die USA  der Teilung Israels zustimmen  werden (Visionen und Träume). Die  Navy-Map der US-Marine ist bereits  dahingehend verändert.

 

 Sie wissen also um die sich bereits  jetzt durch Erdbewegungen  (St.Louis) ankündigenden  gewaltigen Erdbeben am New  Madrid Graben in der Mitte der USA  am Mississipi von der Golfküste bis hinauf zu den Großen Seen. Dort hat es bereits 1811/12 die gewaltigsten Erdbeben gegeben, die die USA je erlebt haben - stärker als alle kalifornischen Beben, so dass der Mississipi vorübergehend nach Norden strömte (Strömungsumkehr) - in einer Gegend also, die man bisher für völlig ruhig und ungefährlich hielt.

Bildergebnis für legiehn

Die FEMA warnte bereits 2015 vor dem Cascadia  Erdbeben + Tsunami an der Cascadia Subduk-tionszone  (s. dort. Arti-kel) an der Nordwest-küste Nordamerikas mit einer Stärke von 8 -9 auf der Richter-Skala. Der gesamte Westen der USA + Kanadas werden abbrechen und im Pazifik versinken bis hin zu den Rocky Mountains. Viele Millionen Menschen werden ihr Leben verlieren. s. Art.:

"Aufstieg-und-Niedergang-des-Weltreiches-USA"

 

San Andreas Graben in Südkalifornien              Cascadia Erdbeben mit Tsunami 

 

 

Sie wissen in groben Umrissen um die Erdbeben am San Andeas Graben in Südkalifornien sowie in Japan (Tokio) und die Vulkanausbrüche der Supervulkane der Phlegräischen Felder bei Neapel und am Yellowstone Park sowie in Indonesien,

Vulcanian explosion at Colima/Mexiko on 19 Jan 2017

(image: Hernando Rivera)

Vulcanian explosion at Colima on 19 Jan 2017 (image: Hernando Rivera)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vulkaneruption Mt.St.Helen in Kal. 

22.Juli 1980

 

Sie wissen um die gewaltigen Vulkanausbrüche in Mexiko, Chile, Karibik und den USA (Mt. St.Helens und Mt. Rainier bei Seatle), um all die kommenden Katastrophen am Feuerring des Pazifiks:

 

Von Neuseeland über Papua-Neugguinea, Salomoneninseln, Japan, Hawaii, Kurilen-Inseln, Alaska, Kanada, USA, Mittelamerika, Kolumbien, Ecuador, Peru, Chile bis hin zu den Kordilleren Argentiniens.

  Drohender Vulkanausbruch Mt.Rainier,

Seatle   

Vulkanausbruch in Peru                                                                              

Bildergebnis für volcano eruption peru images

 
Der pazifische Feuerring                                    Yellowstone-Eruption
Ähnliches Foto

Bildergebnis für fire ring pacific volcano imagesrilen, Alska

 

 
 
Bildergebnis für supervolcano animated gif imagesAusbruch der Campi Flegrei, die bereits aktiv sind und die Millionenmetropole Neapel unter ihrer Asche begraben werden und  deren Asche ganz Europa bedecken wird > Dunkelheit, Temperatursturz, Missernten, Hungersnot auch in Europa
 

Bildergebnis für phlegraean volcano exploding images 

 

 

 Sie wissen um die Gefahr von Tsunamis an  der  Ostküste der USA, ausgelöst durch  das  Abrutschen der Hälfte  der Kanareninsel  La Palma und durch  Asteroideneinschläge, ferner Tsunamis im  Mittelmeer,

 

 Erdbeben in Istanbul, Iran und Israel  uvm.  Die  meisten  dieser  erwähnten  Ereignisse sind  detailliert in  diesem Blog beschrieben und  mit  Bildmaterial unterlegt und können  alle  dort nachgelesen werden, um eine  Vorstellung von den Gerichten Gottes zu  erhalten.

 

Ähnliches Foto

Und obwohl die Regierungen um all diese wesentl. durch Nibiru = den Roten Drachen + CME'S + Kosmische Strahlung etc. ausgelösten Katastrophen seit spätestentens 1983 (Washington Post Artikel über Nibiru, s.u.) wissen, haben sie eisern geschwiegen, sogar noch einen Artikel aus einem Archiv der NASA 1992 enfernt, um jeden Verdacht aus dem Weg zu räumen.

 

Original Washington Post Artikel 1983:

 

Washington Post 1983 – Planet X (Elenin) Discovered

The Intel Hub

Here is a link to the original article in the Washington Post, 1983 announcing Planet X.  Link provided by Mike Chambers.

Possibly as Large as Jupiter;
Mystery Heavenly Body Discovered

By Thomas O’Toole Ende

Zitat Ende

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Original Artikel 1992, aus dem Archiv der NASA entfernt

 

"NASA, 1992: „In der Umlaufbahn von Uranus und Neptun ist es zu unerklärlichen Abweichungen gekommen, die auf einen großen Körper außerhalb unseres Sonnensystems hinweisen; einen Körper von vier bis achtfacher Erdmasse mit einer stark geneigten Umlaufbahn, der etwa 11.272.142 Kilometer von der Sonne entfernt ist.“ Zitat Ende, wurde aus Archiv entfernt

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Geschwärztes Viereck

Und jetzt schwärzen sie den Bereich an der Virgo, an dem der Rote Drachen Nibiru und Jupiter mitsamt Kollision zu sehen sind bzw. sein werden unglaublich plump und unverfroren.

 

Früher hieß es einmal:"Der Kapitän geht zuletzt von Bord." Aber das ist obsolet.

 

Der Autor hat sich die Mühe gemacht (und es bedeutete einige Arbeit), diese Geschehnisse zu markieren, zu beschreiben und bildlich passend darzustellen. Aber es geht ihm nicht um den Unterhaltungswert, sondern darum zu zeigen, wie unglaublich unverfroren die rel. wenigen Menschen der weltweiten Elite in den Regierungen, die gesamte neue Weltregierung, die Illuminaten, Bilderberger, CERN-Wissenschaftler, die das interdimensionale Portal zur Hölle geöffnet haben, ankl. usw. riesige Bunker für Milliarden Dollar überall in der Welt für ihr eigenes jämmerliches Überleben in die Felsen gehauen haben.

 

Und es geht dem Autor darum, dass du als Leser dieser unglaublichen Lügen der Neuen Weltregierung umd Elite einen Schrecken bekommst darüber, wozu Menschen ohne Gott in der Lage sind.

 

Ferner auch einen Schrecken aus der Einsicht, dass auch du, wie wir alle, vor Gott verlorene Sünder sind, denen Gott noch in Seiner unendlichen Liebe und Gnade die Hand entgegenstreckt und uns einlädt, Seine Gnade in Jesus Christus, Seinem Sohn anzunehmen und Jesus in unser Herz als Herrn aufzunehmen.

 

Die Zeit der Gnade neigt sich dem Ende zu - ergreife noch die Gelegenheit, damit du auf ewig errettet und bei Jesus sein wirst. Er liebt dich. wenn es dir eine Hilfe bedeutet, kannst du das Gebet aus dem Link nachsprechen:

 

"Wozu dieser Blog".

Bildergebnis für jesus knocking on the door picture

Jesus klopft liebevoll an deine Herzenstür. Er respektiert deinen Willen. Er will, dass alle Menschen aus ihrer Sünde errettet werden.

 

Öffne Ihm die Tür, er will dir das Wasser des Lebens umsonst geben.

Er sagt dir in der Offenbarung des Johannes, Kp.22,15:

 

"Komm! Und wen dürstet, der komme; wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst."

 

Zögere nicht, denn es wird bald ein "zu spät" geben. Dann wirst du durch die schlimmste Zeit, die es je auf dieser Erde gab und geben wird, gehen müssen und wenn du dich dann, sofern du überhaupt  noch lebst, für Jesus entscheidest, wirst du diese Entscheidung unweigerlich mit dem Tod bezahlen müssen.

 

 

 

 Es ist nur ein einfaches Gebet, das  du von Herzen an Jesus richtest, um  Ihn um die Vergebung deiner  Sünden zu bitten - ohne jede  Vorbedingung. Schlage das Angebot  der Gnade nicht aus.

 

 Auch in meinem Leben hatten sich  viele, z.T. schwere Sünden  angehäuft und ich erkannte, dass

 ich so vor Gottes Gericht nicht  durch-kommen kann. Dann habe ich  Ihn um Verge-bung meiner Sünden  gebeten und Ihn in mein Herz  aufgenommen und Er hat mich in  das Buch des ewigen Lebens  geschrieben.

 

 

 

 

Jetzt habe ich keine Angst mehr vor  dem Gericht Gottes, dem Tod, den  kommenden Katastrophen und der  Hölle , "denn so viele Ihn  annehmen, denen gibt Er das Recht Gottes Kinder zu werden."

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 Viele Menschen glauben, dass sie durch ein halbwegs anständiges Leben schon in den Himmel kommen werden und "Gott 5 grade sein lässt". Das ist ein teuflischer Irrtum, der die Menschen ewig von Gott trennen kann. die Bibel sagt uns im Römerbrief 3,10:

 

 »Da ist keiner, der gerecht ist, auch nicht einer. 
 
11 Da ist keiner, der verständig ist; da ist keiner, der nach Gott fragt. 
 
12 Alle sind sie abgewichen und allesamt verdorben. Da ist keiner, der Gutes tut, auch nicht einer"
 
Wir können nur in den Himmel kommen wenn wir das Angebot von Gottes Gnade annehmen:

"Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht." 

Joh. 3,16

 

In den folgenden beiden Videos wird uns über die falschen Vorstellungen vieler Menschen berichtet, die meinen, aufgrund eines halbwegs anständigen Lebens nach dem Motto "Tue Recht und scheue niemand", in den Himmel kommen zu können und sich grundlegend geirrt haben.

 

6000 Punkte für den Himmel - Teil 1/2

 

 

6000 Punkte für den Himmel - Teil 2/2

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Was passiert in der Endzeit - Endzeitinfo 

Ähnliches Foto

 

 

 

 

Nimm niemals den RFID Chip, das Mal = Zeichen des Tieres/Antichristen an, auch wenn du für deine Weige-rung sterben musst (Trübsalszeit). Jesus wird dir die Kraft schenken, wenn du an Ihn glaubst!

Bildergebnis für beheaded christian images

 

Bildergebnis für rfid mark of the beast images

 

Offenbarung 13,9-11

Bildergebnis für rfid mark of the beast images

  • »Wenn jemand das Tier und sein Standbild anbetet und sich das Kennzeichen des Tieres auf der Stirn oder auf der Hand anbringen lässt, 
  •  
    10 muss er aus dem Becher des Gerichts den starken, unverdünnten Wein von Gottes furchtbarem Zorn trinken. In Gegenwart der heiligen Engel und in Gegenwart des Lammes wird er in Feuer und ´brennendem` Schwefel Qualen erleiden.
  •  
  • RFID Chip, Das Mal des Tieres
  • Bildergebnis für rfid chip the mark of the beast images
  •  
  • Bildergebnis für rfid chip the mark of the beast images
     
  •  
  •  
  • Bildergebnis für rfid chip the mark of the beast images
  • RFID Tattoo
  • Ähnliches Foto
  • Bildergebnis für rfid chip the mark of the beast imagesBildergebnis für rfid chip the mark of the beast images
  •  
  • Der Microchip / RFID, das Malzeichen des Tieres niemals annehmen!!
  • Offenbarung Kapitel 13 Verse 16  bis 17

     

    "16 Außerdem sorgte das zweite Tier dafür, dass alle – Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Sklaven – sich ein Kennzeichen auf die rechte Hand oder auf die Stirn machen ließen. 
  •  
    17 Ohne dieses Kennzeichen – den Namen des ersten Tieres oder vielmehr die Zahl, die für diesen Namen steht (666) – war es unmöglich, etwas zu kaufen oder zu verkaufen."
  •  

    Das Gefährliche ist, dass es das Zeichen des Tiere ist und das hat schlimme Folgen. Diese lesen wir Offenbarung Kapitel 14 Verse 9 bis 11

  •  

    »Wenn jemand das Tier und sein Standbild anbetet und sich das Kennzeichen des Tieres auf der Stirn oder auf der Hand anbringen lässt, 
  •  
    10 muss er aus dem Becher des Gerichts den starken, unverdünnten Wein von Gottes furchtbarem Zorn trinken. In Gegenwart der heiligen Engel und in Gegenwart des Lammes wird er in Feuer und ´brennendem` Schwefel Qualen erleiden.
  •  

    11 Keiner von denen, die das Tier und sein Standbild anbeten und das Kennzeichen tragen, das für seinen Namen steht, wird jemals Ruhe finden, weder am Tag noch in der Nacht; der Rauch des Feuers, in dem sie Qualen leiden, wird für immer und ewig aufsteigen.«

     

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bildergebnis für cast into hell images

  • Bildergebnis für hell animated gif images---------------------------------------------------------------------

  • Bildergebnis für hellfire burning animatedt images
  • »Wenn jemand das Tier und sein Standbild anbetet und sich das Kennzeichen des Tieres auf der Stirn oder auf der Hand anbringen lässt, 
  •  
    10 muss er aus dem Becher des Gerichts den starken, unverdünnten Wein von Gottes furchtbarem Zorn trinken. In Gegenwart der heiligen Engel und in Gegenwart des Lammes wird er in Feuer und ´brennendem` Schwefel Qualen erleiden." Offenbarung 13,9-10
  •  
  • Hölle, gibt es die echt?
  • Was ist passiert, wenn Tausende verschwunden sind?
  • Was ist wenn ich die Entückung verpasst habe?
  • Die Überwinder und die Gerichte Gottes
  • Die vier geistlichen Gesetze
  • Geistlicher Kampf
  • Lügen / Täuschungen/Verführung
  • Gebete
  • Wer sind wir?
  • Videolinks Endzeit
  • Videolinks Jesus
  • Videolinks Evangelistisch
  • Internet-Links
  • Lebensgeschichten
  • Johannesevangelium

-----------------------------------------------

Der erste Tod hier auf der Welt ist längst nicht so schlimm, wenn du danach  bei Jesus aufgenommen wirst, als derzweite, endgültige, ewige Tod in der Hölle, von Gott für immer getrennt.

 

Es gibt kein "Fegefeurer", wie es die Kathol. Kirche lehrt, wo man durch so eine Art "Sündenwaschanlage" geschleust wird und man dann nach vorübergehenden Qualen von Gott angenommen wird. Jesus allein kann dich endgültig erretten, er hat am Kreuz den Schuldschein für dich zerrissen.

 

Wenn du sterben müsstest, weil du wegen deines Glaubens an Jesus dich weigerst, dir einen Chip spritzen oder Tattoo-ieren zu lassen, ist das dann immer noch besser, als für die Ewigkeit in die Hölle zu kommen.

 

Lasse dir jedenfalls nie den RFID-Chip einspritzen oder Tattooieren, denn dann kannst du nicht mehr errettet werden, weil deine DNA so verändert wird, dass Gott dich nicht mehr erretten kann!!

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Fortsetzung des Themas "Die Neue Weltordnung NWO" - Bevölkerungsvernichtung

 

Dabei sehen sie ihr Ziel der  Neuen  Weltordnung mit  Bevölkerungsvernichtung in Erfüllung gehen und  halten dies auch noch für wohltätig.  Henry Kissinger hatte diese Idee  während des Vienamkrieges und  hat dementsprechend dort riesige  Waldgebite mit Agent Orange  vernichtet, um die Menschen töten  zu können - natürlich zu einem  guten Zweck.

 

-

Die Masse der Menschen haben die Regierungen und Eliten bewusst in Unkenntnis gelassen und schwärzen selbst jetzt noch die telesko-pischen Bilder. Man könnte durchaus Vorsorgemaßnahmen gegen Tsunamis, Vulkanausbrüche und selbst Erdbeben ergreifen, um zumindest einen Teil der weltweiten Bevölkerung zu retten. Aber nichts dergleichen geschieht.

 

                                                                Ebola-Seuche in Westafrika, wahrschl.                                                                                                   Menschenversuch

Distraught: The woman's sister, a market vendor, collapsed and died outside her home in Monrovia, Liberia,  while leaving to walk to a treatment center, according to her relatives. Above, the woman is seen grieving on the ground following the burial team's departure

Das Grauenhafte an diesem Verhalten der rel. kleinen Elite liegt in dem Gedanken begründet, dass alle diese Katastrophen + einigeAtombomben und Chemiewaffen sowiekünstlich erzeugte Seuchenwie SARS, Ebola, Marburg Virus, H5N1 Vogelgrippe, Lassa-Virus und Dengue-Fieber, ankl.

nur dazu dienen, das wichtigste  Ziel der Neuen Weltordnung NWO, eingraviert in die Georgia Guidestones in den USA, zu erreichen - nämlich die Weltbevölkerung von 7 Milliarden auf 500 Millionen zu reduzieren.                                                                                                                      

Bildergebnis für georgia guidestones images

 Die Georgia Guidestones mit den 10  Geboten der Neuen Weltordnung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Elite, die sich in den Bunkern verkriecht, hat offiziell in den 10 Geboten der NWO niedergelegt, dass sie das Ziel haben, eine unvorstellbare Depopularisierung = Bevölkerungsver-nichtungs-Maßnahme aller Menschen von jetzt 7 Milliarden auf 500 Millionen Menschen zu erreichen, z.B. durch solche Leute wie "Impfpapst" Bill Gates, der jetzt schon 1000-de Polioerkrankungen durch Impfungen bewusst verursacht hat.

 

D.h. sie wollen 6,5 Milliarden Menschen umbringen. Angeblich leben zu viele Menschen auf der Erde und die Ressourcen seien begrenzt. Dies wird als Wohltätigkeit verkauft.

Bildergebnis für devilish henry kissinger pictures

  •  
  •  
  •  
  •  
  • Kissinger, Eugenics 
    And Depopulation

    By Leuren Moret
    11-20-4
  •  
  •  

    Dr. Henry Kissinger (deutscher Jude, sicherlich Mitglied der Synagoge Satans), who wrote: "Depopulation should be the highest priority of U.S. foreign policy towards the Third World."

    Henry Kissinger schrieb als Außenminister unter Nixon: "Die "Entvölkerung" = "Massenmord" muss als die höchste Priorität der amerikanischen Außenpolitik gegenüber der dritten Welt angehehen werden."

     

    Der Spruch Kissingers auf dem Bild: "Es spielt keine Rolle, was die Wahrheit ist. Es zählt nur, was als Wahrheit angesehen wird."

     

    Bildergebnis für pilate what is truth?

    Er reiht sich damit ein in die Riege der verlogenen Wahr-heitssucher, wie Pontius Pilatus:

     »Wahrheit?«, sagte Pilatus zu ihm. »Was ist Wahrheit?«Damit brach Pilatus das Verhör ab und ging wieder zu den Juden hinaus. »Ich kann keine Schuld an ihm finden«, erklärte er."

    Mit dieser Frage überließ er Christus den Juden.

    Letztlich handelte er damit gemäß der Aussage Henry Kissingers

    und ließ die aufgebrachten Juden entscheiden, was sie für wahr hielten - eigtl. entgegen seiner Überzeugung.

     

    Bildergebnis für devilish henry kissinger pictures

    Kissinger ist heute der Hohe Priester der Illuminaten und der Neuen Weltordnung und jeder amerikanische Präsident sucht das Gespräch mit ihm, auch Trump. Er vertritt die Freimauerer-Auffassung "Ordo ab Chao" = "Ordnung aus dem Chaos", d.h. man muss die Welt verwüsten, um dann aus dem Chaos eine neue Welt mit der Neuen Weltordnung zu schaffen.

     

    Als Beispiel zitiert er die Zerstörung Europas mit 50 Millionen Toten im 2.Weltkrieg und das danach auferstandene Neue Europa. Dies soll als Modell und "Prototyp" für die ganze Welt dienen - nur, dass es ca. 100 Millionen mal so viele Tote geben wird (6,5 Milliarden) - alles angebl. für einen guten Zweck.

 

Bildergebnis für rfid chip images

 

 Zudem lassen sich 500 Millionen Menschen  besser kontrollieren als 7 Milliarden (RFID-  Chip), ankl..  Weiterhin  schwebt der Elite  vor  durch Schaffung  hybrider  Wesen und  Mischvölker wie in den  Tagen Noahs eine  Herrenrasse  und eine  Sklavenrasse zu züchten  (letztere z.B. d  urch  Vermischung von  Afrikanern, Flüchtlingen  aus  dem Nahen Osten  und Europäern),

 

 

 

 

Bildergebnis für merkel honoured by by B'nai brith images

 

 

Gemäß der weltführenden israelischen Freimaurerloge B'nai B'rith, deren Ehrung auch Frau Merkel (s. Merkel-Raute= Freimaurerzeichen) schon entgegennehmen durfte, wurde schon in den 20-ziger Jahren des letzten Jhdts. eine hellbraune, leicht kakao-farbene Rasse mit negroidem Einschlag als Sklavenrasse bei der der Vermischung der Rassen zum Ziel deklariert.

 

Das ließe sich doch aus unserem jetzigen Völkergemisch unter Hinzunahme von ein paar Millionen Afrikanern recht gut machen, oder.....? 

GettyImages-454930266_pt_8Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen.“
(Coudenhove-Kalergi, 
Praktischer Idealismus, 1925, Seite 21-22)

Coudenhove-Kalergi wurde wegen seiner außerordentlichen Verdienste um die europäische Einigung erster Träger des Aachener Karlspreises.

Otto von Habsburg war Coudenhove-Kalergis Nachfolger als Präsident der Pan-Europäischen Bewegung. Von Habsburg hat ein ehrenamtliches Doktorat von der Universität von Jerusalem und hat von der jüdischen Freimauer Organisation Anti Defamation League of B’nai B’rith den ‚International Humanitarian Award‘ bekommen. (Nur zur Debatte um ein künftiges neues Kaiserreich)

Die Flüchtlingskrise kommt nicht aus heiterem Himmel. Zeugnisse darüber, in welchem Ausmaß und weshalb seit Jahren Europa mit „Flüchtlingen“ geflutet wird, hat pfiffikus zusammengetragen. Ein Auszug seines Artikels.

 
Bildquelle: politaia

Bildquelle: politaia

Millionen eingebürgerte Zuwanderer sind ein besonders leicht zu manipulierendes Wählerpotential. Wer dieser Gruppe die größten Wohltaten verspricht, bekommt deren Stimme. Wo weitergehende Bindungen – an das was wir gemeinhin als ‚Nation‘ verstehen – fehlen, wird diejenige Partei, die sich am deutlichsten für das Wohlergehen der Migranten einsetzt, gewählt. Nichts anderes ist das Kalkül der Grünen, wenn sie mit den Worten von Joschka Fischer fordern:

Deutschland muß von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert , quasi verdünnt werden.

Mit der „Verdünnungsmasse“ schaffen sich die Grünen die Wähler von morgen. Da die Verantwortlichen die einheimischen Wähler Europas nicht über eine überzeugende politische Arbeit gewinnen können, lassen sie ihre Länder durch Millionen Menschen einer fremden Sprache, Kultur und Religion besetzen.

Um jeglichen Widerstand aus der Bevölkerung von vornherein auszuschalten, wird durch Politik, Kirchen, Gewerkschaften – und staatlich gelenkte Gruppen wie Antifa – eine breite Stimmung zur Hilfe für die „armen, traumatisierten“ Flüchtlinge erzeugt. Wer dagegen argumentiert, wird in die rechtsradikale Ecke wegdiffamiert.

Sie diskreditieren, diskriminieren und manipulieren Andersdenkende. Im schlimmste Fall vernichten sie Existenzen. Die „Gutmenschen“ maßen sich an, unser Leben und unsere Weltanschauung zu bestimmen, ganz ohne Stasi oder Gestapo. „Engangierte Bürger“ sind die Blockwarte der neuen Zeit, eine gefährliche Spezies: gut organisiert, sitzen sie in Parlamenten, in Regierungen, in den Redaktionen, sie sind Richter und Staatsanwälte.

Udo Ulfkotte lebt durch sein jüngstes Buch Mekka Deutschland nicht mehr sicher im eigenen Land.

Zur Schaffung des europäischen Einheitsstaates wurde als „Vorschlaghammer“ der Euro erfunden. Nachdem diese hirnrissige Kunstwährung jetzt den Bach runter geht, braucht man das Flüchtlingsheer – der Plan dahinter wird hier beschrieben.

 

Deshalb wurde auch bewusst die Völkerwanderung durch Kriege ausgelöst. Al Quaida und der IS wurden schließlich tatsächlich noch zu Zeiten der russischen Okkupation Afghanistans von den USA unter aktiver Mithilfe von Frau Merkel und den anderen Mitgliedern der europäischen Elite eigenhändig geschaffen (s. Afghanistan und Irak sowie "arabischer Frühling") und Frau Merkel hat dann gegen jeden gesunden Menschenverstand 1 Million Flüchtlinge Deutschland überfluten lassen, ca. 500 000 unregistriert und 80% junge Männer.

Bildergebnis für flood of refugees into germany images

 

 

 

Dafür lässt sie sich jetzt als "Gutmensch" feiern.

 

Es wäre tatsächlich human gewesen, etwa 20% der jetzigen Flücht-linge, die nachweislich, bes. als Familien, aus Kriegsgebieten geflohen sind, in Deutschland aufzunehmen. Dann hätte man Kräfte, Geld und Zeit sinnvoll in die Integration dieser überschauba-ren und tatsächlich notleidenden Flüchtlinge investieren können.

 

So aber sind die Flüchtlinge vom Regen in die Traufe gekommen und ein Elend ist unter immensen Kosten und mit Zerstörung unseres staatlichen Sozialwesens durch ein anderes Elend ersetzt worden. Unter welch jämmerlichen Bedingungen müssen jetzt die Flüchtlinge leben, durch Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch bis hin zu Mordgefahren sowie durch Entwurzelung,Radikalisierungen, Terrorgefahren und durch Fehlen aller Zukunftsperspektiven gekennzeichnet.

 

Bildergebnis für mama merkel images

 Frau Merkel denkt wohl  eher:

 Einerseits ist die jetzige  Flüchtlingspolitik ein  gutes  Fundament für die  angestrebte  Vermisch-  ung, andererseits für die  Durchsetzung einer Welteinheitsreligion unter dem Scharia-Gesetz,  genannt z.B. "Chrislam"denn die Muslime sind nicht bereit, sich dem deutschen Grundgesetz zu beugen.

 

S. Art."Merkel unter dämonischem Einfluss; Reptiloide Gesichts-veränderungen 1.07.2016" Bilder aus der offiziellen Tagesschau

Diese Worte richten sich nicht  gegen die tatsächlichen  Kriegsflüchtlingsfami-lien aus  Syrien. Aber was suchen die nordafrikanischen jungen Männer aus Tunesien, Algerien und Marokko bei uns, die in Köln so unangenehm jetzt schon zum 2. Mal als "Nafris" aufgefallen sind? 

(Das darf man ja politisch korrekter Weise nicht so ausdrücken, obwohl es stimmt), s. auch Art. 1984

 

Bildergebnis für nafris köln

Diesen Ländern könnte es bei Aufbau einer gesunden Tourismus-Infrastruktur blen-dend gehen (s. früher Tunesien), zumal teilweise (Algerien) noch Öl unter dem Sand der Sahara liegt. Die Zielsetzung einer Rassenvermischung ist klar und unsere Regierung lässt sich dafür auch noch als bes. human feiern.                      

 

                                                          Nafris, von Gott geliebt

 

2,Thess.2,11:" Deshalb schickt Gott ihnen einen Geist der Verblendung, der sie dazu bringt, der Lüge Glauben zu schenken."                                                                                                                                                        

Wir haben uns seit dem Sept. 2015 oder besser schon seit 2014 an diesen Zustand des Flüchtlingszustromes, der ja immer noch anhält, so gewöhnt, dass man kaum noch wagt, den Mund diesbezügl. weiterhin aufzumachen. Die Gewohnheit ist so weit fortgeschritten, dass die ehemaligen Protestparteien wie CSU oder AfD zunehmend schrumpfen. Auch Herr Seehofer hat inzwischen Kreide gefressen apropos Flüchtlingsobergrenze (wg Wahlkampf). Der Autor ist kein Anhänger der CSU, AfD oder von Pegida. Aber die Ernte aus dieser Saat einer verirrten Flüchtlingspolitik wird erst noch aufgehen.

 

Z.B. beim vorprogrammierten nächsten syrisch-israelischen Krieg

 

oder einer präventiven Ausschaltung von Damaskus durch Israel wegen der dort unter Krankenhäusern und Schulen gebunkerten chem. Waffen. Auf wessen Seite stünde die BRD? Syrer und Türken würden sich aus Glaubensgrün-den solidarisieren, ca. 5 Mill. Menschen gegenüber ca. 200 000 deutschen Juden..

 

 Die deutschen Juden fallen also  zahlenmäßig kaum in's Gewicht, werden  aber gnadenlos bis zum letzten Mann  verfolgt werden und die inzwischen  wieder etablierte antiisraelische  deutsche Haltung, die nur von  israelischen Besatzern und armen  besetzten Palästinensern spricht, würde  sich von der Linken, über die SPD bis  hin zu den Grünen ganz klar auf die  Seite der armen Syrer und Muslime  stellen.

 

Bildergebnis für muslims versus jews images

Was also machen wir mit den ca.200 000 Juden - wieder in's Getto oder rausschmeißen? (ironisch). Der Autor kann sich hier keine praktikable Lösung vorstellen bei einem Zahlenverhältnis von ca.

200 000 Juden gegen 5 Millionen Muslime und deren Unterstützung durch die li. Parteien.

 

Die Juden würden hier wohl kaum länger leben wollen/können, selbst wenn ihnen die Regierung Schutz verspricht - das sähe ziemlich übel aus, zumal bei der deutschen Vorbelastung gegenüber den Juden - und es gäbe wohl Krieg auf deutschen Straßen.

 

 

 

Muslima mit Kopftuch versus Jude mit Kippa

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Fortsetzung Thema Nibiru = Roter Drachen und 23.Sept.2017

 

Die NASA versucht schon seit Jahren (s. Art.  von 1983) den Planten Nibiru = Roter Drache =  Planet X zu leugnen, hat einen Artikel über ihn sogar nach 1992 aus dem NASA-Archiv verschwinden lassen und das alles obwohl er schon verschiedentlich gesichtet wurde.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Orbit von Nibiru

 

 

Dies war der ursprüngliche, völlig unveränderte Blick des You Tube Autors mit seinem üblichen Google-Programm auf den Bereich, an dem normalerweise der Rote Drachen am Unterleib zwischen den Beinen der Virgo = gebärenden Frau auf Jupiter lauerte.
Im September gab er dieselben Koordinaten in das Google-Programm ein und es war alles Vorhergehende verschwunden, wie unschwer erkennbar
Der Betrachter gab dieselben Koordinaten in ein anderes Programm ein und erhielt dieses seltsame, zweiäugige monsterhafte Gebilde, genau an der Stelle, die anderweitig geschwärzt war. Möglicherweise hatte man vergessen auch hier die Wahrheit zu verdunkeln
Der Blau markierte Bereich war genau der Ort, wo vorher Rote Drachen zu sehen war und der jetzt in Google-Programmen geschwärzt war. Was wollte man verstecken?
Man kann sich das Bild im Programm Skyview verschiedenfarbig anschauen, aber es zeigt immer dieselben Umrisse. In dem blau umrandetedeten und geschwärzten Bereich soll am 23.Sept. unter normalen Umständen Jupiter geboren werden.
Diesen geschwärzten Bereich bekommt man jetzt zu sehen, wo der Rote Drachen aus Offenbarung 12 an der Innenseite der unteren Extremität auf das Erscheinen Jupiters wartet (das männliche Kind, das er verschlingen will)
Ein weiteres prämiertes geschwärztes Bild der NASA

 

Der Autor vergrößerte die Bereiche, die auf dem Google Programm aus unerklärlichen Gründen geschwärzt waren und die im Programm Skyview schemenhaft als 2 Augen durchschimmerten. 

Hierzu muss vorausgeschickt werden, dass es verschiedene Programme gibt (in Zusammenarbeit mit der NASA), mit denen man versucht, die planetare Welt optimal darzustellen.

 

Der astronomisch geschulte Berichterstatter des You Tube Videos beobachtete nun folgende mysteriöse Entwicklung. Schon vor einigen Jahren gab er in einem bestimmten Google-Programm die regelmäßig Koordinaten ein, auf denen gemäß dem Bild der Offenbarung die gebärende Jungffrau Virgo, vielmehr aber noch der Rote Drachen (scheinbar infrarot-teleskopisch) klar zu erkennen war.

 

Dies entsprach genau jenem Ort, an dem der Offenbarung 12 gemäß der Rote Drachen zu sehen war und zwar am unteren Ausgang des Mutterleibes, um das geborene Kind sofort zu verschlingen.

 

Google schwärzte sein Programm an der Stelle. Jetzt erscheinen jedenfalls in dem Programm von Skyview gewisse unscharfe Umrisse eines Drachengesichtes mit 2 Augen. Aber was will Google verbergen und dies so auffällig?

 

Vor diesem Hintergrund erscheint auch der Vergleich der NASA und Googles mit der Cosa Nostra wie das Tüpfelchen auf dem i-Punkt. Cosa Nostra heißt "Unsere Sache". Scheinbar betrachtet Google, NASA; die Elite und die Neue Weltregierung dies alles wirklich als "Ihre Sache" "Cosa Nostra", die sie optisch bearbeiten können, wie sie wollen - in der Unwahrheit stehen sie der Cosa Nostra jedenfalls in nichts nach.

 

Der Autor

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

18.04.2017

NASA oder COSA NOSTRA - oder beides?

Ein etwas ironischer Bericht, aber wahr.

Es stellt keine aufregende  Neuigkeit dar, dass die NASA bei ihrer Gründungsfeier keinen unverbrüchliche Allianz mit der "Wahrheit" geschlossen hat und wenn doch, hält sie es mit dem lat. Sprichwort: "Pacta non servanda sunt" = "Verträge sollte man nicht halten" (heißt eigtl. gegenteilig).Franz Josef Strauß bediente sich gerne dieses Vokabulars.

Bildergebnis für nasa lying emblem

 

Nasa auf hebräisch heißt: Lügen

Ist eigentl. schon einmal aufgefallen, dass uns die NASA nur immer wieder von Asteroiden und Kometen erzählt, die knapp an der Erde vorbeigeschramt sind, nie aber von kleineren Asteroiden, die dann tatsöchlich die Erde treffen.

 

"Die habe man einfach übersehen"

Die schlagen in letzter Zeit aber immer häufiger ein - aber kein Kommentar: Man will das Publikum ja nicht erschrecken. Was soll man von solch einer Fake-News-Behörde halten, die zudem Unmengen an Geldern verschlingt? > Mainstream-Lamestrem-Media

 

In ihrer Wahrheitsliebe scheint die NASA der Mafia noch näher zu stehen als dem geschätzten Franz Josef Strauß, dessen Schlagferigkeit in seinen Rededuellen mit Helmut Schmidt und Herbert Wehner der Autor immer bewunderte. Die Mafia ist nur insofern berechenbarer, als sie mit dem Anspruch von Mord und Lüge antritt. Sie ist von der Größenordnung, was dem Wahrheitsgehalt angeht, etwa in Höhe des Jesuitenordens angesiedelt und das werden beide Gesellschaften noch als öffentliche Anerkennung werten. Ehrenwerte Gesellschaften nennen sich beide.

 

Eigentlich sollte man meinen, man könnte mit gutem Gewissen, seinen Kindern in einer klaren Nacht ein wahres Abbild von der tatsächlichen Schöpfungs-macht des Herrn der Schöpfung zeigen, vielleicht mit etwas Stolz, dass man Leo und den Großen Wagen auseinanderhalten kann, obwohl, so ganz sicher ist man sich da denn auch nicht.

 

Bildergebnis für brillant shining around god images

 

Aber wie gesagt, ist es mit der Wahrheitsiebe der NASA nicht weit her. Sie erzählt uns ja auch nichts von Aliens und UFOS'S u.a. Jetzt hat sie sich wieder einen unverzeihlichen Fehler mit ihren Betrugsversuchen geleistet, in der Auffassung, dass sich die Durchschnittkenntnisse des Normalbürgers in etwa auf Sonne und Mond, vielleicht noch den Morgenstern beschränken.

 

Für besonders einfältig scheint man hier die gläubigen Menschen zu halten, die sich bekanntlich ein wenig eingehender mit den "Zeichen des Himmels" befassen gemäß der Ansage unseres Gottes, dass Er uns mit der Anordnung der Gestirne etwas mitteilen möchte.

 

Der Autor hat sich schon manchmal gefragt, wie groß doch die Kluft zwischen Ihm und uns Menschen durch die Sünde sein muss, dass Er sich solcher Zeichen bedienen muss, von denen in der Tat nicht all zu viele Menschen sonderlich viel wissen.

 

Es ist nun himmelskundigen Menschen aufgefallen, die sich regelmäßig mit dem Nachthimmel befassen, dass irgend etwas nicht stimmen kann. Nun hat ja die NASA die absolute Lufthoheit in Sachen Weltraum und Google ist ihr da ein willfähriger Diener in der Programmierung, wie man sich die Sterne am besten und scheinbar wahrheitsgetreuesten anschauen sollte.

 

Bildergebnis für rectangle black image

Prämiertes Bild Der NASA auf der wissenschaftlichen Kunstausstellung im Silicon Valley "The Dragon in Black" = "Der Schwarze Drachen vor schwarzem Hintergrund":-) (Ironie)

 

Wenn jetzt an einer Stelle im Weltraum, an der sonst immer etwas zu sehen war, plötzlich etwas fehlt, könnten wir die wildesten Verschwörungstheorien aufstellen. Z.B. könnte eine Super Nova ein bekanntes Objekt weggeblasen haben, oder die Orbits haben sich verändert durch Gravitationsauslenkungen (so ist man nb den meisten Planeten auf die Spur gekommen, oder ein Schwarzes Loch aus CERN hat etwas verschluckt. Nun ja, vielleicht hat auch das Sandmännchen abends beim Reinemachen etwas zu viel des Guten getan.

Bildergebnis für rectangle black with demon image

......oder man macht ein Kunstwerk daraus, s. Bild "Schwarzer Drachen vor Schwarzem Hintergrund" ,gemalt mit schwarzem Humor.

 

 

 

Peinlich nur, dass man allmählich in Umrissen die ursprüngliche, geheimgehaltene Gestalt durchschimmern sieht.

 

Bildergebnis für virgo 23 september images

 

 

Spaß beiseite: Hier handelt es sich um eine äußerst ernste Angelegenheit. Bis vor Kurzem konnte man an einer Stelle der Virgo, nämich an ihrer linken unteren Extremität kurz unterhalb des Mutterleibes an der Inenseite ihres Beines einen Bereich ausmachen, der sozusagen nach unseren Kenntnissen dem Planeten Jupiter am Tage seines Austritts aus dem Mutterleib, also seiner Geburt, vorbehalten war (s. Bild) - nämlich am 23.September 2017, auf dem Bild zu sehen..

 

Dieser Bereich war bisher klar einsehbar als der Bereich in dem der Rote Drachen (offensichl. über ein Infrarotteleskop, sonst erkennt man ihn ja nicht) ebenfalls sein Betätigungsfeld bekommen sollte.

 

 

Bildergebnis für snake genesis 3,15 images

 

Nun, wie es der astronomische Zufall (oder andere?) so wollen, ist dort, wo enstsprechend dem Gesicht des Johannes der Rote Drachen das Kind verschlingen sollte  plötzlich nichts mehr zu sehen. Hier sollte also gemäß der Auslegung, die in diesem Blog plausibel dargestellt wurde,  die Schlange = der Rote Drachen also mit Jupiter kollidieren, bildlich gesprochen dem Kind in die Ferse stechen und dafür den Kopf abgeschlagen bekommen.

 

Bildergebnis für red dragon at heaven images

 

Aber an dieser sonst klar einsehbaren Stelle erscheint plötzlich ein ein viereckiger komplett schwarzer Flecken, s. Bild oben, so als wäre man mit schwarzem Tipp-ex darüber gefahren. Man könnte ja nun wohlmeinend glauben, dass fürsorgliche Leute bei Google und NASA dem Publikum die erwartete Sternenkollision mit allen schrecklichen Einzelheiten dieses gigantischen Schauspiels ersparen wollten.

 

Vielleicht auch oder überhaupt den Anblick des Planeten Nibiru = Roter Drache, den man ja optisch nicht sehen kann (nur infrarotteleskopisch) aber dessen gewaltige Auswirkungen ca. 3-Jahre später während der 2.Hälfte der Trübsalzeit in Fom von riesigen Felsbrocken auf der Erde spürbar würden

 

Aber der Autor bringt es einfach nicht über's Herz, diesen Leuten so viel Fürsorglichkeit zu unterstellen. Ironisch könnte man jetzt sagen: Das interessiert uns nicht so sehr, weil wir dann wohl schon entrückt sind. Aber das ist natürlich zynisch, obwohl wahr.

 

Bildergebnis für star with tail of debris images

 

Manchmal könnte man glauben, die NASA sei eine Walt-Dysney-Spaßgesell--schaft. Sie erzählt uns Geschichten vom Sandmännchen und wird dafür mit Milliarden bezahlt. NB: auch Walt Disney (Goofy und Konsorten) war hochgradiger Freimaurer, weswegen seine ganzen Kinderschriften  hochgradig gefährlich sind. 

 

Bildergebnis für nasa lying emblem

Aber Ironie beiseite: Die Leute von NASA scheinen ziemlich genau zu wissen, welche Tragweite das Geschehen um die in Wehen liegende, kreißende und gebärende Frau hat, sonst würden sie nicht ausgerechnet den Bereich, in dem sich der Kampf zwischen dem Samen der Frau (s.1.Mose 3 ) und der Schlange plastisch darstellt, unsichtbar machen. Satan will nicht erkannt werden.

 

Bildergebnis für collision of two planets images

 Nur: bekanntlich macht man auf  eine Sache dann besonders  aufmerksam, wenn man sie  verucht z.B. per Photoshop zu  retuschieren - bes.. wenn sie  vorher vielen bekannt war.  Jedenfalls nimmt sie die Elite,  samt Illuminaten und allen  sonstigen Geheimgesellschaften,  die sich im Katastrophenfall, also

 im September in ihren Felsklüften verstecken, die Angelegenheit ziemlich ernst und weist damit unwillentlich auch ungläubige Menschen auf deren Wahrheitsgehalt hin.Die Wahrheit komt an's Tageslicht.

 

Was nun genau zu diesem wort-wörtlichen, und reproduzier-baren Blackout geführt hat, bleibt unbe-kannt  jedenfalls nichts Gutes, wie die Farbe schwarz vermuten lässt.

 

Vielleicht ist  dem Photoshop-Bearbeiter auch nur eine Träne der Rührung auf das Papier herunter-getropft und hat allles verwischt bei allem Schrecklichen, das auf die Menschen zukommt. Er sitzt jedoch eher wohl behütet im Bunker und lächelt.

 

Man verzeihe die Ironie

Der Autor

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Dr. F.L. Endzeit aktuell

Ähnliches Foto

   ----------------------------- 

Bibleserver.com

-----------------------------

-------------------------------------

Neue Genfer Übersetzung,

in heutigem Deutsch

 

"Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht."

Joh. 3,16

Wozu dieser Blog?

 

Regenbogen über den Golanhöhen/Israel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
1.Mose 3,15:

"Und ich will Feind-schaft setzen  zwi-schen dir und der  Frau und  zwischen deinem Samen und ihrem Samen; er  wird dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Fer-se stechen."

Bildergebnis für snake genesis 3,15 images

 

 

 

 

 

Wir haben keinen Grund zur Angst , Furcht, Panik, denn Jesus hat die dämo-nischen Mächte be-reits besiegt und der Schlange den Kopf zertreten. Aber wir sollen wachsam sein, beten und auch unseren Ver-stand gebrauchen, sonst kann Gott uns nicht helfen.

----------------------

Er wird dir den Kopf zertreten

crush-satan-under-feet

Der Fuß auf dem Kopf der Schlange

Satan weiß, dass er nur noch kurze Zeit hat, Menschen zu verführen, der Kopf der Schlange ist zertreten, aber er er versucht doch noch großen Schaden anrichten kann, wenn wir uns nicht unter den Schutz des Kreuzes Jesu Christi stellen.

 

Bildergebnis für snake with head cut off gif imagesDer abgehackte Kopf einer Klapper-schlange,

der immer giftig zubeißen kann, also Vorsicht!

Der Autor sieht dies als ein gutes Bild für den bereits  besieg-ten Satan.

 

Der Polsprung

-----------------

RFID-  Chip

 

---------------------------

Bildergebnis für rapture animated gif

Bildergebnis für people in hell looking into heaven images

 

Bildergebnis für hellfire burning animatedt images

Das satanische Geheimnis des RFID-

Chips

--------------------Überblick über die derzeitig 5 größten Gefah-ren für die Er-de, Polsprung

 

Russischer Nachrichtenreport
 

Bildergebnis für germany map postpoleshift
 
----------------------------
---------------------------
Bildergebnis für alfa romeo spider silber metallic coupee images
 
Bildergebnis für verbeultes und zerkratztes Auto über eine ganze seite images
---------------------------
Zerstörung des Gotteszentrums im Gehirn
----------------------------
------------------------------
------------------------------
------------------------------
-----------------------------
------------------------------
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Logo - ERF MedienDer Sender für dein ganzes Leben

Evangeliumsrundfunk

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Radio Heukelbach

-------------------------

Zeugnis des Autors

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx   

Wenn du Kummer und Sorgen hast, komm zu Jesus. Er sagt: Kommt her zu mir, alle, die ihr nur noch mit Mühe euer Leben bewältigen könnt und beladen seid von Schuld.
Ein symbolisches Bild z.Zt. des "Supermondes": Es sieht so aus, als ob Jesus am Kreuz auf die Zeichen an den Gestirnen hinweisen wollte.
Eine Mondfinsternis = "Blutmond"
Sonnenfinsternis (Eklipse)
Priester mit Schofar

Zeichen an Sonne, Mond und Sternen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Jesus sagt in Matth. 16,2:

 

"Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Wenn es Abend geworden ist, so saget ihr: Heiteres Wetter, denn der Himmel ist feuerrot; und frühmorgens:

 

Heute stürmisches Wetter, denn der Himmel ist feuerrot und trübe; das Angesicht des Himmels wisset ihr zwar zu beurteilen, aber die Zeichen der Zeiten könnt ihr nicht beurteilen.".

 

Lukas 21,25: »An Sonne, Mond und Sternen werden Zeichen zu sehen sein..."

 

 

Mondfinsternis = Blutmond, s. Joel 3,4 - 5: "Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare. Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des HERRN anruft, wird gerettet werden."

 

Wir erleben z.Zt. eine Tetrade = 4 aufeinanderfolgende Mondfinsternisse = Blutmonde, 

 

Daten von der NASA veröffentlicht, jeweils genau zu hohen jüdischen Festtagen, s. auch jüd. Kalender Teil 4:

 

5. Nissan 5774 (Pessach)

15. April 2014 (Pessach)
-------------------------
15.Tischri 5775 (Sukkot)

9. Oktober

2014 (Laubhüttenfest)
-------------------------
15. Nissan 5775 (Pessach) 

4. April 2015 
-------------------------
15. Tischri 5776 (Sukkot) 

28. September 2015

----------------------------

Sonnenfinsternis

20. 3. 2015

 

Ein sehr seltenes Ereignis: Solche Tetraden fielen bisher mit bedeutenden Ereignissen in Israel zusammen. 

 

a. 1493 - 1494 (Tetrade) zu der Zeit der spanischen Inquisition (Ermordung vieler Juden, im gew. Sinn Krieg gegen die Juden). 

b.
1949 - 1950 (Tetrade) war es im Zusammenhang mit dem neugegründeten Staat Israel und dem anschließenden israelischenUnabhängigkeits

krieg. 

c. Und 1967 - 1968  (Tetrade) war es mit der jüdischen Eroberung von Jerusalem und dem "6-Tages-Krieg" verbunden.

----------------------------

 

d. Die erste Mondfinsternis der jetzigen Tetrade 2014/15 fand am 15. April 2014 genau zum Passah-Fest statt, s. obiges Video der NASA.

 

Die zweite folgt am 09. Oktober 2014 genau zum Beginn des Laubhüttenfestes = Sukkot. 2015 an den gleichen Festtagen, s.o.

 

Auch jetzt erschüttern kriegerische Ereignisse Israel: Raketenbeschuss durch die Hamas, Gaza-Krieg, Gefahr einer beginnenden neuen Intifada, evtl. noch weitere Kriege, wie in Ps. 83 beschrieben.

 

Joel 3,3:"

"Und ich werde Wunderzeichen geben am Himmel und auf der Erde: Blut und Feuer und Rauchsäulen. 
 
Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare (= "die große 7-jährige Drangsal" unter dem Antichristen.)

 

Wahrscheinlich findet an einem Rosh Hashanah = Yom Teruah = Tag der Trompeten/Schofars  die Entrückung statt, dieses Jahr am 03.=kt.2016(s. jüd. Kalender Jahr 5777 und Artikel:

 

"Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah"

 

An Rosh Hashanah werden 100 Trompeten geblasen, die hundertste wird "Die Letzte" genannt.

 

Rosh Hashanah heißt auch Tag der Hochzeit des Messias, Tag der offenen Tür (des Himmels) und ist das jüd. Neujahrsfest.

 

Weitere Namen sind 'Yom Hadin", der Tag des Gerichts, "Yom HaKeseh", der versteckte Tag.

 

 

Die 3 zelebrierten Themen von Rosh Hashanah sind:
 

  1. Widererwachen der Rechtschaffenen
  2. Hochzeit des Königs/Messias
  3. Königsherrschaft des Herrn

 

Es ist das einzige Fest, bei dem nicht bekannt ist, an welchem "Tag oder welcher Stunde" es beginnt wegen der Neumondbeobachtung.)

 

1.Thess.4,16:

"Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel,
 
und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; 
danach werden wir, die Lebenden, die übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen."

 

s. Artikel re.: "Die Entrückung an den Festtagen des Rosh Hashanah", s. auch das Video des messianischen Pastors Mark Biltz zu "Rosh Hashanah =Yom Teruah" = "Tag der Trompeten oder Schofars" (Widderhörner).

 

Mark Biltz Feast of Trumpets 

Pastor Mark Biltz: Fest der Trompeten, video

 

Sound Of The Shofar Video

Der Schall des Schofars/Trompete

 

-------------------------------------

 

Yeshua (Jesus) Kadosh, Holy), Jesus heilig

 

 

O The Blood - Oh, das Blut Jesu, welches Opfer (Video), inter-national

 

Oh Herr gieße Ströme  - Albert Frey Video

 

------------------------------------------

Entrückung verpasst? TeilVideo

 

------------------------------------

 

Entrückung verpasst - wie geht es weiter? Teil 2

Jesus richtete sich auf und sprach zu der Frau: Wo sind jene, die dich beim Ehebruch ertappt haben? Hat niemand dich verurteilt? Sie aber sprach: Niemand. Jesus sprach zu ihr: So verurteile ich dich auch nicht; gehe jetzt und sündige nicht mehr.Joh.8,10.
Die Entrückung = rapture ist nahe
Jesus sagt: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8.12. Öffne dein Herz für Jesus, damit er Licht in die Finsternis der Gedanken un Gefühle bringen kann
Massenevakuieungsbus der FEMA
Massentransportzug für FEMA-Camp

Enemy of the State: Camp FEMA (deutsch untertitelt)


Der Feind des Staates: FEMA-Camp

xxxxxxxxxxxx

 

FEMA Konzentrationslager in der USA

xxxxxxxxxxxxxx

Louisiana, Simms, FEMA CAMP EXPOSED NEVER EVER GO HERE  video, s.Google Earth: Simms Louisiana eingeben, dann etwas Nord/West, =li.-oben.

 

Ana Paula Valadao

 

Video, Konzert vor 200 000 Zuhörern in Manaus

Ausschnitte aus einem Konzert vom 09.06.2012 in Manaus von der DVD:

Diante Do Trono - Vor dem Thron,  "CREIO" = "Ich glaube" - brasilianisch/portugiesisch mit deutschen Untertiteln

 

Revelation Song (Canção do Apocalipse) - Ana Nóbrega e Ministros das Nações juntos na Guatemala

International

 

Ein Konzentrationslager in Louisiana, erfasst mit Google Earth. Man gebe das Wort "Simms Louisiana" ein, vom Ort Simms etwas in Richtung li. oben. Erkennbar sind die Umzäunung, die Wachtürme ringsherum, die Lagergebäude und re. außen eine Abschuss-Rampe mit ausgehobener Grube für Massener schies-sungen. Neben diesem Lager ein weiterer Komplex, wenn man leicht nach links wandert, offensichtl. Wohn - komplex für Angestellte.

 

FEMA Konzentrationslager in den USA Video

 

------------------------------

Obamacare und der RFID-Cip, Englisch. 

 

OBAMACARE RFID CHIP 2014 Wie der Chip eingespritzt wird

9/11 false flag Aktion from inside = 9/11 war eine Aktion der US-Regierung, um den Aufbau der internationalen Überwachung durch die NSA zu gewährleisten.

 

Wer so etwas zu behaupten wagt landet sofort auf der Liste der Terroristen oder sonstiger kritischer überwachungswürdiger Individuen. 

 

Z.Zt. bemüht sich die US-Regierung darum, eigenständige Kontrollen schon beim Ensteigen an deutschen Flughäfen (Bording) vorzunehmen - dürfte aber scheitern, da das Ausland keine hoheitlichen Rechte in der BRD ausüben darf, zumal nach den Spionagefällen.

Militarisierung der US-Polizei = Aufrüstung zum Rassenkrieg
Es gibt nur einen Weg zum Himmel, über Jesus. Bei niemand anderem ist Rettung zu finden; unter dem ganzen Himmel ist uns Menschen kein anderer Name gegeben, durch den wir gerettet werden können, Apostelgeschichte 4,12
Adolf Hitler wurde demokratisch gewählt. Obama ebenfalls, er benutzt die gleichen Strategien wie Hitler, um aus den USA einen diktator. Polizeistaat zu machen, unbemerkt von der Weltöffentlichkeit, s. Militarisierung der Polizei, s. Ermächtigungsgesesetze
Stalin hat etwa 40 Mill. Menschen auf dem Gewissen. Es ist zu befürchten, dass auch Obama durch Christenverfolgung und Vernichtung aller kritischen Bürger in den 800 FEMA-KZ's eine ähnliche Anzahl von Menschen umbringen könnte (60 - 70 Mill. Christen)
Tut Buße!

In Your Arms - Oslo Gospel Choir video

In Deinen Armen

"Durch die Stürme des Lebens, Herr,
leite mich in Dein Licht - gib meinem Herzen ein neues Lied.
Wenn ich schwach bin, mache mich stark.

Leite mich durch Dein Wort auf Auen des Friedens,
halte mich fest und sicher bei Dir in Deinen Armen.
Du bist mein Erlöser, erstaunliche Gnade

Meine Festung und der Ort, wo ich geborgen bin, s. Ps.18.
Du bist mein Erretter, mein Fels,
das Verlangen meiner Seele geht zu Dir.

In der ganzen Schöpfung sind Deine Wege erkennbar,
Du bist der einzig wahre Gott
Du alleine bist Gott, lass jede Zunge bekennen,
dass Du der Herr von allem bist.

Durch die Stürme des Lebens......"


 

Auch MaoDseDong brachte Millionen von Menschen um.
Obama Jugend Brigade ähnlich wie die Hitlerjugend
Hitler Jugend
Gott Jahwe sagt:. Wenn eure Sünden wie Scharlach sind, wie Schnee sollen sie weiß werden; wenn sie rot sind wie Karmesin, wie Wolle sollen sie werden. Jesaja 1.18

Auf folgendem Video (vom Griffith Observatorium) kann man sich die Mondfinsternis vom 15.04.2014 auf CNN.com anschauen (auf volle Größe einstellen rechts unten):

Blood moon: Sky gazers mesmerized as red hue lights up night sky Video
Himmelsgucker verzaubert durch das rote Licht am 

 

 

"Revelation Song" - Kari Jobe and Gateway Worship (HQ)
video
Lied der Offenbarung

"Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde,
Heilig, heilig ist Er. Singt ein neues Lied Ihm,
der auf dem himmlischen Thron der Gnade sitzt!

Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde,
singt Ihm ein neues Lied.
Heilig, heiig, heilig ist der Herr Gott, der Allmächtige,
der war und ist und der da kommt, s. Offb.4.8.

Gekleidet in der lebendigen Farbe des Regenbogens, Offb. 4,3,
helle Blitze und rollender Donner um Dich herum, Jes.6,3 u. Offb.4,5

Lob und Ehre, Ruhm und Macht Dir, dem einzig weisen König.
Heilig, heilig, heilig ist der Herr, Gott allmächtig,
der da war und ist und, der da kommt (hebr.: asher haya, v’hoveh und v’yavo)

Mit der ganzen Schöpfung singe ich: Preis, Lob und Ehre
sei Dir dem König der Könige! Du bist alles für mich und ich will Dich anbeten...".

xxxxxxxxxxxxxx

Hoffnung

Was du tust, ist immer wohlgetan,
mag der Teufel noch so viele Feuer schüren.
Du zeigst uns den Weg, du brichst die Bahn
Du wirst himmelan uns führen

Wenn die Erde auch erbebt,
hohe Wasser Länder überfluten,
wissen wir, dass Jesus lebt.
Er führt alles hin zum Guten!

Wenn die Berge Feuer speien,
Kriegsgeschrei und Kriege überall,
wenn sich Mord und Totschlag aneinanderreihen,
wer Dir folgt, kommt nicht zu Fall.

Wird die Liebe auf der Erde auch erkalten,
ratlos sich die Herrscher und die Weisen zeigen,
angesichts der drohenden Gefahren und Gewalten,
jetzt wir dürfen hoffend uns zum Beten neigen.

Deine Wiederkunft ist nicht mehr weit,
in den Wolken wirst DU uns erscheinen,
uns erlösen aus der Erde Leid.
Dann gibt es nur Freude und nie mehr ein Weinen

 

Friedrich Legiehn

Nach Rom führen viele Wege. In den Himmel gibt es nur eine Einbahnstraße, über Jesus.
RFID-Chip reiskorngroß. Obamacare wurde nicht aus sozialer Fürsorglichkeit etabliert, sondern um jeden Amerikaner zur Injektion des RFID-Chips zu zwingen
Heilsplan - die meisten Prophetien haben sich bereits erfüllt. Die noch ausstehenden werden sich gemäß Gottes Plan erfüllen.
Die Illuminati (die Power Elite) auf dem Weg zur Neuen Weltordnung = NWO = New World Order

 Der NWO – Masterplan

 

Illuminati Stars - Before And After

 

Stars vor und nach ihrer Zugehörigkeit zu den Illuminati

 

Michael Jackson Knew That The Illuminati Was After Him

 

Michael Jackson wusste, dass die

Illuminati ihn verfolgten

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

11.Thess. 4,16

"Der Herr selbst wird vom

 

Himmel herabkommen, ein

 

lauter Befehl wird ertönen

 

, und auch die Stimme

 

eines Engelfürsten und der

 

Schall der Posaune Gottes

 

werden zu hören sein. 

 


Daraufhin werden zuerst

 

die Menschen auferstehen,

 

die im Glauben an Christus

 

gestorben sind. 

 

Danach werden wir.....mit

 

ihnen zusammen in den

 

Wolken emporgehoben,

 

dem Herrn entgegen, und

 

dann werden wir alle für

 

immer bei ihm sein. 


Tröstet euch gegenseitig

 

mit dieser Gewissheit!

 

 

WUNDER DER GNADE JESU   

 

video


 

Auf einer Gefährdungsliste für die USA des Pentagon stehen die evangelikalen Christen an erster Stelle, noch vor Al Quaida
Yahwe, Adonai, Elohim, El Shaddai, TseVaoth, Haschem
Tu Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Komm zum Kreuz, an dem Jesus für dich gestorben ist.

"Oh the blood of Jesus...." O das Blut von Jesus..."

Das Blut Jesu wäscht mich rein -
es wurde für mich vergossen! -

der grosse * Ich bin* nahm meine Sünden hinweg und wäscht mich weiß wie SCHNEE."

Hebr. 10,19

"Da wir nun .....Freimütigkeit haben zum Eintritt in das Heiligtum durch das Blut Jesu..... 

Suffering and Resurrection of Jesus Christ
Leiden und Auferstehung Jesu Christi

Die Waffenrüstung Gottes (video) - Es herrscht Krieg 

1. Seid stark im Herrn, in Seiner Macht und Stärke,

 

und mit des Geistes Schwert pariert des Satans List.


Und mit dem Schild des Glaubens geht zu Werke,


nur so ein jeder bis zum Kommen Jesu siegreich ist. 



2. Und können wir es kaum noch fassen,


was in der Welt an Not geschieht,


wir wollen Sein Wort wirken lassen,


nur so der Satan von uns flieht. 

 



3. Wir haben keine and‘ren Waffen,


zu wehren ab des Satans spitze Pfeile.


Wir können es nicht anders schaffen,


nur dies führt uns zum ew’gen Heile. 


 

4. Und mit des Glaubens starkem Schild


wir können hier bestehn.


Und kämpft der Teufel noch so wild,


er wird nicht siegen, sondern untergeh’n. 



5. Den Panzer der Gerechtigkeit


zieht an zu eurem Schutze.


Der Sieg ist nicht mehr weit,


macht Euch des Wortes Kraft zu Nutze.

 

Friedrich Legiehn

Lass dir von Jesus deine Sünden vergeben. Denn das Himmelreich ist nahe
Israel sieht auf der Landkarte aus wie ein Schwert, das in die umgebenden arabischen Nationen hineinschneidet: Offb. 1,16: " und er hatte in seiner rechten Hand sieben Sterne, und aus seinem Munde ging hervor ein scharfes, zweischneidiges Schwert..."
Jesus hat unsere Sünden an seinem eigenen Leib ans Kreuz hinaufgetragen hat, sodass wir jetzt den Sünden gegenüber gestorben sind und für das leben können, was vor Gott richtig ist. Ja, durch seine Wunden seid ihr geheilt- 1.Petrus 2,24
Jesus kommt, um eine wunderschöne, reine und geheiligte Braut, die Gemeinde Jesu zu holen.
Kleiner Hausaltar
Jesus nimmt jeden Menschen an, der sich im Gebet an Ihn wendet.
Modell des dritten Tempels, für dessen Aufbau alles bereit steht.
Kehr um, lass dir deine Sünden von Jesus vergeben, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit. 1. Johannes 1.9
Kehr um zu Jesus! Denn das Himmelreich ist nahe

Revelation Song (Canção do Apocalipse) - Liede der Offenbarung international

 

Ana Nóbrega e Ministros das Nações juntos na Guatemala International

 
Der sinkende Petrus
Sprich zu Jesus: Herr Jesus Christus, ich bitte dich um Vergebung meiner Sünden. Komm du als Herr in mein Leben. Ich glaube, dass du als der Sohn Gottes für mich gestorben bist, dass du auferstanden bist und wiederkommen wirst. Ich möchte dir nachfolgen.
Iguacu Wasserfälle
Sonnenuntergang in Südafrika
Jerusalem
"Tu Buße"sagt Jesus Christus, denn das Himmelreich ist nahe herbei gekommen.
Wenn du zu Jesus kommst, nimmt er dich in seine Arme.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© endzeit-aktuell.de